1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts ahnend und wie immer schaute ich bei Viva rein, als ich in der Werbung bei einem Serientrailer ziemlich große Augen machen musste. "Friendzone" heißt die neue Serie, die ab nächster Woche dort laufen wird. Sie handelt wirklich um die (für uns) bekannte Freundeszone, bei der jeder PUA sofort Alarmstufe Rot gibt. "Friendzone" zeigt den typischen AFC bei seinem Versuch, dort auszubrechen.

Inwiefern und ob ein PUA bzw. Couch an der Seite steht, kann man dem Trailer nicht entnehmen.

An sich finde ich die Idee ganz gut für eine Serie und bin ebenfalls verwundert, dass der PUA - Begriff es schon ins TV geschafft hat. Allerdings hab ich mein Bedenken inwiefern die Serie realitätsnah ist.

Ab 0:23 wird bereits mehrmals der größte Fehler bei dem Versuch gezeigt: AFC zeigt als erster seiner Göttin seine echten Gefühle gegenüber ihr. In der Realität wären spätestens jetzt jegliche Chancen auf eine LTR verpufft. Wenn Viva mir jetzt trotzdem noch jedes Mal ein Happy End vorschwindeln will, dann zeigt es mir, dass es hier lediglich um Einschaltquoten geht.

Überzeugt euch selbst vom Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=oS2VDeHOW3I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.