Kuss- "Fenster" verpeilt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey & guten Morgen,

1. 24

2. 19

3. 5 mal zusammen "aus"

4. bis vorm Küssen

bin seit 2 Monaten single. war gestern mit drei Mädels in einem Club. Da es direkt auf dem Weg zw. mir und dem Club lag, hab ich vorgeschlagen, dass ich sie abhole, daraufhin haben sie sich schon zum vortrinken getroffen. Eine von den drei ist eine Arbeitskollegin, aber aus einer anderen Abteilung und ist auch nur noch 2 Monate bei uns, um sie gehts hierbei. Die anderen zwei sind ihre freundinnen die ich davor nicht kannte. An der Arbeit haben wir immer recht viel spaß, viel C&F, Berührungen beim reden usw. Kennen uns jetzt seit ca. 6 Monate, waren bereits 4 mal aus, auch zwei mal alleine, aber da waren wir auch noch beide in festen Händen, was uns nicht störte, da wir einfach als "Arbeitskollegen" unterwegs waren. viel getanzt, spaß gehabt und beidseitig kein Versuch irgendwas weiter auszubauen, bei den Abenden schon viele Berührungen, aber alles "im Rahmen" Schulter, Nacken usw. Gestern allerdings erfuhr ich beim abholen direkt, dass sie nun seit 3 Wochen wieder solo ist, was auch den Verlauf des Abends sehr beeinflusst hat.

Schon recht früh drückte sie sich beim reden immer recht heftig an mich, beim Tanzen kam sie immer mal an, wenn ich den Raum gewechselt habe, dauerte es meistens nicht lang, dann kamen die drei nach. Einmal hat sie mit einem alten Freund getanzt, woraufhin ich mit ihren zwei Freundinnen in einen anderen Raum zum tanzen bin. Es dauerte keine 2 Min da kam sie rüber und holte ihre freundinnen wieder zu sich und lies den anderen kerl einfach stehen, quasi hauptsache ich bin nicht mit ihren freundinnen alleine. So ähnliche Sachen geschahen dann noch den ganzen Abend lang.

Eigentlich war die Sache klar? Das ding ist nur, ich war vor ein paar Jahren bei meinem alten AG mit einer Arbeitskollegin zusammen, die auch noch die Tochter vom Geschäftsführer war, was alles langfristig nicht so toll ausging. Seitdem hab ich eine überempfindliche NFTC-Mentalität (ich mein wtf, sie wäre eh nur noch paar monate da, hat schon woanders einen Vertrag unterschrieben). So war da jedesmal wenn ich mir vornahm sie zu küssen ein Block in meinem Kopf. Später, als sie auch etwas betrunkener war, folgten auch viele Berührungen an Hüfte, Arsch usw. und ihr schien es zu gefallen, bzw tat es ebenso. Auf dem Weg zum Auto als wir heimwollten, hörte ich raus wie sie mit ihren Freundinnen absprach, dass sie "als letztes" heimgebracht werden wollte, weil es Fahrtechnisch am günstigsten wäre (kamen aber alle aus dem gleichen Dorf). Naja als die zwei anderen dann aus dem Auto waren, fuhren wir noch 3-4 min zu ihr, aber irgendwie konnte ich das Gespräch dann nicht wirklich auf was sinnvolles lenken, zudem war sie auch wg. dem Alc nicht mehr so wirklich fit. Bei ihrem Zuhause stieg sie recht fix alleine aus, hielt noch kurz den Kopf rein und sagte "wir sehen uns Montag an der Arbeit..".... zögerte kurz und machte die Tür zu.

Eigl. hatte ich vor, an dieser Stelle noch was zu starten, zumindest ihr ausm Auto zu helfen und dann mal schauen, aber ihre schnelle Reaktion an dieser Stelle wunderte mich doch etwas.

Kann ich davon ausgehen, dass sie einfach die Hoffnung aufgegeben hat, dass da noch was kommt, weil ich einfach schon zuviele Gelegenheiten gefailt habe?

Was würdet ihr tun? Nochmal was starten mit ihr und meinen Block versuchen zu überwinden (zurnot mit alc :-D) oder wird sie jetzt davon ausgehen, dass da sowieso nichts mehr von mir kommt?

Schöne Grüße

John

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Was im Auto gelaufen ist spielt doch wieder nur eine untergeordnete Rolle. Klar kannst du deinen Kopf zermatern was du wie hättest anders machen können. Aber es spielt keine Rolle.

Du willst Sie sehen, dann ruf Sie an! Geht raus bei dem geilen Wetter, zeige ihr ein schönes Fleckchen Erde und chillt euch hin. Küsse Sie wenn dir danach ist. Schaffe dir selbst eine Gelegenheit wo du nicht "failen" wirst. Das ganze kostet dich einen Anruf.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, sie einfach anzurufen, würde meinen Block wohl nicht besser machen, nachdem er schon in einer Lokation wie den Club schon hart ist.

Auf jedenfall werde ich jetzt wohl hart gefreezed, der Abend wurd nur noch kurz erwähnt und sonst ist es so wie davor? Heisst das was?

Was soll ich tun? Nochmal einladen und ein neuen Versuch starten oder selbst erstmal freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass drei, vier Tage vergehen, ruf sie an und eskaliere wieder bis zum Ende.

Attracte sie und lass sie sich wohl fühlen. Erzähl ihr, dass du diese drei Tage das schöne Wetter mit den Jungs beim Grillen verbracht hast und mit Sarah, diese neue Eisdiele in der Innenstadt ausprobiert hast.

Wird nicht schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden