13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe dieses Thema darf hier diskutiert werden, ansonsten bitte direkt wieder löschen.

Ich habe mit diesem Zeug keine Erfahrung, und was ich darüber weiß stammt nur aus einem Wikipedia Artikel.

Wie wirkt es? Was ist es? Die Gesetzeslage in Deutschland spricht von einer "Grauzone".

Ich bin schon neugierig, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Wenn jemand mehr Infos hat, so wäre ich sehr dankbar darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht die schwulendroge..hab ich auhc paar mal genommen..du ziehst an einer flasche die mit flüssigkeit gefüllt ist die gase durch die nase und bist für paar sekunden komplett weg..nichts besonderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Poppers kickt dich für rund 2 Minuten raus. In diesen 2 Minuten spürst du deinen Pulsschlag stärker, dein Hirn hämmert gegen den Kopf. Du nimmst deine Umwelt in Farbtönen war. Diese Pulsieren zu deinem Herzrythmus. Je nach emotinalem Zustand ist die Farbe anders. In diesen 2 Minuten hast du krasses Kopfweh, du kannst nicht reagiren. Nimm es im sitzen beim ersten mal.

Mach nur einen Zug, es brennt in der Nase, schau das wer anderer dabei ist.

Nach diesen 2 Minuten ist der Zauber vorbei. Deine Muskel sind schlaffer, aber das merkst du nicht.

Ja, es ist die Schwulendroge. Die Wirkung ist vergleichbar mit Lachgas.

Alle erfahrungen haben mir Bekannte erzählt. Ich stiffte hier keine Leute für (illegalen) Drogenkonsum an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal davon gehört es macht die muskeln lockerer und man kann somit leichter in popo eindringen.. ka obs stimmt

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen