Neues Paar Sneakers für den Sommer

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

Was empfehlt ihr/habt ihr für Sneakers? Schlicht und einfach und nicht über 100€

Für unter 100€ find' ich die Beckenbauer schon cool, obwohl ich eher NIke bevorzuge.

http://www.ssneaker....black_sun_2.jpg

Empfehlen würde ich dir aber ganz klar Nike Air Max, die sind wirklich sehr sehr bequem an den Füßen, beim Auftreten sehr weich und obendrein sehen sie ziemlich geil aus, kosten aber mehr als 100€.

http://www.airmaxltd...ax-ltd-2-21.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gefallen mir schon ganz gut http://www.zalando.de/boxfresh-sparko-canvas-sneaker-khakicyan-bo212b00o-703.html?size=40 hab mir nun zum ersten mal ne beige chino gekauft und suche auch Schuhe die man dazu gut tragen kann. War/bin sonbst eigentlich eher der Jeans Träger + airmaxx, aber möchte ma nen bisschen davon weg kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich suche ebenfalls nach Sneakers für den Sommer, welche eine dementsprechend dünne "Bespanung" haben sollten. Weiter wäre es mir wichtig das sie farblich so gehalten sind, dass man sie relativ vielfältig kombinieren kann. Das Problem welches ich bei den meisten Schuhen habe ist, das sie mir einfach zu schmal geschnitten sind. Ich habe einen ziemlich breiten Fuß (inklusive Schuhgröße 46) wodurch der Schuh sehr leicht dazu neigt zu reiben und durch das ständige dehnen schnell "ausgelatscht" aussieht.

Kann mir jemand eine Marke/Hersteller empfehlen auf den meine Kriterien passen könnten? Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Schuhen die breiter geschnitten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich suche ebenfalls nach Sneakers für den Sommer, welche eine dementsprechend dünne "Bespanung" haben sollten. Weiter wäre es mir wichtig das sie farblich so gehalten sind, dass man sie relativ vielfältig kombinieren kann. Das Problem welches ich bei den meisten Schuhen habe ist, das sie mir einfach zu schmal geschnitten sind. Ich habe einen ziemlich breiten Fuß (inklusive Schuhgröße 46) wodurch der Schuh sehr leicht dazu neigt zu reiben und durch das ständige dehnen schnell "ausgelatscht" aussieht.

Kann mir jemand eine Marke/Hersteller empfehlen auf den meine Kriterien passen könnten? Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Schuhen die breiter geschnitten sind?

Für den Sommer trotz Vielseitigkeit würd ich tendenziell lieber etwas hellere Farben wählen, also etwa grau oder alle Brauntöne von beige bis äh, Kastanie cirka. Ich als ebenfalls "Breitfüßler" trage zur Zeit fast nur diese sehr dünnen Sneaker von Vivo Barefoot

http://www.soleman.d..._black-4532.htm

Ansonsten hab ich noch mit Frank Wright recht gute Erfahrungen gemacht, sind aber keine Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sneakers angeht, gut liegt bei mir auch daran, dass ich ein sneaker fan bin und hip hop höre und basketball und in der tanzszene stecke... aber für mich geht nichts über folgende releases in denn kommen Wochen/Monaten...

512245-001_a.jpg

510892-002_d.jpg

jordan-vii-true-red-2012.jpg

nike-air-yeezy-2-black.jpg

nur ein paar der vielen =) aber das sind dann schon szeneschuhe, bzw keine "0 8 15" sneaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man solche Nike Dinger bitte anziehen? Was denkt man sich dabei?^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich meinem Vorposter anschließen.. hier läuft nur das Bahnhofsgangstervolk in so nike/adidas/airmax dingern rum. (ähnlich wie auf den Bildern von enoe).

Ich selbst trage seit 2 Jahren Boxfresh. Und was ist so schlimm daran, dass viele die Marke tragen? Die haben echt eine riesen Auswahl an Sneakern in allen erdenklichen Farben und Formen.. klar, es gibt 2-3 Modelle, die wirklich von vielen getragen werden, aber die muss man ja nicht nehmen.

Ich selbst habe die hier für den Sommer:

http://www.zalando.de/boxfresh-keel-2-sneaker-bitter-choco.html

Gefallen mir sehr gut! Man kann sie zu fast jeder (Hosen) Farbe tragen und schön luftig sind sie auch.. und seit 3 Monaten habe ich jetzt noch niemand anderes in denen rumlaufen sehn ;)

Eine Frage. Falls ihr Ledersneaker habt; wie oft putzt/fettet ihr diese? Gerade bei Boxfresh sieht man leider sehr schnell kleine Kratzer usw.. Ich tu meine so alle 2 Wochen waschen und mit farblosem Schuhfett fetten.. aber ich denke mal zu oft sollte man das auch nicht machen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Schuhen sag ich nix, aber waschen solltest du sie nicht. Feuchter Lappen zum Dreck entfernen und passende Schuhcreme zum pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade die Keel 2 habe ich schon unzählige Male in freier Wildbahn betrachten dürfen und besonders hochwertig sehen die nicht aus, hatte die selbst mal vor 1-2 Jahren und waren recht schnell verschlissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ledersneaker sind in meinen Augen einfach Panne. Wenn du informell unterwegs sein willst, dann zieh dir eben ein paar Keds an. Soll es klassischer werden, greifst du zu Bootsschuhen, Loafern, oder was die Schuhbranche eben hergibt, bis zum klassischen Herrenschuh für formelle Veranstaltungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich suche noch Sneaker (1 oder 2 Paar).

Dachte da an jeansblaue oder schwarze Chucks ... sollten zu Jeans (lang) aber auch zu kurzer Hose (Schwarz, Jeans, Dunkelblau) passen.

Zudem wollte ich mir jetzt noch für den Urlaub eine weiße Leinenhose/Hemd holen - dafür suche ich auch was - wohl eher keine Sneaker? ;) was dann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarze Chucks müssen nicht unbedingt sein, ich rate zu grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AmazingSmile: war die Antwort für mich?

@Un Bekannt: welches Grau? Da gibts ja 2 Graus ... Grau und Grau/Charcoal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden