Der Thread von Lars => Wieso wurde dieser geschlossen??

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber NiTec: Jetzt nochmal ganz ohne die ironische Keule.

Lies dir doch einfach mal das durch, was wir Mädels hier so im Forum posten, und dann zeig mir mal, wo wir da falsch liegen, oder euren Theorien derart widersprechen, dass es als Tipp in die ganz falsche Richtung gelten darf.

Als toleranter Mensch gestehe ich dir zu, den Sinn von Frauen in einem Forum zu bezweifeln, in dem es um die Verführung von Frauen geht. Aber wenn du mal gelesen hättest, was wir so schreiben, statt einfach nur laut zu schreien, dann wüsstest du, dass wir durchaus eine differenzierte Sicht aufs Geschehen haben und nicht in den gleichen Topf gehören, wie die bösen LSE-Frauen, mit denen du dich scheinbar die Ganze Zeit herumzuschlagen hast (oder woher deine Angst, ONLINE betaisiert werden zu können?).

Wenn man lernen will, mit Frauen umzugehen, dann ist es vielleicht nicht schlecht, sich die Meinung von euch wohlgesinnten Frauen zu hören. Wenn du schon perfekt im Umgang mit unserer Spezies wärst, hättest du hier ja nichts verloren, ne.

So, das war jetzt (hoffentlich) mein letzter Post zu diesem leidigen Thema - könnten wir uns jetzt alle wieder den wichtigen Dingen zuwenden, nämlich der Verführung? Das wär doch was. Sex ist ja auch viel interessanter als Streiten, wie jeder weiß, der schon mal welchen hatte.

Hallo Esperame,

es geht doch. Man kann doch ganz normal auf den "Header" Thread antworten oder?

Klar bin ich noch nicht an meinem Ziel. Wir lernen ein Leben lang.

Und ich will mich mit euch nicht streiten. Das ist nicht mein Stil.

Naja. Ich wünsche euch ne Gute Nacht.

Einige von euch sollten sich etwas "Niveau" beim schreiben zulegen. Immerhin sitzen hinter dem Bildschirm auf der andere Seite keine Biochemiker.

mfg NiTEc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso müsst ihr eigentlich alles in lächerliche ziehen

Weiß nich ... Affektinstabilität?

Klassenclown-Syndrom?

Die Konsequenz einer Profilneurose, der Drang aufzufallen?

:lol:

"It's no big deal", mein Bester. Das Leben ist schon kompliziert genug, da muss ich es ja nicht auch noch ernst nehmen, nicht wahr?

=> lernt man das als Moderator?

Ja! Ausbildungshandbuch Allgemeine Moderatoren Grundausbildung § 324, Abschnitt 2, Absatz 3. Lies es nach!

Das meinte ich mit: Komm runter.

Ganz logisch und emotionsfrei:

Wieso müsst ihr eigentlich alles in lächerliche ziehen

Wer ist ihr? Ich? Jeans*Joe? Legola? Esperame? Wer noch?

Wieso meinst du "wir" müssten irgendetwas tun? Unterstellst du "uns" nicht damit, dass wir keine Argumente haben und deswegen die Diskussion auf der Meta-Ebene sabotieren "müssen"? Ausdruck fehlender Argumente oder Frohnatur?

Was meinst du mit lächerlich? Ist alles, was dir nicht in dein Weltbild passt "lächerlich"? Oder empfindest du das Stilmittel der Ironie als persönlichen Affront? Klär mich auf, ich bin interessiert.

Nitec, du stellst Behauptungen auf ohne sie zu belegen. Du verallgemeinerst, wo es dir passt und spezifierst ebenso alles, woraus du rhetorisches Kapital schlagen könntest.

Deine Argumentation ist weder klar noch logisch. Setzen, Sechs!

Ich treffe mich gerne mit jedem von euch "Kritikern". Ich komme aus Würzburg, kommt mich besuchen, mein Angebot an euch!

Na na na, verprügeln musst du ihn ja nicht gleich, nur weil er 'ne andere Meinung hat ;)

Gäääähn du bist langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige von euch sollten sich etwas "Niveau" beim schreiben zulegen. Immerhin sitzen hinter dem Bildschirm auf der andere Seite keine Biochemiker.

Wer darf sich denn jetzt angesprochen fühlen?

Gäääähn du bist langweilig.

Niemand hat behauptet, dass die Wahrheit interessant ist. Oh nein, meine Ironie geht wieder mit mir durch, ich geh schon in die Schämecke!

Argumente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich treffe mich gerne mit jedem von euch "Kritikern". Ich komme aus Würzburg, kommt mich besuchen, mein Angebot an euch!

Na na na, verprügeln musst du ihn ja nicht gleich, nur weil er 'ne andere Meinung hat ;)

Die is so drauf... Ich hatte die ganze Woche was am Auge wegen ihr :D Ich hab erzählt es sei ein Gerstenkorn, aber eigentlich hab ich ihre Handtasche mal nicht halten wollen. Zack hatte ich die Rechte sitzen... Das wars dann. Blaues Auge.

Grundkurs Frameverteidigung für weibliche Mods... Da lernen die das alles.

Ich kann nicht weiter reden, meine Freundin kommt. Wenn die liest was ich hier schreibe dann muss ich wieder ne Woche im Schrank wohnen. Scheiße da ist sie. Ich hab nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer darf sich denn jetzt angesprochen fühlen?

Das frage ich mich jetzt aber auch.

Und wo war jetzt eigentlich die Antwort auf meine Antwort, die sich hier endlich mal mit der Frage beschäftigte?

Undank ist der Welten Lohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jeans Jo, King - Euren Posts wohnt eine ziemliche Hybris inne, und ich bin mir nicht sicher, ob ihr das nicht absichtlich macht und euch heimlich ins Fäustchen lacht. Joe, zumindest Du hast das Game durchschaut und hast es drauf. Ich bin mir sicher, daß Du kein Keyboard-PUA bist und Deine Erfolge feiern kannst. Bei KK bin ich mir nicht sicher, ich sehe wenig Weiterführendes von seiner Seite. Gut, hab auch noch nicht aktiv gesucht.

Deshalb kannst zumindest Du, Joe, es Dir leisten, von einer Welt in Harmonie, von weichen Umarmungen und vom warmem Ineinandersinken etc.pp. mit den Frauen zu schreiben, obwohl Du mit Sicherheit weißt, daß dies für AFCs vollkommen nullwertige, ja kontraproduktive Information ist.

Warum kommen AFCs auf diese Site? Weil sie mit ihrer Suche nach einer Seelenverwandten, der einzigen, wahren Frau, der glücksverheißenden Göttin mit ihrem ankonditionierten AFC-Verhalten achtkantig und vielfach auf die Nase gefallen sind. Und da kommst Du daher und schreibst, ist ja alles nicht so schlimm... man kann sich liebhaben, verstehen, einander zuarbeiten und alles wunderbar harmonisch gestalten... kann man, wenn man sein Game auf der Reihe hat!

Für AFCs, die frisch auf die Seite stolpern, ist es jedoch unabdingbar, ihre rosa AFC-Brille abzunehmen und den Dingen, die zwischen Mann und Frau ablaufen, ins Auge zu schauen, und da ist im ersten Augenblick weder schön noch erbaulich. Und ich kann es gut verstehen, wenn ein AFC, der sich ernsthaft einarbeitet und wirklich versucht, sich aus der Matrix auszuklinken, erstmal ein paar Wochen depressiv wird. Das Licht ist verdammt hell und kalt. Die Evolution ist wenig kuschelig.

Aber Frauen zu hassen ist reine Zeitverschwendung. Im Endeffekt hab ich garnichts gegen Jeans Joes Theorien und sehe, wenn auch in etwas weniger frauenverständnisinniger Form, sogar Überschneidungen mit meinen eigenen, aber ich wiederhole mich, weil es so wichtig ist - für AFCs ist Polarisieren, Schwarz-Weiß-Malen und Verallgemeinern, das Aufstellen von Thesen unabdingbar nötig, um erkennen zu können! Und was weißt Du. Und deshalb versuche bitte mehr, Dich in AFC-Frischlinge einzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Lars, da hast du einen richtigen Punkt entdeckt. Ich glaube schon dass es euch etwas bringt Frauen zu respektieren. Egal in welchem Set ich war, egal auf welcher Stufe im game, ich habe Frauen immer respektiert. Für mich lag die Schuld immer bei mir wenn was nicht funktioniert hat im Set. Das ist keine Selbstgeißelung oder Aufladen von Schuldgefühlen sondern dadurch hab ich mein Game voran gebracht, weil ich tatsächlich nachgedacht habe WAS und WIE ich es falsch gemacht habe um den Fehler nicht nochmal zu machen.

Und gleichzeitig gab es die die es genau andersrum gemacht haben. Sie haben die Frauen als "Schlampe" beschimpft weil sie raus geflogen sind, haben sich nicht die Bohne gekümmert was sie falsch gemacht haben und einfach weiter den alten Kurs gehalten. Und sind dabei blindlings immer wieder gegen die gleiche Mauer gefahren. Ein falsch eingestellter Social Robot.

Nimms mir nicht übel aber ich will dass ihr zur ersteren Variante werdet weil die zweite nicht funktioniert und euch nur noch aggressiver gegenüber Frauen macht.

Auch wenn ihr jetzt im Set mit Frauen noch nicht ebenbürtig seid so solltet ihr wenigstens den Gedanken im Hinterkopf behalten dass das bald mal so sein wird. Gleichberechtigt in jedem Sinne. Daher kommt die Harmonie.

Du hast irgendwo schon recht mit deinem Post. Hast ja auch erkannt dass es möglich sein kann den Respekt zu wahren auch wenn man neu in allem ist.

Und ums mal abzurunden, ich sehe die Frauen hier als Bereicherung. Ich wüsste jetzt nichts wo sie einen Rießenmist verzapft hätten um euch absichtlich zu täuschen. Im Gegenteil. Manche Posts sind sehr durchdacht und helfen euch besser als die von Männern. Woran ihr euch gewöhnen müsst ist das Frauen andere Dinger erklären werden als die Gurus, einfach weil echte Frauen etwas anders denken als die ver-theoretisierte einer PU-Technik. Diese PU-Techniken schalten alle Frauen gleich um es einfacher zu machen. Aber Frauen denken manchmal etwas anders als es die Theorie ihnen vorschreibt. Manchmal aber auch exakt genauso.

Nutzt dieses Wissen! Ich wage jetzt eine gewagte These und man wird mich vermutlich zur Verantwortung ziehen: Frauen haben tatsächlich einen Verstand. Sie können eigenständig Denken und sehr klare Gedanken fassen. Auch wenn wir Männer das nicht gerne hören da wir Herren aller Wissenschaften sind, Frauen sind nicht zu 100% diese gefühlsgesteuerten Wesen zu denen wir sie gerne machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen haben tatsächlich einen Verstand. Sie können eigenständig Denken und sehr klare Gedanken fassen. Auch wenn wir Männer das nicht gerne hören da wir Herren aller Wissenschaften sind, Frauen sind nicht zu 100% diese gefühlsgesteuerten Wesen zu denen wir sie gerne machen würden.

Nur ganz kurz - muß zur Arbeit... % später mehr

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=9970&hl=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber NiTec: Jetzt nochmal ganz ohne die ironische Keule.

Lies dir doch einfach mal das durch, was wir Mädels hier so im Forum posten, und dann zeig mir mal, wo wir da falsch liegen, oder euren Theorien derart widersprechen, dass es als Tipp in die ganz falsche Richtung gelten darf.

Als toleranter Mensch gestehe ich dir zu, den Sinn von Frauen in einem Forum zu bezweifeln, in dem es um die Verführung von Frauen geht. Aber wenn du mal gelesen hättest, was wir so schreiben, statt einfach nur laut zu schreien, dann wüsstest du, dass wir durchaus eine differenzierte Sicht aufs Geschehen haben und nicht in den gleichen Topf gehören, wie die bösen LSE-Frauen, mit denen du dich scheinbar die Ganze Zeit herumzuschlagen hast (oder woher deine Angst, ONLINE betaisiert werden zu können?).

Wenn man lernen will, mit Frauen umzugehen, dann ist es vielleicht nicht schlecht, sich die Meinung von euch wohlgesinnten Frauen zu hören. Wenn du schon perfekt im Umgang mit unserer Spezies wärst, hättest du hier ja nichts verloren, ne.

So, das war jetzt (hoffentlich) mein letzter Post zu diesem leidigen Thema - könnten wir uns jetzt alle wieder den wichtigen Dingen zuwenden, nämlich der Verführung? Das wär doch was. Sex ist ja auch viel interessanter als Streiten, wie jeder weiß, der schon mal welchen hatte.

Liebe Esperame,

keine Sorge. Eure Texte sind mir nicht entgangen. :D

Aus den Texten von gestern konnte ich immer wieder zwischen den Zeilen herauslesen: Ich wurde etwas falsch verstanden.

Ich sehe Frauen und Männer gleichberechtigt. Und ich lerne jeden Tag das andere Geschlecht zu lieben.

Die Geschlechter sind aber anders => Das ist ein Fakt(Korittke und King Koitus => Das seht ihr ein oder?)

Und ich bin der Meinung das dieser Unterscheid es nicht gestattet eine Hilfestellung zu leisten.

Wenn ihr einer anderer Meinung seid respektiere ich das. Ich werde nicht anfangen euch persöhnlich anzugreifen(von wegen => "du hast eh nur LSE Frauen")

In diesem Sinne.

NiTec :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal wieder die Rechnung ohne Lars gemacht ... :)

Sag mal, ist das deine neue argumentative Taktik?

@ Jeans Jo, King - Euren Posts wohnt eine ziemliche Hybris inne, und ich bin mir nicht sicher, ob ihr das nicht absichtlich macht und euch heimlich ins Fäustchen lacht. Joe, zumindest Du hast das Game durchschaut und hast es drauf. Ich bin mir sicher, daß Du kein Keyboard-PUA bist und Deine Erfolge feiern kannst. Bei KK bin ich mir nicht sicher, ich sehe wenig Weiterführendes von seiner Seite. Gut, hab auch noch nicht aktiv gesucht.

Ja. stimmt. Ich bin ein KJ ohne Erfolge und Freunde. Ist übrigens die Voraussetzung um Moderator werden zu können. Ich meine jeder weiß ja, dass Brother Rabbit noch Jungfrau ist.

Jung, gut is. Wenn das auf so einer Ebene weiterlaufen soll, dann ist die Diskussion mit dir für mich beendet, bevor sie überhaupt losging.

Für AFCs, die frisch auf die Seite stolpern, ist es jedoch unabdingbar, ihre rosa AFC-Brille abzunehmen und den Dingen, die zwischen Mann und Frau ablaufen, ins Auge zu schauen, und da ist im ersten Augenblick weder schön noch erbaulich. Und ich kann es gut verstehen, wenn ein AFC, der sich ernsthaft einarbeitet und wirklich versucht, sich aus der Matrix auszuklinken, erstmal ein paar Wochen depressiv wird. Das Licht ist verdammt hell und kalt. Die Evolution ist wenig kuschelig.

Das ist die Frage nach dem Sinn Empirie, d.h. inwiefern sich das Kind am heißen Herd selbst verbrennen muß, um einzusehen, dass es heiß ist.

Die Frage ist aber: Ist der Herd überhaupt so heiß, sodass man sich zwangsläufig verbrennt? (Man beachte die negative Konnotation)

Du stellst es wieder implizit so hin, dass es einen krassen Gegensatz zwischen Männern und Frauen gebe, der "weder schön noch erbaulich" sei. Und dann noch die berühmt-berüchtigte Evolution ...

Das Licht, was diese Seite auf das zwischengeschlechtliche Verhältnis wirft ist zwar hell, aber nicht kalt. Jeder, der hier auf die Seite kommt, sollte zuerst und vor allem "Aha" denken. Denn jetzt weiß er, was er falsch gemacht hat. Parallel dazu wird er wohl "Aua" denken, denn dass es im ersten Moment weh tut seine Fehler zu erkennen, ist wohl klar.

Die Crux ist, wie man damit umgeht. Konstruktiv oder destruktiv?

Begriffe wie "Alpha"-sein, DHV etc. pp. verführen die User dieses Forums dazu Dinge zu tun, die sie vorher nie gemacht hätten, denn auf einmal sind sie nicht mehr der "Nice Guy", sondern fühlen sich als "Badboy" dazu berufen wahllos irgendwelchen Frauen die Stöcke in ihren Ärschen durch ihren Schwanz zu ersetzen.

Und bis zu einem gewissen Punkt kann ich das auch nachvollziehen, wenn jemand in der Anfangszeit mit einer "Jetzt bin ich am Drücker"-Einstellung an die Damenwelt herantritt. Aktion erzeugt Reaktion ... Jemand der bis dato nur Ablehnung von Frauen erlebt hat, wird nicht von heute auf morgen ein Reißbrett-PUA. Da gilt es erst einmal Altlasten zu beseitigen.

Aber ... und das habe ich oben mit der Crux praktisch gemeint: Wie geht's weiter?

Jeans*Joe hat Recht, wenn er mit dieser Einstellung an die Sache heran geht.

Für mich lag die Schuld immer bei mir wenn was nicht funktioniert hat im Set. Das ist keine Selbstgeißelung oder Aufladen von Schuldgefühlen sondern dadurch hab ich mein Game voran gebracht, weil ich tatsächlich nachgedacht habe WAS und WIE ich es falsch gemacht habe um den Fehler nicht nochmal zu machen.

Im Endeffekt bist nämlich nur du für deine Handlungen, Gefühle und Einstellungen verantwortlich. Alles andere ist ein sehr lahmer Excuse: Aber gut, ich verstehe es, denn es ist sehr leicht und praktisch es auf "die anderen", "die Frauen" oder sonst wem zu schieben, dass etwas nicht funktioniert. Zeugt aber nicht von Größe.

man kann sich liebhaben, verstehen, einander zuarbeiten und alles wunderbar harmonisch gestalten... kann man, wenn man sein Game auf der Reihe hat!

Genau.

für AFCs ist [...], Schwarz-Weiß-Malen und [...], das Aufstellen von Thesen unabdingbar nötig, um erkennen zu können!

Natürlich muss man geliebt und gehasst haben, um beide Emotionen wirklich verstehen zu können. Aber, wie oben schon bemerkt, musst du dich erst verbrennen, um zu wissen, was "heiß" bedeutet? (Man beachte die negative Konnotation).

Dann stellt sich natürlich auch die Frage nach der graduellen Ausprägung von Hass z.B.

Verallgemeinerungen und Polarisieren habe ich ausgelassen. Dadurch, dass jemand zuerst behauptest, Juden wären Insekten, die es zu zerquetschen gilt, um dann selbst zum Judentum zu konvertieren, findet er auch nicht seine Mitte.

Bis zu einem gewissen Grad ist es ja ok zu sagen "Frauen sind so und so", wie in "Frauen können nicht Auto fahren". Das sind Meinungen. Meinungen haben aber besonders in der heutigen Zeit das Problem schnell zu Fakten mit Absolutheitsanspruch zu mutieren, wie z.B. das Gerücht, das Jeans*Joe demontiert:

Frauen haben tatsächlich einen Verstand. Sie können eigenständig Denken und sehr klare Gedanken fassen. Auch wenn wir Männer das nicht gerne hören da wir Herren aller Wissenschaften sind, Frauen sind nicht zu 100% diese gefühlsgesteuerten Wesen zu denen wir sie gerne machen würden.

----

Die Geschlechter sind aber anders => Das ist ein Fakt(Korittke und King Koitus => Das seht ihr ein oder?)

Dass es einen Unterschied gibt, habe ich nie verleugnet oder habe ich irgendwo behauptet, das "nicht einsehen zu wollen"?

Also, da haben wir es doch:

Und ich bin der Meinung das dieser Unterscheid es nicht gestattet eine Hilfestellung zu leisten.

Auf Basis dieses Faktes stellst du deine Meinung. Wunderbar. Wofür jetzt drei Seiten lang Diskussion? Du hast deine Meinung, jeder akzeptiert, dass du eine Meinung hast und fertig.

Wie hat legola in ihrer Signatur stehen?

Danke für deine Meinung, war auch mal wichtig sowas zu hören. Vielfalt... ich mag Vielfalt. Und dazu gehört dass man alle Meinungen zulässt und anhört, auch wenn man trotzdem stur nach der eigenen handelt.

Oder willst du missionieren gehen? Dann ist es etwas anderes, denn bevor ich vom Glauben abfalle, will ich beweisbare Fakten und keine Meinungen.

Dann rechtfertige deine Meinung. Dann können wir darüber diskutieren. Bisher kam aber nichts aus dieser Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jung, gut is. Wenn das auf so einer Ebene weiterlaufen soll, dann ist die Diskussion mit dir für mich beendet, bevor sie überhaupt losging.

Ich bezog mich darauf, daß ich von Dir keine grundlegenden Texte gesehen habe, wie sie z.B. Jeans Joe über Blickkontakt gepostet hat (exquisit). Ich sagte aber auch, daß ich noch nicht wirklich gesucht habe.

Das ist die Frage nach dem Sinn Empirie, d.h. inwiefern sich das Kind am heißen Herd selbst verbrennen muß, um einzusehen, dass es heiß ist.

Die Frage ist aber: Ist der Herd überhaupt so heiß, sodass man sich zwangsläufig verbrennt? (Man beachte die negative Konnotation)

Da spielst Du mir den Ball aber wunderbar zu, heißen Dank. Für Dich, Jeans Joe et al., die von Natur aus etwas habt (davon bin ich überzeugt, sonst würdest Du nicht die Metapher vom Herd bringen), was Frauen anzieht, ist der Herd kaum so heiß, daß Verbrennungen vorkommen. PUA ist für euch eine Vervollkommnung und Ökonomisierung dessen, was in euch bereits angelegt ist. Ihr wart nie in der Situation, eure Einstellung zu Frauen grundlegend (!) ändern zu müssen, ihr habt nie in der Situation gesteckt, für Frauen nichtexistent, Emotionstampon oder Palmwedelknabe zu sein. Dies, und nur dies erklärt die flauschig-weiche Harmonienummer des ansonsten für mich sehr lesenwerten Jeans Jo. Für viele, viele andere frustrierte AFCs, durch die Frauen wie durch Glas schauen und die eine um die andere Klatsche bekommen, ist der Herd jedoch verdammt heiß. Und diese Jungs brauchen eine glasklare, polarisierende Analyse, um erst einmal eine Grundlage für ein radikales Umdenken zu bekommen. Sonst toben die ewig in die falsche Richtung weiter – war ich nicht gut genug zu ihr, hab ich ihr nicht überzeugend zeigen können, daß ich besonders bin, mit meiner Sexualität habe ich sie zutiefst gekränkt etc. pp…

Die Crux ist, wie man damit umgeht. Konstruktiv oder destruktiv?

Destruktiv ist überhaupt keine Option. Wiegesagt, Frauenhaß ist Zeitverschwendung. Ich wiederhole mich mit anderen Worten noch einmal: Ich biete einige Grundlagentext an, die sich an AFCs wenden und Anstöße zur radikalen Umbewertung ihres Verhältnisses zu Frauen bieten sollen. Leute, die ihr game wirklich beherrschen, werden weder etwas grundlegend Neues finden, noch die Dinge in dieser Schärfe benennen müssen. Das dürfte hier aber die Minderheit sein. Die Mehrzahl braucht deutlich und klar verfaßte Denkanstöße und Analysen, auf die eine Entwicklung in eine neue Richtung aufbauen kann.

„Die Geschlechter sind aber anders => Das ist ein Fakt(Korittke und King Koitus => Das seht ihr ein oder?)“

„Und ich bin der Meinung das dieser Unterscheid es nicht gestattet eine Hilfestellung zu leisten.“

Zwei von Dir nicht belegte Zitate, die nicht von mir stammen, die Du jedoch argumentativ gegen mich verwendest. Bitte ein wenig mehr Sorgfalt.

bevor ich vom Glauben abfalle, will ich beweisbare Fakten und keine Meinungen.

Dann rechtfertige deine Meinung.

Naiv…

Wie willst Du von Psychologie, Soziologie, Biologie, Evolotionsbiologie, Verhaltensforschung etc.pp „beweisbare Fakten“ anstelle von Meinungen einfordern, wenn selbst Mathematik und Physik diese nicht liefern können? Immer und überall kommt es auf Interpretation von Fakten an, auf die Analyse folgt die Synthese, das, was heute die Wahrheit ist, kann schon morgen wiederlegt sein. Der Affe stieg aus dem Baum und lernte den aufrechten Gang. 200 Jahre lang Lehrmeinung. Pustekuchen. Orang Utangs haben in ihren Baumwipfeln den aufrechten Gang schon längst auf der Pfanne. Quelle: Spiegel Online von gestern. Und so weiter, dafür gibt’s hunderte von Beispielen, jeden Tag was Neues. Die Suche nach Wahrheit ist unabdingbar nötig, doch verabschiede Dich von der Meinung, die endgültige Wahrheit finden zu können. Wahrheit ist die Wahrheit von heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIEL TEXT!!!!

aber ums mal ein bisschen kürzer zu machen: Ich lese, lese, lese, und verstehe folgendes:

JeansJoe hat immer Frauen gemocht und die Fehler im Game nicht bei den Frauen, sondern bei sich gesucht -> erfolgreicher PUA.

LP sagt, Newbies müssen stark polarisieren, erstmal die Frau als das ansehen ,was sie ist (was ist sie denn? schlecht oder?), und (das ist jetzt überspitzt, aber so steht es prinzipiell in den Posts) die Fehler bei der fehlerhaften Frau suchen -> der Newb wird ein erfolgreicher PUA(!?!???)

Wenn es so wäre, dass man durch Polarisierung und Nichtannehmen von Kritik einer der Problematik zugewandt gleichgeschlechtlichen Person annimmt (also Frauen sind das Problem, und keine Frau kann mir dabei helfen) kann man das ja auch fein in die Arbeitswelt und sonstwohin übertragen.

Kollege Müller ist mein Problem, der arbeitet schneller. Aber Tipps will ich nicht, weil der is doof. Und Kritik ist eh scheisse...

So, jetzt könnt ihr mich auch gern wieder persönlich angehen oder ignorieren... ich kann einfach nicht verstehen, warum man die Möglichkeit, auch Frauen mit in PU einzubeziehen, um etwas daras zu LERNEN (ihr sollt die Mädels ja nicht abschleppen sondern KRITIK einstecken) nicht warhrnimmt. Ist aber nicht my prob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Text? Red mal mit KK...

psYche, ich sehe, Du hast eigenwillige Lese- und Schreibgepflogenheiten...)

Du überfliegst einen Thread, schreibst dann, Du habest zwar nicht genau gelesen, worum es geht, aber Dir scheine es so und so zu sein... gibst dann Deinen Senf dazu... und schreibst - aber eigentlich sei das alles nicht Dein Problem.

Sinn, Nutzen, moralischer Nährwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe Chatten! :)

Quatsch, Nitec. Jede Frau will "nett" behandelt werden. "Nett" ist aber Defintionssache, mein Bester.

Im Übrigen sind Nett & Frech kein Gegensatzpaar, so wie Warm und Kalt.

"Nett"...ist nichts fürs Bett, oder auch die kleine Schwester von "Scheisse". :lol:

PickUpCats haben genauso das Recht hier zu sein wie alle anderen.(PUNKT)

Ausserdem finde ich es schade, dass es hier eben so Beschränkte Leute gibt, die nicht mal merken würden, wenn sie nen nen 6er im Lotto hätten.

Ich werde oft nach meiner Meinung als Frau gefragt und um Rat gebeten.....wie das wohl kommt? Vielleicht weil es eben ein paar hellere Köpfchen gibt, als die 2 die sich hier den vollen Rest gegen sich selbst geben.

Kinder Kinder....das hat ja wirklich PUA-Qualität und hilft der Persönlichkeitsentwicklung.....

Lasst mich raten ihr 2....ihr seid beide noch keine 20.....

Aber plustern wie die grossen.....lasst uns doch mal im 5 Jahren drüber nachdenken, wenn euer Gehirn mal um ne Zelle gewachsen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb kannst zumindest Du, Joe, es Dir leisten, von einer Welt in Harmonie, von weichen Umarmungen und vom warmem Ineinandersinken etc.pp. mit den Frauen zu schreiben, obwohl Du mit Sicherheit weißt, daß dies für AFCs vollkommen nullwertige, ja kontraproduktive Information ist.

Warum kommen AFCs auf diese Site? Weil sie mit ihrer Suche nach einer Seelenverwandten, der einzigen, wahren Frau, der glücksverheißenden Göttin mit ihrem ankonditionierten AFC-Verhalten achtkantig und vielfach auf die Nase gefallen sind. Und da kommst Du daher und schreibst, ist ja alles nicht so schlimm... man kann sich liebhaben, verstehen, einander zuarbeiten und alles wunderbar harmonisch gestalten... kann man, wenn man sein Game auf der Reihe hat!

Aber Frauen zu hassen ist reine Zeitverschwendung. Im Endeffekt hab ich garnichts gegen Jeans Joes Theorien und sehe, wenn auch in etwas weniger frauenverständnisinniger Form, sogar Überschneidungen mit meinen eigenen, aber ich wiederhole mich, weil es so wichtig ist - für AFCs ist Polarisieren, Schwarz-Weiß-Malen und Verallgemeinern, das Aufstellen von Thesen unabdingbar nötig, um erkennen zu können! Und was weißt Du. Und deshalb versuche bitte mehr, Dich in AFC-Frischlinge einzudenken.

Dann schau mal das du dein Game auf die Reihe bekommst bevor du hier über irgendjemand herziehst! Egal ob Frau oder Mann....du bist ein KIND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes möchte ich klarstellen:

Es wird niegendwo behauptet, das die Frau daran Schuld ist wenn ein Mann zum AFC wird(oder ist). Das ist nicht richtig. Frauen sind meines erachtens "Naturals" in Bezug auf Pickup. Sie wiessen intuitiv wie der Hase läuft.

Es liegt doch auf der Hand das ein AFC sich selber in diese Situation gebracht hat. Und was auch der Wahrheit entspricht: Man kann sich nur selber ändern und somit langfristig mehr erfolg bei Frauen und im Leben haben.

Um was es hier geht ist => Ein mögliches Beispielt => Ein AFC hat ein Problem => Er traut sich nicht mit Frauen zu kommunizieren. Wenn er es dann doch schafft bzw. mit viel Glück in eine Beziehung "reinrutscht" stellt er auf lange Sicht die Frau auf ein Podest => Es stellt Ihre bedürfnisse über seine => BlaBla das ganze Hollywood zeugs ... . Die Frau fühlt sich irgendwann nicht mehr sicher bei Ihm und verlässt Ihn. Sie meint es nicht böse, aber eine Frau sucht nunmal einen Mann an Ihrer Seite der für eventuelle Nachkommen eine Absicherung bietet.

Der AFC rutscht tiefer in sein Problem. Er versteht die Welt nicht mehr => Er denkts sich => Was habe ich falsch gemacht?

Dann stöbert man bischen im I-Net und findet z.B die Perfekte Masche von Neill und saugt das ganze in sich rein. Irgendwann landet man in einem dieser Foren. Für einen AFC ist es halt schon ein kleiner Schock wenn auf einmal der "Angstgegner" sich auch in diesem Forum aufhält.

Klar die Lösung für Ihn ist sich mit Frauen im "real life" zu beschäftigen. Stichwort AA abbauen... .

Aber im Forum will er natürlich nur mit Männern zutun haben. Weil von Männern wurde er (nach seinem AFC denken) noch nicht verraten... .

-----------------------------------------------------------

Wo ihr sicherlich Recht habt => Je fortgeschritter der Mann in seinem Game ist desto kleiner wird die Angst vor seinem "Gegner."

Aus dem "Gegner" wird dann die "verbündete" => Das ist dann das wovon ihr dauern sprecht => Was auch sicherlich das Ziele eines jeden PUA's sein sollte.

Das kann aber ein AFC nicht machen... .Denn er fällt wieder in sein (AFC-)Loch weil er nicht differenzieren kann zwischen falschem und richtigem Verhalten.

mfg NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schau mal, dass dDu dDein Game auf die Reihe bekommst, bevor dDu hier über irgendjemanden herziehst! Egal ob Frau oder Mann....du bist ein KIND.

Du lieber Himmel, Püppi, Teuerste, mit der Orthographie reicht´s nicht mal in Pisa für ´ne Lehrstelle... Das war ja furchteinflößend.

Inhaltlich? Wie immer Fehlmeldung, Nullnummer, Bandbreiten- und Zeitverschwendung. Argumente und Püppi? Wahre Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nett"...ist nichts fürs Bett, oder auch die kleine Schwester von "Scheisse".

Ich verprügel dich gerne, wenn du drauf stehst ;)

Hach ja, ich liebe es, wenn Threads in die Bedeutungslosigkeit abgleiten :lol:

@Lars: Klingt vernünftig, du wirst mir irgendwie sympathisch. Ich setz mich nachher damit auseinander, solange der Thread noch etwas Niveau hat, gell, Püppi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache: Ich glaube nicht alles was die Frauen hier schreiben.

Tatsache2: Ich glaube auch nicht alles, was alle anderen hier schreiben.

Man soll ja nicht blind befolgen, was hier geschrieben steht. Jeder hat das Recht, das gelesene zu hinterfragen, nein - sollte es sogar tun.

Das Forum ist hilfreich, denn es gibt einem die Möglichkeit, seine eigenen Gedanken hinter jeden Post zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? Wenn ich mir das so ansehe, dann sehe ich nicht enden wollendes Geschreibsel zu der simplen Fragestellung ob uns die Pickup Cats hier im Forum weiterbringen. Das kann man doch viel kürzer beantworten mit einem eindeutigen JA

Es ist nur eine Frage der Sichtweise. Mich persönlich bringt alles weiter, jede Meinung, jede Interaktion, jedes Lob und jeder Tadel, egal ob von Seiten der Frauen oder der Männer. Weil jedes und alles meinen Erfahrungsschatz bereichert (Positiv wie Negativ), meine Meinungsbildung unterstützt, stärkt und manchmal auch verändert.

Im Vergleich zu dem sehr viel geringeren Anteil der Frauen hier leisten die Pickup Cats überproportional gute Beiträge, die ich keinesfalls missen will. Wenn einige Jungs hier - speziell die KJ - sich mal wieder in endlosem theoretischem Gescwaffel festgefressen haben, schaffen die Cats manchmal mit einem gezielten Hinweis wieder für die nötige Klarheit.

Im übrigen finde ich es anmaßend, wenn Männer die Behauptung aufstellen, dass sie besser über die Frauen Bescheid wissen würden als diese selbst. Noch dazu wenn 20 dieser Jungs zusammen soviel Sex haben wie eine einzelne der Cats. Wir machen Pickup insbesondere zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit um für die Frauen der richtige Mann zu sein, nach dem sie sich verzehren. Alles andere ist fehl am Platz.

Jungs, kommt mal wieder runter. Die meisten der Girls hier sind mit Sicherheit sexuell sehr aktiv und nehmen die Partnerwahl selbst in die Hand. Sie gehen selbstbewusst durch das Leben, wissen was sie wollen und hängen nicht irgendwelchen althergebrachten Moralvorstellungen an. Ich wäre froh, wenn es mehr solche lockeren Frauen auf der Welt gäbe, wäre vieles einfacher.

Ich liebe Frauen über alles. Sie faszinieren mich und bereiten mir wunderbare Gefühle, zumindest meistens. Ich mag wie Frauen denken und handeln und mache Pickup um sie noch besser zu verstehen und um Ihnen ein toller Mann zu sein.

Es ist ein Game. Nehmt es auch so. Dazu braucht es keine verbissenen Grabenkämpfe aus der überpsychologisierten Ecke. Da sind mir die "ich will ein kaputtes Auto kaufen"-Treads am Ende lieber.

Pickup Cats: Weiter so.

Theoretisierst Du noch oder Layst Du schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann schau mal, dass dDu dDein Game auf die Reihe bekommst, bevor dDu hier über irgendjemanden herziehst! Egal ob Frau oder Mann....du bist ein KIND.

Du lieber Himmel, Püppi, Teuerste, mit der Orthographie reicht´s nicht mal in Pisa für ´ne Lehrstelle... Das war ja furchteinflößend.

Inhaltlich? Wie immer Fehlmeldung, Nullnummer, Bandbreiten- und Zeitverschwendung. Argumente und Püppi? Wahre Freunde.

"dein" und "du" muss nicht groß geschrieben werden... nur so am Rande (oder ich bin tatsächlich zu blond für dieses Forum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun? Wenn ich mir das so ansehe, dann sehe ich nicht enden wollendes Geschreibsel zu der simplen Fragestellung ob uns die Pickup Cats hier im Forum weiterbringen. Das kann man doch viel kürzer beantworten mit einem eindeutigen JA

Es ist nur eine Frage der Sichtweise. Mich persönlich bringt alles weiter, jede Meinung, jede Interaktion, jedes Lob und jeder Tadel, egal ob von Seiten der Frauen oder der Männer. Weil jedes und alles meinen Erfahrungsschatz bereichert (Positiv wie Negativ), meine Meinungsbildung unterstützt, stärkt und manchmal auch verändert.

Im Vergleich zu dem sehr viel geringeren Anteil der Frauen hier leisten die Pickup Cats überproportional gute Beiträge, die ich keinesfalls missen will. Wenn einige Jungs hier - speziell die KJ - sich mal wieder in endlosem theoretischem Gescwaffel festgefressen haben, schaffen die Cats manchmal mit einem gezielten Hinweis wieder für die nötige Klarheit.

Im übrigen finde ich es anmaßend, wenn Männer die Behauptung aufstellen, dass sie besser über die Frauen Bescheid wissen würden als diese selbst. Noch dazu wenn 20 dieser Jungs zusammen soviel Sex haben wie eine einzelne der Cats. Wir machen Pickup insbesondere zur Entwicklung der eigenen Persönlichkeit um für die Frauen der richtige Mann zu sein, nach dem sie sich verzehren. Alles andere ist fehl am Platz.

Jungs, kommt mal wieder runter. Die meisten der Girls hier sind mit Sicherheit sexuell sehr aktiv und nehmen die Partnerwahl selbst in die Hand. Sie gehen selbstbewusst durch das Leben, wissen was sie wollen und hängen nicht irgendwelchen althergebrachten Moralvorstellungen an. Ich wäre froh, wenn es mehr solche lockeren Frauen auf der Welt gäbe, wäre vieles einfacher.

Ich liebe Frauen über alles. Sie faszinieren mich und bereiten mir wunderbare Gefühle, zumindest meistens. Ich mag wie Frauen denken und handeln und mache Pickup um sie noch besser zu verstehen und um Ihnen ein toller Mann zu sein.

Es ist ein Game. Nehmt es auch so. Dazu braucht es keine verbissenen Grabenkämpfe aus der überpsychologisierten Ecke. Da sind mir die "ich will ein kaputtes Auto kaufen"-Treads am Ende lieber.

Pickup Cats: Weiter so.

Theoretisierst Du noch oder Layst Du schon?

Hallo Strongman,

du hast Recht: Grabenkämpfe bringen niemanden etwas. Das ist verschwendete Energie.

Unser Ziel ist doch im Leben erfolgreich zu sein: Sowohl im Pickup als auch in anderen Bereichen.

Deshalb würde ich vorschlagen diesen Thread zu schliessen. Jeder hat seinen Standpunkt vertreten.

Und das ist auch gut so. :lol:

Was ich mir wünschen würde => Mehr Freundlichkeit im Forum. Diese "ironischen" Keulen sind echt eine Seuche in Internetforen.

mfg NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"dein" und "du" muss nicht groß geschrieben werden... nur so am Rande (oder ich bin tatsächlich zu blond für dieses Forum).

Nach der neuen Rechtschreibung kann man es klein schreiben. Nur "Sie" et al. wird weiterhin großgeschrieben. ;) Man kann "großschreiben" nicht steigern, deswegen zusammen. So genug geklugscheißt ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der neuen Rechtschreibung kann man es klein schreiben. Nur "Sie" et al. wird weiterhin großgeschrieben. ;) Man kann "großschreiben" nicht steigern, deswegen zusammen. So genug geklugscheißt ;) ).

Och nö, ich hab ja doch in der Schule aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich hab mich extra zurückgehalten))) In Briefen kann die Anrede im Singular weiter großgeschrieben werden, war früher aus Höflichkeitsgründen so, das beizubehalten ist m.E. guter Stil. Sind Postings in Foren wie Briefe zu behandeln? Wenn sie sich direkt, per Anrede, an eine bestimmte Person richten, dann sicherlich...

Sei´s drum. Bleiben noch drei Zeichensetzungsfehler, ein schwerer Kasusfehler und ein verbockter relativer Anschluß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.