10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es geht um etwas das nicht direkt mit pick-up zu tun hat...... also, ich hab irgendwie den eindruck, dass sich andere ständig über mich lustig machen. ein mal war ich z.b. an der bushaltestelle, da hat nen bus gehalten, zwei typen saßen am fenster und starren mich einfach so komisch an und grinsen dabei so komisch und ich hab null ahnung warum und mein abend ist gelaufen.... heute sitz ich im bus, gegenüber von mir sitzen 2 typen. mein handy klingelt, ich geh ran und rede. während ich rede merk ich wie die 2 auf einmal lachen/sich über irgendwas lustig machen und ich dacht dann sofort die lachen über mich aber ich wusste einfach nicht weshalb. als ich aus dem bus gestiegen bin, haben die mir auch noch hintergeguckt, auf jeden fall war mein tag wieder gelaufen............ ich weiß einfach nicht warum das immer mir passiert, aber irgendwas scheint nicht mit mir in ordnung zu sein, aber ich weiß nicht was. ich zieh mich ordentlich an, ich hab hier schon mal gepostet dass ich nicht sonderlich glücklich über meine hautfarbe bin aber ansonsten finde ich dass mein aussehen nicht hässlich ist.......aber irgendwas muss ja falsch an mir sein, ich weiß einfach nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm wer weiss was das für Typen waren. Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein!!

Ich mir doch egal was irgendwelche Leute die ich nicht kenne und sie mich genauso wenig über mich denken. Zudem zu 2 einen auslachen ist ja super toll, wenn die alleine wären würden sie das auch nicht machen. Denk dir nix dabei.

Aber daran solltest du dringend arbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bildest du dir mit ziemlicher Sicherheit nur ein ! Bei nem ehmaligen Studiumkollegen von mir war das bis vor kurzem auch so . Der hat ständig gedacht die leute machen sich lustig über ihn weil er ein echt mieses selbstbewusstsein hatte . Aber als er begonnen hat unter Leute zu gehen und auf Mädels zuzugehen und dadurch selbstbewusster wurde kamen solche "Vorfälle" immer seltener vor . Hin und wieder kommt er sich noch immer so vor als würden ihn welche auslachen oder über ihn reden aber das ist dann immer unbegründet gewesen . Das Problem bei ihm war einfach dass er durch seinen schlechten Selbstwert gedacht hat die Leute lachen ihn aus . Also eig nicht direkt dass sie ihn auslachen sondern eher den unselbstbewussten Feigling der in seiner körperlichen Hülle steckt wenn man es so verdeutlichen kann.

Daher mein Tipp an dich - > Arbeite wie schon öfters erwähnt an deinem Selbstbewusstsein ! dann wird sich das ändern glaube es mir .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil andere lachen, heisst es noch lange nicht, dass sie dich meinen.

Wenn sie dich meinen heisst es noch lange nicht, dass sie recht haben.

Schau Dir mal das Vid an, dauert 3 Minuten.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute welche sich über andere lustig machen sind einfach erbärmlich. Sage zu dir das die unter deinem Niveau sind und 10 Klassen unter dir spielen? Und schon kannst du über diese Leute lächeln. Wenn du merkst das sie dir nachschauen laufe an ihnen vorbei und werfe ihnen ein abwertendes Lachen zu. Falls eine Frau neben den Typen ist, gehe einfach nur zu ihr hin flirte ein wenig und frag sie einfach so nach nem Date oder Telefonnummer.

Anschliessend werden sie dir weiter nachschauen, aber nur weil sie dich verehren!

Bei mir schauen viele Menschen blöd, weil ich halt durch meine Arbeit im Anzug herum laufe und in meiner Region praktisch niemand eine Krawatte oder ein Jacket besitzt, tja dann falle ich eben auf na und. Wenn ich dann noch meine Sonnenbrille aufsetze falle ich dann definitiv auf! Mir doch egal, als mal ein blöder Spruch von ein paar Jungs (ca. 2-3 Jahre älter als ich) kam, in achen Banker sind scheisse; ging ich einfach zu den Mädchen sprach ein wenig mit ihnen und das Date war klar. Ausserdem entschuldigten sie sich für ihre kindischen Jungs als es alle hören konnten.

Der Selbstbewusstere gewinnt am Schluss immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du merkst das sie dir nachschauen laufe an ihnen vorbei und werfe ihnen ein abwertendes Lachen zu.
Der Selbstbewusstere gewinnt am Schluss immer!

Der Selbstbewusste hat es nicht nötig zu werten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok gebe ich dir recht, ich dachte eher an ein spötisches Grinsen und dann zu der Frau neben ihm gehen und mit ihr flirten.. Dann wird er von selber sehen wer in der oberen Liga spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok gebe ich dir recht, ich dachte eher an ein spötisches Grinsen und dann zu der Frau neben ihm gehen und mit ihr flirten.. Dann wird er von selber sehen wer in der oberen Liga spielt!

Du verstehst nicht.

Jegliche Reaktion holt ihn nur auf die selbe Ebene.

Auch wenn er, als Reaktion(!) auf auslachende Leute, den coolen Stecher markiert, will er immer noch ihnen etwas beweisen. Nicht sich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mehmedd, viele Frauen stehen auf dunkle Typen. Ausserdem gibt es ein Alter wo jeder über jeden lacht, weil die Jungs unsicher sind. Ich würde dir aber echt empfehlen nen Kampfsport oder so anzufangen. Wenn du das nächste Mal das Gefühl hast leute lachen über dich gehst du hin und sprichst Sie an. Wenn sich das bestätigt haust die Ihnen einfach eins auf die Fresse und fertig. Dadurch wirst Du selbstbewustsein bekommen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dir zu helfen, von daher nehm ich ne Verwarnung in Kauf. Wenn Du dass ein paarmal gemacht hast wirst Du es nicht mehr brauchen. Aber arbeite an dir und lass dich nicht hängen man, Du bist jetzt nicht mehr alleine, triff dich mit PUAs aus deiner statt, ARBEITE AN DIR!!!

bearbeitet von Machiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihn hier über mir hörste am besten mal nicht. Aggro Text, aggro Profilfoto, oje, oje.

Nein, Du bist nicht abnormal, wenn Du Selbstzweifel bekommst, wenn Dich irgendwelche Leute anstarren. Du bist, sofern man das so sagen, derart programmiert, dass Du automatisch leichte Zweifel bekommst, wenn Dich Leute anstarren und dann auch noch lachen.

Der Zweifel hat aber nicht nur einen Auslöser, sondern auch einen Kern. Ein Kern, der in Dir schlummert und für den Du verantwortlich bist. Fange an Dir Leute zu suchen, die ganz besonders positiv auf Dich reagieren. Dies wird Dich ungemein stärken und Dich und Deinen Kern weniger empfindlich machen für irgendwelche Checker im Bus.

So als erste Hilfe kannste Dir natürlich auch einreden, dass die sich ja nur cool vorkommen, weil die zu zweit sind, voll die Hauptschulmongos sind oder ähnlichen Scheiß. Damit überstehste dann auch so 2min oder so, denen Du maximal solchen Leuten ausgesetzt bist. Danach sollte sich dann aber langsam wieder ein breites Grinsen auf Deinem Gesicht breit machen können, weil Du ja weißt, dass Dich Leute lieb haben und Du ein korrekter Typ bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden