Ein Tag Mut am nächsten Tag keinen Mut

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will das Thema pickup momentan wirklich ernst angehen und geh im moment jeden Tag so min. 4 std. raus. Seit 1er Woche. Da ich gerade gut Zeit habe und einfach endlich mal Frauen kennenlernen will. Gestern hab ich auch vll 4 Frauen angesprochen und 3x Facebook bekommen. Ich war dann voll gepusht am Abend und gut drauf. War auch schon kurz davor ohne Approach heimzugehen. Aber als es dann dunkel wurde, hab ich doch meinen Mut zusammen genommen und eine angesprochen. Mit ziemlich gutem Ergebniss. Dann war ich gepusht und hab noch mehr Frauen angesprochen.

Heute war das leider wieder ganz anders. Hab nicht gut geschlafen die Nacht und war irgendwie ziemlich down und lustlos. Deswegen hab ich irgendwie den Mut nicht zusammenbekommen und den ganzen Tag nicht richtig approacht, da ich auch keinen richtigen Bock hatte (im Gegensatz zum Tag davor). Die Nacht davor im Bett hab ich mir jedoch gedacht, dass ich mich jetzt richtig traue und einfach dauernd approache. Heute war das leider dann garnicht so... :(

Es war die Woche eh so. Dass ich 1 Tag voll gut war und große Fortschritte gemacht hab. Am nächsten dann jedoch wieder voll der Rückschritt.

Zu was würdet ihr mir raten ? Bin grad bischen frustriert...

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Weiter machen, das kommt schon noch, man muss nicht immer und überall aktiv sein, dazu braucht es auch die richtige Stimmung. Sich selbst zu motivieren ist manchmal nicht einfach.

Setz dir Ziele, z.B.: heute spreche ich 5 Frauen an, dann wenn Etappe geschafft, heute spreche ich so viele Frauen an, bis ich 2 NC habe.......

Langsam steigern, es kommt nicht darauf an, das du jeden Tag was machst, aber auch nicht nur einmal die Woche. ;-)

Training, Training....

Motivation kommt auch mit dem Erfolg, der sich zwangsläufig einstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es krampfhaft versuchst, dann wird das nichs.

Beim ersten lesen habe ich den Eindruck, dass du keine Hobbys hast, außer Pickup. Das solltest du schleunigst ändern. Such dir Dinge, die dir wirklich Spaß machen. Dann hast du zwar nicht mehr 4h Zeit für Pickup, aber dafür bist du vll. 1-2h pro Tag Unterwegs mit einem Ziel. Wenn dir auf dem Weg irgendeine begegnet: Aproachen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstant werden, Struktur aufbauen.

Es hat weniger mit Mut zu tun, als mit Motivation. Du fühlst dich scheisse hast nicht geschlafen, weiterer Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine Formschwankungen. Im Mittel ergibt das dann wohl das Niveau, auf dem man gerade steht.

Macht man weiter, auch wenns mal gerade nach unten ausgeschlagen hat, dann wird sich das gemittelte Niveau langfristig erhöhen.

Letzte Woche bin ich knapp am SNL vorbei geschrammt. Gestern war ich im Vergleich dazu mau unterwegs. Viel AA, wenig gemacht. Und wenn, dann nicht besonders gut.

Das kann ich besser. Das weiß ich. Daher mach ich weiter.

Und auch Du weißt selbst am besten, wozu Du bereits fähig warst. Das kannst Du wieder erreichen und auch noch mehr.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.