A Thread to Ex Back / Lost?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe einige Erfahrungen zu Ex Back, in den letzten Jahren habe ich viel gelesen, viel probiert und viele Erfahrungen gemacht. Daher möchte ich gerne etwas zurück geben, was den einen helfen kann und den anderen eine etwas andere Perspective geben kann.

Die Ex hat ein verlassen und die Welt scheint nicht mehr lebenswert. Alles wofür man gelbt hat, was die eigene Realität als lenemswert erschienen ließ, ist nun anders. Mann sieht keinen Sinn mehr, alles was Spass gemacht hat ist verloren. Das einzige was das Leben aufrecht erhalten kann ist die alten Gewohnheiten aufrecht zu erhalten. Die Ex muss zurück und wie kann ich das schaffen, Pick UP gibt ein einen Ausweg, das Verlorenen scheint in nicht all zu greifbarer Nähe. Doch hilft ein dieser Weg?

Mittlerwieile bin ich 30 Jahre. In meiner Jugend verführte ich viele Frauen. Einige verließen mich, einige verließ ich, bei einigen war klar dass da nie mehr draus wird. Meine erste große Liebe verließ mich nach 3 Jahren und ich war bitter entäuscht. Ich rief sie an stellte ihr nach und merkte es führt kein Weg mehr rein. Egal ob ich sie drängte,mit needeness weg stieß, nach kurzer Zeit merkte ich für sie ist die Sache durch. Was mich los lassen ließ.

Zum studium zog i9ch in eine größere Stadt, nach edlichen Frauen lernte ich meine fünf Jährige Beziehung T kennen. Wir hatten eine tolle Zeit, doch ich merkte dass kann es nicht gewesen sein. Doch wie sollte es weiter gehen? Nach fünf Jharen Beziehung verlernte ich meine skills Frauen zu erobern. Das einzige was mir sicher war, war die Friendzoone. Und dann entdeckte ich Pickup. All das was ich früher instinktiv machte, lernte ich neu und hatte großen Erfolg. Hier möchte ich Pick up einen großen Dank aussprechen, wie man mit Frauen umgeht und sie bekommt, kann ein kein NAturel so gut vermitteln wie diese neue "Wissenschaft".

Ich beendete die Beziehung zu miener fünf Jährigen LTR und dank Pick up lernte ich sehr viele Frauen kennen von denen eine meine neue LTR L wurde. Nach einer tollen und erfüllenden Zeit betaisierte mich L. So schnell wie ich sie eroberte, schoß sie mich wieder ab und ich kam zu einer neuen Teildisziplien des Pick Up, die mir bei diesen Problem helfen sollte "Ex-BBack"

Pick Up vermittelt uns dass wir alles könne. Jede Frau bekommen, das innern Game und das Mind Set macht uns als Mensch aus und lässt uns alles erreichen. Die Natur spielt keien Rolle mehr und auch die geliebte Ex hat keien Chance sich unseren Werkzeugen zu wiedersetzen. An diesem Punkt fing mein Leidensweg an. Aus einer 4 Monatigene gescheiterten LTR machte ich einen 2 Jährigen Kampf. Durch FO, Konkurenz, Social Proof und Ködern und Warten scghaffte ich es eine 4 Monatige LTR auf 2 Jahre zu verlängern. In der Zeit gingen wir beide kaput, wir waren 9 mal zusammen 5 Monate getrennt und durchlebten die unglaublichsten Höhen und Tiefen. Während ich meine erste große Liebe LTR S nach drei Jharen in zwei Wochen verdaute, schaffte ich es durch Ex Back diesen Prozess bei LTR L auf 2 Jahren zu verlängern und uns beide kaputt zu spielen. Im nachhinein kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, ich habe niemanden damit geholfen und vor allem mir nicht!

Nach einiger Zeit der Erholung, einer neuen Wohnung, einen neuen Auto und viel selbst Arbeit lernte ich meine letzte LTR Sa kennen. Wir hatten einen tolles halbes Jahr und dank Pick Up schaffte ich es sie so verliebt zu sehen wie keien ander Frau zuvor in meinen Leben. Doch wie das Schicksaal so spielt verließ sie mich vor vier Wochen wegen einen anderen. Dank meiner Erfahrung mit PU schaffte ich es dass sie sich nicht lösen konnte. Sie war hin und her gerissen, an diesem Punkt erkannte ich die zusammenhänge mit meiner letzten LTR und entließ sie durch ein drei Wöchiges FO. Jeden Tag dachte ich darüber nach ob es besser ist mich zu melden oder den FO durchzu ziehen. Jeden Tag fühlte es sich so an als lagen 1000 Steine auf meine Schultern. Vor drei Tagen machte ich dann etwas PU untypisches beendete den FO und meldete mich bei ihr. Ich bekam eine kalte Nachricht zurück die mir zeigte dass hier kein Weg mehr rein führt und dann passierte es. Wie bei meiner ersten Beziehung ich konnte los lasse und ich fühle mich wieder frei auch für neue Aufgaben.

Was ich sagen will? Zu testen ob es noch einen Weg in einer Beziehung gibt ist genauso Menschlich, wie einer Frau die möglichkeit zu geben eigenständig los zu lassen. Sicher kann ich mit bestimten Techniken eine Frau in uns halten. Doch hat die Natur das so vorgesehen, verlängere ich einen nicht um zu kehreneden Prozess, erhöhe ich die Chancen eines angenehmen Lebens? Wenn ich das natürliche Bedürfniss habe mich nach einen Ende bei einer LTR zu melden, dann sollte ich dies nicht durch PU Methodiken unterdrücken, denn bei all den tausend Threads die ich über dieses Thema gelesen habe, denke ich hat es bis her niemanden weiter geholfen. Eine LTR ist ein sehr komplexer natürlicher Mechanismuss, ihn am Ende zu trotzen konnte nicht ein mal diese mächtige Wissenschafft bewältigen. Der Prozess des los lassens hat nichts mit Stolz zu tun sondern viel mehr mit Gewissheit

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch denke ich, das es Fehler gibt die man manchen muss. Leider lernen wir nicht dadurch, das unser Weg leicht ist, wir uns nur intensiv genug mit einer Situation auseinander setzen oder wir irgendwo lesen das es nicht funktioniert. Wir lernen durch Fehler, dadurch das wir gehörig aufs Maul fliegen und uns dann wieder hochrappeln. Das stimmt natürlich nicht uneingeschränkt und für alles und jeden. Viele "Reifeprozesse" jedoch werden dadurch in gang gesetzt, das man bestimmte Krisen durchwandert, vor allem wenn man noch jung ist.

Nichts desto trotz vielen Dank für den Beitrag, in bestimmten Sachen sehe ich mich selbst wieder und überdenke nochmal meine Einstellung, meine Ex wieder zurück zu bekommen. Egal wie es endet, hinterher bin ich schlauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht hart, aber ich sehe hier nicht den geringsten Lernprozess. Wenn „PU“ als notwendiges Werkzeug angesehen wird um eine Frau zu verführen, um sie manipulativ an sich zu binden und halten zu können, dann sehe ich keinen Grund „PU“ in den Himmel zu loben; was bist Du dann ohne „PU“.. mal ehrlich?

So wie Du es beschreibst, bist Du extrem abhängig von der Bestätigung einer Frau. Du brauchst diese Bestätigung, denn alleine genügst Du Dir nicht, alleine bist Du nicht glücklich. Du denkst, Du musst Dich verstellen um eine Frau halten zu können, Friendzone, Betaisierung, Ex-Back.. alles blabla. Vergiss mal den ganzen Kram und erkenne Dich selbst, liebe Dich selbst, geniesse das Hier und Jetzt und mache Dich unabhängig von der Meinung und Bestätigung anderer; Eine Beziehung die auf manipulativen Grundlagen aufgebaut wird, ist zum Scheitern verurteilt, „PU-Werkzeuge“ helfen nur kurzfristig; wer nachhaltig (und hinsichtlich einer Beziehung!) etwas verbessern will, muss sich zuerst selbst lieben lernen. Meine Meinung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt vielleicht hart, aber ich sehe hier nicht den geringsten Lernprozess. Wenn „PU“ als notwendiges Werkzeug angesehen wird um eine Frau zu verführen, um sie manipulativ an sich zu binden und halten zu können, dann sehe ich keinen Grund „PU“ in den Himmel zu loben; was bist Du dann ohne „PU“.. mal ehrlich?

