Ex fragt nach Vater

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie gehe ich vor, wenn sich die Ex (erste große Liebe/Oneitis) nach meinem Vater erkundigt, weil er einen Herzinfarkt hatte (keine ahnung woher sie das weiß). Ganz ehrlich ich habe eig momentan natürlich ganz andere Probleme und war den ganzen Tag im Krankenhaus, aber ich habe nun seit ca. 5 Wochen komplett den Kontakt abgebrochen, was mir auch sehr gut tut. Eigentlich geht sie, dass ganze ja nun wircklich gar nichts mehr an, auf der anderen Seite ist es natürlich auch nur eine normale Geste, aber irgendwie hat mich diese SMS erheblicher zurückgeworfen als ich dachte. Vllt halt auch durch den ganzen Streß heute. Ich habe ihr nur geantwortet " den Umständen entsprechend gut, war wohl Glück im Unglück". Soll ich ihr noch irgendwie klar machen, dass sie sowas nix mehr angeht oder ist das ok, wenn man solchen Umgang hat.

Bitte jetzt nicht die Standartsprüche ala "lass dir mal Eier wachsen" raushauen, ist in der Situation jetzt irgendwie denk ich normal, dass man nicht darauf klar kommt. Aber wenn ich gerade maßlos Übertreibe was sie angeht dürft ihr mir das natürlich gerne sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, Du übertreibst.

Nimm es als Geste der Anteilnahme und interpretier nicht mehr rein. So ein Umgang ist dann ok, wenn er für Dich ok ist.

Wenn Du also noch immer den Abstand suchst, dann lass es auch einfach dabei bewenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie deine Eltern einfach gemocht. Das ist unabhängig von euerer Beziehung!

Ja davon gehe ich aus ;) Wir sind eig relativ friedlich auseinander gegangen, nur hab ich halt ne Kontaktsperre eingeleitet.

Ich denke wohl ich habe übertrieben, heute sieht die Welt auch schon wieder ganz anders aus danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden