Yogahose, Baumstoffhose, whatever .. wo finde ich sowas ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay, ich suche Hosen die in Form und Beschaffenheit ähnlich wie diese sind:

turquoise.jpg

nur für Männer.

Hat irgendjemand eine Ahnung wie solche Hosen genannt werden bzw. wo ich welche finden kann ?

Im Onlineshop in dem ich die gefunden habe heißt sie einfach nur "Yoga Hose" ... finde aber keine ähnlichen wenn ich nach dem Begriff suche.

Vielen Dank schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal nach Wellness- und/oder Meditationskleidung suchen. Solche Hosen kann man bei uns im Zen-Dojo kaufen, online hab ich auf Anhieb einige ähnliche (aber vornehmlich für Frauen) gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ganz anderes: Du störst dich grade nur dran, dass die Hose laut Label nur für Frauen ist? Also ich weiß ja nicht... ist das nicht völlig egal? Grade bei dieser Art Hose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ganz anderes: Du störst dich grade nur dran, dass die Hose laut Label nur für Frauen ist? Also ich weiß ja nicht... ist das nicht völlig egal? Grade bei dieser Art Hose?

joar hast recht ist eigentlich ziemlich egal.

ging eigentlich darum ne bezeichnung für diese art von hosen zu finden weils bei dem shop nicht soo viel auswahl gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harem Hosen nennt man die etwas lockeren

klar ist das nix für jeden tag aber ab und zu für die uni völlig ok

und ich trag sie echt gerne da es gerade im sommer gut tut etwas luft zwischen den hosenbeinen zu haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Sozialpädagogen vielleicht.

höhö und die bwl'ler kommen mit bootsschuhen, die ingenieure mit karohemd und du mit ne extra engen cheapmonday jeans die dir deine kleinen eier abschnürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hippiehosen !! sind auch bei Kletterern sehr beliebt, wegen der Beweglichkeit. Hab mal in Spanien nen Laden gefunden. Die tragen die da auch öfter. Hier in Deutschland hab ich noch keine gefunden. Musst wohl in den Urlaub fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Hosen sind einfach untragbar, ganz allgemein!

Sie lassen selbst die schönste Frau als asexuelles Wesen erscheinen und an Männern wirken sie einfach nur nachlässig.

Außerhalb deiner Wohnung solltest du dich mit einem solchen Sack nicht sehen lassen wenn du mich fragst,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden