wie soll ich mich bei ihm melden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich mit der festen Absicht, aufgeschlossen zu sein, fort gegangen. Es hat auch ganz gut funktioniert, sodass ich mich mit einigen Männern unterhalten habe. Leider waren allgemein keine besonders attraktiven fort, aber ich sehe es als absoluter PU Anfänger dennoch als Erfolg an. Getränke habe ich auch haufenweise bekommen, ohne nach einem einzigen gefragt zu haben. Mir ist dann der fesche Kellner aufgefallen, aber da mir ein Typ, der eigentlich ganz nett war, nicht von der Seite wich, konnte ich mich nie mit dem Kellner unterhalten. Ja ich bin einfach zu nett gewesen und auch zu feige um mit dem Kellner ein Gespräch zu beginnen. Als ich da an der Bar saß, hab ich dem Kellner immer zugelächelt und er immer verständnisvoll zurück. Nur nach seinem Alter konnte ich kurz fragen, da der mit dem ich mich unterhalten habe, gemeint hat, der Kellner ist sicher voll jung (er ist dann ein Jahr älter gewesen, als ich).

Meine Freundinnen wollten gehen und ich fürchtete schon, den Kellner nicht wieder zu sehen und es nachher zu bereuen. Als ich am gehen war, winkte er kurz und ging. Meine Freundinnen drängten mich zum Glück, etwas zu machen. Kurzum ging ich noch einmal zurück, fragte ob er vergeben ist (er verneinte) und fragte nach seiner Nummer, die er mir bereitwillig gab. Danach sprachen wir nichtmehr viel, habe nur noch angemerkt, dass ich sowas normal nie mache (klassische Ausrede, bei mir aber wahr, hab das vorher noch nie gemacht) und bin dann zurück zu meinen Freundinnen und heim.

Meine Frage jetzt an euch: wie melde ich mich bei ihm? SMS oder Anruf (tendiere eher zu SMS), wann ist ein passender Zeitpunkt mich zu melden (stehe allerdings etwas unter Zeitstress, weil ich am Mittwoch weg fahre und dann erst Ende April wieder in der Stadt bin)? Und vor allem: Was soll ich schreiben/sagen um meinen Auftritt ja nicht durch irgendetwas Langweiliges zu vermasseln?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil er auf mich einen wirklich netten Eindruck gemacht hat.

Vielen Dank schon mal für alle Ratschläge!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde kannst du doch nicht viel falsch machen....

da du deine wirkung auf ihn noch nicht kennst(klar, er hat dir die nr geben, aber könnte auch höflichkeit sein), musst du sowieso ins kalte wasser springen.

antworte einfach was dir spontan einfallt und was authentisches. ihr kennt euch noch nicht, von daher wäre zb ein "cooler spruch" obwohl du evt nicht-cool-bist eher unpassend.

anrufen erhöht sicher deine erfolgschancen. bei ner sms ist das absagen wesentlich einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
anrufen erhöht sicher deine erfolgschancen

Sehe ich auch so. Desweiteren kannst du dabei eher einschätzen wie seine Stimmung dir gegenüber ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Frau würde ich ihm einfach einen Köder hinwerfen und schauen wie er darauf reagiert. Vom Anruf würde ich absehen. Ich glaube, dass bei Männern NCs auch ohne Rapport sehr stabil sind. Das zeigt meine Erfahrung. Da er Kellner ist und nüchtern war, wird auch das Deine Chancen erhöhen.

"Schönen sonnigen Tag ;-)"

Dürfte im Normalfall schon reichen.

Dann weißt Du wo Du dran bist. Alles was darüber hinaus geht, würde bei mir als Mann schon leicht zu Irritationen führen.

Dein Alter wäre eventuell noch interessant zu wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten! bin 20 (also Ende April 21)

irritiert es einen Mann wirklich so schnell wenn man mehr schreibt? Denn er hat meine Nummer nicht und wenn ich jetzt nur ein paar Worte schreibe und dann ungeduldig abwarten muss, fürchte ich irgendwie zu sehr, dass vielleicht nichts zurück kommt. Eine Frage würde da eher eine Antwort "erzwingen".

Wenn ich das selbst lese klingts irgendwie needy.. Mir fehlts eindeutig an Übung und der coolness, aber ich werd mich zwingen, mich zurück zu halten x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ab, find ichs cool das du als Frau diesen Weg gehst. :D. Have Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten! bin 20 (also Ende April 21)

irritiert es einen Mann wirklich so schnell wenn man mehr schreibt? Denn er hat meine Nummer nicht und wenn ich jetzt nur ein paar Worte schreibe und dann ungeduldig abwarten muss, fürchte ich irgendwie zu sehr, dass vielleicht nichts zurück kommt. Eine Frage würde da eher eine Antwort "erzwingen".

Wenn ich das selbst lese klingts irgendwie needy.. Mir fehlts eindeutig an Übung und der coolness, aber ich werd mich zwingen, mich zurück zu halten x)

Teste es und sieh Dir einfach mal den Effekt an. Sieh es als Übung. Bei mir verliert eine Frau einfach schnell an Wert, wenn sie das Spiel nicht spielen kann und zu schnell klare Absichten äußert. Dann ist vielleicht eine Nummer drin, weil es einfach ist, aber wirkliches Interesse erzeugt sie da nicht. Ein Bisschen rar machen motiviert mich da, auch in die Trickkiste zu greifen und mir was einfallen zu lassen. Sonst ist sowas ja langweilig ;-)

Zum Alter passt meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ab, find ichs cool das du als Frau diesen Weg gehst. :D. Have Fun.

danke x) liegt daran, dass mir mein großer Bruder ein Buch geschenkt hat über das Verführen und da drinnen steht, dass Frauen es durch Filme ect. lernen, dass sie nur hübsch aussehen und warten müssen - dann läuft ihnen der Richtige über den Weg. Hab ich unbewusst auch gemacht und bin jetzt wachgerüttelt, dass ich selbst was ändern und aktiv werden muss, wenn ich nicht einsam enden will^^ und der Begriff Pick Up wurde in besagtem Buch auch erwähnt, dann hat mir mein kleiner Bruder das Forum hier gezeigt. So kam ich her :)

Ja das Problem ist, dass er mir auf den ersten Eindruck wirklich ganz gut gefällt und ich es daher nicht als reine Übung sehen will sonder eine, die ich bestehen möchte. Aber hab mich jetzt einmal in einer SMS kurz gehalten, keine Frage gestellt und werde jetzt abwarten und hoffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich schonmal gut was du da machst.

Wie weiter oben schon erwähnt, wird es glaube ich für jeden Mann uninteressant, wenn er weiss die kann ich haben.

Eine Freundin von mir macht das so: Sie geht mit Freundinnen weg, lernt ein paar Jungs kennen und der, der sich am meisten um sie bemüht ohne zu anhänglich oder aufdringlich zu sein mit dem geht sie weg. Die anderen hält sie einfach nur mal durch eine Sms bei Laune. Da reicht dann wirklich schon ein Satz: Wie gehts, oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat jetzt noch immer nicht geantwortet :( Ich hab jetzt eigentlich keine Wahl als nichts zu tun, oder? Abwarten und wenn nichts mehr kommt, dann wars das und er hat eindeutig kein Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hast du ihm geschrieben? Gestern nehm ich mal an.

Warte einfach. Ein Tag ist ja nicht lange. Melden würde ich mich an deiner Stelle allerdings nicht mehr. Du bist hier der Preis nicht er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden