5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

1. 22

2. 18

3. 1

4. 1-2

5. Habe mich letztens mit einer HB 7 zu einer Jazz Session verabredet. Beim NC war ich sehr indirekt, d.h. es solle bei dem Treffen hauptsächlich um die Musik und nicht um das Zusammensein gehen. Die Verabredung ist dann meiner Meinung nach wirklich super gelaufen. Viel Compfort und Rapport, dabei das Kino (anfangs war es ihr unangenehm; später ließ sie es jedoch zu) aber nicht vergessen. Alles in allem hatten wir viel Spaß zusammen. Beim Verabschieden fragte sie mich, ob wir uns wiedersehen würden. Am Tag darauf fragte ich nach einem weiteren Treffen, welches sie jedoch aus zeitlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte. Heute fragte ich abermals per SMS nach einem Treffen.

Antwort: "Ja gerne.... es soll aber kein date werden, nicht dass wir uns da falsch verstehen;)".

Ich bin sehr unerfahren was das weibliche Verhalten angeht, jedoch weiss ich, dass das Gedachte bei ihnen manchmal vom Gesagtem abweicht.

6. Was denkt ihr von der Sache? Ein Shittest oder meint sie es einfach nur ernst mit dem was sie sagt? Wie sollte ich weiter vorgehen?

-Normalerweise sage ich in solchen Situationen einfach was ich denke. Da sie für mich jedoch eine glatte HB9 ist will ich es nicht versauen!!-

Viele Grüße

Creedo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst gar nichts versauen. Dein Problem war, dass du nicht sofort voll zum KC eskaliert bist und damit nun noch immer im Ungewissen herumschwebst.

Wenn du sie nicht im LJBF-Land haben möchtest, heißt es, dass du ihre SMS einfach ignorieren sollst und beim nächsten Treffen voll eskalieren sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst die Lady schon auf ein Podest bevor du sie je gelayed hast. Was geht da in dir vor? Klar, Madonna-Hure-Komplex vom feinsten. Wo sind deine Alternativen, wo dein Frame? Anscheinend spielst du alle möglichen Szenarien durch, die passieren könnten, anstatt dich mit ihr zu verabreden und sie endlich klar zu machen. Werde aktiv, triff dich mit ihr und halte dich an die Regeln, fahr die Attraction sowie C+F hoch, ansonsten wirst du ziemlich bald in der Ecke für Pfeiffen und Weicheier landen. Willst du das? Ich hoffe doch mal nicht. Lern erstmal die Basics und dann versuch sie klar zu machen.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du sie auf ein Podest stellst denke ich nicht, du hast vll im Moment keine große Auswahl an Frauen und fixierst dich zu sehr auf sie,

was ja erstmal ok ist. Ich denke du siehst in ihr etwas besonderes, denn sonst würdest du hier nicht nach Hilfe fragen.

Das du bisher Fehler gemacht hast kann ich nicht bestätigen. Wenn ich das von dir geschriebene betrachte, dann ist das HB einfach noch

sehr unsicher und will nichts überstürzen. Sie braucht noch etwas mehr Zeit um sich an dich zu gewöhnen. Bekki du solltest voll durcheskalieren,

doch ich denke damit wird dein Girl vorerst überfordert sein.

Triff dich mit ihr, habt Spaß und lacht miteinander, sie gewöhnt sich noch mehr an dich und zeig ihr das du sie attraktiv findest! Sei ehrlich bezüglich

was du von ihr willst und falls sie etwas anderes möchte, verabschiede dich freundlich und move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du sie auf ein Podest stellst denke ich nicht, du hast vll im Moment keine große Auswahl an Frauen und fixierst dich zu sehr auf sie,

was ja erstmal ok ist. Ich denke du siehst in ihr etwas besonderes, denn sonst würdest du hier nicht nach Hilfe fragen.

Das du bisher Fehler gemacht hast kann ich nicht bestätigen. Wenn ich das von dir geschriebene betrachte, dann ist das HB einfach noch

sehr unsicher und will nichts überstürzen. Sie braucht noch etwas mehr Zeit um sich an dich zu gewöhnen. Bekki du solltest voll durcheskalieren,

doch ich denke damit wird dein Girl vorerst überfordert sein.

Triff dich mit ihr, habt Spaß und lacht miteinander, sie gewöhnt sich noch mehr an dich und zeig ihr das du sie attraktiv findest! Sei ehrlich bezüglich

was du von ihr willst und falls sie etwas anderes möchte, verabschiede dich freundlich und move on.

Sehe ich auch so. Sie ist halt erst 18 und daher muss ein langsameres voranschreiten nicht umbedingt schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden