hb8 nach vielen jahren wieder getroffen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 24

hb8 ca 22?

Habe ein Hb8 nach vielen Jahren durch Zufall wieder auf der Uni getroffen. Da wir beide Prüfung hatten, war das Gespräch nur recht kurz und an NC hab ich nicht gedacht. Will ihr jetzt ein E-mail schicken, weiß aber noch nicht so ganz was. Hatten damals wirklich eine schöne Zeit erlebt (zumindest ich fands nett),soll man daran gleich mal anknüpfen in der Hoffnung die Erinnerung von damals zu wecken.(ich war aber nicht mit ihr zusammen)?

Mein Hauptproblem ist dass ich zur Zeit krankheitsbedingt pausiere, aber wenn ich mir zu lange Zeit lasse ist sie vielleicht weg, also möchte ich nicht zu viel Zeit vergehen lassen.

hallo hb8,

wie waren deine Prüfungen? [kann negative emotionen wecken, daher ist das vielleicht nicht ganz so ideal]

hast Du Lust mal was gemeinsam zu unternehmen? bzw. was konkretes vorschlagen, /bowlen/Billard/Darts zum Chinesen zu gehen

Hast Du am x abends Zeit?

lg arnage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass das Gefrage ob sie Lust/Zeit usw. hat. Wenn du dich mit ihr treffen willst denk dir ein Date aus. Bowlen, Dart oder Chinese hört sich doch gut an Kollege. Dann eine Mail mit: "Lass uns an x, x machen."

Könnte aber dein dass du davor noch ein wenig Rapport aufbauen musst wenn das solange her ist a la: Hat mir gut gefallen damals mit dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar schreib ihr einfach locker ne Mail, was sie macht wie es ihr geht, bischen C&F und frag sie ob sie mitkommt zu irgend nem Treffen. Aber hör auf dir darüber Gedanken zu machen, dass sie schnell vergeben sein könnte etc. Du hast sie jetzt erst nach Jahren gesehen und genau jetzt trifft sie jemand und wird für immer glücklich vergeben sein???. Schon seeehr unwahrscheinlich. Und wenns jetzt doch genauso passieren soll, wars einfach Pech und next. Bloß auch nicht rüberkommen lassen, dass du sie sobald wie möglich sehen willst. das wirkt needy und du bist derjenige der ein interessantes Leben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden