7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erster Post hier :)

mein Alter: 31,

ihr Alter: 26,

Anzahl der Dates: 3,

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen,KC.

Kurz zu meiner Person, bin blutigster rAFC und habe mich etwas in das Thema PUA eingelesen und bin immernoch total erstaunt.

Habe auf einer Party ein HB8 (um das es auch hier geht) durch CF und viel Kino wirklich Problemlos zum NC und KC gefuehrt und war sehr verblüfft wie einfach das ging - toll! :D

Es gab ansich kaum Gegenwehr bis auf einen kleinen Test das sie sich aufeinmal auf den Schoß eines Orbiters setzte und dort hoppe hoppe Reiter spielte, daraufhin bin ich einfach in einen anderen Raum gegangen und hab mit meinen Freunden ausgelassen getanzt und sie nicht weiter beachtet... und siehe da - aufeinmal stand sie in der Tür und schaut was ich mache :) so weit so gut.

Dann beim ersten Date zuerst mit ihr was essen gegangen und dann noch auf einen Nachtisch mit zu mir genommen (mit relativ wenig Gegenwehr), wollte an dem Abend nich bis zum FC eskalieren sondern erstmal comfort aufbauen und sie an meine Bude gewöhnen lassen, daher nur Küssen und Berührungen alles mit Klamotten an und sie dann brav nachhause gefahren.

Beim zweiten Date waren wir im Cafe und haben nur geredet anschliessend noch shoppen und es lief soweit auch ganz gut aber wieder nur Küssen und Berührungen, sie hatte noch angeboten das ich mit hochkomme etwas mit ihr trinke bevor sie mit ihrer Freundin weggeht aber das hab ich abgelehnt da eh nur kurz Zeit gewesen wäre und ich nicht needy sein wollte.

Beim dritten Date (also beim vierten mal das wir uns sehen) wollte ich dann aufs Ganze gehen, zum FC eskalieren und wenn sie blockt halt nexten, aber dazu kam es erst garnicht weil sie statt wie ausgemacht zu mir zu kommen zum Fi(lm gu)cken NUR ins Kino gehen wollte und dann auch direkt am Anfang des Treffens mir meinte beichten zu müssen das sie ja garnicht auf der Suche sei eigentlich und das sie ja nicht weis was ich denn überhaupt suchen würde, feste Freundin oder nur Spass. Das war fuer mich erstmal ein Dämpfer, da ich mir schon recht sicher war das attraction vorhanden ist, schliesslich kam niemals Gegenwehr beim küssen und berühren was ich jedesmal ausgiebig zelebrierte. Eine feste Beziehung wollte sie nicht und ob sie was anderes von mir wolle "wüsste sie nicht". Das musste ich erstmal verdauen und meinte "steig mal ein, wir fahren erstmal los", mich im Auto dann erstmal gefangen und meinte dann mit nem spassigen Unterton zu ihr "soso du meinst es also nich ernst mit mir wie?! das ist gut dann brauch ich wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben" um anzudeuten das ich eh noch andere Frauen hab (was auch so ist, aber diese hier wollte/will ich schon auch noch echt gern knallen) und ihr erklärt das ich auch nicht der aller monogamste Mensch der Welt bin, und das ich mir ansich überhaupt keine Gedanken gemacht hab was ich denn will ( war natuerlich gelogen, ich hätte schon gerne eine LTR mit ihr).

Im Kino wie gehabt viel küssen und viel fummelei und das Thema aussenvor gelassen. Nach dem Kino vor ihrer Tür im Auto dann wieder zu dem Thema gekommen, sie findet mich schon sexy aber "weiss nicht" ob sie nur was lockeres mit mir haben will. Ziemlich needy von mir hab ich ihr gesagt ich würd gern rausfinden ob sie "was lockeres" haben will und heftig geknutscht und meine Hand zwischen ihre Beine gelegt... leider halt nicht die Eier gehabt die bis zum Höschen hoch zu schieben... ich denke so wie sie sich die ganze Zeit nicht gewehrt hat, hätte sie mitgespielt.

Und darüber beisse ich mir jetzt ziemlich in den Arsch seit paar Stunden ich denke halt sie hätte.. aber weiss halt genau nichts weil ichs nicht probiert habe. Naja irgendwie war ich dann weiter recht needy und sagte ich würd gern ergründen ob wir was lockeres anfangen und sie meinte dann sie würd das nicht ergründen wollen (alles wärend dem heftig rumknutschen sei dazu gesagt) dann hab ich sie mehr oder weniger aus dem Wagen geschmissen und ihr noch ein schönes leben gewünscht, sie meinte sie wollte mir halt dazu die Möglichkeit geben (habs nich ganz verstanden ich glaub sie meinte ob ich ins LJBF Land einziehen wollte oder sowas) und ich könne es mir ja überlegen ob ich mich nochmal melden möchte, darauf hin meinte ich "nein ich denke nicht - machs gut" noch n knutscher aufgedrückt Tür zu und weg.

Soweit so schlecht,

erstmal Danke fuers Lesen bis hierhin! Meine eigentliche Frage ist, ob es da überhaupt nochmal ne Möglichkeit gibt zu landen, bzw wenn ich mich doch nochmal melde mit was fuer ner Rechtfertigung?

UND glaubt ihr auch, wie ich, das es mein Fehler war das ich ihr nich einfach dreist zwischen die Beine gepackt habe und sie mir mit "ich weis nicht ob ich was lockeres will" ansich ne Einladung für mindestens einen Fick ohne Konsequenzen gegeben hat?

Für eure Beiträge Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"UND glaubt ihr auch, wie ich, das es mein Fehler war das ich ihr nich einfach dreist zwischen die Beine gepackt habe und sie mir mit "ich weis nicht ob ich was lockeres will" ansich ne Einladung für mindestens einen Fick ohne Konsequenzen gegeben hat?"

Dein Fehler lag schon darin, auf ihre Scheiße bzgl. ich weiß ja gar nicht ob ich das mit dir will blabla einzugehen.

Von vornherein nicht ernstnehmen, etwa fragen "was? wie weit denkst du denn? So weit sind wir noch lang nicht Schätzchen" wäre glaub ich ganz passend gewesen.

Dann das Thema einfach ignorieren und wie gewohnt weitermachen. DU führst sie, und du musst sie jedes Date aufs neue VERführen. Das ist nunmal so. Daher lass ihr auch nicht die Möglichkeit sich groß nen Kopp zu machen. Vllt bisschen lange mit Eskalation gewartet, ihr wurde glaub ich langweilig von der ganzen Knutscherei ;)

"Naja irgendwie war ich dann weiter recht needy und sagte ich würd gern ergründen ob wir was lockeres anfangen "

Nennt man glaub ich Pussy-Diagnose Modus und ist tendenziell ganz schlecht. Wie gesagt, nicht ernstnehmen.

Vllt. ein bisschen Zeit vergehen lassen, wenn du kannst dir social proof besorgen (durch Taten nicht durch "ich bin eh nich so der monogame Typ") und nach einiger Zeit das ganze nochmal anfangen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nicht drauf eingehen/ kein pdm ist ein Punkt... wusste ich ansich schon, hab ich in der Situation irgendwie nicht geschaltet. Das ihr langweilig wurde denke ich auch, mir wurde das Knutschen ja auch schon langweilig.

Socialproof besorgen is schwer da anderer Freundeskreis und ich mich ja nichtmehr melden wollte - das dann doch zu machen wäre denke ich kontraproduktiv. Am liebsten würde ich sie nochmal treffen und dann bis zum fc eskalieren, damit ich es falls es nicht klappt wenigstens versucht habe und dann bescheid weis... irgendwas sagt mir aber das der Zug abgefahren ist.

Meinst du es bringt was ne Freundin von ihr zu verführen?

Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zu meiner Person, bin blutigster rAFC und habe mich etwas in das Thema PUA eingelesen und bin immernoch total erstaunt.

Habe auf einer Party ein HB8 (um das es auch hier geht) durch CF und viel Kino wirklich Problemlos zum NC und KC gefuehrt und war sehr verblüfft wie einfach das ging - toll! :D

Und das ist doch das Wichtigse! Klappt es bei ihr nicht, dann bei einer anderen. Natürlich ist dein Spiel noch nicht optimal, was erwartest du von dir? Lies dich weiter hier ein. Aber was ich hier lese ist schon mal besser, als bei manchen Jammerlappen und Möchtegern-Alphas.

Keiner weiß, ob und wann sie geblockt hätte, deshalb ja auch immer bis zum Block eskalieren. Warte mal ein paar Tage ab. Wenn sie sich nicht meldet, dann kannst du noch einmal einen Versuch starten. Ich denke nicht, dass der Zug schon abgefahren ist. Aber ihre Tests beim nächsten mal souveräner lösen wäre hilfreich.

Zu ihrer Freundin: Mache das, wozu DU Lust hast!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang90:

Danke fuer den Beitrag.

Ich sehe es jetzt auch schonwieder positiv, das war mir ne gute Lehre es das nächste mal wenn eine Dame die "ich bin mir nicht sicher blabla" Leier spielt konsequent zu ignorieren und darauf die CF Karte spielen. Drama ignorieren und nicht von beeindrucken lassen hatte bei einer anderen Frau auch schon toll geklappt (was mich auch total verblüffte :D ), hätte hier sicher auch besser gewirkt als pdm. Und werd mich auch in den Arsch treten es nächstes mal bis zum eventuellen Block zu eskalieren zu lassen.

Genug "hätte hätte Fahrradkette" jetzt. :P

Heute Abend erstmal ne nette Privatparty mit vielen lecker Mädels geniessen. =]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere, du hast erkannt, dass PU funktioniert.

Was du nun verbessern kannst:

Scheiß drauf was sie labat. Das hat 99% nix zu bedeuten. Die ganzen Sätze von wegen "ich mag aba keine feste Beziehung" / "was willst du eigtl?"..alles kein wortwörtlichen Sinn dahinter. Das sagt sie einfach nur, um dich zu testen. Diese Fragen bedeuten normal immer Interesse an etwas Regelmäßigem (=|= Feste,) mit dir. Du fällst durch, indem du drüber nachdenkst und sowas ernst nimmt. Bleib einfach vage oder antworte ganix auf solche Fragen. Immer erstma fickn fickn fickn. Und ne Einladung in ihre Wohnung isn Freifahrtsschein und kein Needytest..

Sie hat nix geblockt, immer alles mitgemacht, was du initiiert hast. Wieso hörste jetzt auf damit und fängst an drüber nach zu denken? Du kannst andre HBs mit der selben "Masche" genauso einfach bekommen. Also denk dir nix dabei. Geh immer soweit, bis sie wirklick aktiv blockt, z.B. deine Hand wegnimmt oder sowas. Es ist dein Job, immer das Maximale rauszuholen. Immer Schritt für Schritt weiter Richtung Vagina.

Melde dich nicht mehr bei der Frau, du wirst sie irgendwann wieder sehen..evtl nicht ganz zufällig und dann einfach tun als ob nix gewesen wär.

Ok sei ma ehrlich, du wirst dich eh nochmal melden, da können wir hier schreiben, was wir wollen.

Du hast scheiße gebaut und hast sie einfach rausgeworfen, weil du nicht wusstest, was du tun solltest. Eskalier beim nächsten Treffen einfach durch und scheiß drauf was sie sagt. Erwähne aber nie die Aktion und wenn sies tut, meinste was von "kein guter Tag" und belässt es dabei.

Und nochma FICKN FICKN FICKN. nicht reden und denken. Du hast noch genug Zeit um dir Guides zu Beziehungen durchzulesen. Handle dann auch danach.

Bist auf nem guten Weg!

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden