Neues Paar Sneakers für den Sommer

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute.

Hab mir diesen Winter nen Paar Desert Boots zugelegt, dazu hatte ich noch 2 verschiedene Paar Sneakers. Da einer davon nun den Geist aufgibt, suche ich nach nem neuen Sneaker.

Hatte an Keds gedacht.: http://www.amazon.de/Keds-Champion-MF22598-Herren-Halbschuhe/dp/B0010T7TD6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331832193&sr=8-1

Doch welche Farbe soll ich nehmen? Der Navy schaut ganz gut aus. Hatte im Laden schonmal den in Steelgrey an, sah aber blöd aus.

Was empfehlt ihr/habt ihr für Sneakers? Schlicht und einfach und nicht über 100€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Keds kann ich dir nicht empfehlen. Die Schuhe haben überhaupt keine Dämpfung und wenn du 20 min damit unterwegs bist, tun dir die Füße weh!

Meine sind nach 3 Monaten kaputt gegangen.

Ich selbst hab Boxfresh Sparko in dunkelbraun und dieses Jahr kommen noch Sperries dazu.

Grüße TheChange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht wie alt du bist. Aber würde dir nicht zu Sneekers raten, schon garnicht wie empfohlen zu Boxfresh. (Trägt mittlerweile jeder 10. 16-jährige den ich seh) Die Keds dort oben auch. Wie wärs mit Bootschuhen? Tommy Hilfiger hätte da halbwegs schicke in deinem Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleiben da nur noch Loafer übrig.

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks? Adidas Samba? (ja, die Diskussion ob man die tragen kann oder nicht hatten wir hier schon mal...) Wenn du einen leicht Indie angehauchten Style verfolgst können die durchaus funktionieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine bescheidene Meinung:

Zu Keds kann ich nur Positives berichten!

Ich habe zwei Paar davon. Jeweils seit einem Jahr, und sie wurden arg gerockt in dieser Zeit. Paar1 müsste mal wieder ordentlich geputzt werden (wobei man die Dinger nie wieder richtig sauber bekommt), und Paar2 bekommt zwar gerade Löcher, ist aber immernoch mehr als tragbar und hübsch für den Tagesgebrauch.

Wenn du sie einigermaßen günstig schießen kannst (~30€), dann würde ich definitiv zugreifen!

Ich würde graue oder navy-farbene, "stinknormale" Champions nehmen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vans Authentic

Auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden, wer kann was zur Qualität sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vans Authentic

Auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden, wer kann was zur Qualität sagen?

ist ok. Vans OTW und die Colab Modelle find ich teilweise richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vans Authentic

ist ok. Vans OTW und die Colab Modelle find ich teilweise richtig gut.

Haste nen Link? Unter Vans OTW oder Colab find ich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche momentan nach einem guten Paar Sneakes für den Sommer. Statt einen neuen Thread aufzumachen, "missbrauche" ich diesen Thread ;). Letztes Jahr hatte ich Boxfresh SPARKO CANVAS Sneakers, siehe hier. Abgesehen davon, dass die Sneakes kein Wasser/Regen mögen, war ich zufrieden. Für diesen Sommer suche ich ähnliche Sneakers. Habt ihr mir Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche momentan nach einem guten Paar Sneakes für den Sommer. Statt einen neuen Thread aufzumachen, "missbrauche" ich diesen Thread ;). Letztes Jahr hatte ich Boxfresh SPARKO CANVAS Sneakers, siehe hier. Abgesehen davon, dass die Sneakes kein Wasser/Regen mögen, war ich zufrieden. Für diesen Sommer suche ich ähnliche Sneakers. Habt ihr mir Vorschläge?

VICO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Keds kann ich dir nicht empfehlen. Die Schuhe haben überhaupt keine Dämpfung und wenn du 20 min damit unterwegs bist, tun dir die Füße weh!

Huch? Mir haben noch nie die Füße wehgetan von Keds. Nicht nach 10km Laufen, nicht nach 8h Tanzen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Meine Keds halten mittlerweile >1 Jahr, und ich trage die Schuhe oft. Mittlerweile haben beide Schuhe ein Loch an der kleinen Zehe (etwa fingernagelgroß). Für die Uni und den Gang ins Gym allemal ausreichend.

Schaut, wo ihr sie günstig herbekommt. Manche Versandhändler wollen über 50€ für ein Paar haben, das ist dann auch wieder übertrieben, aber bei Ebay/Amazon gibts Keds für 35-40€. Das ist mMn eine gute Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Nike finde ich für Low Sneakers die "Go"-Reihe empfehlenswert, da die eine angenehm dicke Sohle besitzen. Hier gibt es nochmal eine Unterteilung in Canvas- und Lederschuhe. Ich persönlich bevorzuge die Schuhe mit dem dezenteren Nike-Symbol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Keds sind auch kaputt, haben Löcher am Zeh und an der Gehfalte. So langsam lockert sich die Sohle auch. Aber sie sind jetzt auch 2 Jahre alt und wurden sehr häufig getragen. Ich kann nur nicht verstehen, wo sie unbequem sein sollen. Sind eigentlich meine bequemsten Schuhe :rolleyes:

Und die Löcher find ich garnicht so schlimm. Destroyed Look + Farbige Socken (weinrot zu grauen Keds!!) hat, meiner Meinung nach, einen eigenen Style, den ich durchaus mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

komisch meine neuen keds scheueren ganz ordentlich an der zehenoberseite, zu denen gibts wohl x unterschiedliche meinungen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mein viertes paar Keds, ich mag die Dinger, aber gute Qualität ist echt was anderes. Die halten bei mir höchstens ein dreiviertel Jahr, dann sind die Sohlen am abfallen. Zieh sie aber auch ständig und zu (fast) jedem Anlass an. Das mit der fehlenden Dämpfung kann ich auch unterschreiben. Bei langen Märschen tun mir die Hacken weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Keds sehen aus wie Turnschläppchen bzw. Mädchenschuhe. Weiß nicht warum jeder so drauf abfährt...ist natürlich Geschmackssache, aber findet ihr sie nicht doch auch etwas feminin??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind ja auch für frauen und männer fast identisch..wenn sie dir zu feminin sind dann zieh doch sicherheitsschuhe an, die sind dir hoffentlich maskulin genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Sneaker sind genaugenommen unisex-Modelle, auch Keds. Ehrlich gesagt find ich die ziemlich langweilig und find sie nur im Hochsommer akzeptabel. Allerdings muss ich zugeben, dass ich im Moment so ziemlich alle Sneaker langweilig finde. Die spannenden Männerschuhe sind derzeit "angezogener".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden