HILFE! KC mit guter Freundin danach Korb?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PU- Brüder!

Ich bin relativ neu hier und schlage mich seit 2 Monaten mit trockener Theorie rum.

Allerdings habe ich mein Problem nicht finden können und bitte euch deshalb um Rat.

Eine Freundin die ich mittlerweile seit rund einem Jahr kenne kam am Wochenende zu mir und wir haben einfach bisschen rumgealbert.

Sie ist ein halbes Jahr älter als ich und ich musste deshalb auch schon viel Vorarbeit leisten um an unserem "Date" es endlich bis zum KC zu bringen.

War allerdings ein very soft makeout und nach dem 2. Kuss ließ sie mich abblitzen und meinte, dass ich heute keinen Kuss mehr bekommen würde. Das hatte erst mal gesessen.. :80:

2 Tage später schrieben wir wieder und sie kam mir total abgeneigt vor.

Sie sagte, dass ich so zickig war. (Bin ich normalerweise garnicht. Mag sie eventuell kein C&F bzw. versteht es falsch? Ich bin von Natur aus schon sehr direkt und schlagfertig)

Sie meinte aufjedenfall im Verlauf unseres Gesprächs das sie es sich überlegen muss, da sie in Österreich studieren will und es alles nur eine Ablenkung für sie sei.

Meine Frage an euch:

Was hab ich falsch gemacht?

Was kann ich besser machen?

Kann das noch etwas geben?

PS: wenn genauere Infos nötig sind einfach fragen. Wusste jtzt nicht genau wie ausführlich ich es machen soll.

L.G. Playtinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du jetzt darüber nachdenkst und ihren Spruch als "Schlag" empfindest, hast du falsch gemacht.

"dass ich heute keinen Kuss mehr bekommen würde"

Kein Problem, dein Arsch ist ja auch ganz nett - Anfassen! - Sie wird grinsen oder dir auf den Arm hauen - KC ;)

Ich schätze auch einfach mal, dass du sie angeschrieben hast nach den 2 Tagen und nicht sie dich.

Aber du hast es schon versemmelt. Nein, es kann nichts geben außer Kummer, du musst erstmal an dir selbst arbeiten.

bearbeitet von rainbowsend
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey rainbowsend

Zuerst einmal vielen dank für deine sehr schnelle Antwort!

An ihrem Arsch bin ich öfters deshalb seh ich das nicht so passend für die Situation.

Ausserdem hab ich Erfahrung in sachen shittest allerdings bin ich mir sicher,dass sie das da ernst meinte.

Und nein sie hat mir geschrieben das es gut war auch wenn ich "gezickt" habe.

Ich halte nicht viel von Kummer. Deshalb hatte ich ja auch schon damit abgeschlossen. Allerdings wurd ich bei ihrer SMS nachdenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vollkommen irrelevant wie oft du an ihrem Arsch bist. Das ist einfach nur eine selbstsichere Antwort darauf, mit der du "auch wenn sie es ernst meint", nahtlos hättest weitermachen können. 8-)

Du warst vorher in der Friendszone, warst kurz aus der Friendszone heraus, hast dich aber genau dorthin wieder versetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für deine Antworten.

Ich wollte nur wissen woran ich jetzt bin. Dann kann es ja jetzt weiter gehen ;)

Hast du vllt. noch einen allgemeinen Tipp, dass es mir nicht nochmal passiert wieder in die Friendzone zu rutschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ernst nehmen, was sie "ernst" meint. Wenn sie natürlich schreit "Vergewaltigung! Vergewaltigung! Hilfe!", solltest du das ernst nehmen! Das ist die Ausnahme von der Regel. Sei dir einfach im Klaren darüber, dass du ein cooler Typ bist und du sie nicht unbedingt braucht. Mir hilft es da oft zu visualisieren, dass das Mädel z. B. jünger ist als ich und somit auch wenn es heiß ist, viel weniger Erfahrung hat.

Wobei ich mich mittlerweile an hübsche Frauen gewöhnt habe durch meine Arbeit und seitdem bin ich selbst auch in einer viel höheren optischen Beuteschemaliga unterwegs, obwohl ich nichts an meiner Kleidung oder meinem Aussehen änderte.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie es mit felsenfester Entschlossenheit sagt, musst du hier mit C&F kontern. Du hast einen (hoffentlich) sexuellen Frame zu verteidigen!

Ausserdem sind KC immer ein Produkt des Moments, da hat bei guter Verführung rationales Denken Sendepause. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerding wenn ich mit C&F kontere dann sagt sie mir wirklich andauernd, dass ich nicht so rumzicken soll..

Kann es auch sein, dass manche das nicht mögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte genauer. Was für "Vorarbeit" ?

Ansonsten kein Gechatte. Freeze out nach ihrem shittest "du bekommst heute keinen Kuss mehr!"

Ich hätte sogar noch hinterhergeworfen: "Du scheinst ziemlich masochistisch zu sein, dich so zu bestrafen!" Das ganze mit viel Witz, einem Augenzwinkern und einem leichten kurzen Kniff in die Wange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerding wenn ich mit C&F kontere dann sagt sie mir wirklich andauernd, dass ich nicht so rumzicken soll..

Kann es auch sein, dass manche das nicht mögen?

Ja, es gibt Frauen, da ist C&F nicht zielführend. Könntest du uns ein paar Beispiele geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden