Zeitbrücke/Freeze (however) nach KC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mkoepl

Hi!

Ich hab eine sehr seltsame Angewohnheit, die mir zwar schon aufgefallen ist, die mich aber erst seit gestern ein wenig stört.

Ich neige extrem dazu nach Erfolgen mit einem Set oder einem bestimmten Mädel gleich... naja... "wegzulaufen".

Gestern war ich seit längerem mal wieder mit einem Kumpel aus und wir haben 2 Mädels, HB7 (meine) und HB6 (seine) kennen gelernt.

Sie war wohl nicht so sein Typ und er ist recht schnell wieder alleine an die Bar zurückgekehrt, während ich mit meiner noch im ruhigeren Bereich geblieben bin,

wo wir uns prächtig unterhalten haben. Es war gleich Komfort da, sie hat sich bei mir sehr wohl gefühlt und es war ne tolle Stimmung.

Nach ca 30 Minuten hab ich zum KC angesetzt, wir haben uns ein Bisschen geküsst, aber kein richtiges Rummachen, dann hat sie mir ihre Nummer gegeben.

Ich hätte eigentlich perfekt weiter eskalieren können, Körpersprache, IOIs, etc... war ideal. Aber ich hab nur gesagt, dass ich jetzt mim Kumpel Shisha rauchen gehe.

Ich weiß, dass deshalb ja nichts verschenkt ist. Aber es ist trotzdem seltsam, woher das wohl kommt, dass ich nach einem Close immer das Bedürfnis habe abzuhauen.

Vielleicht ist es so ne unterdrückte Angst, dass ich noch was falsch mache, wenn ich weiter game?

Naja ich wollte mal wissen, was ihr so dazu sagt. Ist da aus Pickup-technischer Sicht sehr schlecht wenn ich sowas mache?

Auf der einen Seite demonstriere ich ja SP oder high value oder wie man das nennt, wenn ich meinen Freund nicht allein an der Bar sitzen lasse, sondern mit ihm was mache.

Aber andererseits kommt sich das Mädel ja schon irgendwie verarscht vor, wenn ich gleich nach dem ersten Kuss abhaue? (=sie ohne Grund freezen?)

Danke für eure Hilfe.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Was ist dein Ziel bei der Verführung?

Was ist Mittel und ab wann fängst du an deinen Erfolg zu genießen.

Idealerweise soll vom Approach bis zum Sex alles ein Genuss sein. Aber machen wir uns nichts vor, meistens sehen wir es bis zu einen bestimmten Punkt als "Arbeit".

Ab wann genießt du die Verführung?

Worauf ich hinaus will. Wieso genießt du nicht einfach den Kuss und eskalierst weiter?

Wenn du keine Lust darauf hast und lieber shishan gehst, ok. Aber du denkst selber das es andere Gründe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mkoepl

Ich habs ab dem Moment genossen, wo sie auf meine Handleseroutine total eingegangen ist und ihre beste Freundin gehen hat lassen, um mit mir weiter zu scheckern.

Das war so ca nach den ersten 15 Minuten... der Kuss und selbst der Weg dorthin war eigentlich garkeine Arbeit mehr, es hat mir einfach Spaß gemacht in dem Moment.

Ich bin nicht shishan gegangen... mir wurde auch die Situation nach dem Kuss nicht unangenehm... ich hatte einfach das dringende Bedürfnis zu verschwinden.

Und ich hab keine Dunst, warum das so war. Das ist ja nicht das 1. Mal so gewesen... auch bei NC´s, eigentlich sobald ich den Punkt erreiche, wo ich es richtig toll finde und die Interaktion genieße,

bilde ich mir schlagartig ein jetzt gerade needy zu sein, oder zu wenig Flexibilität an den Tag zu legen.

Ich hab mir durch sowas schon den einen oder anderen FC verdorben... das nervt echt langsam, zumal ich kein Typ bin, dem Frauen schnell gefallen.

Meißtens unterfordert es mich auf geistiger Ebene mit Frauen umzugehen, die nicht selbstsicher sind, Angst haben oder sich einfach einbilden Desinteresse zeigen zu müssen, um beliebt zu sein.

Umso mehr ärgert es mich, dass ich offenbar unfähig bin eine Situation, sobald sie sich wirklich zu meinem Vorteil verändert und mir mal ein Mädchen richtig gut gefällt, richtig auszukosten.

bearbeitet von mkoepl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden