5 Jahre LTR um - kein Oneitis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

lese auch schon eine Weile mit. Nach 5 Jahren Beziehung (davon 1.5 Jahren zusammen gelebt) haben wir vor genau einem Monat beschlossen das ganze zwischen uns zu beenden. Das ganze lief noch ganz okay und war auch nicht richtig mies oder sowas, allerdings passte es irgendwie für uns beide nicht mehr. Ich habe ihr vor einiger Zeit klar gemacht, das ich es nochmal wirklich mit ihr versuchen möchte, sie meinte okay, allerdings GARNICHTS dafür getan. Ich bin definitiv viel zu needy gewesen. Die Fehler die ich gemacht habe (eben total AFC) sind mir durchaus bewusst und ich will daran arbeiten. Ich will sie auch garnicht zurück. Ich bin mir sicher das die Trennung mich menschlich vorran gebracht hat und ich in Zukunft mein Leben wieder richtig genießen kann. Wir sind beide füreinander viele Kompromisse eingegangen, allerdings hat sich die Situation im letzten halben Jahr verändert. Ich habe viel viel mehr investiert als sie, das einem als AFC sowas erst hinterher klar wird muss ich euch allen nciht sagen. Sie ist heute (nach knapp einem Monat den wir noch zusammen gewohnt haben) ausgezogen. Da werden viele von euch sagen ohh mann warum hast du das noch mitgemacht. Naja, wir haben uns eigentlich besser verstanden als vorher und viel zusammen gelacht. Sexuell ging in keiner Hinsicht was, auch wenn ich das gerne gehabt hätte und eigentlich auch immer noch gerne hätte.

Meine Frage an euch: Ich leide nicht an Oneitis, will sie nicht zurück haben und glaube auch nicht das sie die einzige Frau auf Erden ist die mich glücklich machen kann... Allerdings würde ich trotzdem gerne mit ihr ins Bett. Ich habe das Gefühl das sie das zurzeit garnicht zulassen kann/will weil sie das zu sehr verletzten würde, und das ganze nciht wirklich trennen kann. Sie tut sehr sehr cool und locker, allerdings weiß ich von diversen Freunden dass 90% davon Fassade und Schauspielerei sind. Für mich ist die ganze Sache eher ungewohnt jetzt jemanden nicht mehr so intensiv an meiner Seite zu haben, allerdings trauere ich dem ganzen nicht den ganzen Tag hinterher. Mir kommen oft schöne Momente in den Kopf, die ich mit einem lachenden Auge betrachte und nicht mit einem weinendem. Kurz nach der Trennung war ich ziemlich fertig und habe ziemlich an ihr geklettet, wollte über alles mir ihr reden ( falsch, ich weiß! ). Das verflog so nach 2 oder 3 Tagen und intensivem ausseinander setzen mit mir selbst. Ich hab viel durch die Beziehung gelernt und noch viel mehr durch die Trennung. Ich halte mich für emotional stabil, haltet ihr es für sinnvoll jetzt (gerade am Anfang meiner PU- Karriere) sie versuchen zu verführen und sie einfach nur ins Bett zu kriegen. (Auf mehr hab ich garkeinen Bock). Ich hab mich die letzten Male die wir uns gesehen haben immer ein bischen mehr C&F Verhalten und das ganze ganz locker angegangen. Allerdings merkt sie denke ich auch das ich einen Prozess durchmache, es ist nicht so das ich von ein auf den anderen Tag ein anderer Mensch war... Sie hat richtig abgenommen, ist viel viel lockerer geworden (macht viel Party, trinkt mal was, war vorher immer ein bischen spießig) und ist eigentlich viel attraktiver für mich geworden als zu der Zeit als wir zusammen waren. Ich kann schlecht einschätzen ob ich mich so unattraktiv gemacht habe in der letzten Phase unserer Beziehung, oder ob sie die Gefühle( auch sexuell) nicht zulassen will und kann. Wie schätzt ihr die Situation ein?

Für eine Zeit mal Kontaktsperre halten (obwohl schwierig da sie noch Sachen bei mir in der Wohnung hat und wir auch im letzten Monat wie Freunde umgegangen sind). Kommt vielleicht ein bisschen komisch. Oder ran da und versuchen zu verführen und zu ficken. Diese ganze Freundschaftsnummer kann meiner Meinung nach so kurzer Zeit so oder so nicht funktionieren, und ehrlich gesagt hab ich auch genug weibliche Freundinnen...

Sie ist natürlich immernoch ein sehr wichtiger Mensch für mich, sie sagt zu mir (und Freunden von ihr) das sie sich zurzeit garnicht mit uns ausseinander setzt, und auch kein bisschen verarbeiten kann und will. Sie verdrängt es einfach....Kann das ganze schlecht einschätzen.

Vielleicht hat einer eine objektive Meinung zu der ganzen Sache...

Dank euch!

Blade#23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses, Wir haben uns beide einvernehmlich getrennt, heisst für mich nichts anderes als, Sie hat mir nen Arschtritt verpasst, vögelt bereits den nächsten und ich sitze hier jammernd herum und versuche das ganze noch immer für mich zu verarbeiten.

Seit wann wird eigentlich über das Ende meiner Beziehung demokratisch abgestimmt?

Allerdings würde ich trotzdem gerne mit ihr ins Bett. Ich habe das Gefühl das sie das zurzeit garnicht zulassen kann/will weil sie das zu sehr verletzten würde, und das ganze nciht wirklich trennen kann.

Wie will ich es eigentlich mit solchen Excuses schaffen, eine Frau ins Bett zu bekommen?

Muss ich mich wirklich selber kastrieren?

Wieso treffe ich eigentlich Vorannahmen für einen anderen Menschen?

Warum treffe ich mich nicht mit anderen Frauen und erprobe dort meine neu entdeckten PU Skills?

Welche Excuses hindern mich eigentlich dort, um zum Lay zu kommen?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

EndlessPerdition du hast recht. Ich sollte keine vorannahmen für einen anderen Menschen treffen. Ich weiß auch das ich andere Frauen Daten könnte und da einiges gehen würde. Aber genau das wissen bietet mir gerade keine Herausforderung.

Sie ist die Herausforderung für mich, da sie zurzeit uneinnehmbar für mich erscheinen will. Durch Zufall habe ich erfahren dass sie sich an ihrem neuen Wohnort(Studiumsmäßig) einen FB zugelegt hat. Kenne den Typ flüchtig -> kannste in der Pfeife Rauchen. Allerdings meinte sie wohl nach dem fick am Wochenende sie hat jetzt wieder richtig Bock auf Sex usw...

Das ganze berührt mich nicht wirklich mit dem anderen, allerdings ist die Herausforderung da, sie ins Bett zu Kriegen und danach abzu schießen. Uninteressiert is sie nicht an mir, das merkt man durch Körperhaltung und Blicke.allerdings Habe ich auch erst seit einem kurzen Zeitraum wieder wirklich Attraction erzeugt und bin wieder ich selbst geworden. Allerdings merkbar!

Macht es Sinn dran zu bleiben oder erstmal ganz auf Abstand gehen, die beiden ihre Nummer durchziehen lassen und einen auf guten Freund machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du nur dein Ego aufbessern willst weil sie dich abserviert hat ? Lass es ! Damit zeigst du eigentlich nur Schwäche und letztendlich wirst du dich damit längerfristig auch nicht glücklich machen. Kannst dir ja mal, dass hier durchlesen, vielleicht hilft dir das ;-) : http://www.pickupforum.de/topic/99910-ende-diesmal-ohne-ex-back/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja nicht direkt abserviert. Ich hab das ganze von mir aus beendet eben genau aus den gründen wie du auch. Habe mich betaisieren lassen, es lief nicht mehr gut und innerhalb der Beziehung hätte ich mich nicht entwickeln können. Weswegen ich das ganze als einvernehmlich beschreibe hat den Hintergrund dass das für sie wie ein befreiungsschlag war, den sie von sich aus nie hätte machen können. Weswegen ich sie nochmal ins Bett Kriegen will, hat sicherlich mit meinem angekratzten Ego Zutun, weil sie da jetzt nach nem Monat direkt auf sone Flachpfeife springt... Im Prinzip muss ich nur abwarten, weil der Typ die Nummer selber schnell genug in den Sand setzen wird, aber trotzdem stellt es eine herausforderung dar. Nachdem ich hier noch viel im Forum gelesen habe, bin ich aber eher der Meinung ich sollte da erstmal ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen. Sie hat momentan einfach Null Respekt vor mir, und mein Bild von ihr hat sich seit unserer Trennung gewaltig geändert. Sie ist zwar attraktiver geworden, allerdings nichts besonders mehr. Sie macht dieselbe scheiße wie jede andere auch, und ich dachte sie wäre etwas besonderes... Sie war meine erste große liebe und habe nahezu alle großen Erfahrungen mit ihr gemacht, allerdings denke ich habe ich locker 1 oder sogar 1.5 Jahre verschenkt. Die hätte ich mir sparen können,was den Gesamteindruck aufjedenfall trübt.

Also: kontaktsperre oder einfach ganz normal mit ihr umgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.