Sie ist verliebt - weiter gamen? (LD)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich habe eine LD HB am laufen und beim 2. Treffen hat sie sich schon in mich verliebt (Habe es durch ihre Freundin erfahren).

Ich habe nicht vor eine Beziehung einzugehen und trotzdem will ich Zeit mit ihr verbringen, weil sie nett ist und ich ziemlich viele Erfahrungen sammel mit ihr.

Und um meine Fähigkeiten zu verbessern möchte ich sie auch weiterhin verführen und einen KC bekommen (Den sie sofort annehmen würde).. vielleicht auch einen FC.

Gestern war das 2. Treffen in einen Club, in den ich wirklich alle Leute kenne. Sie denkt auch, dass ich extrem Fame bin und viele Frauen auf mich stehen. Natürlich hab ich da nur zugesagt ;)

Ich hatte sie auch gestern immer in meinen Armen, weshalb jetzt schon einige denken, dass wir zusammen sind.

Ich hatte vor einen KC zu machen.. doch eines hindert mich daran:

Ich weiß, das sie verliebt in mich ist und ich habe NICHT vor sie zu verletzen und als arschloch dazustehen! Und deshalb überlege ich, ob es gut ist sie weiter zu gamen und mir den KC zu holen.

Auf der anderen Seite will ich aber halt auch Erfahrungen sammeln.

Wie würdet ihr in dieser Situation handeln?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich weiß, das sie verliebt in mich ist und ich habe NICHT vor sie zu verletzen und als arschloch dazustehen! Und deshalb überlege ich, ob es gut ist sie weiter zu gamen und mir den KC zu holen.

Du warst doch auch verliebt und würdest fallen gelassen. Wieso solltest du sie verletzen, wenn du ihr sagst das du zurzeit nicht an einer Beziehung intressiert bist oder sie einfach küsst? Ein Küss bedeutet garnichts.

Gut oder schlecht gibt es nicht. Du muss es selber für dich wissen... Wenn du sie küssen willst, dann tue es einfach wenn euch keiner dabei zusieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden