Zweites Date - Impossible?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frauen: 18-23

3. Jeweils 1 Date (in einigen Fällen ein Instantdate vorab)

4. Absichtliche Berührungen/Kuss auf die Wange

Moin Leute,

ich haben einen Brennpunkt und brauche dringend Rat hierzu!!

Und zwar geht es um das 2. Date allgemein, nicht um ein bestimmtes 2. Date.

Ich schaffe es nicht, die Frauen zu einem zweiten Date zu bewegen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich die Frau direct auf der Straße oder indirect im Club angesprochen habe. Ich habe mit den Frauen telefoniert, das erste Date vereinbart und mich mit ihnen getroffen.

Die Treffen waren bei jeder Frau super. Wir haben uns nachmittags/abends in einem Café/Bar getroffen und etwas getrunken. Es war eine super Stimmung, wir haben über emotionsreiche Themen gesprochen(Urlaub etc), ich habe aus meinem Leben erzählt, Gemeinsamkeiten herausgefunden...ich habe Körperkontakt aufgebaut, sie umarmt, Berührungen an den Schenkeln etc. Die Frauen haben sich sichtlich wohl gefühlt und viel erzählt. Es gab keine Gesprächspausen oder irgendwelche peinlichen Momente. Es hat einfach Spaß gemacht.

Ich habe die Frauen auf dem Rückweg jedes Mal Arm in Arm zum Bus begleitet und ihnen zum Abschluss einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben, sie umarmt und mit einem tiefen Blickkontakt verabschiedet.

Nun gehts los. Ich habe die Frauen nach dem Date(1-2 Tag später) noch telefonisch erreicht, mit ihnen telefoniert, es waren immer gute Gespräche (um die 10min)...allerdings habe ich es nicht geschafft, ein zweites Date zu vereinbaren. Wir haben keinen Zeitpunkt gefunden, an dem wir beide Zeit hatten. Die Frauen hatten keine Zeit, mussten viel tun etc. Also habe ich einige Tage später nochmal angerufen und einen alternativen Termin vorgeschlagen. Wieder ohne Erfolg. Nun zieht sich das ganze in die Länge...meine Attraction beginnt zu schwinden, da kein weiterer Kontakt stattfindet. Mit jedem weiteren Mal, das ich sie anrufe, habe ich das Gefühl, dass meine Attraction immer weiter schwindet bis ich die Frauen teilweise gar nicht mehr erreichen kann bzw ich die Schnauze voll habe und die Frauen nicht mehr anrufe.

Ich bin an dieser Stelle echt verzweifelt, da ich nicht weiß, an welcher Stelle ich etwas verbessern muss/kann. So lief es nun mit meinen letzten 8 Frauen. Es stört wirklich, dass ich erst die Frauen kennenlerne, alles super läuft und nach dem ersten Date kein zweites Date zu stande kommt.

Noch ein paar Details zu meinem Game: Club Indirect, Straße direct. Beim Date: ganz natürlich, keine vorgefertigten Routinen, nur ein paar Storys aus meinem Leben, die mich betreffen.

Wer von euch weiß effektiven Rat? Bitte keine Ratschläge wie: Sei Alpha, sei nicht needy, sei du selbst. Ausführliche Tipps sind erwünscht.

Grüße

White Devil;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu diagnostizieren aus der Ferne. Geh doch mal mehr aufs Ganze. Küss früher. Du kommst wahrscheinlich zu lieb rüber. Ein Mann sollte dominant, sexuell und aggressiv sein, in positivem Kontext. Bei Dir liest sich das eher wie nett, freundlich, handsome. Sei weniger der galante Gentleman, der (nur) Du meinst zu sein und mehr der assige Rockstar, um es mal bildlicher auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh, dass ähnlich wie Fastlane. Warum nicht am selben Abend küssen? Da ist deine Attraction höher und die Frauen wollen dann eher abchecken ob du es auch wert warst, das sie dich geküsst haben (zumindest meine Erklärungskrücke).

Die Frage ist auch wie du am Telefon rüber kommst. Ich kenne viele Leute, die sich am Telefon vom Status anders anhören als wenn man sie persönlich trifft.

Aus Kostengründen mache ich sowas eher per SMS aus. Hat den Vorteil, dass du darüber nachdenken kannst was du ihr schreibst und nicht sofort reagieren musst. Kannst somit gezielt einen Subtext rein bringen ohne dich groß mit Stimmlage, Betonung etc zu befassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte noch nie ein zweites Date mit einer Frau die ich nicht beim ersten Date geküsst habe - und nur sehr selten KEIN zweites Date WENN ich sie beim ersten Date geküsst habe. Hilft das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden