darkstone 0 Beitrag melden März 16, 2012 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenunzählige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")sex5. Beschreibung des ProblemsHab meine ex(würde sagen lse) vor 6 wochen als fb(wir haben noch nicht darüber gesprochen was wir jetzt sind) zurückgegamed. Gestern Abend war ich nicht sehr gut drauf und nachdem sie auch neben mir mit irgendeinem typen geschrieben hat und mir dann von dem was erzählt hat war ich etwas emotional und war etwas anders. Ich drehte mich z.b beim einschlafen weg. Tat aber nichts gravierendes.Dann kam heute folgendes sms:Hey (name), irgendwie geht es mir heute nicht gut. Gestern am Abend und heute in der Früh war das irgendwie komisch. Weiß auch nicht.Ich hab sie darauf angerufen und wollte sie gar nicht auf das Thema ansprechen, sondern wollte eine Bergtour für morgen ausmachen. Sie sagte sie hätte keine Zeit und sie will mit mir über uns reden. Darauf antwortete ich, dass ich über solche dinge nur unter vier Augen rede und ich keine Lust habe so etwas am Telefon oder per sms zu regeln. Ich beendete das Gespräch.Ich verpasste dann noch einen Anruf von ihr.Darauf kam folgende sms:Ich schreibe dir jetzt trotzdem... Ich mag das nicht mehr! Ciao, machs gut.Auf das sms wollte ich nochmal zurückrufen doch sie ging nicht mehr ran.6. Frage/nWie soll ich jetzt weiter verfahren. Ich hab noch ein Kleidungsstück bei ihr. Soll ich es morgen abholen und versuchen da nochmal ein ordentliches Gespräch zu führen, oder was meint ihr?Ich bin für jede Hilfe dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet In dieser Situation habe ich noch nicht gesteckt, jedoch sagt mein Bauchgefühl mir: Versuche nicht zu stark, jetzt etwas zu retten. Sie möchte das nicht mehr, hat ein ungutes Gefühl? Ok, das akzeptierst du, lässt sie auch wirklich in Ruhe und gehst anderen Dingen nach.Was das Kleidungsstück angeht, würde ich nur eine knappe SMS mit der Frage senden, ob du sie an jenem Tag abholen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Sie war dein fb. Dann bist du grundlos eingeschnappt und jetzt ist deine attraction weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darkstone 0 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Wir haben uns aber nie darüber ausgesprochen das wir nur eine fb führen. Leider bedeutet sie mir doch etwas mehr, wie ich zumindest jetzt fühle(oder nur Alternativenmangel)Wir haben es einfach so laufen und entwickeln lassen...Aber grundsätzlich wirst du recht haben.Danke auch an csn. Ich werd mich wohl anders beschäftigen müssen.Hat vielleicht noch wer eine andere Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen