Cratus 0 Beitrag melden März 15, 2012 erstellt Grüß euch, würde um ein wenig Hilfe bitten:1. Mein Alter222. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2x hintereinander nach Clubbesuch zu ihr heimgefahren4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHab ihr am Sonntag gesagt ich melde mich. Dienstag dann leider über sms date für Freitag ausgemacht, habe geschrieben ich werde mir was besonderes für sie einfallen lassen. Wollte sie heute anrufen um ein wenig zu plaudern bzw ihr sagen wann und wo wir uns treffen doch sie hat nicht abgehoben. Keine weitere Reaktion von ihr bis jetzt.6. Frage/nWeiteres forgehen ? Irgendwer Ratschläge ?7.ZusatzinformationIst extrem schüchtern; war angeblich der Erste der mit ihr Heimgefahren ist seit Beziehungsende (letzten September) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Den Abend verplanen, und Alternativen schaffen. Hinterherrennen treibt dich ins Abseits.Und in Zukunft wird Sie sich 2x überlegen, ob Sie dich versetzt. Lebe unabhängig. Immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Freeze out, bis sie sich bemüht oder mit guter Begründung bei einem Rückruf ihr nicht-abheben entschuldigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen