14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe PU-Community,

erstmal was zur verständnis vorweg:

ich binn noch ein blutiger anfänger was PU angeht.

ich war knapp 2 jahre in einer LTR mit einem mädchen, das mich nach strich und faden verarscht und betrogen hatt, doch ich hab das in meiner oneitis natürlich nie begriffen.

als sie mich dann verlassen hatt, und ich mich dann mit meinem älteren bruder (23) darüber geredet hab, hatt er nich viel dazu gesagt, und mir das buch "lob des Sexismus" von "Lodovico Satana" in die hand gedrückt, und meinte, ich solle das mal durchlesen, danach würde mir einiges klarer.

Hab das buch dann auch regelrecht verschlungen, und schnell gesehen wo meine fehler lagen:

ich habe der dame einfach nich genug gezeigt, wer hier der chef im haus ist, hatte nicht genug atraction, Vom alphastatus mal ganz zu schweigen.

hab mich dann ein bisschen hier im forum umgesehen, und schnell gemerkt, das ich vorm PU erstmal ne menge Charakterentwicklung durchzumachen hab.

hab mich dann auch erstmal garnichmehr wirklich um die frauen geschert, sondern erstmal versucht mein leben richtig auf die kette zu bekommen, und den weg zu mir selbst zu finden, was mir auch sehr gut gelungen ist. viel selbstbewuster, lass mir nichmehr auf der nase rumtanzen, und geh einfach meinen weg, egal was die anderen meinen.

hab mich dann auch nicht weiter mit PU beschäftigt sondern einfach mein leben gelebt

dann kam heut meine nachbarin zu besuch, wie fast täglich (nur ne normale freundschaft, hab bei hr nichmal versucht zu gamen, da sie auch nich wirklich mein typ is) und sie hatte ne freundin dabei,

da dacht ich mir gleich "HOLLA DIE WALDFEE!"

die kleine war genau mein typ. is optisch genau das was ich mag, teilt voll meinen humor, meine ansichten. einfach ein tolles mädel.

wo wir auch beim eigentlichen thema wären:

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

15 (merkt man ihr aber garnich an. hatt sich eher verhalten wie 17-18)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

noch kein wirkliches date, nur das 1. treffen heute

4. Etappe der Verführung

Atraction sammeln und mal schauen wie sie so drauf is, noch nich wirklich groß was unternommen

------------------------------------

Sie war echt baff von meinem zimmer, das hatt ihr wirklich gefallen. haben viel gequatscht, bisschen Geneggt, fand sie sehr witzig und is voll drauf eingestiegen. hatt mir auch immer blicke zugeworfen und mich angelächelt, was ich natürlich erwidert habe.

leider musste sie nach ner knappen stunde schon wieder nachhause, was ich natürlich sehr schade fand.

hab dann zu meiner nachbarin gemeint, sie soll die kleine unbedingt wieder mitbringen, und hab ihr auch gesagt, das sie mir eignetlich wirklich gut gefällt.

5. Fragen

meine erste frage: wie mach ich denn jetzt weiter?

ich hab mir gedacht, das ich mir jetzt erst nochmal Lob des Sexismus durchlese, um nochmal einen überblick zu bekommen wie das alles genau ablaufen soll.

dann soll meine nachbarin die kleine nochmal mitbringen, ich bau ein bisschen attraction und Comfort auf, lass mir von ihr die handynummer geben und treff mich dann mal mit ihr auf ein date.

Alles richtig soweit?

meine zweite frage:

meine nachbarin hatt gemeint das sie noch jungfrau wäre (was mich nich wirklich überrascht hatt)

daher is meine frage, ob ich bei ihr überhaupt sexuelle themen anschneiden soll, oder ob sie das nich zu sehr verunsichert. hab ein bisschen angst das ich mir damit alles kaputt mach.

hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer holen, Date klar machen. Alles anderen ergibt sich von selbst. Wichtig ist: gut drauf sein und gemeinsam Spaß haben ;)

Bei einer 15 Jährigen, sollst du natürlich nicht genau so stark sexuelle Themen forcieren wie bei einer 25 Jährigen. Trotzdem ist es kein Tabu, da du dich damit doch deutlich von den 15 Jährigen Jungs abhebst. Du musst dir natürlich im klaren sein, dass sie wohl noch keine sexuellen Erfahrung gemacht hat und somit weniger dazu beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rat von mir: mach dich nicht strafbar, und lass den Scheiß. Junge die IST 15!!! Natürlich machen 4 Jahre später wenig aus.maber jetzt sind 4 Jahre Unterschied absolut unpassend. Scheiß egal ob Mans ihr nicht anmerkt. Sie ist noch ein Kind, gut du scheinst mir nicht viel Erwachsener zu sein wenn du an ein Kind ran machst, aber zu mindest von deinem alter her bist du erwachsen.

Attraction bei einer 15 Jährigen Jungfrau sammeln? Alter ich kotz gleich...

Bitte, bitte, bitte lass sowas. Oder überleg mal, weist du wie ihre Eltern drauf sind? Wenn sie dich anzeigen? Verführung Minderjähriger kommt meistens nicht ganz soooo cool.

Wenn du's nicht lassen kannst, dann Check wenigstens mal vorher ab wie ihre Eltern drauf sind, wie sie auf dich reagieren... Also mir wäs zu gefährlich, wegen nem Mädchen meinen Ruf in meiner Stadt aufs Spiel setzten?!?

bearbeitet von Picknickz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne 15 jährige is sicher kein Kind mehr doch laut Gesetz schon. In dem Alter is sie leicht zu begeistern. Besonders von nem 4 Jahre älteren Typen. Was ich sagen will, sie hat vielleicht Titten, verhält sich erwachsen, ist sie aber nicht. Frauen sind einfach weiter als Jungs ihrer Altersklasse. Is auch kein Geheimnis. Sehe es änhlich wie Picknickz. 4 Jahre Unterschied sind echt kein Thema. In deinem u. ihrem Alter fänd ichs dennoch unangebracht/unreif von dir. Zeigt mir eigentlich nur dass du keine Alternativen hast.

Deine Überlegung wie du weiter verfahren könntest ist richtig. Ob's denn das Richtige für dich ist wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt übertreibt es ihr. Von der moralischen Sicht her kann man es gerne diskutieren. Wobei ich auch 15 jährige kenne die reifer sind als einige 17 Jährige Mädchen.

Aber, dass es gegen ein Gesetz verstößt ist ein Witz. Es ist nicht verboten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhm. Ich würde mal sagen, die meisten Frauen beginnen erst mit 22/23/24 an zu denken. Vorher wissen sie einfach nicht was sie wollen. 15 ist definitiv zu jung.

Sogar laut diesem gehypeten Bro-Code:

19 : 2 + 7 = 16,5

Warte also lieber bis sie 16 ist ;). Ist rechtlich auch in Ordnung und nicht ganz so schwul, wie dein jetziges Vorhaben.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biff, genau so habe ich es gemeint, nur war ich ein bisschen in Raserei in es so sachlich zu schreiben. Ich mein, wenn ein junge aus meinem Freundeskreis mit so nem jungen Gör was am Läufen hat is er raus. Schau mal, wie wirkt das wohl auf Frauen deines Alters? Ja, als würdest du keine abbekommen.

@Bekki

Dass es grundsätzlich gegen kein Gesetz verstößt ist zwar korrekt, aber wenn sie bzw. Ein Elternteil irgendwann mal böse auf ihn sind machen sie ihm mit Paragraph 174, 176 und 182 StGB die Hölle heiß. Und wem wird man Glauben? Einem kleinen Mädchen, oder einem Erwachsenen jungen Mann, der vor Testosteron nur so strotzt.

Verboten ist es also nicht, aber das Risko steht in keinem Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich bei euch für eure meinungen, wobei ich mit diesen reaktionen schon gerechnet hab.

ich werde aber trotzdem mal schauen wies mit der kleinen wieterläuft, da ich bei ihr nich nur einfach auf nen lay oder ne FB raus will, sonder sie sogar material für ne LTR sein könnte, nach meiner bisherigen einschätzung. kann immernoch sein das ich sie beim näheren kennenlernen nexte weil sie mir doch zu kindisch ist. ich finde sie einfach viel interessanter als die meisten mädles meiner altersklasse, also warum der sache nich einfach ne chance geben?

ich hoffe ihr verurteilt mich deswegen jetzt nicht, und stempelt mich jetzt nicht als kinderf***ker ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur meine Meinung, nicht als Beleidigung gemeint. Ok, dann Game sie ganz normal. Du hast schon einen Riesen Vorteil, du bist durch dein Alter schon einmal interessant für sie. Sie wird leicht zu beeindrucken sein, da sie mit Sicherheit noch ein bisschen naiv ist. Aber ich würde es langsamer angehen weil sie noch Jungfrau und doch noch Jung ist. In ihrem alter kommt der Sex nicht vor der Beziehung. Ich würde sie einfach in ein Café einladen um n Bischen mit ihr zu quatschen damit du dirklarwerden kannstwas du willst.

Und ich sag's nochmal, als kinderf**** will ich dich nicht hin stellen. :) keiner hier in dem Forum will glaube ich irgendjemandem irgendetwas Böses.

bearbeitet von Picknickz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd dann auch auf jeden fall berichten wies lief.

Ich hab neulich in nem anderen Untergrund hier von nem 1. Date im Möbelhaus gelesen. Wäre da bei ner 15 jährigem von ab zu Raten? Fand die Idee eigentlich gut.

Das ich das mit der kleinen langsamer angehen muss ist mir klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ganze sache jetzt abgeblasen, und lass die finger von der kleinen.

ne 14 jährige is ein richtiger klotz am bein. da kannst abends net weggehen, kommst in keinen ab 18 film rein, die darf abends nich lange weg bleiben, etc. das tu ich mir dann besser doch net an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden ja immer jünger bei dir... letztens war sie noch 15. Pedo Bear oder was?! Will ja nicht klugscheißen... ach scheiß drauf-> ich habs dir ja gesagt ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne 14 jährige is ein richtiger klotz am bein. da kannst abends net weggehen, kommst in keinen ab 18 film rein, die darf abends nich lange weg bleiben, etc. das tu ich mir dann besser doch net an

Gibt also nur eine Möglichkeit. HBs ab 18 gamen. 14 / 15 finde ich schon ziemlich krass.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, das mit 15 war ne fehlinformation von meiner nachbarin.

hatt sich da um 1 jahr vertan.

ich weis au net, die kleine hatt mich i wie um den verstand gebracht gehabt, aber ich hab mich ja zum glück wieder eingerenkt.

der nächste flirt is aber schon wieder am start ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.