Das ist eine Diskussion die schon oft und lang geführt wird/wurde. Man muss sich selbst bewusst werden was man vom PU wofür benutzt, am Ende entscheidest du was du draus machst. Davon abgesehen ist, grob gesehen, auch Sprechen eine Manipulation deiner Umwelt.

Der Lernprozess ist mMn definitiv da, vorallem im letzten Absatz zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Dir recht; leider gibt es diese Diskussion. Trotzdem ist es immer wieder wichtig darauf hinzuweisen, sich selbst treu zu bleiben und "PU" nicht als Allheilmittel zu betrachten; in gewissen Massen kann es nützlich sein, besonders wenn man noch ungeübt ist mit Frauen. Wenn man jedoch seinen Selbstwert allein daraus bezieht, ging der Schuss wohl nach hinten los. Und ja stimmt, zumindest im letzten Abschnitt ist eine positive Tendenz erkennbar und ich hoffe der TE erkennt, dass ihm Manipulationen langfristig nichts bringen; ich persönlich bevorzuge Frauen, die mich meiner Selbst willen lieben und nicht weil ich ihnen etwas vormache.. wäre mir zudem auch viel zu anstrengend! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat keinen Sinn seine Beziehungserfahrungen auf allgemeine Erkenntnisse zu abstrahieren. Jede Beziehung ist anders und eine Summe der beiden Persönlichkeiten, um die es geht.

Die eigentliche Erkenntnis ist, dass 90% von Pick Up genau da liegen: Bei der Persönlichkeit. Die Essenz von PU liegt darin, zu einer selbstbewussten und glücklichen Person zu werden, die allein durch diese Tatsache unendlich verführerisch und anziehend auf andere Menschen wirkt. Die "Werkzeuge" und Verhaltensregeln sind nur eine Brücke. Man wendet sie so lange bewusst, kopfgesteuert und immer auch etwas holprig an, bis man zu einer Persönlichkeit geworden und das erfolgreiche soziale Verhalten einem in Fleisch und Blut übergegangen ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Beziehung die auf manipulativen Grundlagen aufgebaut wird, ist zum Scheitern verurteilt, „PU-Werkzeuge“ helfen nur kurzfristig; wer nachhaltig (und hinsichtlich einer Beziehung!) etwas verbessern will, muss sich zuerst selbst lieben lernen.

Genau das sollte die Botschaft des geschriebenen Textes sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Es hat keinen Sinn seine Beziehungserfahrungen auf allgemeine Erkenntnisse zu abstrahieren. Jede Beziehung ist anders und eine Summe der beiden Persönlichkeiten, um die es geht.

Die eigentliche Erkenntnis ist, dass 90% von Pick Up genau da liegen: Bei der Persönlichkeit. Die Essenz von PU liegt darin, zu einer selbstbewussten und glücklichen Person zu werden, die allein durch diese Tatsache unendlich verführerisch und anziehend auf andere Menschen wirkt. Die "Werkzeuge" und Verhaltensregeln sind nur eine Brücke. Man wendet sie so lange bewusst, kopfgesteuert und immer auch etwas holprig an, bis man zu einer Persönlichkeit geworden und das erfolgreiche soziale Verhalten einem in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Richtig. Pick-Up ist für mich persönlich in vielen Bereichen "fake it till you make it". Die meisten Probleme die hier entstehen, liegen daran, dass manche Leute denken, bestimmte Routinen würden ausreichen und die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit ersetzen.

Pick-Up ist auch nichts, was notwendig ist, um bei Frauen erfolgreich zu sein oder ein selbstbewusster Mensch zu werden. Es ist eine Hilfestellung für Menschen, die dort noch Defizite haben.

Natürlich sind die Ansichten und Methoden danach nicht "falsch", aber wenn man intuitiv und selbstbewusst handelt, ist das immer der bessere Weg gegenüber auswendig gelernten und erzwungenen Verhaltensweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.