27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich immer das Pech keine Frauen zu finden, die das gut können bzw. gerne machen. Mein Leben ist schon echt traurig. Ich bin mir sicher Männer die oft bzw. täglich geblasen werden, sind fröhlicher und glücklicher, leben gesünder und vor allem länger. Allein schon weil sie dann nicht immer mehr mit zu schweren dicken Eiern rumlaufen müssen.

Genauso ist das auch - aber muss ja niemand glauben.

Who teh fawk cares.

Wer natürlich der Frau keine Orgasmen zu verschaffen weiß, sich vor weiblichen Körpersäften/Geräuschen/echtem Sex ekelt oder Angst hat...tjaaaaaa. :-p

Woher willst Du das wissen? Willst Du etwa behaupten ich wäre kein guter Liebhaber und würde deswegen auch nicht gut geblasen von den Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht sone Pussy und fühl dich angegriffen.

Und nur so mal nebenbei. Viele Frauen haben Orgasmusprobleme. Je jünger die Mädels, um die es hier hauptsächlich geht, desto mehr Probleme. Beim normalen Reinrausspiel kommen noch weniger. Also nicht denken, dass man der Super-Lover ist, weil sie angeblich unzählige Orgasmen hatte. Als Anfänger zu checken, dass ihr O nicht echt war ist nahezu unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden