13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe dieses Thema darf hier diskutiert werden, ansonsten bitte direkt wieder löschen.

Ich habe mit diesem Zeug keine Erfahrung, und was ich darüber weiß stammt nur aus einem Wikipedia Artikel.

Wie wirkt es? Was ist es? Die Gesetzeslage in Deutschland spricht von einer "Grauzone".

Ich bin schon neugierig, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Wenn jemand mehr Infos hat, so wäre ich sehr dankbar darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht die schwulendroge..hab ich auhc paar mal genommen..du ziehst an einer flasche die mit flüssigkeit gefüllt ist die gase durch die nase und bist für paar sekunden komplett weg..nichts besonderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Poppers kickt dich für rund 2 Minuten raus. In diesen 2 Minuten spürst du deinen Pulsschlag stärker, dein Hirn hämmert gegen den Kopf. Du nimmst deine Umwelt in Farbtönen war. Diese Pulsieren zu deinem Herzrythmus. Je nach emotinalem Zustand ist die Farbe anders. In diesen 2 Minuten hast du krasses Kopfweh, du kannst nicht reagiren. Nimm es im sitzen beim ersten mal.

Mach nur einen Zug, es brennt in der Nase, schau das wer anderer dabei ist.

Nach diesen 2 Minuten ist der Zauber vorbei. Deine Muskel sind schlaffer, aber das merkst du nicht.

Ja, es ist die Schwulendroge. Die Wirkung ist vergleichbar mit Lachgas.

Alle erfahrungen haben mir Bekannte erzählt. Ich stiffte hier keine Leute für (illegalen) Drogenkonsum an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal davon gehört es macht die muskeln lockerer und man kann somit leichter in popo eindringen.. ka obs stimmt

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal ausprobiert, ein Bekannter ist Chemiker und hat das im Labor selbst hergestellt. Ist nix besonderes, kickt dich für vll 2 Minuten (und dein Kopf fühlt sich plötzlich so gross an), aber das wars auch im Grunde. Farben/Optics hatte ich nicht.

Ich weiss auch nicht wieso das beim Sex helfen soll, dazu ist die Wirkung viel zu kurz...

Zum Rechtlichen: In DE soweit ich weiss ist der Besitz legal.

bearbeitet von tree0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette, dass Du nach 2 oder maximal 3x keinen Bock mehr hast das Zeug zu schnüffeln... Lohnt sich also gar nicht in den nächsten Sexshop zu rennen und Dich dort über den Tisch ziehen zu lassen. Kostet halt so +/- 10 Euro, jedenfalls in Köln.

Ist übrigens Quatsch, dass der Schließmuskel mit dem Zeug jeden Schwanz reinflutschen lässt und das Zeug krass die Wahrnehmung verändert.

Das einzige was passieren wird, ist dass sich Deine Rübe plötzlich total erwärmen wird, Du Deine Blutgefäße im Kopf richtig pochen spürst und sonst kann sich auch 'ne leichte Wärme im Körper breit machen.

Der Samenerguss wird dadurch aber auch nicht intensiver. Kannste den besser laaaange herauszögern anstatt an 'nem Fläschchen rumzuschnüffeln.

Wirklich hardcore und mehrmals an dem Zeug zu schnüffeln ist in etwa so clever wie zu viel billigen Wodka saufen. Das Brummen im Schädel vom Kater direkt nach dem Aufwachen, ist quasi der Poppersrausch nur dass die Wärme, die man dabei empfindet, viel krasser ist und man sich nicht ausgetrocknet fühlt. Also ziemlich witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Poppers: Finger weg, ich schreib jetzt nicht nen Roman warum, glaubs einfach.

Ausserdem, stell dir die Szene mal als Betrachter vor... du beschläfst die Hübsche, unterbrichst mit den Worten: "Wart mal Baby, du bist so sexy, aber jetzt zieh ich mir schnell mein Gas in die Birne...!" hältst dir ein Glasfläschchen an die Nase und ziehst mal durch...

Die wird sicher begeistert sein ob deiner Präsenz und Aufmerksamkeit auf ihre Person...

Na wenns wer braucht...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht wie Chlor oder übelster Klebstoff. Ergo: KANN nur alles andere als gesund sein. Ich würde die Finger davon lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkoholiker - gerade trockene Alkoholiker werden durch Poppers rückfällig. (wegen der chemischen Rezepturen)

Ich bin leicht BI und nehme schon sehr lange Poppers. Meine beste Freundin und jetzt Partnerin, hat

Poppers mit mir genommen um den Sex geiler zu erleben. Das hat auch funktioniert und es war wirklich geil.

In einer Therapie kam nun raus, dass sie aufgrund der chemischen Substanzen in Poppers als

trockene Alkoholikerin rückfällig geworden ist.

Ich bin fast 25 Jahre mit ihr befreundin und so froh nun endlich mit ihr zusammen zu sein. Nun ist alles was ich

mir jemals erträumt hatte so gefährdet. Es ist ein Trauerspiel. Daher, nie Poppers einem Alkoholiker anbieten.

Am besten niemals Poppers nehmen. Ich hoffe ich komme nun endlich davon los.  Sex macht auch so Spaß,

wenn man den richtigen Partner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Poppers mit meiner Exfreundin verwendet. Sie konnte mit dem Zeugs den Analsex deutlich mehr genießen. Ansonsten kenne ich es aber auch eher aus der Schwulen-Szene. Ein Kumpel (schwul) hat das Zeug mal beim Gruppensex benutzt und schwört darauf. Gesundheitlich kann ich nichts dazu sagen. Geschadet hat es bisher keinem den ich kenne jedoch haben wir(sie) das Zeug auch nur sehr selten benutzt.

Ich habs mal "zur Probe" ausprobiert und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Riecht wie brutales Klebstoff/Aceton/Lösemittel-Gemisch und bewirkt eher so ein pulsieren im Kopf. Es fühlt sich als würde der Kopf heiß werden. Die Wirkung lässt aber verdammt schnell nach. Bei mir war nach einer Minute die Wirkung zur Hälfte weg und nach 2Minuten schon gar nichts mehr zu spüren.

Bekommen tust du das Zeug im Internet oder in Sexshops (jetzt nicht gerade bei Orion) unter der Theke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello! Ich bin neu hier und hab das Thema grade entdeckt, und hoffe, dass es noch irgendwie aktuell ist.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Poppers sammeln können und hab auch mit vielen anderen "Gleichgesinnten" darüber gesprochen!

Mit Poppers kannst du deine Leistungsfähigkeit im Bett und die Stärke deines Höhepunkts fördern!

Es gibt halt viele verschiedene Sorten, die in der Wirkung und Intensität unterschiedlich sind.

Die Wirkung hält so ungefähr bis zu 10 Minuten; wodurch es sich super selbst dosieren lässt; man kann praktisch immer „nachlegen“.

Jedes Poppers wirkt aber auch bei jedem Menschen anders; wir sind ja alle einzigartig :D generell wirkt es entspannend auf die Muskulatur und fördert die Durchblutung; was zum Beispiel Analsex einfacher und schmerzfrei macht.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.