1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist wie folgt passiert. Ich war heute abend in einer bar, sas am tressen und hab mich meinem Typen Links von mir unterhalten.

Bis die HB zum bestellen Kam. ICh kannte sie schon von letzen mal "gesehn" Ich wäre der meinung ich hätte schonmal mit ihr geredet, sie wäre aus der Disko einer anderen Stadt. Also ich bin heute zu ihr hin und sagte " Hey es klingt nun jetzt wie ein schlechhten anmachsprüch, aber kann es sein das wir uns kennen?

" Und das hab ich wirklich gedacht. Sie so nein und hab mich vorgestellt und meinte hey ich komme später zu dir.

So nach ca.2 einhalb stunden hab ich mich mit meinen Freunden unterhalten spaß gehabt.Dann wollt ich zu ihr aber sie sahs in der ecke , ich müsste mich über mehrer mensch durchquetschen und dann dacht ich mir lasst es sein und wartest ab.

Kurz darauf hatte ich miene Chance sie ging aus dem eck raus um aufs klo zu gehen. Dann kam sie wieder und ich fing sie ab und meinte "Hey ich will dich entführen habe ja erzählt komme ich auf dich zurück lass uns reden" sie so okay und dann haben wir gequatsch.

.. Ich habe erfahren sie ist erzieherin und ich habe späße gemacht.

verdienst dein geld mit kindern und sie streitet es ab und versuchte sich rauszureden(anders zu formulieren). ich habe gefragt was an "verdienst dein geld mit kinder" so falsch wär sie meinte ja po"§$ und nackt bilder und ich daraufhin ja sowas hast du im kopf und meinte du bist ja komisch und so richtig nett bist ja auch nicht und habe ihr -1 punkt gegebn für ein kommentar und für etwas anderes +1 damit sie wieder bei null ist...

dann fragte ich "hey also lass was anderes mal mach location wechseln ein ander mal" dann sagte sie von wegen ich suche momentan nix..

ich so "moment " ich habe mein handy rausgeholt und gesagt "ich kenne dich grad mal 15 min und ich weiß nicht mal ob du gut oder böse bist und deswegen schlag ich ein weiteres treffen vor damit ich weiß was ich von dir halten soll.... "

ich weiß du verdienst dein geld mit kindern... hast nackt bilder ect im kopf.. und ja..

daraufhin hab ich ihr mein handy hingedrückt und gemeint "tip ein und wir sehen uns dann"

daraufhin meinte sie ja wenn ich sie dir nicht gebe, werden alle in zukunft sie ansehen von wegen ich bin diejenig die nein gesagt hat und ein korb gegebn hat und alle würden auf sie schauen... ich überlegt ein moment und dacht komm ich dreh die geschichte um.. habe gesagt gib mir deine hand, die bekamm ich, meinte " hey machen wirs doch so ich gebe dir meine nr . und du suchst aus ob du anrufst oder nicht" hand gelöst .

aber eins musst du mir versprechen das du mich nciht stalkst,

sie schaute mich an "ich so stalken?"

ich so hey ich kenne dich kaum ich hatte schonmal das vergnügn mit einem stalker (gelogen aber muss sie ja nicht wissen)

dann menite sie ja versprochen ich so okay hand drauf erst meinte sie nee ich hätte schon gerade gegeben

ich daraufhin aber hand gegebn schüttel und versprechen so gehts hast wohl keine manieren .. dann meinte sie so es kommt mir so vor als würde ihr etwas was verkaufen wie beim teleshopping ich so kla. 1 date bezahlst du und 2 daten gibts auf raten

. und daraufhin hat sie etwas gesagt ka was genau und hat meine handy genohmen und mir ihre nr. einegtippt.und gemeint eneweder du nervst. oder du nervst nicht XD ich wollte nicht nachfragen. sie sagte noch iwan ich rede mich hier um kopf und kragen trodzem wirds nicht positiv auf mich geschaut

und dann kam ne freundin und sie meinte rette mich und dann ist sie weg. habe tschüss gesagt und ja

So jetzt meine frage gut schlecht ?obs ihr nr. is erfahre ich morgen wenn ich anrufe aber einerseits hab ich nicht locker gelassen aber doch bekommen was ich wollte eure einschätzung bitte.

hoffe ihr könnts verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden