Ein Satz der immer passt - online Text

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

vor ca. einem Jahr habe ich hier im Forum eine Zeile gelesen wo man eine Art Horoskop/Einschätzung abgegeben hat welches auf eine Frau zu 99% immer passt.

Sie: du kennst mich also gut? wie bin ich denn?

er: <Text>

Es war irgendwas von wegen du wirkst nach aussen hin stark und selbstsicher aber innen bist du eher weich.. blababla du wirkst auf viele arrogant aber eigentlich willst du dich damit nur schützen und auch mal alleine sein.. blabalba.. irgendwie sowas? HAt das jemand von euch? Ich suche mich gerade tot und bräuchte es in einer Situation :)

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch selber ein wenig deine Intelligenz und schon vorhandene Frauen-kenntnis benutzen!

Schreib doch ein eigenes Barnum-Statment. Denn es besteht bei solch einem "welt-bekannten" Text wie dem Barnum-Statement die Gefahr, dass sie das schon x-mal gehört hat.

zb.: Dir ist es wichtig, ernst genommen zu werden, aber manchmal möchtest du auch dass man dich nicht so ernst, dafür eher so richtig durch-nimmt, ... also ich mein jetzt natürlich den Mathe-Lehrstoff über die konzentrischen Kreise und ihre Bedeutung für die Julia-Schnittmenge, dir ist jedoch Fraktale Geometrie nicht so wichtig und von der Koch-Kurve hast du auch noch nie etwas gehört. Du kochst jedoch sehr gerne, schaust aber schon auch darauf dass deine Kurven dabei nicht verschwinden.

Es ist dir wichtig, was andere über dich denken, aber du gibst das natürlich eher nicht zu. Sie sollen ruhig denken, du wärst cool, selbstsicher und unabhängig. Doch wir beide wissen ( tiefe eye-contact) dass du innerlich nicht halb so selbst bewusst bist, wie du dich nach aussen hin gibst. Aber wenn du dich hingibst, dann nur dem Mann der für dich bestimmt ist. und das bin bestimmt ich... (Hab ich recht? frech grins, deep hin und her eye contact) HB: "Ja, wow, woher wusstest du das" --- KC..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie Kross gut beschrieben hat: eye-contact, eye-contact und nochmal eye-contact und um den Effekt zu erhöhen musst du deine Aussagen mit positiven Gesten unterstützen und regelmässig nicken, wie wenn du bei jedem Statement ja zu ihr sagen würdest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst was du willst, doch manchmal weisst du nur dass du all das nicht willst. (point to all the amogs in the room)

doch ganz selten passiert es, dass du doch mal einen Mann triffst der, dich tief innen berührt (deep eier contact )

dann erst weisst du wieder was du schon immer wolltest.

Du willst fun, abenteuer, leidenschaft und etwas ganz besonderes erleben (self point und aus versehen den Cocktail auf ihr Kleid ausschütten)

auch wenn du von dir denkst, dass du doch sehr spontan seist, bist du dann doch nicht immer so spontan wie du eigentlich dachtest.

Doch wenn dich jemand anzieht, geht es nicht mehr unbedingt so lange und die ziehst dich gerne auchg mal aus.

(ich wohn übrigens ganz in der nähe und kann dir Ersatzkleider besorgen.)

Hey leute: Barnum-Statements zu kreeiren macht irgendwie spass. lasst diesen Thread zu einer -kreativ-Schreibwerkstatt bez. Barnum-Statments werden!

Ist doch ganz einfach oder etwa nicht?

"Du zweifelst noch ein wenig, ob du das auch kannst, doch tief in deinem inneren weisst du, dass du das auch könntest. Nur hast du jetzt gerade keine Zeit. Dabei weisst du dass das eigentlich eine Ausrede ist.

Du hast keine Lust! Doch wenn du mal angefangen hast, wirst du automatisch was aus deiner inneren Schatzkiste rauskitzeln, auch wenn dir jetzt noch nicht klar ist, was das sein wird."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wirklich witzig :)

Du magst es dich zu bewegen, dich in Szene zu setzen (geht nur im Club) - doch bist du dir nicht 100%ig sicher ob es wirklich so gut aussiehst. Du magst den selbstsicheren Mann, welcher weiss was er will; schliesslich wärst du auch gerne ein klein wenig entschlossener. Du möchtest gerne ein mal ein spontanes Abenteuer erleben, welches dir wahrscheinlich noch bis an dein Lebensende in Erinnerung bleiben wird, du träumst davon dieses Abenteuer zu zweit zu erleben und zwar mit einem ganz speziellen, männlichen Person welche dir enorm nahe steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wirklich witzig :)

Du magst es dich zu bewegen, dich in Szene zu setzen (geht nur im Club) - doch bist du dir nicht 100%ig sicher ob es wirklich so gut aussiehst. Du magst den selbstsicheren Mann, welcher weiss was er will; schliesslich wärst du auch gerne ein klein wenig entschlossener. Du möchtest gerne ein mal ein spontanes Abenteuer erleben, welches dir wahrscheinlich noch bis an dein Lebensende in Erinnerung bleiben wird, du träumst davon dieses Abenteuer zu zweit zu erleben und zwar mit einer ganz speziellen,

männlichen Person welche dir enorm nahe steht!

und ihr dann auf die Füsse stehen...

"Du fragst dich, ob dieser Typ, der dir grad auf den Füssen steht, wirklich auf dich steht, oder ob er beständig unanständige Dinge mit dir machen würde, oder ob er bodenständig ist und man ihm überhaupt vertrauen kann. Ich kann dir sagen, ja diesem Typen kannst du tatsächlich vertrauen, aber du musst dich auch etwas getrauen. und du kannst es sicher kaum erwarten, ihn näher kennenzulernen..." KC... wenn sie erstaunt dreinblickt:

"Du bist ein wenig überrascht und fühlst dich ein bisschen überrumpelt, doch wenn du ehrlich bist, hat es dir wirklich spass gemachst, und du überlegst dir gerade ob, du mit diesem Mann (s.p.) noch mehr kuss-übungen machen sollst und wo du das am besten machen würdest, ohne dass deine Freundinnen und Kollegen etwas davon mitbekommen."

Wie käm das eigentlich rüber, wenn man NUR NOCH Barnum-mässig reden würde...?

(zb. auch mit dem Chef oder einem AMOG: "Du bist verärgert und neidisch auf mich, weil ich exakt mir der Frau rummache, auf die DU den ganzen Abend und dein halbes Leben schon scharf bist. Nun überlegst du dir seit einer halben stunde, wie du mich am besten eliminierst ohne dafür in den Knast zu kommen. Da du aber bemerkt hast, dass ich ein paar starke Buddies hier habe ( Blick werfen, zu irgendeiner Gruppe von Starken Typen) bist du innerlich zerrissen und fragst dich, ob es sinn macht, mich anzupöbeln oder ob du es besser lassen sollst. Schon früher in der Schule, hast du solche Situationen erlebt und dies wird dir jetzt wieder schmerzlich bewusst. Du denkst gerade, ob du nicht besser einen Psychotherapeuten aufsuchen solltest, um mit ihm deine harte Kindheit und deine problematische Beziehung zu deinem Vater aufzuarbeiten. Irgendwie findest du das aber zu gay und darum willst du lieber hier einen auf "Alpha" machen. tief in dir drin, weisst du jedoch, dass du einen starken Minderwertigkeits-Komplex hast, doch du dachtest deine Muskeln und dein Aggro-getue hätten bisher dafür gesorgt, dass niemand dies bemerkt hätte, dass du dich eigentlich wie der letzte Hansi Hinterseer fühlst. Nun wird dir klar, das (360°-blick) eigentlich alle hier schon längst wissen, dass du nicht halb so selbstbewusst bist, wie du tust."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, man sollte jedoch nicht zu allzufest drautreten! :)

Aber den Text, welchen wir zusammen erstellt haben, werde ich demnächst ausprobieren! Danke für den zweiten Teil.

Ich denke das solche Statements auch im Alltag nützlich sind, in kürzerster Zeit kann man das Vertrauen des Gegenübers gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.