Freundin investiert nicht mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zuallererst wollte ich mich schonmal für dieses Forum als ganzes bedanken....als meine letzte Freundin damals mit mir Schluss gemacht (aufgrund von extremer Betaisierung) hat es mir ehrlich geholfen an mir selbst zu arbeiten.

Mit meiner jetztigen HB(23) bin ich (24) seit guten 4 Monaten zusammen und bisher lief auch wirklich alles "perfekt" wie ich sagen muss....was mit sicherheit auch daran liegt, dass ich mich vor ihrer Zeit hier und in LdS eingelesen hatte und auch inzwischen gute die Werkzeuge des Verführers einsetzen kann.

Nun hab ich mir allerdings in letzter Zeit viele kleine Schnitzer geleistet....es ist eigentlich nie was Weltbewegendes aber halt schon so, dass ich in dem Moment reichlich AFC-like reagiert habe.

Beispiel: Bin zu ner Veranstaltung mitgekommen, obwohl ich eigentlich keine Lust hatte und sie mich dazu überredete.

Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich letzte Zeit sie sehr oft anschreibe (wodurch ich mit sicherheit needy wirke)

Desweiteren stimmt unser Investverhältnis überhaupt nicht mehr...würde bald behaupten es liegt zu 70% bei mir :-/

Eine Ursache könnte sein, dass ich letztens meine Job verloren habe und dadurch extrem mit zu kämpfen hatte, wenn ich ehrlich bin (zum glück hab ich jetzt aber wieder einen neuen :) )

Allerdings war es bis letztes Wochenende noch alles in Ordnung (zb der Sex war super und zahlreich :P ) und auch sonst war alles bestens.

Jetzt letzten Mittwoch hab ich ihr per SMS kurz geschrieben, dass ich die Stelle bekomme (und da sie bei ihr in der Nähe ist) auch in ihre Stadt ziehen werde. Dazu muss man sagen, dass wir gute 60 km auseinander wohnen.

In meiner Begeisterung hatte ich dann folgendes geschrieben:

Ich: "Dann können wir uns auch endlich mal öfter sehen :)"

Sie: "Dann hocken wir aber vielleicht zu sehr aufeinander ;) Wenn du weißt was ich mein"

Ich: 'Du hast da völlig recht, man sollte sich immer einen Abstand lassen" (war doof ich weiß)

Sie: " :D gut dass wir uns da verstehn ;) "

Ich: "Stimmt....so ich bin ehrlich gesagt müde...dann schlaf mal gut :)"

Sie: "waren deine letzten kommentare ehrlich gemeint?"

Ich: "dass ich müde bin? oh ja und wie :D " (schlecht gelogen^^)

Sie: " Neee das davor...aber egal...dann schlaf du auch gut ;) "

wobei man dazu sagen muss, dass wir uns sonst herzlicher verabschieden^^

So...seit dem herrscht irgendwie ne getrübte stimmung...hab keinen bock anzurufen und unsere SMS-Verläufe sind auch eher Smalltalk...wobei sie sich auch sonst sehr mit Zuneigungsbekundungen zurückhält.

Und jetzt fall ich irgendwie tierisch in vergessen geglaubte AFC-Zeiten zurück und muss sofort wieder an meine Ex denken und wie es bei ihr ablief. (wobei ich aber seitdem viel an mir getan habe in punkto Hobbies, SC und so weiter)

Danke schonmal fürs lesen ;)

Meine Analyse ist folgende ich hab durch die Schnitzer die ich mir geleistet habe wahrscheinlich einiges an Attraction verloren....und durch mein hinterher getexte und meine invests wirke ich eh total needy.

kann natürlich auch sein, dass ich durch PU was betasierungs-paranoid geworden bin.

Mein Plan ist nun, dass ich meinen Invest auf 0% zurückfahre und vielleicht sogar freeze (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das in dem fall das wahre ist)

Wenn ihr noch weitere Tipps hättet wäre ich sehr dankbar.

bearbeitet von Zakath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen würde ich sie nicht, aber deinen Invest solltest du runterschrauben...auch wenn es dir in den Fingern juckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie hat nichts getan. Ein Freeze ist unangebracht. Du weisst um deine Needyness, du wurdest bereits betaisiert. Rede ihr nicht nach dem Mund.

Mache eben alles, was du für Attraction nutzen kannst:

- Schreiberei zurückschrauben. Auch in einer Beziehung brauchst du keinen belanglosen Smalltalk via SMS führen.

- Sei nicht ständig verfügbar.

- Unternimm mal was mit einer Freudin

- Vögel Ihr beim nächsten Treffen das Hirn raus.

Du hast die Fehler schonmal gemacht, also vermeide es erneut in die eigene Falle zu treten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke schonmal für eure Tipps....dieses WE werd ich mich praktisch gar nicht erreichbar zeigen, weil ich auch die ganze Zeit auf Achse bin....ich denke das wird mir auch gut tun und ihr zeigen, dass ich auch ohne sie kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine perfekt auf den Punkt gebrachte Analyse von Hannibal. Dem ist nichts hinzuzufügen. Halt Dich daran, Threadstarter. Er weist Dir den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal ein kleines Update zu bringen...

hab eure Tipps beherzigt und nach unserem letzten Treffen schien wieder alles im Lot zu sein. Nun wollten wir uns dieses WE komplett sehen (allein schon um das gute Wetter auszunutzen)....nun fängt sie aber an dass sie unbedingt lernen muss(das nehm ich ihr auch ab, weil sie wirklich nächste Woche zwei wichtige Prüfungen hab)

Ich weiß allerdings aber auch, dass sie in der Hinsicht immer ein wenig übertreibt und hab mich leider dann verärgert gezeigt, dass sie das WE doch komplett zum lernen haben möchte.

Ich Idiot hab darauf nun allerdings verärgert reagiert, weil wir uns ja dann schon wieder nicht sehen und hab nun zumindest rausgeschunden, dass wir uns Sonntag sehen (ich weiß...absolut needy)

Hab zwar noch nachgeschoben, dass sie sich dann ums essen kümmern soll....aber hab den Frame natürlich wieder in die Tonne gekloppt.

Nun meine grundsätzliche Frage....wie verhalte ich mich in solchen SItuationen: Ich würde nun so vorgehen, dass ich das Thema einfach nicht mehr anspreche und versuche

es von nun an einfach besser zu machen....oder gibt es noch bessere Möglichkeiten, das wieder zu negieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine grundsätzliche Frage....wie verhalte ich mich in solchen SItuationen:

In dem du sie mal von der Leine lässt..Das erzeugt automatisch Attraction. Sie hat keine Zeit weil du ihr auf der Pelle hockst und du gehst in den PDM. Damit wird sie sich nur weiter Distanzieren.

Wenn du so weiter machst hat sie irgendwann eine ganze Woche keine Zeit mein Freund.

Es ist nichts schlimmes dran seine Freundin sehen zu wollen. Sowas kannst du aber nicht mit Logik/Drama/PDM erzwingen. Fahr dein INVEST zurück, sonst verlierst DU weiter an Attraction. Deine HB erfindet nur Ausreden, um den ganzen Gewicht zu verleihen und du springst noch voll drauf an... :crazy:

Nimm dir was spannendes am Wochenende vor und sei mal nicht so available. Bin mir sicher sie wird dich nach einem Treffen fragen, vielleicht noch früher als du denkst.

Reframe das Pussygelaber und lösch die Atkion aus deinem Kopf und spreche sie nie wieder drauf an.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden