Facebook Close nach Direct Streetgame

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab ein sau heißes HB im Streetgame kennengelernt. Hatte aber nur einen Fb-Close, sie hat sich mit der ganzen Situation unwohl gefühlt und wollte deswegen nicht mehr. Ich hätte die Nummer schon holen können(indem ich sag hey ich geb dir meine und klingel, dann bei mir an, aber danach ist meist irwie net soooo eine top Stimmung, deshalb hab ich es mal dabei belassen). Hab sie dann bei FB geaddet und ihr folgendes geschrieben:Hi HB,

hat mich echt geflashed dich einfach so auf der Straße anzusprechen, aber du hast so ne süße Ausstrahlung, da konnt ich net anders:-)

Freu mich schon dich näher kennenzulernen

lg Ambizious

Der Punkt ist sie hat mich zwar geaddet, aber nicht zurückgeschrieben! Was kann ich da jetzt am besten schreiben/tun, um sie auf ein Date zu kriegen?

Hauts in die Tasten, thx

Ambizious

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Erstmal kannst du gar nichts tun, außer abzuwarten, ob sie antwortet.

Sollte das der Fall sein, kannst du dir weiterführende Gedanken dazu machen.

Dein Facebook-Profil ist hoffentlich so "gestaltet", dass sie davon nicht abgeschreckt, sondern eher angezogen wird.

(Wenn nicht, kannst du's jetzt auch nicht mehr ändern (in keinerlei Hinsicht ;-) ).)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ja ne Facebook-Profil sollte eigentlich passen:-) vielleicht morgen oder übermorgen nochmal ne "coolere Nachricht", a la Eminenz abfeuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nö. Wirkt absolut needy. Beim nächsten Mal schreibst du einfach direkt 'ne "coole" Nachricht, dann musst du dir diese Gedanken hinterher nicht machen.

Wenn sie nicht will, ist das eben so. Dann hat sie Pech und du vielleicht was für's nächste Mal gelernt.

Dass da nix daraus wird ist aber, nachdem du schon schreibst, dass sie sich in der Ansprech-Situation unwohl gefühlt hat, doch naheliegend. (Hat sie das eigentlich selbst verbalisiert oder ist das nur dein Eindruck?)

Trotzdem ist es sehr gut, dass du's getan hast!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne war nur so mein Eindruck. Sie war halt überrascht so mitten auf der Straße angesprochen zu werden und das Problem war halt, dass sie es sehr eilig hatte und da konnt ich nur ein paar Minuten mit ihr reden, was natürlich die Flake-Rate erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Vielleicht hast du dir das auch "eingebildet" und sie hat das gespürt!?

Auch, wenn sie im Stress ist: Du sprichst sie an, um sie für einen kurzen Moment aus dieser Situation raus zu holen und ihr die Möglichkeit zu geben, dich, einen interessanten Menschen, kennenzulernen. Wenn du davon überzeugt bist und das ausstrahlst, brauchst du auch nicht besonders lange mit ihr zu sprechen, um ihr Interesse zu wecken. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Interesse habe ich schon geweckt, aber damit ne Nr. solide ist, brauchts halt schon ein bisschen Zeit, des war hier net gegeben, aber ich versuch´s trotzdem in 1, 2 Tagen nochmal mit ner Nachricht(zu verlieren hab ich ja nix), hast du/irjemand ne gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das nächstemal du hast kein Facebook.

Wenn du da mal bist, bei einer Frau läuft das irgendwie komisch.

Wenn mich eine fragt und ich hab nicht so recht bock auf die geb ich ihr auch nur meinen Facebook-Namen.

Da kann sie mich dann anschmachten :)

Bei dir wars ja leider nicht anders möglich,deswegen würde ich mich noch einmal melden und dann 1 Woche warten. Wenn dann nichts kommt, wieder runter von der Freundesliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update:

das HB hat mir gerade zurückgeschrieben:

"Hi Ambizious,

entschuldige die späte Antwort aber hab derzeit sehr viel um die Ohren. Wenn ich den Kopf frei hab meld ich mich:-)"

also sie schreibt grad viele Hausarbeiten hat sie mir beim Approach schon geschrieben, aber natürlich ist das ein Shit-Test pár Excellence. Wie bestehe ich den am besten? Hat da jemand ne gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

So was wie "Mir fällt schon was ein, wie wir deinen Kopf frei bekommen, Süße." ?

Edit: Absolut verpeilter Mist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ziemlich geil^^, aber ob ich sie mit so ner "direkten" Nachricht nicht verschrecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Aus meiner Sicht wäre die einzige Alternative dazu, afc-like vor ihr herumzukriechen. ^^ Im übertragenen Sinn.

Aber du musst ja nicht gleich zurück schreiben - wart halt mal ab, was die anderen dazu sagen.

Edit: Absolut verpeilter Mist #2 :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88: was meinst damit? denkst ich verschreck sie damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt es nicht nach einem Shittest. Ich würde schreiben:"Ok, viel Erfolg, bis demnächst. :)".

C&F oder die Kommunikation per FB groß aufzuplustern, halte ich für unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich nehme alles zurück, was ich geschrieben habe - bin gerade noch dabei, was völlig anderes zu tippen und war gedanklich bei deinem anderen Thread mit dem Mädel, mit dem du schon was hattest. :-o Ganz fettes Sorry, Ambizious!

In diesem Fall wäre das natürlich absolut unangebracht und eine normale, freundliche Antwort ist gut!

Sorry nochmal - ist mir echt noch nie passiert. :wacko2:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst froh sein, dass sie zurückgeschrieben hat...

Wenn Du schon was schreibst, dann doch auch was auf das man antworten kann, also 'ne Frage ist schon clever. Erleichtert doch vieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88: was meinst damit? denkst ich verschreck sie damit?

Ja, ich finds völlig überzogen.

Gehe da eher mit alandhero und Slurfje konform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was würdet ihr so schreiben? was wär denn was normales?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

"Kein Thema, bis dann!" oder, wenn's etwas mehr sein soll "Kein Thema - ich wünsch' dir stabile Nerven! Bis dann!".

Dann kannste in ein paar Tagen oder 'ner Woche oder so ja nochmal schreiben, ausführlich erzählen, was du in den letzten Tagen tolles getrieben hast und sie fragen, ob ihr Kopf frei genug für 'nen Kaffee ist - oder, wenn du das Gefühl hast, dass das schon zu viel wäre, auch einfach nur, wie's ihr geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mit "Kein Thema - ich wünsch' dir stabile Nerven! Bis dann!" so sollte der shit test bestanden sein:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie/wann würdest du dich dann melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Hm...hat sie irgendwas von Abgabeterminen erwähnt?

Ansonsten würde ich einfach mal auf jeden Fall 'ne Woche lang die Füße still halten.

Zum "Wie" hab ich ja in meinem vorigen Posting schon was geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay klingt gut, hab eh keine zeit mehr für noch mehr dates:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden