shoulddrinkless 2 Beitrag melden März 16, 2012 erstellt Hallo Leute,Ich befinde mich gerade mehr oder weniger im Aufbau einer FB-Beziehung und wollte nun mal von euch hören, ob mein Invest zu hoch ist?Es ist momentan so, dass wir uns im 3-4-tagesrythmus sehen (kurze Abstände, weil sie nur noch 3,5 Wochen hier ist) und am Ende eines jeden Treffens immer so verblieben sind, dass ich mich melde (vielleicht lag hier schon der Fehler), was dann dazu führte, dass ich sie immer anrief, um das nächste Treffen abzuklären.Bisher habe ich mich auch meist immer am Tag danach gemeldet, sonstigen überflüssigen Sms- oder Chat-Kontakt aber vermieden.Was die Treffen betrifft ist mein Invest nicht allzu hoch, bisher einmal Bar, einmal bei mir, ihr Invest beschränkt sich darauf, dass sie dementsprechend immer zu mir gefahren kommt.Ist das so in Ordnung, also dass ich mich momentam immer bei ihr melde?Ich will einfach nicht needy wirken, weil das früher mein allergrößtes Problem war.Meine Idee ist nun, das nächste Treffen ein wenig zu flaken, also nicht komplett, weil ich sie ja schon treffen möchte, aber in etwa so:"Hey HB, mir ist etwas dazwischen gekommen und ich weiß noch nicht ganz, ob es heute Abend klappt."Dann später eine weitere Nachricht:"Hey, heute Abend steht, müssten es wohl eine halbe Stunde nach hinten verschieben."Macht so etwas Sinn um zu signalisieren, dass man sie zwar gerne trifft, aber nicht alles daran setzt?Oder wäre die Wirkung dieses "Spielchens" zu gering und sie würde quasi, auch im Unterbewusstsein, gar nichts dafür geben?Habe einfach gar keine Lust durch Needyness an Attraction zu verlieren.Danke für eure Hilfe :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Never change a winning team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Was soll das?kurze Abstände, weil sie nur noch 3,5 Wochen hier istFB aufbauen?Na egal, dein Ding. Warum willst du etwas ändern? Funktioniert doch oder? Was willst du mit dem Fake-Flake genau erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richtig 16 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Du bist etwas zu vorsichtig bei dem Thema Invest. Nimm es locker. Ich finde 3-4 Tagesrhythmus eigentl. auch nicht kurz. Das ist 2x pro Woche. Wenn man wirklich scharf aufeinander ist, ist das eher ein Minimum.ihr Invest beschränkt sich darauf, dass sie dementsprechend immer zu mir gefahren kommt.Ist das so in Ordnung, also dass ich mich momentam immer bei ihr melde?Was ist der größere Invest? Ein Anruf oder die Fahrt, die sie auf sich nimmt um zu dir zu kommen?Stell es dir mal umgekehrt vor: Sie würde einfach nur anrufen und du würdest immer zu ihr fahren. Wie würde es dir damit gehen? Es verletzt dich, dass sie sich nicht meldet, verständlich. Hast du sie denn mal gefragt, ob sie das generell so handhabt oder ob es einen speziellen Grund gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Wenn man in der Meldeposition ist, ist das doch prima. Dann kann man selbst entscheiden, wann man die Dame sehen will. Wenn sie bisher immer kam, noch besser.Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Dann muss man halt so Kinderspielchen treiben, um die Angst vor so einem Begriff wie Needieness zu legitimieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Verstrick dich nicht in Hirnwichserei. Sie ist noch 3,5 Wochen da. Triff dich mit ihr und hab ne schöne Zeit. Wenn du willst, zieh das alles durch und eskalier bis zum Ende.Nur mal ein paar Fragen am Rande:Hattet ihr bereits Sex?Körperlicher Kontakt?Wie lange läuft das denn schon so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Vielen Dank bisher.Da es tatsächlich so ist, dass sie bisher immer gekommen ist und wir uns super verstehen, werde ich es weiterhin machen wie bisher.Sex hatten wir noch keinen, allerdings heavy Makeout beim letzten Mal. Regelmäßig treffen tun wir uns jetzt im Grunde seit letztem Samstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet das needy sein hört auf, wenn du nicht needy bist. irgendwelche oberflächlichen aktionen ändern daran gar nichts. es ist auch nicht die anzahl, wie oft du dich meldest, die dich needy macht, sondern es ist dein inneres befinden. du kannst dich 100 mal am tag melden, ohne needy zu sein, aber du kannst auch genauso needy sein, wenn du dich nur alle 2 wochen meldest.alles nur ne kopfsache!achja und wenn sie schon immer zu dir fährt, dann schlaf auch mal mit ihr, sonst vergeht ihr bald die lust daran! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crank_It_Up 3 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Lieber TE, betrachte es nicht als Beleidung, aber mal ganz ehrlich:Was du da schreibst klingt wie das Gehabe von pupertierenden Mädels: "Lass ihn lieber noch etwas zappeln, blablabla"Selbstbewusste Männer haben sowas nicht nötig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shoulddrinkless 2 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Crank_It_Up Da muss ich dir recht geben. Meine innere Einstellung würde ich sagen ist nicht allzu needy. Zwar muss ich sagen, dass Sex mit ihr mein erstes Mal wär, aber dennoch gehe ich nicht auf Teufel komm raus an die Sache ran. Ich denke, dass mich das alles etwas verunsichert momentan, da ich sie nicht langweilen und dadurch verlieren möchte. Daher komm ich wohl auf so blöde Ideen. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen