Der Thread von Lars => Wieso wurde dieser geschlossen??

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe Lars im folgendem Punkt Recht => Frauen können angehenden PUA's nicht helfen. Das verbietet Ihnen ihr Instinkt(Gene => was weiß ich => Ihre Natur).

Wie Lars in einem seiner Beträge geschrieben hat => Das ganze ist ein großer Shittest der Pickup Cats.

Wenn Frauen uns helfen könnten, dann hätte uns unser Mutter schon entsprechen auf die Pickupebene gebracht oder?? Aber Sie hat es nicht gemacht => Aus Bosheit => Nein!!!. Unsere Mütter lieben uns(zumindest die meisten). Trotzdem bringen Sie uns in Bezug auf Pickup kein Stück weiter. Das ganze verhält sich in Bezug auf Frauen in unserer Umgebung genauso => Sie meinen es vielleicht gut => Es bringt uns aber nichts.

Das ganze ist Paradox => Auch wenn ein Frau uns helfen will tut Sie genau das Gegenteil. Sie "betasiert" uns. Vermutlich(ich bin mir sogar sicher) ist dies von der Natur/(unserer Genetik) so gewollt => Nur der MANN der sich anders Verhält( Charisma) hat bewiesen das er innere Stärke hat => dies erzeugt Anziehung bei Frauen!!!

Auf Mutation/Selektion Ebene gesprochen: Der Mutierte Mann(anders denkende) darf seine Gene weitergeben.

Ich meine mich zu errinern eine Wissenschaftliche Studie gelesen zu haben wo der Lebensstil eines Menschen sich auf seine Gene und somit auf seine Nachfahren auswirkt. Das heißt ein Erfolgreicher Mensch verbreitet diese Energie die in Ihm steckt über seine Gene weiter.

Aber auf was ich hinaus will => Ich liebe Frauen und respektiere sie: Aber sie können uns nicht helfen!

Das wäre genau so als ob ein Mann(PUA) einer Frau das "Zölibat" bebringen will.

Nochmal(Meine Meinung) => Frauen und Männer sind verschieden => Und können sich in Beziehungsfragen nicht helfen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Gruß NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich juckts am Zeh, aber ich mag mich nicht bücken!

Das war ein ernstgemeinter Thread. Wieso ziehst du es in lächerliche?

Dann lieber keine Antwort :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sucht euch doch ein anderes Forum.

Is ja schlimm das Genörgel hier. Ist ein öffentliches Forum darf jeder Beitreten und Punkt. Auch Frauen. Von den Betreibern wurde sogar ein Bereich für Frauen eingerichtet.

Lernt lieber PU dann wisst ihr was betaisierendes Gelaber ist and en Posts und was nicht. Und solange wie ihrs nicht könnt bleibt ihr eben aus dem Frauengehege raus. Die Raubtierzähmung ist was für alte Haudegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sucht euch doch ein anderes Forum.

Is ja schlimm das Genörgel hier. Ist ein öffentliches Forum darf jeder Beitreten und Punkt. Auch Frauen. Von den Betreibern wurde sogar ein Bereich für Frauen eingerichtet.

Lernt lieber PU dann wisst ihr was betaisierendes Gelaber ist and en Posts und was nicht. Und solange wie ihrs nicht könnt bleibt ihr eben aus dem Frauengehege raus. Die Raubtierzähmung ist was für alte Haudegen.

Welches genörgel? Ich bin ein postiver Mensch und habe vor jedem Respekt.

Es ist nur meine Meinung in Bezug auf Frauen in einem Pickup Forum. Ob dann wirklich Frauen hier sind oder nicht ist nicht meine Entscheidung.

Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt.

Was ich nicht verstehe => Warum reagiert ihr so abgeneigt bei so einem Thema. Ich dachte dieses Forum ist zum diskutieren da. Und ob eine Frau einem angehenden PUA helfen kann oder nicht ist ein wichtiges Thema.

Gruß NiTec :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU gut und schön aber manche hier haben schon Verfolgungswahn bzgl. Shit-Test, betaisieren usw.!

Wenn eure Freundin mit 40° Fieber im Bett liegt: Pflegt sie ja nicht! Es ist ein Shit Test um euch zu betaisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schwurbelst du da überhaupt für einen hirnverbrannten Schwachsinn? Klar, keinerlei Ahnung von Biochemie, Evolution oder Psychologie aber die Weisheit mit Löffeln gefressen dank ein paar Büchern, in denen es um's Aufreissen von Frauen geht. :lol: Nochmal zurück in die Sekundarstufe II und dann kannst du wiederkommen und hier deine großartigen sozialpsychologischen Thesen ableiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU gut und schön aber manche hier haben schon Verfolgungswahn bzgl. Shit-Test, betaisieren usw.!

Wenn eure Freundin mit 40° Fieber im Bett liegt: Pflegt sie ja nicht! Es ist ein Shit Test um euch zu betaisieren...

Hallo CaptHowdy,

klar das ganz kann man auf die Spitze treiben. Kein Frage => Aber prinzipiell stellt sich schon die Frage => ob Frauen die vielen von uns Probleme gemacht haben(viele waren AFC oder sind schwer von Frauen verletzt worden weil Sie sich falsch verhalten haben) uns helfen können.

Und nochmal => Ich habe keinen Groll gegenüber Frauen. Ich bin auf dem besten Weg zu sagen => Ich liebe alle Frauen. :lol:

mfg NiTEc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich hat einer erkannt, dass die Frauen hier im Forum die Irrlichter sind, die euch arme unbescholtene Männer in den Sumpf des AFC Daseins locken wollen ...

... aber Hinterhältigkeit ist ja die Natur der Frau, man denke da nur an diese Sache mit der Schlange und dem Apfel. Gut, dass nochmal vor der Erbsünde gewarnt wurde, man vergisst sowas ja leicht in diesen säkularisierten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, legola. :)

Warum reagiert ihr so abgeneigt bei so einem Thema.

Wer ist denn "ihr"? Ich nicht. Mir ist es wurscht, was Lars Porsenna für einen Unsinn verzapft, solange er es im <70- oder in der Jammer-Section tut. ;)

Ich dachte dieses Forum ist zum diskutieren da.

Nee, wir sind keine Demokratie sondern eine PS-okratie. :lol:

Ach, komm schon ... und weiter? Glaubst du ich reg mich den ganzen Tag darüber auf, weil irgendwelche Trottel glauben, die Welt geht unter, weil es letzten Monat etwas wärmer war? Und deswegen Konferenzen en masse einberufen etc. pp.

Leben und leben lassen. Denk dir dazu doch deinen Teil und gut is.

Und ob eine Frau einem angehenden PUA helfen kann oder nicht ist ein wichtiges Thema.

Ja, kann sie. In welcher Hinsicht sollte wohl eher die Frage sein.

Und im Bezug auf Lars: Der Ton macht die Musik. (Ich liebe Allgemeinplätze).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber prinzipiell stellt sich schon die Frage => ob Frauen die vielen von uns Probleme gemacht haben(viele waren AFC oder sind schwer von Frauen verletzt worden weil Sie sich falsch verhalten haben) uns helfen können.

Was ist denn das für eine Logik? Deine Mutter hat dir nicht erzählt, wie man Frauen flachlegt, ergo sind alle Frauen böse Shittest-Monster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was schwurbelst du da überhaupt für einen hirnverbrannten Schwachsinn? Klar, keinerlei Ahnung von Biochemie, Evolution oder Psychologie aber die Weisheit mit Löffeln gefressen dank ein paar Büchern, in denen es um's Aufreissen von Frauen geht. :lol: Nochmal zurück in die Sekundarstufe II und dann kannst du wiederkommen und hier deine großartigen sozialpsychologischen Thesen ableiern.

Das hat doch keiner Behauptet oder? Ich bin kein Biochemiker oder sonst was. Aber du sicherlich auch nicht. Sonst würdest du was Sinnvolles zum Thema schreiben.

Was ist deine Meinung zum Thema? (Ich habe es leider überlesen)

mfg NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag, esperame!

Aber prinzipiell stellt sich schon die Frage => ob Frauen die vielen von uns Probleme gemacht haben(viele waren AFC oder sind schwer von Frauen verletzt worden weil Sie sich falsch verhalten haben) uns helfen können.

Was ist denn das für eine Logik?

Frau a verletzt Typ b emotional. Frau b will Typ b helfen mit gut gemeinten (!) Ratschlägen. Er lässt es aber nicht zu, weil Frau a ihn verletzt hat und er deswegen glaubt alle sind wie Frau a?

Oder denkt er, sie hat keine Ahnung?

Also ich glaube schon, dass viele Frauen in mancherlei Hinsicht nicht wirklich wissen, was sie wollen. (@ Ms.X: Männer aber auch :) ). Aber dass hier absichtlich Falschinformationen verbreitet werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für eine Logik? Deine Mutter hat dir nicht erzählt, wie man Frauen flachlegt, ergo sind alle Frauen böse Shittest-Monster?

Was ist dein Ziel => Du willst mit viele Frauen Spaß habe und natürlich viel sex. Richtig??

Wenn ja => Warum hat dir deine Mum nicht beigebracht genau das zu erreichn? :lol:

Deine Mum hat dir gesagt du sollst Nett sein => vorallem zu Frauen. Wunschdenke von Frauen.

Klar Nett sein ist gut => Aber nicht immer => Manchmal muss man eben auch frech sein.

mfg NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Chatten! :)

Quatsch, Nitec. Jede Frau will "nett" behandelt werden. "Nett" ist aber Defintionssache, mein Bester.

Im Übrigen sind Nett & Frech kein Gegensatzpaar, so wie Warm und Kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo CaptHowdy,

klar das ganz kann man auf die Spitze treiben. Kein Frage => Aber prinzipiell stellt sich schon die Frage => ob Frauen die vielen von uns Probleme gemacht haben(viele waren AFC oder sind schwer von Frauen verletzt worden weil Sie sich falsch verhalten haben) uns helfen können.

Nur glaube ich dass du die Cats hier nicht mit den Frauen da drausen vergleichen kann!

Da sich die meisten Frauen hier mit dem Thema PU beschäftigen sind ihre Ratschläge bzw ihr Verhalten nicht einfach nur intuitiv; das wäre genau so wie wenn man einen stink normalen AFC mit einem rAFC bzw PUA vergleicht; der Unterschied ist einfach das Hintergrundwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist meine Meinung.

Ich gebe Lars im folgendem Punkt Recht => Frauen können angehenden PUA's nicht helfen.

Das verbietet Ihnen ihr Instinkt

Damit erkennst du Frauen ihre Autonomie ab, also Geschwurbel. So eine dreiste Form der Küchenpsychologie könntest du auch auf Männer anwenden. Was bitte ist der Instinkt des Menschen?
(Gene => was weiß ich => Ihre Natur).
Gut, dass du weißt, was die Natur der Frau ist. Geschwurbel.
Wie Lars in einem seiner Beträge geschrieben hat => Das ganze ist ein großer Shittest der Pickup Cats.
Erinnert mich an den logischen Fehler, auf dem 2/3tel aller Verschwörungstheorien beruhen. Alles ist ein Shittest und dass das niemand zugeben will, ist ebenfalls ein Shittest, q.e.d. :lol:.
Wenn Frauen uns helfen könnten, dann hätte uns unser Mutter schon entsprechen auf die Pickupebene gebracht oder??
Astreine Logik. Warte, hat dich dein Vater auf Pickup gebracht, lass mich raten...
Aber Sie hat es nicht gemacht => Aus Bosheit => Nein!!!. Unsere Mütter lieben uns(zumindest die meisten). Trotzdem bringen Sie uns in Bezug auf Pickup kein Stück weiter. Das ganze verhält sich in Bezug auf Frauen in unserer Umgebung genauso => Sie meinen es vielleicht gut => Es bringt uns aber nichts.
Lies dir doch das Geschwurbel in jedem gottverdammten Beziehungsberatungs-/Liebesforum durch. Da labern Männer wie Frauen den gleichen sozialkonditionierten pseudoromantiösen Mist.
Das ganze ist Paradox => Auch wenn ein Frau uns helfen will tut Sie genau das Gegenteil. Sie "betasiert" uns. Vermutlich(ich bin mir sogar sicher) ist dies von der Natur/(unserer Genetik) so gewollt
Was ist denn bitte die Natur? Glaubst du es gibt die Psychologie und die Soziolgie nur aus Spaß? Alles nur eine Verschwörung, um davon abzulenken, dass die Instinkte der Menschen und ihre Verhaltensweisen tatsächlich offen lesbar sind wie ein Buch?
=> Nur der MANN der sich anders Verhält( Charisma) hat bewiesen das er innere Stärke hat => dies erzeugt Anziehung bei Frauen!!!

