LTR sieht keine Fehler ein / weis nicht mehr weiter

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Me 22

LTR 19

Hallo liebe PUA's,

ich schreib das hier um 5:11 Uhr morgens nach einem 10km langem Marsch, bin einfach ausgepowert (sowohl mental als auch körperlich) und muss mir das einfach von der Seele schreiben, weil ich nicht mehr weiter weis und mir dieses Forum bisher doch schon sehr weitergeholfen hat in meinem Leben.

Ich bin seit nun fast 6 Monaten mit meiner aktuellen LTR zusammen aber haben uns schon länger davor getroffen und waren inofiziell schon länger zusammen.

Die ersten 2 Monate waren super aber dann hat sich langsam alles verändert. Ich weis garnicht wo ich anfangen soll.......Die Probleme spielen sich in sovielen Bereichen ab.

Nun dann erstmal was mir als erstes einfällt.

Sex: Anfangs war sie SEHR angetan zu mir. Wenn sie zu mir kam (bevor wir zusammen waren) war sie sehr aktiv und willig im sexuellen Bereich. Stundenlang rumgemache usw war Standart. Mit dem besser kennenlernen habe ich so einiges erfahren aber ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen im Grunde ist es so, dass sie in ihrer letzten LTR über mehrere Monate jeden Tag 1-2 Mal Sex hatte (auch wenn sie es eigentlich nicht wollte) und ihr der Typ wehgetan hat (nicht aufgepasst, dass es ihr nicht wehtut etc). Dadurch ist ihr sexuelles verlangen auf einen Tiefpunkt gefallen. Sie hat kaum Lust auf Sex und ihr bedeutet Sex sogut wie nichts (hatte in ihrem Leben auch nie einen Vaginalen Orgasmus, auch wenn sie bei mir sehr knapp davor war). Wir hatten nie wirklich viel Sex. Maximal 1 mal alle 1-2 Wochen.

Seit 2012 hatten wir 6 mal Sex und ich behaupte mal das ist sehr wenig. Nicht das es schlimm genug wäre, nein, es geht NIE von ihr aus und das deprimiert umso mehr. Ich hab das Gefühl sie hätte 0 Lust und dadurch sinkt meine Lust automatisch, weil ich mir denke, sie hat eh keine Lust und mir ist es wichtig, dass es ihr gefällt.....Zudem ist sie sehr scheu, schon so, dass sie ihre Augen jedesmal verdreht, wenn ich beim Sex! sie obenrum komplett ausziehen.

Vergleiche: Im Grunde ist es so: Sie war eifersüchtig darauf, dass ich Bilder von meiner früheren besten Freundin noch auf dem PC hatte und hat (betrunken) einen Aufstand gemacht deswegen, dass es nicht mehr schön war und eine Show abgezogen wie sie im Film sein könnte. Hinzu kommt, dass mit einer Freundin den Kontakt abbrechen musste, nur weil diese eine schlechte, alte Freundin meiner LTR kennt. Keine Gründe, oder? Allgemein einfach EXTREM eifersüchtig, auch wenn ich nur mit Frauen schreibe.

Im Vergleich: Sie schreib mit kp wievielen "alten kumpels", ist mit einem Kumpel von mir (der, als er nicht wusste, dass ich mit ihr zusammen bin, sie abchecken wollte) sogut befreundet, dass sie sich jedesmal schon bei ihm wegen allem auskotzt, wenn es um mich geht und reden sich schon mit schatzi und sonst was an. Die Sache ist eben auch, dass er alles anbaggert, wenn er betrunken ist und sie nicht mehr klar denken kann wenn sie es ist. Das Problem ist nun, dass jedes mal, wenn wir was mit diesem Kumpel machen, es Party ist oder zumindest Trinken.

Man könnte nun denken, ich sei eifersüchtig. Vielleicht ein wenig, ja, aber das Problem ist einfach der Vergleich zu mir. Wenn ich das tun würde, was sie tut, dann würde die schon Bäume ausreissen.

Sie sieht nichts ein: Momentan sind wir beide an einem Punkt, an dem wir uns kaum was leisten können, da wir so ziemlich gleichzeit unseren Job verloren haben. Sie möchte jedes Wochenende Party machen gehen in Club oder andere Sachen unter der Woche, die Kohle kostet. Zudem raucht sie viel, was sowieso kaum möglich ist im Moment.

Wenn sie nun was ausmachen will, und mich fragt wie es aussieht mit dem Wochenende, sag ich meistens, dass wir uns das im Moment nicht leisten können. Danach gibts aufstand, blabla das sie sich im gegensatz zu mir noch nicht ausgelebt hätte, und das sie Jung sei und scheiß egal auf alles einfach mal auf Bank 100 euro ins Minus gehen hauptsache man hat abgefeiert wie Sau. Es ist möglich, dass sie verwöhnt war früher, aber das ist kein Grund, absolut nicht mit Geld umgehen zu können. Und dann bin ich Schuld und bin der Arsch, die Spaßbremse, der Partymüffel, der der nie was machen will etc.

Und heute war ein Punkt, der mich dazu getrieben hat, das hier zu schreiben. Sie war schon gut angetrunken, vom draußen trinken, und wollte dann in Club, der 10km entfernt war. Nur geht das nicht ohne Geld. So nun konnte sie sich was von nem Kumpel von ihr, der schon da war, was leihen. Nur wollte sie nicht, dass ich mitkomme, da ich ihr anscheinend die Laune kaputt mache, weil ich nicht abfeier ( das tu ich nie, weil ich nicht mit gutem Gewissen Party machen kann, wenn das Geld eigentlich nicht da ist, das man ausgibt). Sie wollte nun also in ein 10km entfernten Club, alleine, stark angetrunken und ohne Geld. Hat Sachen von sich gegeben mit das passt nicht mit uns etc big Drama. Ach und ich sollte erwähnen, dass sie am Anfang von unserer Beziehung (so 1-2 Wochen) mich betrogen hat (zwar nur geküsst, aber trotzdem)

Gut ich weis jetzt nicht was ich tun soll, ob sie zu temperamentvoll für mich ist oder ich einfach nicht mit ihr klar komme.

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, sie knutscht schon in den ersten 2 wochen mit nem anderen typ rum, es gibt kaum sex, prüde scheint sie auch zu sein, und ansonsten nur am rumnöglen und stressen...

so wie ich das sehe scheinst du dir überhaupt nix wert zu sein! jeder mann der nur ein klein wenig selbstwertgefühl hat, würde sich das nicht antun!

entscheide selbst, NEXT, oder sich weiter selbst quälen! bin eigentlich nicht der typ der immer gleich NEXT ruft, aber in dem fall ist hopfen uns malz verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Kümmere dich um dich, die Frau muss erstmal erwachsen werden.

Keine Geld = Kein Attraction? -> Du kannst gehen?

Such dir nen neuen Job, und lerne Frauen kennen, die dich zu schätzen wissen.

Sie knutsch rum, kaum Sex und unverantwortungslos....sry, da sag ich auch nur beende den Mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du siehst den elendigen Film ablaufen, leidest und der eigentliche unvernünftige Verursacher zeigt keinerlei Einsicht - ziemlich deprimierend. Da wird sich auch nichts ändern, denn Deine Partnerin leidet nicht. Es gibt also keinen Grund für sie, daran etwas zu ändern. Sie will eher noch mehr Party, Geld, emotionales Chaos.

Sie nutzt Dich aus und manipuliert Dich. Wenn Du es nicht mehr schaffst, wird ein anderer schwacher "Mann" Deinen Part übernehmen. Du siehst doch, was sie mit Dir macht: Du latschst 10km durch die Botanik und hängst 5:11 AM im Netz. Normalerweise liegt da ein Mann im Bett, erholt sich, damit er gut aussieht. Am Samstag und strahlenden Sonnenschein laufen nämlich massig tolle Frauen draußen rum, die einen Typen wie Larl kennenlernen wollen.

Ein Mann mit Selbstbewusstsein lässt solche Bombardements nicht zu. Kümmer Dich bitte um Deine Persönlichkeit und ich versichere Dir, Du wirst die Frau entlassen, denn mit ihr gibts keine langfristige harmonische LTR.

Wenn Du bei ihr bleibst, wirst Du höchstwarscheinlich ein seelisches Wrack, alkoholabhängig oder verschuldest Dich.

Das hast Du nicht nötig, Amigo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, schlagen wir auf die Frau ein. Billige LSE mit Golddigger-Gefahr. Nichts wie weg. Das ist ein schön einfacher Ratschlag. Denn jeder der neuen hier kann sich vorstellen, wie das ist, keinen Sex zu kriegen und deswegen nachts zehn Kilometer heimlaufen zu müssen. Da mag auch was dran sein. Aber ist das wirklich alles?

Wir können uns aber auch mehr Mühe geben und uns mal den Typen angucken, mit dem wir es hier zu tun haben. Ich halte mal fest:

- er bekam Sex am Anfang, en masse und guten

- er steigt sofort ein auf alle Geschichten vom ach so brutalen Exfreund und glaubt alles

- er lässt sich am ausgestreckten Arm seine Eier austrocknen und macht nichts

- er reagiert sofort auf kleine Eifersüchteleien, lässt sich allen ernstes Kontakte verbieten

- er lässt sich Beschränkungen auferlegen und akzeptiert zweierlei Maßstab

- er bezeichnet ihre Dominanz als "extrem eifersüchtig"und knickt ein

- er ist vernünftig im Umgang mit Geld, lässt das aber auch raushängen

- er will sie bevormunden, wie sie mit Kohle umzugehen hat

Threadstarter, liest sich das, als ob Du hier Attraction generierst? Nein, das liest sich so, als benimmst Du Dich wie in einer alten Ehe, machst einen auf Oberlehrer, hast aber gleichzeitig null Frame und lässt Dir alles vorschreiben. Fast jede Frau probiert irgendwann mal eine dieser Nummer, wenn auch in abgeschwächter Form und nicht in der Anhäufung. Dann nennen wir das kleinen Shittest. Man besteht ihn und die Sache ist erledigt. Vergeigt man ihn, indem man nach ihrer Pfeife tanzt, dann folgen weitere und weitere. Da bist Du gerade. Willkommen in der Welt des Beta.

Wie kann es soweit kommen? Ich wiederhole die Begriffe, die ich hier fast immer nenne: Frauenmangel, kein Frame, keine ausreichende Sozialisation, Oneitis. Sonst hingst Du nicht so an dieser Frau, dass Du vermeintlich ihr zuliebe Deinen Frame, Deine Eier und Dein Leben aufgibst. Dabei will sie das gar nicht. Sie will einfach einen Typen, der sein Ding durchzieht, sie durchfickt, ihr lachend den Vogel zeigt, wenn sie ihm sagt, er solle Chats mit anderen Frauen einstellen, der sie einfach mal alterstypisch auch finanziell über die Stränge schlagen lässt und bei dem sie sich ernsthaft Sorgen machen muss, dass er sofort mit der nächsten Schönheit flirtet, wenn sie ihn abends allein stehen lässt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane +1

Was mich noch interessiert, is das n Zufall dass der Club, in den du nicht mit solltest, 10km entfernt ist und du 10km gelaufen bist ? Oder warst du doch dort ? Das wird mir aus dem Text irgendwie nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ganz Allgemein nicht nachvollziehen, wie es Menschen in Beziehunge aushalten, die länger schlecht (mind. 4 Monate) als gut (2 Monate) laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für eure konstruktiven Beiträge :good:

@Fastlane

Danke, dass du auch auf meine Fehler eingehst. Ich hab mir das schon öfter gedacht, dass ich nicht mehr so dominant bin, wie anfangs. Hast nur etwas falsch verstanden.

Wir hatten vor der Beziehung kein Sex (auch wenn sie wollte), da ich ja wegen einer Verletzung mehrere Monate kein Sex haben konnte. Und es könnte sein, ja, dass nicht alles ganz zu 100% stimmt, was sie über ihren ex sagt, aber es gibt da noch einen anderen Grund, warum sie keine Lust mehr hat auf Sex. Hat auch mit ihrem ex zu tun aber ist bisschen tiefgründiger und das stimmt auch da zu 100%.

Ich denke auch nicht, dass es was mit Frauenmangel zu tun hatte oder Oneitis. Bevor wir zusammen kamen und wir uns schon getroffen haben, war ich gut bedient was Frauen angeht und die Geschichten hatt sie auch durch Freunde bestätigt bekommen wodurch meine Attraction sicher gestiegen ist. Ich stimme dir jedoch zu, dass ich es zu extrem sehe mit der eifersucht. Es ist nur eben, wie schon erwähnt, dass ich eben weis, wie sie sich benimmt, wenn sie getrunken hat. Und ja, ich hab mir selber schon versprochen, dass, wenn mal wieder so ein Fall eintreten sollte, dass sie versucht mir Kontakte zu verbieten, dann würde ich klar sagen, dass ich das nicht tun werde.

Achja und was Geld angeht ist es nicht so, dass sie mich ausnützt. Sie zahlt auch vieles für mich. Je nachdem wer grad Geld hat.

@nomit2

Also es war so: Sie wollte erst ja nicht, dass ich mitkomme (eben, weil ich anscheinend ihre Laune verderben würde). Nachdem ich ihr klar gemacht hab, dass ich sie in so einem Zustand nicht alleine dahingehen lassen würde, sondern auf sie aufpassen wollen würde, hatte sie gemeint, dass ich sie doch dann einfach dort hin begleiten sollte und dann wieder zurückfahren sollte. Als wir dort waren, hab ich ihr noch bisschen Geld in die hand gedrückt, damit sie sich nichts leihen muss. Danach hab ich gesagt, dass ich sie nur hinbringen wollte und jetzt gehe. Natürlich dann sauer, dass, wenn ich schon mal da bin, ja bleiben sollte, aber ich war mir zu stolz dann doch zu bleiben. Wenn sie von anfang an nicht wollte, dass ich mitkomme, und erst mal die Leute dort sie überzeugen müssen, dass ich halt mitkommen soll, dann war mir das doch zu ernidriegend.

Zurück laufen "musste" ich dann, weil es so ziemlich 1 Uhr war und keine Bahnen mehr gefahren sind. Nachtbusse hab ich keine gesehen auf dem ganzen Laufweg -.-

War dann 4 Uhr daheim, was gefuttert und ausgeruht. Danach kam mir das Forum in den Kopf :)

Ich wollte eigentlich gestern noch einige Sachen hinzufügen, aber dann kam Madame heim und mussten erstmal Sachen klären.

Die Sache ist, dass ich sie schon liebe und auch eine extrem gute Beziehung zu dem Bruder, der Mutter, dem Vater, paar Freunden/Freundinen und sogar den Großeltern habe. Und das hällt mich doch schon auch ein wenig da.

Nach dem Tag gestern hab ich mir aber selber gesagt, dass ich sie einfach machen lass und nicht groß auf ihr Drama eingehe, da es eh zu nichts führt. Die eifersucht kill ich indem ich mir sage: Falls sie dich betrügt, ist es ihr Verlust!

Und ich muss nochmal Fastlane zustimmen, auch wenn es jetzt nur indirekt ist. Ich muss wohl wieder einen festen Aufreißer Frame annehmen, trotz beziehung, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richte den Blick auf dich selbst und frag' dich: "Was gibt mir diese Beziehung (im Moment)?".

Eine Beziehung sollte einen Gewinn in deiner Lebensqualität darstellen.

Sei ehrlich zu dir selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

1. Regel erstmal dein Leben wieder. Kümmer dich um einen Job, dass du finanziel wieder auf die Beine kommst, denn das scheint aktuell sehr zu belasten. Das ist wichtiger als die ganze Geschichte mit dieser Frau.

2. Es ist falsch zu sagen, sie sei "Schuld" an der Situation, es wäre aber genauso falsch, dir diese alleinige "Schuld" zu geben.

Was ist dir an einer Beziehung wichtig? Ich lese nichts positives über die Dame aus deinem Text. Ob objektiv/subjektiv oder was auch immer, aber so ein einseitig negatives Bild der eigenen Partnerin habe ich selten gesehen.

Deine "Fehler" wurden hier schon zur Genüge aufgezählt. Ich bin mit Sicherheit niemand, der schnell zu einem "Next" rät, aber in deiner Situation sehe ich für deine eigene Weiterentwicklung innerhalb dieser Beziehung keine großen Chancen. Natürlich könntest du jetzt versuchen, die hier gegebenen Tipps umzusetzen und dich um 180 Grad innerhalb der Beziehung zu drehen, wird dir aber meiner Ansicht nach nicht gelingen, denn die Beziehungsdynamik ist eine komplett andere und schon sehr festgefahren.

Noch zwei persönliche Anmerkungen:

1. Wieso ist sie in der Lage, dir Sachen zu verbieten und sämtliche Regeln zu kontrollieren? Du zählst mehrere Punkte auf, an denen du eine andere Meinung als sie besitzt. Dann lerne zu dieser zu stehen und diese zu vertreten.

Es gibt bei manchen Punkten nicht einmal eine Diskussionsbasis. Wenn ich mit jemandem befreundet bin, dann lasse ich mir diesen Umgang von niemandem verbieten. Da wird weder argumentiert, diskutiert oder gestritten.

2. So wie du das ganze schilderst, führt ihr keine Beziehung, sondern ertragt euch (mangels Alternativen) gegenseitig.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs weitere Feedback :)

@rise1003

Das weiß ich auch und hab mich das schon öfter gefragt. Und traurigerweiße fällt mir spontan dazu nur ein, dass ich einige tolle Menschen durch sie kennengelernt habe...

@Alfer

Groß Sachen verbietet hat sie nicht bis auf die 2 geschilderten Sachen mit der Freundin und den Bildern. Ich hatte mir selber schon paar Tage danach gesagt, dass ich das auf keinen Fall nochmal zulassen werde.

Zu deiner 2. Anmerkung: in den letzten Wochen gab es einige Momente, in denen ich mir das selbe gedacht habe.

Ich werde einfach meinen Willen zu 100% durchsetzen oder zumindest dabei bleiben und keine Kompromisse eingehen, es sei denn, es ist für beide Seiten das Beste. Ich stimme euch zu (denen, die es erwähnt haben), dass ich zu sehr in die Beta Rolle gefallen bin. Und selber habe ich auch erkannt, dass sie seit einiger Zeit doch den dominanten Part übernommen hat und das darf nicht sein.

Mal schauen was sich tun wird. Ich werd eventuell in Zukunft, falls die Beziehung scheitert oder noch gerettet werden kann, hier nochmal ein kleines update schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.