Auf Mutation/Selektion Ebene gesprochen: Der Mutierte Mann(anders denkende) darf seine Gene weitergeben.

Setzen, 6.
Ich meine mich zu errinern eine Wissenschaftliche Studie gelesen zu haben wo der Lebensstil eines Menschen sich auf seine Gene und somit auf seine Nachfahren auswirkt.
Setzen, 6. Wenn DNS sich verändert, dann kriegt man meistens Krebs oder ein behindertes Kind.
Das heißt ein Erfolgreicher Mensch verbreitet diese Energie die in Ihm steckt über seine Gene weiter.
Energie? Was bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass ihr von PU Literatur und Gurus so betaisiert wurdet dass ihr Angst vor Frauen habt?

Könnt ihr nur noch mit Frauen leben die in eure Hoops springen, eure Routinen fressen und von eurem NLP manipuliert werden? Kommt ihr nicht damit klar wenn jemand seine Meinung sagt, vor allem wenn Frauen ihre Meinung sagen. Da wollen sie alle HSE Freundinnen und mit sowas kommen sie nicht klar. Leute irgendwas läuft da doch falsch. Eine Frau die sich betaisieren lässt von Euch ist de facto LSE - eine HSE Frau wird sich euch leicht unterordnen weil sie weiß dass es nur so funktioniert. Aber damit kommen viele nicht klar.

Irgendwie ist eure Realität ganz leicht verblendet. Euch fehlt da noch etwas Sicherheit im Umgang mit Frauen hab ich das Gefühl. Für euch sind sie immer noch der Feind. Die die bearbeitet werden müssen um sie zu layen. Die die euch aus sets schmeißen. Die bösen Frauen die euch betaisieren.

Aber ihr seid ja auch PUAs. Verführer wissen wie sie mit Frauen umgehen. Verführer lieben und schätzen Frauen. Bei PUAs hab ich so langsam das Gefühl dass da ganz andere Dinge zählen. Zumindest wie ich manche PUAs hier erlebe, oder manche die sich so schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super Beitrag, esperame!

Was ist denn das für eine Logik?

Frau a verletzt Typ b emotional. Frau b will Typ b helfen mit gut gemeinten (!) Ratschlägen. Er lässt es aber nicht zu, weil Frau a ihn verletzt hat und er deswegen glaubt alle sind wie Frau a?

Oder denkt er, sie hat keine Ahnung?

Also ich glaube schon, dass viele Frauen in mancherlei Hinsicht nicht wirklich wissen, was sie wollen. (@ Ms.X: Männer aber auch :) ). Aber dass hier absichtlich Falschinformationen verbreitet werden ...

Sicherlich werden Falschinformation nicht absichtlich verbreitet. Das unterstelle ich auch keiner Frau im Forum.

Aber wir wissen alle => Frauen wissen nicht was Sie wollen => Das ist in allen Foren zu lesen. Oder? Den wenn Sie wüssten was Sie wollen wäre es doch zu einfach.

Ich merke hier Stoße ich auf starken Wiederstand. Aber es ist O.K. .Das ist Eure Meinung und ich habe meine Meinung.

mfg NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist richtig dreist, Nitec!

Gibt man dir den kleinen Finger, nimmst du die ganze Hand.

Aber wir wissen alle => Frauen wissen nicht was Sie wollen => Das ist in allen Foren zu lesen. Oder?

Nein, wissen wir nicht. Habe ich auch nie behauptet.

Und nur, weil es in "allen" Foren zu lesen sei, wird es dadurch auch nicht wahrer.

Der böse, böse Klimawandel wird auch nicht wahrer dadurch, nur weil die Bild dauernd darüber berichtet.

Komm wieder runter auf die logische Ebene, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber NiTec: Jetzt nochmal ganz ohne die ironische Keule.

Lies dir doch einfach mal das durch, was wir Mädels hier so im Forum posten, und dann zeig mir mal, wo wir da falsch liegen, oder euren Theorien derart widersprechen, dass es als Tipp in die ganz falsche Richtung gelten darf.

Als toleranter Mensch gestehe ich dir zu, den Sinn von Frauen in einem Forum zu bezweifeln, in dem es um die Verführung von Frauen geht. Aber wenn du mal gelesen hättest, was wir so schreiben, statt einfach nur laut zu schreien, dann wüsstest du, dass wir durchaus eine differenzierte Sicht aufs Geschehen haben und nicht in den gleichen Topf gehören, wie die bösen LSE-Frauen, mit denen du dich scheinbar die Ganze Zeit herumzuschlagen hast (oder woher deine Angst, ONLINE betaisiert werden zu können?).

Wenn man lernen will, mit Frauen umzugehen, dann ist es vielleicht nicht schlecht, sich die Meinung von euch wohlgesinnten Frauen zu hören. Wenn du schon perfekt im Umgang mit unserer Spezies wärst, hättest du hier ja nichts verloren, ne.

So, das war jetzt (hoffentlich) mein letzter Post zu diesem leidigen Thema - könnten wir uns jetzt alle wieder den wichtigen Dingen zuwenden, nämlich der Verführung? Das wär doch was. Sex ist ja auch viel interessanter als Streiten, wie jeder weiß, der schon mal welchen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe Chatten! :)

Quatsch, Nitec. Jede Frau will "nett" behandelt werden. "Nett" ist aber Defintionssache, mein Bester.

Im Übrigen sind Nett & Frech kein Gegensatzpaar, so wie Warm und Kalt.

Ja Chatten macht Spaß. Obwohl ich das eher selten mache.

Klar es gibt "nett" und es gibt "NETT". Das ist definitionssache. Ich persöhnlich bin ja auch deshlab ein Fan der JM. Ich halte Frauen nicht für feinde => Frau und Mann ergeben eine Einheit. Trotzdem gibt es zwischen den geschlechtern leichte(manchmal auch starke) Spannungen die das ganze spannend macht.

Ich will hier folgendes loswerden => Ich bezeichne(beschimpfe) mich nicht als PUA. Ich bin ein Mensch der im Leben Spaß haben und viele Nette Menschen kennlernen und sehe Pickup als ein Mittel um meine Ziele zu erreichen.

Wieso müsst ihr eigentlich alles in lächerliche ziehen => lernt man das als Moderator? Was macht es eigentlich für einen Sinn mir klar zu machen => das "Nett & Frech" nicht gleichzustzen ist mit "warm und kalt"

Tut das irgendwas zur Sache?

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treffe mich gerne mit jedem von euch "Kritikern". Ich komme aus Würzburg, kommt mich besuchen, mein Angebot an euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso müsst ihr eigentlich alles in lächerliche ziehen

Weiß nich ... Affektinstabilität?

Klassenclown-Syndrom?

Die Konsequenz einer Profilneurose, der Drang aufzufallen?

:lol:

"It's no big deal", mein Bester. Das Leben ist schon kompliziert genug, da muss ich es ja nicht auch noch ernst nehmen, nicht wahr?

=> lernt man das als Moderator?

Ja! Ausbildungshandbuch Allgemeine Moderatoren Grundausbildung § 324, Abschnitt 2, Absatz 3. Lies es nach!

Das meinte ich mit: Komm runter.

Ganz logisch und emotionsfrei:

Wieso müsst ihr eigentlich alles in lächerliche ziehen

Wer ist ihr? Ich? Jeans*Joe? Legola? Esperame? Wer noch?

Wieso meinst du "wir" müssten irgendetwas tun? Unterstellst du "uns" nicht damit, dass wir keine Argumente haben und deswegen die Diskussion auf der Meta-Ebene sabotieren "müssen"? Ausdruck fehlender Argumente oder Frohnatur?

Was meinst du mit lächerlich? Ist alles, was dir nicht in dein Weltbild passt "lächerlich"? Oder empfindest du das Stilmittel der Ironie als persönlichen Affront? Klär mich auf, ich bin interessiert.

Nitec, du stellst Behauptungen auf ohne sie zu belegen. Du verallgemeinerst, wo es dir passt und spezifierst ebenso alles, woraus du rhetorisches Kapital schlagen könntest.

Du argumentierst nicht, du vertrittst eine Meinung. Und eine Meinung ist und bleibt eine Meinung, keine absolute Wahrheit, es sei denn du beweist sie einwandfrei. Das tust du nicht. Setzen, sechs!

Ich treffe mich gerne mit jedem von euch "Kritikern". Ich komme aus Würzburg, kommt mich besuchen, mein Angebot an euch!

Na na na, verprügeln musst du ihn ja nicht gleich, nur weil er 'ne andere Meinung hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.