Enzes etwas gestreckter Weg ins neues Leben.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich werde auch mal versuchen ein aktiven Block zu eröffnen und auch mein Wissen teilen und Kritik empfangen.

Die Ersten FRs werden der Zeitlinie nicht Konkret folgen, werde aber eine kleine Zusammenfassung des letzten halben Jahres bringen.

( So lange kenn ich die Materie).

bearbeitet von Enze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangen wir mit ein Event letzten Silvesters an. :

FR

Ja denn schreib ich mal den gewünschten Report über Silvester.

Habe kurzfristig entschieden dieses Silvester in Aachen bei Branko zu verbringen also am 29.12 nach 10h Anreise voller guter Erwartungen kam ich in Aachen an.

Warum voller Erwartungen?

Ganz einfach ich hab sein Kollegen Keramix bereits vor einigen Monaten in Lübeck kennengelernt und weiß daher das es lustig mit der Gemeinde werden kann.

Ja in Aachen angekommen etwas fertig von der Anreise holt mich Branko von Hbf ab.

Um alles kurz zu fassen es war 20.00 Uhr bei ihn angekommen seine Freundin und deren Freundin kennengelernt beide positiv ein an der Waffel. :) Sowie ein alten bekannten wiedergesehen bevor es zu Bett ging, den Alkohol.

Am nächsten morgen wieder Fit, ging es den Tag ein bissl in der Stadt umher meine Aufgabe war es 10 Sets zu machen 3 davon direkt.

Mein Problem habe teilweise massig AA die mich davon abhielten das ich keins machen konnte. Weiter lief am Tag nichts mehr.

Einquatiert war ich mit Branko über die Tage bei seiner Freundin.

31.12

Heute richtig schön ausgeschlafen und guter Laune auf die Silvesternacht. Erstmal Frühstücken danach lange mentale Vorbereitung durch ein paar NLP Sachen plus Entspannung bevor man sich für den Abend fertig machten.

Also rein in den Anzug, um zu sehen das man gut aussieht und mit bester Laune ging es los.

Mit Vorwarnung nicht zu Aggresiv zu sein.

( Ich verstand daraus das ich mich nicht zu sehr verstellen soll) gings in die Wohnung von Freunden der Freunde.

Alle super laune mehr Frauen als Männer, so wie es sein soll!

Hab mich allen vorgestellt mich hingesetzt und Branko beobachtet wie er mit der Gruppe interargiert mit den Grund er kennt die alle auch erst seit ein treffen.

Ok nach geschätzten 20 min begann ich ihn zu spiegeln und selbst zu Interargieren und die Manschaft kennenzulernen.

Ging es gleich in die Küche .

Dort erst einmal den ersten beiden Mädels vorgestellt und ein witziges Gespräch gehalten mir ein Getränk geholt und wieder zurück in die Stube.

Die Gruppe war recht unterhaltsam und auch ziemlich aufgeschlossen zu Fremden das man sich gut unterhielt natürlich auch den Flirt nicht vergessen , ist ja schließlich Silvester.

Durch immer wiederkerendes Pushen von Branko lief es auch ganz gut einfach mal nicht verstellen und selbst sein gute Laune austrahlen und spaß haben.

Ich denke das ich das jeden Beginner raten kann nicht mit Frames anzufangen da die gerade für Beginner schnell durchsichtig sind. Augen zu und gute Laune. :)

Ja und natürlich auch an die Erweiterung meiner Skills bedacht über die Stealth-Method Kino zu einer hübschen Dame aufgebaut wo es auch zu ein kleine Flirt kamm und auch noch weiter dazu in ein paar Sätze mehr.

Was macht man wenn man feiert in guter Runde und die Stimmung der Hammer ist man setzt die Momente fest und Fotographiert was das Zeug hält.

Ich werd mal die Feier in der Wohnung etwas kurz fassen die Wohnungsbezitzerin meinte dass ich das Pärchen an den Tag ins Neujahr allein lassen sollte und bei ihr pennen soll worauf ich mir auch gleich das Riesen Bett zeigen lies.

Ok damit waren 2 Targets für den abend gesetzt. Ab gings zur feier mit mehreren Taxen beide Mädels wollten unbedingt mit mir mitfahren.

Hehe sowas pusht dich nochmal. Ok in Club ein kleines Down der Gruppe da der Club wohl doch nicht so gut war wie angedacht.Egal heute ist feiern angesagt. Gut weiter vorgespuhlt weil es bis 0.00 Uhr nicht großartiges passiert ist was im FR erwähnenswert ist.

Null Uhr gabs den Bussies für jeden wobei ich gleich eins meiner Targets in ein geglückten KC umgewandelt habe.

Bäähm wieder im Club auf die Tanzfläche weiter gemacht.;)

Leider wurde die Musik und die Atmospähre im Club recht schnell öde sodass die Gruppe beschloss weiterzuziehen da sie sich nicht ausmehrte schnappte ich mir die beide Mädels die mir anschließend die Stadt zeigten. Ein paar Bars weiter und ein paar Schnäpse mehr ging es, da die

meisten Clubs entweder zu voll oder zu teuer waren, weiter sodass wir uns in einer Tanzbar mit Arabisch türkischer Musik verlierten.

(Wobei ich sagen muss das ich selten es gehabt habe das die Stimmung trotz einiger Fehlschläge was die Location anbelangt so gut bleibt.)

In der Tanzbar traff das Target was ich mehrfach erwischte wie wir uns küssten. ;) auf ihrer Tante.

Die Tante hatte ein leicht polnischen Aktzent worauf sie herraustellte das die Familie Ursprünglich aus Polen kommt.

Darauf wurde mir einiges klar bisher kannte ich nur polnische Mädels die diesen Blick drauf haben.

Den Blick dir so weit in die Augen zu schauen und mit ein lächeln eine Atmospähre zu schaffen wo jedee Mann normalerweise so schnell weich wird, wie Vanilleeis in Ãgypten.

Zum Glück kenn ich den zu gut das man die Sinne behällt. Genieße diesen aber immer wieder gerne.

Ein Kurzen dann Tanzen wieder ein Kurzen bissl KC so verlief die Nacht. Bis um 6 wo wir alle gut gelaunt nach Hause gingen. Achja ganz vergessen wurde mir auch später erst erzählt das die Tante beide Targets in Konkurrentz gesetzt hat. Fand ich gut.

Ich schlief gut in den schon erwähnten Bett mit der Wohnungsbesitzerinein.

;)

Im allg ein Hammer Silvester für mich gewesen für ein aus der Provinz ist Großstadt immer ein kleines Abenteuer.

Habe mit der Gruppe heute noch Kontakt werde auch versuche den zu halten man kann ja immer wieder was planen.

Was ich an den Tagen gelernt habe:

-Lass den Frame weg fühl dich gut so wie du bist

-Kleide dich schick und gepflegt

- Ich selbst geh teilweise forsch ran deshalb Bremse ich

mich dess öfteren.

- Findes du Menschen die dich so nehmen wie du bist, bist du gut aufgehoben.

Ja wir haben bereits März und ein dickes Sorry an Branko das der Kleine Bericht jetzt erst fertig wurde.

Was seit Silvester weiterhin passiert.

Viel Arbeit wie immer. Werde diesbezüglich auch kürzer treten weil mein Körper erste Bremsen zieht so ne 90 h Woche. Plus Wochenenden ist einfach nichts für mein Körper...

Gute Ausbildung geht da vor.

PU bzw Frauentechnisch habe ich zwecks Silvester große Fortschritte gemach weil ich einfach ich selbst bin und das sage was ich denke like den Spruch:

"Ich habe Regeln und Werte die für mich gelten, wenn die Welt damit nicht zurecht kommt sorry denn kann ich der Welt nicht helfen." Quelle: Andreas Enkel

Forsche Art leicht abegesetzt und mit NLP Technicken Ersetzt.

Ja und jetzt sitzt ich hier in der Recht schönen Stadt Dublin und schreib den Bericht fertig und genieß den Rest des Tages da es morgen wieder in die Heimat geht.

Nächste Aachentripp bereits in Planung, sage ich BB in Love Enze

bearbeitet von Enze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

zunächst freut es mich, dass es dir hier in Aachen gefallen hat und du sichtlich schöne Tage hattest.

Ich hoffe, dass du durch meinen bescheidenen Beitrag etwas Erfahrung sammeln konntest, welche dein zukünftiges Game positiv beeinflusst.

Wenn ich dich im Sommer besuchen komme, komme ich selbstverständlich mit einem einwöchigen Programm, welches noch mehr aus dir

heraus kitzeln wird. Mach dich also auf etwas ganz besonderes gespannt!!!

Zu dir kann ich sagen, dass du dich gut gemacht hast und einen positiven Eindruck auf mich hinterlassen hast. Wie bereits festgestellt, warst

du zu Beginn zu aggressiv, was nicht nur von mir sondern auch von meiner Freundin festgestellt wurde. Das aber hast du schließlich schnell

in den Griff bekommen und siehe da du hattest einen KS mit einem Target und einen Lay mit einem weiteren Target. Was will man(n) mehr?

Selbstverständlich ist noch Luft nach oben, das aber ist normal und bei jedem angehenden PUA der Fall. Ich glaube aber, dass du schnell Quantensprünge

machen wirst, wenn du weiterhin am Ball bleibst. Das heißt, dass du öfters raus zum gamen gehen sollst. Dadurch findest du deine eigene

Routine und somit deinen eigenen Weg in die Höschen der Frauen.

Diesbezüglich wünsche ich dir viel Erfolg.

Wir sehen uns im Sommer!!!

Beste Grüße,

Branko

bearbeitet von PikAcU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Branko ich freue mich schon auf deine Sommertour!

So nun mal 2 Alte FRs von mein Wochenende mit Kamarix.:

So startet man doch mal nice (PUA Beginner), Die ersten Schritte meines "neuen Lebens"2.0

Vorweg:

Ich bin vor 2 Monaten auf PU gestoßen warum ist doch klar verzweiflte Antworten auf die ganzen Warum fragen.

Hab dadurch schnell mein Arsch hochbekommen und auch schnell erfge erziehlt.

Erfolge im alleingang:

- 5 Kilo abgenommen

- Spas im Leben wiederendeckt

- Hobbys wieder aufgebaut (angefangen mit Wakebording)

PU Technisch:

- Sau viele Leute kennengelernt

- Viel Sozialer geworden

- Einige NCs

- 3 KCs mit anschliesenden Makeout

- 1 Lay

- Kommunikationsfähigkeit on mass gesteigert

Ok warum so wenig ganz klar es kommt nicht von heute auf morgen und bei einer 60h Woche muss auch noch was untergebracht werden!

Kamarix habe ich hier im Forum kennengelernt und letztes WE den zum Clubgame erste ,sicher nicht letzte mal, getroffen.

Man ViVa brachte um die Uhrzeit auch mal bessere Musik.... Egal!

Zum WE:

Treffen war in Lübeck ich mich nach der Schule (21.30)

Freitags ins Auto geschmissen und die 200 km in 1,5 h gerast.

Meine Tanknadel meinte nur: " Du spinnst wohl!"

Gut angekommen nach ein paar Drinks und kurzen Kennenlernen gings dan ins A1 (ein Musikpark in Lübeck)

Na gut ich kam rein und war erst mal 10 min total Überfordert ... Zu viele heiße HBs auf ein Fleck kannt ich bisher noch nicht.

Da ich bis Dato fast nur in klein Diskos oder Studentenkeller unterwegs war!

Kama schmiss sich gleich mal ins SET ich Beobachtete sein Game er Ejecte schnell. War doch kein HB :P.

Danach schmiss er mich wortwörtlich ins Set gut wacklige Stimme große AA. Kurz Smalltalk und wieder raus lief aber besser als gedacht im nachhinein gesehen.

Danach wurde mir der Club gezeigt kurz darauf ist Kama sein Game auf 00 ausprobieren und gab mir die Aufgabe wenn er wieder da ist soll ich in ein Set stecken.

Ok er weg ich nur im Kopf : Set Set Set

2 HBs ich glaub 6 und 7 war das.

Ich mich daneben gestellt über die Schulter mit ein simplen "HI" geöffnet Smalltalk betrieben und über deren komischen Getränk gelabert wo ich nachher noch was abbekamm.

Alter selbst als im Krankenhaus Arbeitender Mensch hab ich noch nie so eine "Medizin" geschlugt, Getränk konnte man das nicht nennen. (Hätt man mir viell. vorher sagen sollen das man es vorher Anzündet dann, trinkt kannte es eig bisher nur von B52).

Kama inzwischen wieder gekommen haben wir noch uns ein Getränk gegönnt wobei mir Kama seine Stealth Fahigkeiten zeigte.

Er baut EC auf und fängt danach eine sehr offensichtlich über ihren Outfit bewertene Diskusion mit mir an. Keine 2 min Öffnet sich das Set von alleine indem sie uns ansprach.

Dachte nur WTF Lol.

Rest des Abends kurz gefasst, ich war warm gelaufen und während Kama schon im neuen Set steckte bin ich durch den Club gelaufen habe auch noch das ein oder andere leider unsichere Set gemacht. Leider beide nichts rausbekommen was Kama etwas runterzog :) .

Gut es war inzwischen 4 Uhr und eine reine Schwanzparade im Club also sind wir losgezogen!

Erfahrungen dieses Abend:

- An die Beginner , einfach machen im Club gehen und ansprechen hab selbst nicht richtig dran geglaubt bin aber nicht einmal Bôse rausgeschmissen worden.

-Viel gelernt und Kama mir einiges über seine Thesen beigebracht.

Nachwort:

Icb weis dies ist mein erste FR und zudem noch mit IPhone geschrieben.Deshalb bitte meine RS entschuldigen.

Wie der Samstag war und wie ich als Beginner es trotz Saurer Bester Freundin, Zerstörung des HBs Armband und Ansetzung von Amogs seitens der " Besten Freunden " es doch noch zu mehreren Havy Makouts geschafft habe in nächsten Bericht.

SAMSTAG:

Vorweg:

Der Samstag fing sehr schleppend an wir beide waren einfach noch kaputt,da Kama schon den 2ten Clubtag hatte und ich von mein davor liegenden 6 Nachtschichten.

Also beschlossen wir das Streetgame sein zu lassen und abends in den Musikpark zu gehen kurz davor landeten wir doch wieder ins A1.

Angekommen gabs erst mal kurz 2 Getränke und eine Lehrstunde alla Kama. :) Thema Burning und Routinen!

Hauptteil:

Kama war auch im Club noch ziemlich fertig, da ich aber da war riss er sich zusammen und bekamm doch noch bock ein paar Set zu machen so Schlenderten wir durch den Club.

(Ich spring mal gleich zum Hauptset das andere verlief wie Freitag.)

Da kam es ich sah das zweier Set des Abends.

Ich also hin, Kama gar nicht geschaltet hielt erst mal abstand aber ich brachte ihn gleich mit ins Game.

Also Zweierset ein Blondchen was Kama übernahm also nennen wir sie Kamatarget (KT) und meins Enzetarget (ET), würde sagen beides ne 7 berichtige mich Kama wenn ich falsch liege :).

Enze : Hey!

KT: Äh jaaaaa?

Enze (hab ihr "Ja"unterbrochen und gleich mein Opener gebracht):Ja Mädels passt mal auf, ich brauch eure Meinung bin das erste mal hier und brauch ein Stylingtipp für diesen Club was sollte man tragen ein Hemd so wie mein Bro da hinten?

(auf Kama gezeigt der das Zeichen Top verstanden hat sich dazu gestellt)

Oder ein weißes schickes TShirt wie ich es an hab oder schwarz tragen wie jeder hier? ( Mein Ausdruck ist Kommunikativ natürlich besser als hier geschrieben!)

KT: Ganz klar das Hemd von Ihn ist besser , ich mein du siehst jetzt nicht schlecht aus aber ... Blabla.

ET ( Unterbricht ) KT: Aber ich find das weiße schick!

Ok Top dachte ich wir sind drin es Folgte Smalltalk ich probierte gleich das Kinoprogramm "Multi Talking" ala Stealth Suduction was richtig hammer lief. Deswegen hier ein dickes Danke an Branko der mich dies lehrte , zumindestens seine Videos :) die er mir gab.

Ok nach ca 15 min Smaltalk und Kino , körperlichen Push und Pull kam ein sehr offensichtlicher Shittest:

Kurz vorweg ViVa bring heute bessere Musik.

ET: Ich muss jetzt mal fix für kleine Mädchen , du wartest hier!

Ich dachte nur wie süß sieht schon etwas verliebt aus.

Was mach ich , natürlich ich wartete wie son Dackel.

Pff Natürlich nicht bin an die Bar gegangen da aber kein Set in der nähe war sprach ich einfach mal ein paar Jungs an. Bissl gequatsch wieso die Sekt trinken.

Nach ca 2 min der eine Typ:

Pass auf trink mal den rest vom Glas aus wir machen dir es voll damit du leichter bei deiner kleinen da weiterkommst sie ist nämlich wieder da.

Alta mir war die Kinnlade unten das glaubt ihr nicht fands aber cool!

Glas voll ich hin sie geleert.

Währenddessen hat Kama KT isoliert. Einfach genial der Typ ich hatte also Freies Spiel ok Game On:

Bissl mit ihrer Perlenkette gespielt bis sie mit mal riss und alles auf den Boden verstreut war.

Ja scheiße was macht man nun.

Richtig man nimmts Alpha like LSD kurze Entschuldigung und witz daraus gemacht.

Danach meine eigens Erfundene Handroutine geschmissen was darauf lief das sie die Hand nicht mehr losgelassen hat und man nun mit beiden Händen Kino fuhren konnte.

Bla bla kleiner Sprung die Mädels wollten Tanzen im HipHop Floor. Wir also alle hin. Dancegame.

Was war nun inzwischen mit Kama und KT lief naja etwas mies während Kama auf 00 war, telephonierte KT mit ihren Ex ihre gefühle kamen anscheind hoch sodass dadurch Kama beim Dancegame rausflog.

Er ging mit den Kommentar zu mir: Bring dein Game zuende ich bin auf Mainfloor.

Ok KT war mächtig pissig gelaunt und auch noch die beste Freundin von ET also doppelt schwer naja wir waren währendessen schon im Dancegame (siehe Tutorial Im Bereich " Finden und Heranziehen")

Ich muss sagen sie weis wo ihr Arsch hingehört beim Tanzen :).

Erster KC versuch klappte sofort. Ich also KC Tutorial geschmissen. Auch hier irgendwo im Forum zu lesen.

Also 10 sec danach kurz pause mit Kommentar: Hm gefällt mir!

ET: Ja du kannst gut küssen.

Next KC

Nach 30 Sec wieder unterbrochen warum?Weil ich das schon immer mal ausprobieren wollte:

Enze : Wem findest du besser Spiderman oder Superman?

Sie lacht meinte eindeutig Spiderman.

Ich muss sagen Perfekt man zeigt damit Kontrolle,Dominanz und hat auch ein gutes C&F geschmissen.

KC die Dritte mit Dancemakeout. :)

KT war währendessen so voll geworden das sie los wollte ET lies sie aber stehen weil sie noch bleiben wollte (war gegen 2) .

Ich fands Top

aber was dan ablief KT beauftragte 2 Typen die sie anscheind kannte uns nicht aus den Augen zu lassen. Ich daraus ein Witz gemacht gemacht Handschlag Schulterschlag bei den ACF s gemacht und meine kleine in den nächsten Floor isoliert und den Rest des Abends mit ihr verbracht.

Hin und wieder hab ich rausgehauen das sie anscheind nicht genug von mir bekommt worauf sie etwas auf Distanz ging ich sie aber durch richtigen Blicken und Kino dazu führte das sie mich küsst und meine Aussage bestätigt war. ( an diese Routine hab icb gefallen gefunden)

Ja leider auch wenns so Top war ging es nicht zum SNL ,warum ist mir mittlerweile klar.

(Meine Eskalation las während des Abends etwas nach ich hätts einfach machen sollen aber wayne....)

Was habe ich dieses We gelernt:

-Mindset aufgebaut

- Gutes Gameverhalten geprägt schüchternheit überwunden und dadurch bewusster in der Kommunikation

- Eigene Routinen entwickelt

- Life ist just a Game ,play the game!

Schlusswort:

Wiederholungsbedarf!!!!

Was mit Kama noch war er war zu müde und ist gegen 2 Uhr auch schon los.

Dennoch war das We mit ihm als Lehrer + Wing Top gewesen.

Ok der Text ist lang danke an alle Leser. RS fehler seien Verziehen!

Grüße gehen raus an:

Kamarix

Branko

Hr. von Tüllman

Lob und Kritik ist erwünscht.

Wie gesagt die Zeitlinie etwas durcheinander werde die Tage ne Zusammenfassung bringen, und damit den Blog zeitgemäß fortsetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... dann holen wir mal aus Paul ;)

Erstmal freue ich mich, dass du wieder aktiv schreiben willst und einen eigenen Blog schreibst.

Aber tu mir den Gefallen und schreib sauber! Du hast viele Sinnfehler ;) Ich verstehe es ja, aber die anderen sicher ned.

So, ja du als "Schüler" warst schon ein Knaller. Ich war beeindruckt, wie sehr du auf das, was ich dir sagte reagiert hast und wie es funktioniert hat =)

Im Sommer bist du in Aachen habe ich gelesen? Dann wissen wir was wir machen!

Oder ich komme komme mal hoch nach Norddeutschland mit Branko ;)

Achja, willkommen Branko, schön dich hier wieder zu lesen.

Bis dahin!

Love Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen gleich mal ne Zusammenfassung der letzten 7 Monate.

Karriere:

Oktober neuen Arbeitgeber da der Alte meinte meine Stunden nicht anzurechnen und ich mehr arbeiten sollte als ich darf bzw gesetzlich erlaubt ist natürlich.

Bekomme ab April Bafög werde einn Minijob nebenbei machen und entlich mehr Zeit für mich was ich auch brauch. 90h Wochen sind angenehm im Gehalt aber menschlich nicht zu empfehlen.

Persönlich/PU-technisch.

Ich habe viel Selbstverteauen durch eigene Weiterentwicklung dazugewonnen.

August das treffen mit Kamarix wie in den FRs zu lesen hammer!

Oktober-Dezember:

Stockende Weiterentwicklung in meiner Heimat kaum Erfolg ein ziemliches Down durchlebt.

Es lag auch teilweise dran das viel Alkohol auf den feiern zugeben war.

Gleichzeitig an der challange: "Gute Vorsätze fürs neue Jahr" teilgenommen. Das ist hier im bereich Sexologie zu lesen sowie dort auch meine wöchentlichen Berichte.

Dezember-Februar: Kurzlehrurlaub in Aachen wie oben im FR zu lesen.

Mir wurde einiges klar warum die Monate davor nicht so gut liefen ich hab mich einfach zu sehr verstellt.

So wurde im Januar nochmal Lektüre nachgeholt wichtige Kapitel im LDS nochmal durchgegangen, NLP für Dummies sowie das Buch von Stefan Strecker gelesen und daraus gelernt wie man im Game den Kopf klar behält nicht Needy wirkt und spass dran hat auch mit Alk. ---> Der wird sowieso nur noch an Männerabenden zu viel Getrunken ansonsten in maßen.

Wenn ich mal stecken blieb standen mir Branko und Kamarix beratend zur seite. Hierfür auch ein dickes Danke habt was gut wenn ihr im Sommer hochkommt.

Februar bis März:

Ich bin zwar erstmal auf Probe aber ich bin Barmann meines Lieblingsclubs was viel spass bring und natürlich kleine Vorteile im Game.

Gerade in den Zeitraum gibt es erste Erträge des "klaren Kopfs" Gerade durch die Clubszene als Barmann lernt man viele leute kennen und natürlich auch Frauen. Bisher keine nennenswerten Lays die Brücke zwischen KC und sicheren Lay ist schwierig muss schauen wie ich es lerne.

Meine nächsten Vorsätze nächster Zeit:

-Telefonbuch und Kontaktdaten neu orden zu viel sinnfreie Daten die eh nichts bringen.

-Game verbessern sicherin weg zum Lay da im laufe des abends wenn ein Target gut läuft um so änger wie es läuft irgendwie schwierig wird. (Evtl Eskalier ich zu langsam oder Bounce schlecht, auch öfter fehlender Rapport ist schuld) diese Dinge in Angriff nehmen.

- 20 Sinnvolle Nummern suchen (von Kama geklaut)

- AA abbauen und Sets besser öffnen und überhaupt aktiver was aktivieren. :)

- Anmeldung in Fitnisstudio

-Sportliche Figur wiederherstellen

-Am Kitekurs teilnehmen.

-Comfortzone erweitern

-Entwicklung von einer FB

-Sms und Facebook geschreibe runterschrauben killt wirklich schnell Actraction bzw man macht schnell Fehler.

Sprich einige Langzeitziele und einige schneller erreichbar.

Die Zusammenfassung sollte erstmal reichen.

Ich bin für Tipps und Tricks immer offen.

Zitat der Woche :

"Es gibt kein versagen es gibt nur Feedback"

bearbeitet von Enze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war eigentlich geplant im Sommer zu Paul in den Osten zu fahren. Wäre auf jeden Fall endlos FETT, wenn das zeitlich passt und wir zusammen fahren. :girl_devil:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Juli Urlaub, muss nur gucken wie das mit Wohnung beziehen klappt, dann bin ich dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So muss ja auch mal hin und wieder was schreiben.

Persönliches:

Ja was ist neu.

Anwalt check

Finanzberater check

Versicherungen check

Anträge fast alle draußen

Kündigung check

Neue Arbeit check.

Würde ich mal sagen kann das neue leben beginnen!

Pu/Frauentechnisch

Ja eigentlich nicht viel zu sagen da ich Montag erst aus der Nachtschicht raus kam.

Ein Freeze der genau 30 Tage ging verlief anscheind erfolgreich.

Der Freeze wurde gesetzt weil sie geflakte hatte und sich verspätet gemeldet wurde also Kontakt abgebrochen was damals zu Stande kam war ein KC.

Am Samstag dann die Nachricht:


    • Sie:
      Hey! wie geht es dir???? so. ähm. irgendiwe dir komisch zu schreiben, wo ich schon lang nichts mehr von dir gehört habe!
      hm. jetzt wieß ich nicht ob es zu spät ist sich zu melden. eigentlich sollte es ja nie zu spät für irgendwas sein. naja ich habe meinen ganzen stress hinter mir gelassen und würde dich gern wiedersehen. schreibe mir einfach was du davon hälst.

    [*]

    • Ich:
      Mir gehts super!
      Naja wirklich spät hatte dich eig schon abgeschrieben.
      Wenn mich wiedersehen willst ich will Donnerstag bissl bei mir nen Cocktail oder Wein trinken danach in die Mensa. Wenn willst stoß dazu.

    [*]

    • Sie:
      Weißt du es gibt einen bestimmten grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, wir hatten bei uns einen todesfall in der familie und naja die gefühle die einem dann durch den kopf gehen sind nicht gerade vorteilhaft um jemand neues kennenzulernen. Jetzt bin ich dafür bereit und wie gesagt deswegen schreibe ich dir! Wenn du es für zu spät oder was auch immer hälst gib bescheid! Ansonsten; dir geht es so lala? Hast du stress?
      Und um auf dein angebot einzugehen- ich komme erst zum wochenende hin wieder nach greifswald. Aberf dann würd ich gern mal vorbei kommen!!

Naja mal sehen was kommt des weiteren noch Freitag ein kleines treffen mit ner süßen und Samstag geht es ja nach Rostock mit ein paar Leute treffen die versuchen den Lair wieder aufzubauen.Wird bestimmt eine lustige Truppe.

Aus der Vergangenheit:

Da ich die Woche nicht viel zu erzählen habe werde ich einen Text hier reinsetzen der mit Schuld daran ist das ich auf die Seite stieß und schon einige Wundervollen stunden im neuen Leben hatte.

Es ist ein alter FR mit vielen Legendären Fails der euch zum lernen anregen soll und sagen soll: Macht einfach oder ihr wisst nie was ihr habt aber wenn ihr es macht, macht es richtig.

Vergangenheit Juni 2011:

Kurz zu mir:

-Bin Anfang 20

-Seit 7 Jahren immer in Beziehung gelebt und dadurch viell auch die Jugend durchpennt ...(insgesamt waren es 3 Lange Beziehungen und 2 Kurze )

Naja seit kurzer Zeit bin ich halt wieder single und Teils auf der Jagt.

Ansonsten naja teils ein Nerd gewesen und dadurch auch viel Ahnung an mir vorbeigegangen.

Naja zu meinen Letzteren Erfahrungen.

Jemanden in der Abendschule kennengelernt vorne Weg ist wohl ne Oneitis,

naja nach ein verregneten Abend (wo ich mit Fahrrad zur Schule )

Sie : "Wirst wohl heute Abend etwas nass auf dem Heimweg fahren."

Ich :" Nö du bist mit Auto hier und fährst mich doch. "(Einfach mal so in Raum gestellt)

Sie ist dann drauf eingegangen und bei mir @ home mit ein NC beendet mit der Begründung das sie mich ja morgen wieder hinfahren muss wenn mein Fahrrad an der Schule steht.

Naja natürlich auch für andere Zwecke die Nummer .... leider mein Fehler das ich mich wohl des öfteren zuerst gemeldet habe in laufe der Zeit.

Naja an nächsten Tag gesagt getan holte sie mich ab kaum losgefahren beschlagten ihre Autoscheiben.

Sie: "Man bist du heiß gehen meine Scheiben gleich zu."

Ich trocken : "Nehme ich mal als Kompliment auf!"

Naja Schule halt ein paar witze gemacht und halt am we zum Strand eingeladen. Bis zum we halt auch viel gesimst und viel C&F dabei gewesen wie.

Sie :blabla Ich kann nicht schlafen.

Ich :" Denn komm ich vorbei und wieg dich in den schlaf und den darfst von mir Träumen"

Weiterhin gings gut so weiter mit den SMSen

So kleiner Sprung Strand viel IOI erhalten unbewusten Push & Pull gemacht (beiderseits sie hats auch gemacht) am Abend gings noch in die Disco wo sie sich schon teils sehr Qualifiezierte und dann wohl mein erster Abschiedsfail sie am Fahrrad noch etwas am Quatschen der Rest der Truppe 20 m voraus auf mich gewartet. IOI .... also anscheind erste Eskalation Möglichkeit die ich nicht gesehen hatte.

Naja am Abend aber ausgemacht das sie ja Strumfrei hat und ich ja kommen könnte. (kam von ihr aus )

Gesagt getan saßen wir am nächsten Tag bei ihr im Zimmer auf den Bett und Fehrnsehr an ich zog sie zu mir sie nur noch : " Oh ja kuscheln "und lagen den halt auf der L Couch so das sie mit Kopf auf mein Bauch lag.

Kino also angesagt das sie Sperrlich erwiederte auf mein Oberschenkel naja auf jeden fall vergingen so ca 4 h oft gerede von Themen aus den Fehrnsehr und bestimmt auch wieder ungesehende Eskalationsmöglichkeiten...

Später bei MC Donalds gegessen wieder zu ihr wo sie Magenkrämpfe bekamm und halt so auch auf der Couch lag ich solle ihr doch sagen was hilft bzw was machen. (gute Idee in ihrer Bude soll ich jetzt laufen natürlich nicht)

Ich halt allen Mut zusammengenommen : Ich weis was hilft KC danach war sie etwas baff und meinte " Das kam jetzt Überraschend "

Ich ignoriert und noch ein KC hinterhergeschmießen worauf sie halt danach etwas nachdenklich wirkte. Beim Abschied ein Schmatzer und am nächsten Tag ich mich mal wieder gemeldet kamm nur Sperlich was zurügt worauf ich Fragte was los sei und sie halt : " Bla Bla bin mir nicht sicher ob das gestern nicht gut war LBjF ..... "

Ich noch so dumm und um Erklärung gebeten.

Naja Freezout 2 Wochen und dan hab ich mich wieder gemeldet ( muss ich was dazu sagen??)

Naja auf jedenfall doch geklappt und bissl auf Lbjf schiene getextet und dann auf das Forum hier gestoßen einige Erfahrungsberichte gelesen die 40 Shittestseiten und mich "Bewaffnet " neuer Motivation neuer Anlauf lief ganz gut sie meldete sich dan auch von ihr aus wieder SmS Flirt und auch in der Schule naja auf jedenfall soll es Bald wieder an den Strand gehen wenns wetter besser wird!

Jetzt die Fragen soll ich sie gleich Einladen sobald die erstebeste Wettersituation sich ergibt? Währe laut bericht in 2 Tagen oder erst mal mit ner Gemischten Gruppe an Strand die mich gefragt haben.

Kann man am Strand in Wasser Eskalieren wenns gut läuuft oder Bricht sie den wieder auf LBjF

Naja von Bauchgefühl war an Anfang alles Richtig gemacht aber teils zulange gewartet und vielleicht zu viel "NICE GUY" ...

Dann noch ne Frage was ist mit KC definiert ?

Bsp Disco man setzt an und nach den Kuss wenns positiv läuft Verabschiedung mit NC für "Feuer wahren" oder Verlängerung hoffen auf mehr wenn man nicht zu ... ist...

2. Situation Kürzlich eine kennengelernt heute beim Drachenboot wiedergetroffen kleine C&F naja sie frierte den und meinte sie fühle sich net gut gestern wahl wohl etwas viel.

Ich hatte so im Gedanken: Jetzt zu dir Ziehen und Wärmen , was ich mir nicht getraut habe da ich Angst auf Korb und dadurch Stateverlust bei der Gruppe von Freunden befürchtete??

Hätte man da vielleicht drauf ankommen lassen??

So das meine ersten Erfahrung nach kurzer Single Zeit wie gesagt noch Kompletter Newbie deswegen auf Verbesserungen und Antworten auf meine Frage gespannt.

Heute März 2012:

Findet die Fehler selbst.

Heute weiß ich das einiges schief lief aber sowas brauch man um zu lernen klingt hart ich weiß!

Habe damals nen Tipp gekriegt das man sowas wenn man es versuchen will lange warten muss weil Frauen ein emitionales Erinnerungsvermögen haben.

Ich muss sagen es stimmt wenn ich mit der Dame heute quatsche kommt keine negativen Reaktionen viell ist mal Zeit zum Regame. 8-)

Zitat der Woche :

"Ich habe Regeln und Werte die für mich gelten, wenn die Welt damit nicht klar kommt sorry den kann ich der Welt nicht helfen." Quelle: Andmann

bearbeitet von Enze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So muss ja auch mal hin und wieder was schreiben.

Persönliches:

Ja was ist neu.

Anwalt check

Finanzberater check

Versicherungen check

Anträge fast alle draußen

Kündigung check

Neue Arbeit check.

Würde ich mal sagen kann das neue leben beginnen!

Pu/Frauentechnisch

Ja eigentlich nicht viel zu sagen da ich Montag erst aus der Nachtschicht raus kam.

Ein Freeze der genau 30 Tage ging verlief anscheind erfolgreich.

Der Freeze wurde gesetzt weil sie geflakte hatte und sich verspätet gemeldet wurde also Kontakt abgebrochen was damals zu Stande kam war ein KC.

Am Samstag dann die Nachricht:


    • Sie:
      Hey! wie geht es dir???? so. ähm. irgendiwe dir komisch zu schreiben, wo ich schon lang nichts mehr von dir gehört habe!
      hm. jetzt wieß ich nicht ob es zu spät ist sich zu melden. eigentlich sollte es ja nie zu spät für irgendwas sein. naja ich habe meinen ganzen stress hinter mir gelassen und würde dich gern wiedersehen. schreibe mir einfach was du davon hälst.

    [*]

    • Ich:
      Mir gehts super!
      Naja wirklich spät hatte dich eig schon abgeschrieben.
      Wenn mich wiedersehen willst ich will Donnerstag bissl bei mir nen Cocktail oder Wein trinken danach in die Mensa. Wenn willst stoß dazu.

    [*]

    • Sie:
      Weißt du es gibt einen bestimmten grund warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, wir hatten bei uns einen todesfall in der familie und naja die gefühle die einem dann durch den kopf gehen sind nicht gerade vorteilhaft um jemand neues kennenzulernen. Jetzt bin ich dafür bereit und wie gesagt deswegen schreibe ich dir! Wenn du es für zu spät oder was auch immer hälst gib bescheid! Ansonsten; dir geht es so lala? Hast du stress?
      Und um auf dein angebot einzugehen- ich komme erst zum wochenende hin wieder nach greifswald. Aberf dann würd ich gern mal vorbei kommen!!

Naja mal sehen was kommt des weiteren noch Freitag ein kleines treffen mit ner süßen und Samstag geht es ja nach Rostock mit ein paar Leute treffen die versuchen den Lair wieder aufzubauen.Wird bestimmt eine lustige Truppe.

Meine Sichtweise hast du. Glauben kannst du ihr, denn selbst Frauen machen mit solch wichtigen Themen keine Scherze. "Nimm Sie, nimm sie hart" ich hofffe du erinnerst dich. "Ich bin der Preis, sie muss um mich kämpfen"

--> Sie meldet sich bei dir. Sie scheint sehr besonnen, wenn sie sich solche Gedanken macht. Großes Plus.

Aus der Vergangenheit:

Da ich die Woche nicht viel zu erzählen habe werde ich einen Text hier reinsetzen der mit Schuld daran ist das ich auf die Seite stieß und schon einige Wundervollen stunden im neuen Leben hatte.

Es ist ein alter FR mit vielen Legendären Fails der euch zum lernen anregen soll und sagen soll: Macht einfach oder ihr wisst nie was ihr habt aber wenn ihr es macht, macht es richtig.

Vergangenheit:

Kurz zu mir:

-Bin Anfang 20

-Seit 7 Jahren immer in Beziehung gelebt und dadurch viell auch die Jugend durchpennt ...(insgesamt waren es 3 Lange Beziehungen und 2 Kurze )

Naja seit kurzer Zeit bin ich halt wieder single und Teils auf der Jagt.

Ansonsten naja teils ein Nerd gewesen und dadurch auch viel Ahnung an mir vorbeigegangen.

Naja zu meinen Letzteren Erfahrungen.

Jemanden in der Abendschule kennengelernt vorne Weg ist wohl ne Oneitis,

naja nach ein verregneten Abend (wo ich mit Fahrrad zur Schule )

Sie : "Wirst wohl heute Abend etwas nass auf dem Heimweg fahren."

Ich :" Nö du bist mit Auto hier und fährst mich doch. "(Einfach mal so in Raum gestellt)

Sie ist dann drauf eingegangen und bei mir @ home mit ein NC beendet mit der Begründung das sie mich ja morgen wieder hinfahren muss wenn mein Fahrrad an der Schule steht.

Naja natürlich auch für andere Zwecke die Nummer .... leider mein Fehler das ich mich wohl des öfteren zuerst gemeldet habe in laufe der Zeit.

Paul, warum hast du sie nicht einfach gefragt, ob sie als Dankeschön bei und mit dir schlafen möchte?

Natürlich verpackt. "Ja cool, dass du mich gefahren hast, möchtest du noch kurz auf nen Kaffe mit hochkommen, quasi als Dankeschön?"

Denn wenn sie dich eh morgens abholt, kann sie sich den Weg bis zu ihr sparen. Dusch- und Schminkköfferchen solltest du doch parat stehen haben ;)

Naja an nächsten Tag gesagt getan holte sie mich ab kaum losgefahren beschlagten ihre Autoscheiben.

Sie: "Man bist du heiß gehen meine Scheiben gleich zu."

Ich trocken : "Nehme ich mal als Kompliment auf!"

Naja Schule halt ein paar witze gemacht und halt am we zum Strand eingeladen. Bis zum we halt auch viel gesimst und viel C&F dabei gewesen wie.

Sie :blabla Ich kann nicht schlafen.

Ich :" Denn komm ich vorbei und wieg dich in den schlaf und den darfst von mir Träumen"

Weiterhin gings gut so weiter mit den SMSen

So kleiner Sprung Strand viel IOI erhalten unbewusten Push & Pull gemacht (beiderseits sie hats auch gemacht) am Abend gings noch in die Disco wo sie sich schon teils sehr Qualifiezierte und dann wohl mein erster Abschiedsfail sie am Fahrrad noch etwas am Quatschen der Rest der Truppe 20 m voraus auf mich gewartet. IOI .... also anscheind erste Eskalation Möglichkeit die ich nicht gesehen hatte.

Naja am Abend aber ausgemacht das sie ja Strumfrei hat und ich ja kommen könnte. (kam von ihr aus )

Gesagt getan saßen wir am nächsten Tag bei ihr im Zimmer auf den Bett und Fehrnsehr an ich zog sie zu mir sie nur noch : " Oh ja kuscheln "und lagen den halt auf der L Couch so das sie mit Kopf auf mein Bauch lag.

Kino also angesagt das sie Sperrlich erwiederte auf mein Oberschenkel naja auf jeden fall vergingen so ca 4 h oft gerede von Themen aus den Fehrnsehr und bestimmt auch wieder ungesehende Eskalationsmöglichkeiten...

Musst du nen Tritt in den Hintern bekommen? Ich lese nichts von Lay!

Später bei MC Donalds gegessen wieder zu ihr wo sie Magenkrämpfe bekamm und halt so auch auf der Couch lag ich solle ihr doch sagen was hilft bzw was machen. (gute Idee in ihrer Bude soll ich jetzt laufen natürlich nicht)

Ich halt allen Mut zusammengenommen : Ich weis was hilft KC danach war sie etwas baff und meinte " Das kam jetzt Überraschend "

Ich ignoriert und noch ein KC hinterhergeschmießen worauf sie halt danach etwas nachdenklich wirkte. Beim Abschied ein Schmatzer und am nächsten Tag ich mich mal wieder gemeldet kamm nur Sperlich was zurügt worauf ich Fragte was los sei und sie halt : " Bla Bla bin mir nicht sicher ob das gestern nicht gut war LBjF ..... "

Ich noch so dumm und um Erklärung gebeten.

Pauuuuuuul! Glückwunsch zum KC, aber warum zum Teufel so lange warten, du hättest viel viel früher eskalieren müssen.

Wenn ich ein HB nach Hause begleite, dann eskaliere ich fast immer schon im Taxi, auf dem Weg zu ihr oder allerspätestens in ihrer Wohnung!

Du hast bei ihr gepennt und nichts gemacht --> Das hat deinen sexuellen State sowas von runtergezogen.

Naja Freezout 2 Wochen und dan hab ich mich wieder gemeldet ( muss ich was dazu sagen??)

Naja auf jedenfall doch geklappt und bissl auf Lbjf schiene getextet und dann auf das Forum hier gestoßen einige Erfahrungsberichte gelesen die 40 Shittestseiten und mich "Bewaffnet " neuer Motivation neuer Anlauf lief ganz gut sie meldete sich dan auch von ihr aus wieder SmS Flirt und auch in der Schule naja auf jedenfall soll es Bald wieder an den Strand gehen wenns wetter besser wird!

Jetzt die Fragen soll ich sie gleich Einladen sobald die erstebeste Wettersituation sich ergibt? Währe laut bericht in 2 Tagen oder erst mal mit ner Gemischten Gruppe an Strand die mich gefragt haben.

Kann man am Strand in Wasser Eskalieren wenns gut läuuft oder Bricht sie den wieder auf LBjF

Naja von Bauchgefühl war an Anfang alles Richtig gemacht aber teils zulange gewartet und vielleicht zu viel "NICE GUY" ...

Dran bleiben, triff sie. Eskalier nach Möglichkeit schnell.

Dann noch ne Frage was ist mit KC definiert ? --> Kissclose= Du küsst sie

Bsp Disco man setzt an und nach den Kuss wenns positiv läuft Verabschiedung mit NC für "Feuer wahren" oder Verlängerung hoffen auf mehr wenn man nicht zu ... ist... --> KC in der Disco sollte zum Lay führen, Alkoholpegel darf nicht dein Game beeinflussen

2. Situation Kürzlich eine kennengelernt heute beim Drachenboot wiedergetroffen kleine C&F naja sie frierte den und meinte sie fühle sich net gut gestern wahl wohl etwas viel.

Ich hatte so im Gedanken: Jetzt zu dir Ziehen und Wärmen , was ich mir nicht getraut habe da ich Angst auf Korb und dadurch Stateverlust bei der Gruppe von Freunden befürchtete??

Hätte man da vielleicht drauf ankommen lassen??

So das meine ersten Erfahrung nach kurzer Single Zeit wie gesagt noch Kompletter Newbie deswegen auf Verbesserungen und Antworten auf meine Frage gespannt.

Spricht wieder dieser kleine grüne Kobold aus deinem Kopf, du bist doch schon länger dabei.

Eskalier dann, wenn DU darauf Lust hast, wenn du denkst "Ich will sie küssen" mach es einfach!

Heute:

Findet die Fehler selbst.

Heute weiß ich das einiges schief lief aber sowas brauch man um zu lernen klingt hart ich weiß!

Habe damals nen Tipp gekriegt das man sowas wenn man es versuchen will lange warten muss weil Frauen ein emitionales Erinnerungsvermögen haben.

Ich muss sagen es stimmt wenn ich mit der Dame heute quatsche kommt keine negativen Reaktionen viell ist mal Zeit zum Regame. 8-)

Zitat der Woche :

"Ich habe Regeln und Werte die für mich gelten, wenn die Welt damit nicht klar kommt sorry den kann ich der Welt nicht helfen." Quelle: Andmann

Habe dir nochmal Denkanstöße hinterlassen ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kama danke für die Tipps aber ich glaub wir haben uns missverstanden hab mal das ungefähre Datum dazugesetzt wie gesagt durch diese Abende bin ich erst auf PickUp gestoßen. :)

Wie meine Entwicklung war, von den Juni "FR" bis zu unsern treffen in August ist kannst ja selbst beurteilen. ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So den meld ich mich mal wieder bei guter Musik zu Worte.

Persönliches:

Ja ist in den beiden Wochen nicht viel passiert die Bürolauferein nehmen ab und ich bekomm langsam Zeit für meine Ziele

Ziele:

Auslisten der FB und Handydaten check!

Anmeldung Fitnessstudio check!

PU-Technisch.

Am Freitag ein treffen mit einer kleinen gehabt es lief sehr schleppend der Rapportaufbau war schwierig da kaum vertiefte Themen möglich waren und wenn wurden diese von ihr mit SmallTalk abgeblockt.

Anscheind ist man einfach nicht auf einer Wellenlänge man hat zwar viel gelacht und sie hat sich auch schon wieder gemeldet aber ich weiß nicht mal schauen was die Zeit bringt.

Samstag gabs das erste Gruppentreffen in Rostock alle Jungs sind gut drauf haben Ordentliche Ziele nach den Essen gings im Club wo ich auch seit langen mal wieder die AA komplett weggelassen konnte und in ner Gruppe die Praxiserfahrungen einfach imenz schneller von statten gehen.

Aus den Jungs ist noch viel rauszuholen ich hoffe das verläuft sich nicht ich bleib auf jeden Fall dranne evtl kann man ein MC-Pomm Lair aufbauen mal schauen!

Sonntag wieder ein treffen mit ner anderen Dame die ich schon länger kenne und auch ein KC schon gehabt habe es ging raus in einer klaren Nacht am Strand um sich kennenzulernen viel ist leider nicht gegangen weil der Frost uns dazwischengefunkt ist und einfach scheiße kalt war aber mal sehen. :)

Ja im allg. würde ich sagen das ich langsam merke das ich langsam aber sicher Fortschritte mache und sich auch meine Austrahlung in positiven Wandelt was viell auch wohl daran liegt das ich mehr und mehr leute besonders Frauen kennenlerne mehr Dates als früher habe und langsam auch ne Art auswahl kommt und man somit nicht mehr Needy wirkt.

Neue Ziele die ich mir jetzt dazugebe.

Bekämpfung der Eskalationsangst.

Zulegen eines Art Sexuellen Frames damit man nicht als "Kumpeltyp" rüberkommt mal schauen!

Das wars auch schon wieder von mir für Tipps bin ich wie gesagt immer offen besonders für evtl Routinen von KC zum FC.

Bis dahin Love Enze.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch von mir gibs mal wieder was zu hören wenn auch spät, was daran liegt das PU-technisch nicht viel los war 2 Misslungene Dates ansonsten nichts.

Am Samstag war ich wieder unterwegs also hier mal mein teil von den Bericht mit ein PU-Kollegen FurB aus Rostock.

Zitate sind alle von FurB:

Gestern kam Enze vorbei. Wir haben entspannt vorgeglüht und sind dann in Club. Wir brauchten so ca. unsere 20 Minuten, bis wir uns ins erste 2er Set stürzten (beide HB 7-8). Enze eröffnete das ganze mit "Mädels, wir sind nicht so oft hier, trägt man hier besser Hemd, so wie ich, oder T-Shirt, wie mein Kollege hier?"

So eröffne ich echt gerne wenn ich wirklich noch nicht so oft im Club gewesen sind in den Fall auch recht früh am Abend das es noch zusätzlich passte.

Die Mädels waren gleich sehr aufgeschlossen, wir kamen alle gut ins Gespräch. Aus dem 2er Set wurde dann fix ein 4er Set. Alle Details habe ich nicht mehr im Kopf, ich weiß nur noch, dass wir uns mit allen prächtig verstanden haben und ich zum ersten mal das 5-Fragen-Spiel verloren haben.

Die Details waren das wie gesagt aus den Opener man schnell gut ins Gespräch kommen kann du hast dich der Blonden schnell zugewandt während ich mit der Rothaarigen mich kümmern konnte. Gemeinsam ohne abzusprechen noch die "Rate das alter Routine " eingebracht nun gut nicht der Brenner aber gut wenn es mal stockt oder nicht richtig auflockert.

Ach ja das 5 Frage Game niemals mit 2 oder mehr Spielen es weil es sonst schwierig wird dein Fehler war es als die 2te die Falsche Antwort kam du angefangen hast zu grinsen und die erste natürlich die richtige Antwort gab. :) Aber dennoch finde ich das Game Hammer.

Mein Target HBBlond, war sehr sympathisch, lachte viel, hatte aber nicht viel zur Runde beizutragen. Enzes Mädel HBRot kam ein bisschen offener rüber, war aber Fahrerin und man merkte ihr den fehlenden Alkoholpegel ein wenig an. Naja wir waren knapp eine Stunde im Set, da schafften wir es endlich mal, die beiden Mädels vom restlichen Haufen zu isolieren. Ich spielte mit HBBlond Erdbeerwiese (gar keine Mauer/Zaun... haha :D ) und wir quatschten ein wenig... alles nicht wirklich interessant. HBRot meinte zu Enze, dass HBBlond an mir interessiert sei, da ich davon aber gar nichts spürte, verging mit mit der Zeit auch ein wenig die Lust. Enze machte denn einen guten Versuch, mir Zeit und Raum zu verschaffen und wollte mit seinem Target tanzen gehen. Nochmal Danke für die Idee. Leider liesen die beiden sich nicht voneinander trennen und so gingen wir alle tanzen. Dort hatte ich dann aber nicht die Eier, ihr näher zu kommen... Chance vertan. Insgesamt waren wir zwei Stunden in dem Set, wir hätten viel früher ejecten sollen. Naja... Man lernt darauß.

FurB verstand sich mit der Blonden recht gut während ich mit meiner etwas zu tun hatte, klar sie war aufgeschlossen und freundlich IOIs wahren auch drinne aber wohl etwas schwierig sie ins Gespräch zu bringen.

Man hatte in der Isolation mehr machen können geb ich dir recht min. da währe NC drinne gewesen hab mein aber auch selbst verpasst den Move richtig erkannt wollte dir Zeit verschaffen.

Auf der Tanzfläche hätten wir beide mehr machen müssen das stimmt und da das Blondchen da mit die spielte (Ködern und Abwarten) sprich für die anderen sie Tanze etwas abseits von ihr und mit mal nicht mehr so aufgeschlossen wie zuvor.

Man hätte da entweder Ejecten sollen oder sie führen. Aber den Fehler machten wir ja beide hab es selbst nicht gemacht. :)

Kurz danach werften uns die beiden Freundinnen des 2er Sets sozusagen raus also wurde es nix schade aber war gut für Erfahrungen.

Kurze Fehleranalyse:

- zu lange im Set geblieben

- zu wenig KINO

- keine Eskalation

- plötzliche Low Energy nach erstem Set (nicht das erste Mal)

Hm gut KINO fand ich war gut den nächsten schritt hätte man machen können ich mein wenn das Mädchen auch wenn nur durch "Erdbeerwiese" 2 min deine Hand hält erschafft es eine gewisse Bubble in der du Arbeiten kannst.

Gut weiter an den Abend wollte ich noch ein paar Sets machen FurB war wohl etwas geschafft schon machte aber dennoch mit wir machten noch ein paar Sets die aber überhaupt nicht klappten was schade war und da die Uhr auch schon nach 2e war und es Typisch für hier oben ist (wenn die Studenten alle nicht da sind) , dass ab der Uhrzeit echt nichts mehr da ist und der Männeranteil schnell über 75 % geht war etwas feiern angesagt und dann ging es nach Hause.

Im allgemeinen kann ich sagen es macht spaß mit FurB durch die Häuser zu ziehen in kleinen 2er Teams ist der Lernerfolg sowieso am besten weil man sich gegenseitig reinschmeißt bzw die Fehlererkennung besser läuft und na klar Männer im Team erreichen eh viel mehr.

Nächste Abende sind in Planung. :)

Bis denn Enze

Zitat der Woche: " Es kam an den Abend nichts mehr zurück, ich nahms mit Klasse und weinte mich in den Schlaf" Quelle: Fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey werte Community.

So ich weiß mein letzter Beitrag ist eine weile her seit dem hab ich einiges getestet und naja...

z.Z. ziemlich viel Brain was mir massig die Situation nimmt.

Ok ich fang mal von letztes mal an.

Damals HB (würde sagen ne 6) öfterer KC und Make out in Club leider vor der Tür immer nen Block weiter hab ich sie nie gekriegt.An Rapport und Comfort kann es nicht fehlen da wir so schon Dates hatte.

Dazu ne Frage wie schafft man es die Damen vor der Wohnungstür in der Wohnung?

HB2(HB 8 kenne ich aus Lehrzeiten kennen gelernt und einfach mal wieder angeschrieben).

Nach ein wenig SMS wechsel stand fest das sie mal wieder Vorbeikommen muss. Laut ihren Worten muss sie ja mal auf meiner Bar tanzen.

Man wird sehen was draus wird werds denk ich mal schreiben.

Nun zu ein kleines Hauptthema.

Nenn ich die Dame mal Lisa.

Lisa ist eine glatte HB9 die es zZ. schafft mir etwas den Kopf zu verdrehen.

Ich hab sie schon vor Meinen Barzeiten in den Club wo ich jetzt Arbeite kennen gelernt.

Schon damals massiv IOIs ihrer seits erhalten wie.

Sie: "Was sagt deine Freundin dazu das du hier flirtest"

Ich: " Wie ich bin Singl seit ... , wie kommst du drauf?"

Sie: " Ok wundert mich weil du eig total gut aussiehst."

Ich hab sie damals nicht gegamed weil sie ein Freund denn ich flüchtig kannte.

Nach der Trennung blieb sie eine weile den Club fern bzw. war dann da wenn ich mal nicht da war.

Seit eine Woche ist sie wieder dabei und auch die IOIs blieben also Bahn frei hab ich mitgemacht warum auch nicht.

Isolation ist sehr erschwert weil andere aus den Club immer dabei waren und ich im Club sowieso anscheind schon ein Namen habe.

Spring ich mal auf den gestrigen Abend:

Isolation geklappt wir standen draußen, Kino kein Problem weil wir halt sonst auch immer umherturteln (nenn ich das jetzt mal sprich gegenseitig necken, flirten, whatever).

Dann kamen Sätze wie:

Sie " Ich weiß nicht bin mir unsicher das mit uns bla bla?"

Ich: " Wtf an was denkst du denn schon?"

Sie: " Ja ich hab von mehreren schon gehört das du übelst der Player bist und nur Frauen abschleppst ich will sowas nicht sein... bla bla (rechtfertigt sich).

Ich etwas tiefer und ernsterer Stimme: " Ganz erlich, diejenigen die auf Vorurteile hören und sich kein eignes Bild machen sind es nicht wert mich kennenzulernen."

Sie: " Ja du gibst mir ja nicht die Change dich kennenzulernen da musst du mir entgegenkommen."

Ich nahms wörtlich Zug sie rann sie umarmte mich küsste mich am Hals ich setzte zum KC an. (bähm... entlich)

Danach wollten wir wieder rein weiter den abend genießen worauf sie hoch (zu den Toiletten) ich runter an die Bar ging. Ende vom Lied ich sah sie nicht wieder anscheint war sie losgegangen (der Club ist nicht so groß das man sich verlieren könnte daher die Annahme)

Heute bekamm ich eine Nachricht:

" Das gestern Nacht ist nieeeeeee passiert ^^, sorry ich war irgendwie ziemlich betrunken. :-/"

Ok darauf habe ich erstmal nicht weiter geantwortet ich weiß nur das sie zwar was getrunken hat aber wie ich aus den Gespräch vor den KC gemerkt habe das sie noch im besitzt aller geistigen Kräfte war.

Das zu gestern bräuchte für weiteres Vorgehen jetzt gerade mal nen Rat.

Wenn jetzt einer meint es ist ne Oneitis sag ich in vorraus,

kann gut sein.

Was passiert wenn ich es vermassel?

Gar nichts ich genieß mein leben weiter!

Was mich jedoch stört ist den "Ruf" der wohl über mich verbreitet weil ich das schon von mehrern gehört habe und eine Studentenstadt schlimmer als ein Dorf ist....

Viell. kann man das aber auch zum Vorteil ausbauen ich muss sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So NiwoXx legt auf Zeit um mal wieder etwas in mein Blog zu schreiben.

Ist ja schon etwas her das letzte mal aber dafür hab ich um so mehr Erfahrung gesammelt.

Am 28.04.2012

War ich Gast beim Aachener Lairtreff.

Ich muss sagen Hammer drauf die leute und die Orga scheint auch super zu klappen.

Könnten wir uns hier oben ne scheibe Abschneiden.

Wir haben uns in ner Bar getroffen wo auch viele Neulinge (mich mit eingeschlossen) sich vorgestellt haben.

Nach etwas kennenlernen ging auch ein Teil der Gruppe nochmal raus zum Gamen die Neulinge wurden alle sammt in Sets geschmissen mit mehr eher weniger Erfolg.

(Aachener Frauen sind ähnlich wie hier oben etwas schwierig)

Kurz darauf haben wir uns in ein Club geschmissen in der Hoffnung ein paar gute Sets abzukriegen.

Jedoch fast reine "Schwanzparade" die Sets waren wenig und die Laune sank rapide schnell auch wenn sich die Neulinge ins Zeug geschmissen hatte.

Habe den noch an der Bar versucht mit Kamarix ein Set zu machen also hin da.

"Hi, ich bin der Enze."

"Hi ich bin die Lischen."

Opener nicht der beste nach etwas Smaltalk war HB auch interssiert. Fühlte sich mehr zu Kamarix hingezogen und schmiss mich so sehr schnell raus was Kama verwundert naja... Shit Happens.

Sind auch nicht lange im Club geblieben, raus auf die Straße und Kama schon leicht angeheitert sprach alles an was nicht schnell genug um die Ecke verschwunden war. Einfach Hammer der Typ hat echt keine AA macht alles einfach aus den Arm geschüttelt.

Wie gesagt der Lair pusht ein ziemlich gut und die Neulinge werden schnell erste Erfolge erziehlen.

Ich konnte dennoch viel mitnehmen und bin im Tanz mal so richtig abgegangen.

Dazu mehr in nächsten Bericht. :)

Fette Grüße an Kama, Branko und Co sowie großen Dank an die Couch die ich benutzen durfte. :)

bearbeitet von Enze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kommen wir zum genialen ersten Mai.

Ich war frisch aus den Pott zurück und vom Aachener Lair sowie von Wochenende allgemein hochmotiviert.

Gut das ich in Rostock den "Lair" Treff organisiert hab und es enstandt ein Anzugabend in ein normalen Club.

(Ich geh gerne mal totoal overdressed aus.)

Von Kama das Mainset für Tanz in den Mai im Hinterkopf ging es mit den letzten Zug ab nach Rostock.

Da ich noch Schule hatte konnte ich nicht mit der Runde mich vorher treffen sodass wir uns im Club aufgefunden hatten.

So eine neue Clubregeln an Gamingabende im Kopf die heißt nach der 3 Sekundenregel die 5 Min Regel.

(Man kommt in ein Club an und muss mindestens in den ersten 5 Min ein Set machen.)

Ok Gruppe gegrüßt ich in Hammer laune rein ins erste Set, Aufwärmrunde AA abbauen.

Es war ein 3er Set eine etwas ältere Dame, HB und Obstacel.

Enze: "Hi, ich soll heute hier ne Umfrage starten zum Club und brauch eure Meinung."

HB: " Du verarscht uns doch!"

Enze:" Mal ganz erlich, würde ich hier so gekleidet ohne Aufgabe rumrennen?"

HB: " Ja stimmt eigentlich..."

Ok ein paar Fragen gestellt wie der Club ist, wie oft sie hier sind, bla bla...

Nach einigen Smalltalk stellt sich raus das die Ältere Dame die Mutter von HB war.

Ziemlich lustige Situation.

Nach ca. 5 min ging ich raus aus den Set weil der Gesprächsfluss stark sank, und HBs

Freund sie beschäftigte.

Ok nächste Sets nicht groß anders ein paar mal Grob rausgeflogen aber what ever ich war gut drauf und ging nach kurzen Pausen immer wieder in neue rein.

Opener:

-Umfrage opener.

-Feuer ergattern. (meine Einstellung des Abends jede Zigarette wird von HB angezündet, was auch komplett durchgezogen wurde)

-Hi ich bin Enze

-Situative opner zu Kleidung , Umknicksen mit Highheels, ect. (Jede HB ist es wert angesprochen zu werden)

So ca.6 Sets später mal ne Pause. Ruhig ein Bierchen ich habs mir erstmal verdient gehabt auch wenn leider nichts groß rausgekommen ist.

Meine Leute waren ziemlich erstaunt das ich heute so viel machte.

Erzählte ihn über Aachen und einige dinge das ist egal ist was die Damen denken einfach machen spass an der Sache haben.

So den der Set des abends

"Opening

Enze hat das Set eröffnet. Ich habe keine Ahnung, welchen Opener er genutzt hat. Solltest du das lesen, darfst du das gerne nochmal beschreiben. Ich dachte mir, ich spiele mal schnell den Wingman und lenk die eher unattraktive Freundin ab. Hab sie gefragt, ob sie studiert... ein wenig Smalltalk hier, ein wenig zum Lachen bringen dort - nichts besonderes. Plötzlich wurde aus dem 2er ein 4er Set. Eine der beiden neuen Mädels schätzte ich als HB7 ein und schon wurde es auch für mich interessant. Das ist übrigens ein Grund, warum man einfach jedes Set machen sollte - es gibt immer eine Chance, dass sich schöne Frauen dazu gesellen. ;)

Ich stellte mich den beiden Neuen vor und versuchte mir die Namen einzuprägen. Nach den ersten 0815-Fragen (Studium, Ausbildung, etc.), die ich meistens dem ganzen Set stelle, fang ich an, mich auf mein Target zu konzentrieren. Dafür ändere ich soweit meine Position, dass sie keinen Blickkontakt mehr mit ihren Mädels hat und sich nur noch auf mich konzentriert. Oft lehn ich mich dabei ein wenig zurück, sodass die Damen meist noch ein Stückchen näher kommen und sich damit von ihren Freundinnen entfernen. In dieser Phase versuche ich so oft wie möglich die Auserwählte zum Lachen zu bringen, ansonsten hätte sie ja keinen Grund, sich isolieren zu lassen. Alternativ bringen es natürlich auch DHV-Storys, hauptsache man bleibt interessant.

Isolation

Ihre Freundinnen wollten nun wieder vom Außenbereich hinein in den Club. In diesem Moment setzte ich mit KINO ein. Ich halte dabei meine Hand an die Schulter, die in die Richtung zeigt, in die sie mich verlassen würde. So dachte sie gar nicht erst darüber nach, mitzugehen. Als ihre Mädels weg waren und sie alleine bei mir blieb, sagte ich ihr, dass wir jetzt an die Bar gehen. Auf dem Weg dorthin teile ich ihr mit, dass sie mir den ersten ausgeben darf. Sollte sie zögern, versprech ich ihr, die nächste Runde zu schmeißen. Wenn selbst das nicht funktioniert, spiel ich das 5-Fragen-Spiel. Nach der Bar setz ich mich grundsätzlich mit der Dame in eine ruhige Ecke, weil man sich dort besser unterhalten kann."

Zitat von xxFurBxx

Mein Opener war ganz einfach.

"Hast du mal Feuer."

Danach Feuer geben lassen.

"Warte mal du hast warme Hände ich frier schon langsam zeig mal her"

Schwupps hatte ich ihre Hände in der Hand (KINO) und hielt sich fest als wenn wir schon etwas länger zusammen wären. (Blase erzeugen)

Ok da Furb gut an Wingen war konnte ich so gut Gesprächstoff aufbauen und hielt es erstmal am laufen.

Nach ca. 10 min ging Furb mit der Gruppe rein ich hielt mein HB draußen mit den 5 Fragen spiel bei mir am Laufen. Was ich gewann und mir so ein Kurzen ergatterte.

Enze: "Gut wollen wir mal Smalltalk langsam sein lassen."

HB: " Hä? Ok aber wie?"

Enze: "Erzähl mir mal ein Geheimniss von dir."

HB: "Oh Gott da fällt mir auf die schnelle nichts ein."

Enze (nachdem ihr nach 2 min nichts eingefallen ist und das Gespräch stockte): "Ich hab ne Idee den machen wir jetzt eins."

KC ohne Block perfekt. Ihr gefiels meinte :"Hm das mach ich normalerweise nicht aber du kannst es gut." Sie setzt zum KC an.

Klappt doch super. Leider wurde sie denn auch von ner Freundin angeschrieben und musste schnell weg keine Ahnung was der Furb wieder angestellt hat. :P

Gut NC hinterher geworfen zurück zu meinen Leuten.

Oh mann...?!? ---> Auf Dame bezogen. :db:

Jetzt war es Zeit die 2 Newbies (keine Angst wie gesagt bin auch noch einer)

ins Set zu schmeißen.

Es kamen die Fragen auf "Wie öffne ich" was mach ich wenn.

Gut beiden ne Zigarette in die Hand gedrückt mit der Aufgabe nur Rauchen wenn Feuer von ner HB gibt.

Sie suchten ich wärendessen auf Toilette gewesen und beim Weg zurück von der alten Dame angehalten worden. (Mutter von ersten Set)

Dame: "Sag mal das war doch vorhin ne Masche oder?"

Enze: "Ja natürlich ich spreche gerne Hübsche Frauen an."

Dame:" Man hats gesehen hab dich noch beobachtet, gefällt mir."

Enze: "Ja danke. Aber ich muss zu mein Schützlingen."

Die Zicke

Ok gut die Neulinge waren im Set ich bin etwas feiern gewesen.

Noch mit ner HB 5 Frage spiel fürn Kurzen gezogen sie verlor zickte aber rum mit den Ausgeben. Nach nen Minifreeze:

HB:"Den geh ich mir was zu trinken holen."

Enze:" Mir ein Pfeffie!"

Bekamm ihn auch mit ner Entschuldigung das sie es nicht bei jeden mache.....

Wurde leider auch nichts mehr drauß, zickte etwas viel.

Resultat des Abends:

-Menge Sets

-Menge Spaß

-Menge Spaß am Spiel

Viel Erfahrungen gesammelt nicht nachdenken einfach machen sich dabei wohlfühlen!

- 1 KC

- 1 NC

Nächster "Lair"Treff in Planung diesmal scheuche ich sie zum Streeten in die Shoppingpassage und zum Clubbn bissl rum ich freu mich!

Weitere Ziele:

-Mehr Sets

-Früher Eskalieren

-SNL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeiner Zielcheck:

20 Sinnvolle Nummern suchen (von Kama geklaut) (3 /20)

- AA abbauen und Sets besser öffnen und überhaupt aktiver was aktivieren. :) (CHECK)

- Anmeldung in Fitnisstudio (CHECK)

-Sportliche Figur wiederherstellen

-Am Kitekurs teilnehmen.

-Comfortzone erweitern (CHECK)

-Entwicklung von einer FB

-Sms und Facebook geschreibe runterschrauben killt wirklich schnell Actraction bzw man macht schnell Fehler. (CHECK)

Ja die letzten Wochen gibt es bei mir Gametechnisch nicht viel.

Der Grund liegt daran das ich zZ. viel anderweitig (Beruf, Orga, etc) beschäftigt bin.

Das nächste treffen in Rostock ist Ende Juni schon in Planung wenn hier Leser gibt die sich anschließen wollen bitte PM an mir.

Aber keine Angst auch wenn ich nicht technisch die letzten Wochen draußen war habe ich mir die letzten Abende nochmals durchgedacht und einige Fehlerquellen herausgefunden.

Ich bin immer noch etwas "forsch" an der Sache ich werde beim nächsten mal versuchen etwas mehr Gefühl in die Sache rein zubringen.

An den Ergebnissen werde ich euch natürlich teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Enze: "Hi, ich soll heute hier ne Umfrage starten zum Club und brauch eure Meinung."

HB: " Du verarscht uns doch!"

Enze:" Mal ganz erlich, würde ich hier so gekleidet ohne Aufgabe rumrennen?"

HB: " Ja stimmt eigentlich...""

Bääääm in your face muwwafugga

Richtig geil reagiert, Paul.

Ich bin schon auf "Frontal_Knutschen", lang ist´s nicht mehr hin,

und Ich hoffe, dass ich dort viel lernen kann, und wir uns gegenseitig pushen!

Vielen Dank für deine Beiträge sie animieren unheimlich.

Probs dafür an dieser Stelle, nur dein Schreibstil gefällt mir nicht.

Da kannst du vieles noch dran verbessern.

Gruß MS´ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun wollen wir mal wieder, nachdem lange Zeit nichts nur Theorie (leider) haben wir mal etwas größeres mit den Lair veranstaltet.

Samstag treff um 13 Uhr am Campusgelände alle gut gelaunt und zahlreich erschienen was jeden etwas euphorisch klingen ließ.

Wir fingen an da jeder ein klein Vortrag über bestimmte dinge im PU fertiggestellt hatte.War es wie eine kleine Weiterbildung es wurden Tipps und Tricks sowie Wiederholungen gelehrt.

Um 17 Uhr gings dan in die Stadt 2 Leute mussten leider los so das zum Streeten 2 Dreiergruppen enstanden sind.

Leider machten so langsam da schon alle Geschäfte schluss sodass am Samstag um die Uhrzeit keinerlei Sets unterwegs wahren.

Aus der 2ten Gruppe hat einer eine Coladame nen NC gelandet (die die Kostenlos die Cola verschenken und immer knapp bekleidet sind)

Der andere hat sich nen NC geholt mit nen 30 sec Game auf der Straße.

Einer von uns hat sich vorgenommen bei einer HB den Spruch zu bringen.

"Hi, kann ich deine Handynummer haben ich möchte mich mit dir Paaren!"

Die Geschichte warum er den Spruch bringen musste war ne andere. Ich fands gut er hat 3 Hbs drauf angesprochen 2 haben ihn nicht mal zu Wort kommen lassen die 3te war der Hammer.

Lairmitglied: " Hey da ich hab ein Opfer."

Ich gar nicht mitgekriegt: " Wo isser hin."

Ok als ich ihn sah war es auch zu spät er brachte den Spruch bei einer Ex aus unsern Lair die PU kannte und sogleich ihren EX der auch mit war nur in der anderen Gruppe war Anrief.

Wir fanden uns am Boden vor lachen wieder.

Ok da auf den Straßen nichts los war sind wir zurück in den Keller wo wir die Vorträge gehalten hatten und machten uns es gleich zum neuen HQ für uns.Weill einfach alles da ist Kühlschrank, Boxen und Kicker.

Ein wenig chillen und etwas vortrinken für das heiß ersehnte Clubgame heute abend war angesagt.

0 Uhr auf zum Club.

Der Club rappel voll schon fast eklig.So sind das Verrückte Lairmitglied (der der den Spruch bei der Ex brachte) und ich im außenbereich auch gleich in ein heißes Set reingegangen eine HBBlond (7) und eine brünette Schönheit (8,5).

Ich: "Hi"

Das Set sah uns verdutzt an als wenn sie noch nie angesprochen wurden.

Set:"Hi"

Irgendwie waren wir nicht richtig drinne sodass ich mich der Bar für ne Bestellung eher zuwandte. (Wir standen ja schonmal da)

Nach ca 30 sec.

HB 8,5: "Du musst auch was sagen wenn ihr euch mit uns Unterhalten wollt"

Ich dann ne Routine eingelegt und 5 Fragegame nen kurzen mir besorgt.

Währendessen mein Kollege das gleiche parallel durchzog und die Mädels dann sich beide beim bezahlen blöd anschauten und meinten "Ach du auch Verloren."

Das ganze ging den in der lustigen Atmosphäre mit Smalltalk weiter ich wollte dann nach ner weile auf die Tanzfläche wo meine HB auch zustimmte.

Leider schien es bei mein Kollegen nicht gut zu laufen sodass die Mädels mit mal alleine losgingen und wir blöd da standen.

"Ok" meinte ich sind dann aber nach 2 min auch auf die Tanzfläche nur auf der anderen Seite.

Nach ca. 7 min Tanzen kam das Set zu uns zum Tanzen rüber.

Ich wollte die HB8,5 an die Hand nehmen und mit ihr etwas Tanzen worauf sie aber gleich krass blockte.

Naja mir war es egal ich ging ab auf der Tanzfläche ließ das Set erstmal liegen der Abend war ja noch jung.

Also tanzten wir noch ein weilchen und begaben uns auch bald wieder raus. (Draußen ist das beste zum Approachen da es da nicht so verdammt laut ist und sehr chillig aufgebaut ist in diesen Club)

Draußen bin ich auf FurB gestoßen der natürlich auch schon den ganzen Tag dabei war seine Laune war nicht sehr gut wie es aussah, also fragte ich ihn er meinte das hier nix rumrennt was sich lohnt und hinter uns in den 4er Set er nicht reingehen will. (Waren ihn wohl zu viele).

Ich rein mit ein ziemlich Lamen Opener.

"Hey Mädels was muss man tun um eine kurze KO-Phase nach den Tanzen zu überwinden?"

Die verdutzten Augen waren mir sicher aber was besseres ist mir gerade nicht eingefallen nach kurzen Gespräch gesellte sich FurB dazu und versuchte auch gleich zu wingen.

Wollte mit einer von 4ren nen Gespräch aufbauen aber alle 4 hingen an FurBs Lippen sodas nichts möglich war auch wenn er nur bei der einen ein Gesrpäch führte war ich dennoch draußen.

Gut für ihn ich gönne ihn das auch aber mich fuckt sowas total ab wenn die HB auf ein fremdes Gesrpäch auf den Wing achtet und du draußen bist.

Weiß auch nicht wie ich mich da verhalten hätte können naja...

Wollte mich auf der Suche nach nen anderen Wing machen und jetzt erst recht was reißen.

Aber nachdem ich 90 min durch den Club suchend gegangen bin war die Laune am Nullpunkt sodass ich mich mit nen Cocktail ans Feuer setzte (wie gesagt draußen ist chillig)

Nach insgesamt 2h ohne Kontakt zu meinen Leuten kam endlich mein Wing aus den ersten Set wieder und schmiss uns gleich ins neues rein.

2 Blondinen auf schickimiki nicht mein Typ aber egal rein.

"Hi ich bin Paul"

Keine Ahnung ob die alle hinter den Mond leben oder keine Ahnung aber die kucken ein immer an als hätten die noch nie jemanden gesehen der sie einfach so Anspricht.

Mein Wing versucht ein Gesrpäch aufzubauen ich verwickel die 2te im Gespräch hinein wurden aber nicht so richtig warm.

Erst als sich bei meiner herraustellte das wir den gleichen Beruf hatten ging das Eis langsam auf aber mein Wing scheiterte vergebens sodass die Freundin reinwollte und wir ejecten.

Naja wir gingen erstmal feiern. Gegen 4.30 Uhr wollte nur noch einer Sets machen und meinte mich zum "Resteficken" mitzunehmen und stürzte sich überall rein. Die eine sollte ich unbedingt ansprechen gut voll weggeburnd. Dann machte er ein 4er Set auf auf der Tanzfläche ich stand an der Seite aber als die, die er Angesprochen hatte mich komisch anschaute musste ich umfallen vor Lachen.

Das war das gleiche 4er Set das ich und FurB (ein paar Einträge vor diesen)vor 2 Monaten im gleichen Club geführt hatten. Ok mit allein 2 Worte gewesen und das Set beiseite gelassen.

Drinne auf der Tanzfläche den den Clubtag ausklingen lassen.

Also mit mein Wing von anfang wieder auf die Tanzfläche und wer winkt mein Wing zu sich, HB8,5.

Ok diese spielchen kenn ich versuchte Eifersuchtmache sie versuchte uns gegenseitig aufzuspielen nur das mein Wing kein Plan hatte wer sie überhaupt war was die Sache wieder den leichten Witz verlieh. Wir tanzten ne weile mit ihr bis irgendein macker auf eifersüchtigen Freund machte und ne Show auf der Tanzfläche abzog bis sie weg war.

Naja resüme des Abends.

-Endlich wirklich seit langen überhaupt wieder Sets gemacht und gemerkt was PU ist

-Mein Fehler gemerkt das an den Abend meine Austrahlung scheiße war keine Ahnung warum aber irgendwie war sie mieß.

-Nächstes mal lockerer reingehen und mit einer Hammer laune im Club gehen (so eine richtige Burner Laune hatte ich länger nicht mehr wird Zeit).

-Einfach labern wenn man "Hi" gesagt hat nicht überlegen was man jetzt sagen könnte...

Auf jeden Fall tats gut mit den Lair mal wieder rauszugehen und alle haben richtig bock auf neue Sachen.

Sodass nächstes We zum Openair geht "Strand Tag und Nacht"

Ich freu mich drauf.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin die Woche bei Kamarix in Aachen untergebrach jeden Tag raus.

Montag Tag 1 (Zitate sind alle aus Kamas Block)

So, seit gestern ist Enze aka. Paul bei mir.

Ich spare mir das (vom BF abgeholt, zu mir gefahren, meine Jungs kennen gelernt...etc)

Wir fahren raus, an einemverregneten und beschissenen Montag.

Erstmal zum Bahnhof, leider ist der letze Zug gerade Weg.

Egal, ab ins Taxi.

Wir kommen in den Club, die Türsteher (die ich kenne) haben ein Problem mit meiner "Frisur".

Soooo dann beginnt der Spaß.

Ab jetzt nur über 18 Jahre lesen bitte, wegen der schlimmen Worte......

Enze steht neben mir, ich grinse ihn an.

Er sagt nur:"Ey, verdammt wenig Frauen da!"

K.:"Yesss, du musst besser sein!"

Der Club ist nicht gerade groß aber dennoch sehr gut eingerichtet Frauenqoute war echt niedrig aber egal ich hatte bock!

Zack erstes Set für ihn.... ich treibe ihn durch den Club, als ob Dr. Jeckill hinter mir her ist.

Dein Set, dein Set, dein Set, scheppert durch den Raum.

Einschub:Auf dem Weg bekam er ein Mindset geimpft, wie beim letzten Coaching g-unit^^ der Name ;)

Es waren insgesamt 4 Sets.

Erstes Set junge hübsche Blondchen (HB7)

Zum warm machen rein bissl gesabbelt und da den das Gespräch stockte bin ich raus mit Namenvorstellung und das wir uns noch wiedersehen.

Kamarix war verwundert meinte es lief doch ganz gut.

Anderer Raum zweites Set HB 6,5

Gleiche Sache wie im ersten Set mit "Hi" geantwortet normalen Smalltalk wollte sie dann auf die Tanzfläche mitnehmen meinte aber sie kann nicht Tanzen.

Nach bissl hin und her war mir das auch zu blöd und bin auf die Tanzfläche.

Auf der Tanzfläche saßen am Rant auf einer anhöhe 2 Mädels beide an Arm genommen und mit auf die Tanzfläche genommen beide gut drauf hatten aber kein bock sahen aber ach fertig aus.

Ok wieder zurück in den Ersten Raum bissl auf Tanzfläche abgegangen Kama stand immer am Rand mich zu beobachten und schickte mich zu gleich in ein 3er Set.

HB6 HB6 HB6,5 8-)

Ich kurz in die Gruppe gestellt und meine Hand reingehalten HB 6,5 nahm sie ich sie 2 mal gedreht und aus der Gruppe gezogen aber leider so gedreht das sie zu ihren Freundinnen blickte und mich insgesamt so aus den Set geworfen hat.

Zurück zur Blonden im ersten Set sie Stand jetzt mit 2 Freundinnen von ihr da ich sie rausgezogen in die mitte der Tanzfläche sie gedreht bissl getanzt meinte sie das wir später tanzen könnten und jetzt gerade schlecht hat.

Aber sie ging nicht also behielt ich sie bei mir aber sie begann eine Diskusion das nicht geht aber sie ging auch nicht richtig keine Ahnung ich meinte sie hat 3 Sec um sich nun zu entscheiden aber ging immer noch nicht irgendwann wars ihr wohl über und ging doch keine Ahnung??!! :help:

Wieder im anderen Raum zurück zum 2ten Set wollte sie auf die Tanzfläche ziehen weil sie immer noch alleine Stand aber ging nix naja egal kurz Pause dann weiter.

Dann in 4rer Set rein auf Feuer gefragt eine kurz angesprochen und mich gleich einer anderen Brünetten zugewand HB 7,5 süßes schüchternes Lächeln.

Ich vernahm von hinten das ich ISOLIEREN soll. Konservation lief schleppend wegen den Lärm also an die Hand genommen und sie raus gezogen sie erzählte mir gleich von ihren Träumen und Hobbys wo sie wegen ihren Hobbys so alles war und das sie seit Sonntag singl ist und deswegen nicht so gut drauf sei. Naja irgendwann kamm die die ich in der Gruppe zuerst angesprochen habe und kickte mich halb raus egal später wieder reingegangen meine HB abgelenkt und mich Provokant zwischen den beiden gestellt habe eine riesige Bubble erzeug die sie nicht erfliehen konnte sie war vollkommen am Strahlen und schüchtern blickend ich näher getanzt mit ihr Push & Pull sah aus den Augenwinkel das Kama schon am Rummachen war und ging in den KC über ohne Probleme die Dame konnte wirklich gut Küssen haben uns die Nacht versüßt leider kein SNL aber naja NC kam danach was leider bestimmt erstmal nichts bringt.

Das war der erste Tag und jetzt leute gehts in die Zweite Nacht. :)

Zitat der Woche : Warum die Illusion mit sowas minderwertigen wie die Realität zerstören!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 der Dienstag.

Ja heute wie Montag bei uns vorgetrunken und Rausgegangen diesmal war ein Newbie der das ganze seit knapp 5 Monaten von wirklichen Nullpunkt starten musste er war früher derbster Nerd und hat sich dank PU um 180 Grad gedreht ich beobachte seine Entwicklung mit genuss und war Happy ihn gestern dabei gehabt zu haben.

Wieder kurz vortrinken bei Kama ging es dan wieder ins Appollo da Montag Rock und Altanative war und heute House Dance war das ein ganz anderes Puplikum.

Schon vorm Club bin ich in ein Set wortwörtlich gesprungen weil die eine so schwierig auf ihren High Heels laufen konnte hab ich sie ein paar Meter unter den Armen gegriffen und bin dann weiter.

(Aufwärmung)

Der Club war gut gefüllt viele HBs also gleich weiter in die Sets.

Viele Sets gemacht aber auch bei vielen schnell raus.

Es bringt einfach nichts ein NC zu machen wenn ich nur kurzen aufenthalt hier habe also spaß haben labbern Tanzen.

Währendessen hatte unser Newbie schon nach 20 min ein NC mit einer bildhübschen Blondchen. (HB 8,5)

Ich denke er war selber verwundert er hätte weiter machen soll.

Gut ich habe an abend viele Sets gemacht wie gesagt aber es brachte immer nur kurzweilig spaß.

Nur eine ist erwähneswert.

An der Tanzfläche stand eine Brünette mit leicht Brasillianischen ausehen (HB8)

Ich rein mit wieder ein einfachen " Hi warum stehst du hier so alleine?"

Sie meinte das sie auf ne Freundin wartet die gerade am Quatschen ist und sie da nicht rumstehen wollte also hab ich ihre Hand geschnappt und schön heiß zum Beat getanzt.

Wär mehr drin gewesen aber naja sie musste nachher auch los egal lief gut viele Komplimente wie das ich weiß mit Frauen umzugehen gerade beim Tanzen ect das ich gut Tanze und so weiter,

Schade das sie weg musste aber naja,

Der abend ging dann auch bald zuende.

Was man gelernt hat. Solo gehen Einser Sets und 3+ Sets gut da alleine in 2er Sets immer die Freundin dumm da steht und schnell ein rauskickt.

Dancegame weiter verpessert und Spaß gehabt.

Schon gehts weiter erster Cocktail zur dritten Nacht.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3 in Aachen.

Bombem laune ab in den Zug Schaffner gibt uns 40 Euro Ticket obwohl wir ein Fahrschein haben Laune im Arsch. Bett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Norden ist es wirklich anders!

Gestern mal etwas aktiver in meiner Heimat gewesen was soll ich sagen?? "Naja hehe nix..."

Mit nen Kumpel und nen eigenen HouseDJ etwas vorgeglüht und uns dann zum Club aufgemacht.

Diesmal leider von Anfang an mehr Männer als Frauen obwohl es 1-2 Uhr meist umgekehrt ist.

Egal was wurde mir gesagt: " Denn muss ich halt besser sein."

Erstmal im Club rein ein Cocktail bestellt durchgegangen was so geht ca. 100 Leuten guten Tag gesagt und raus geflüchtet. :spiteful:

Draußen in ruhe eine geraucht und ins erste "warm up" Set geschmissen.

4er Set nichts besonderes. "Hi ich muss euch alle zur Aufwärmung guten Tag sagen."

Jeden die Hand gegeben wieder raus.

Wieder rein auf die Tanzfläche bissl abgegangen lehnt sich eine nette kleine Blonde HB6,5 an den DJ Pult sah etwas fertig aus 2 Freundinnen tanzten daneben.

Ich zog sie raus Tanzte mit ihr sie ging zurück ich zog sie wieder raus bissl Smaltalk nix gegangen ich zog mich selber raus.

Nach nen weiteren Getränk wieder raus eine rauchen.

Kam ein flüchtig Bekannter drehte mich aus meiner Gruppe und wollte in sein Vollsuff ein 4er Set Natural anquatschen und brüllte raus: "Hey die ist süß soll ich sie dir vorstellen."

Mit einen riesigen lalen.

Ich sah das es das "warm Up" war und reagierte nur noch. "Ne die kenn ich schon." drehte mich um er ging weiter. Dann Sprach ich über mein rücken."Sorry Mädels aber den wollte ich euch jetzt nicht aufhalsen."

Drehte mich dann zu meiner Gruppe rüber.(Unbemerkte Push/Pull)

Beim reingehen merkte ich aus den Augenwinkel das sich eine hübsche Brünette mit ner kompletten Drehung hinter mir her sah. Wurde ich aber schon reingedrengelt.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUU das wärs gewesen. :fool:

Wieder drinne mich an 2 Direkts gemacht wo ich in vorbeigehen schon IOIs erhalten hatte. Die erste hat sich eine Ausrede nach der anderen einfallen lassen. Die andere wurde rausgezogen indem sie gerade von ihrer Freundin mit der Jacke beliefert wurde.

Wieder auf der Tanzfläche kleine süße Brünette HB7 wurde im Tanz wie ein Boxsack hin und her geschleudert da sie oft angerempelt wurde und dann aus den weg ging die Freundin war beschäftigt wurde angesprochen perfekte Situation.

Schnappte mir die kleine drehte sie 2 mal tanzte mit ihr. Kam meine Gruppe wieder wandte mich der zu stellte sie sich gegen die Wand. Ok diesmal lässt dich nicht wegdrücken.

Hingegangen mit beiden Handen sanft von der Wand weggezogen "Hey den Tanz schuldest du mir jetzte."

Typisches Dancegame. Danach Iso, Smaltalk.

Lief richtig schleppend kam ihre Freundin wieder war mieß gelaunt weil der Typ ihr auf die nerven ging.

Ok bevor sich die Laune abfärben lässt hab ich ein NC versucht und bin raus. (Sie hat sich nur von mir die Nummer geben lassen bin gespannt ob was kommt wenn nicht wayne!)

Ok es war mittlerweile kurz vor Lichter an im Club bin ich noch mit mein Leuten richtig abgegangen hatte spaß bekamm Komplimente eins davon lag mir sehr.

Resultat des Abends: Klar es ist hier oben schwieriger, mein Fehler war es aber das ich zu leicht die Führung in den Sets verloren haben.

Einfach wie in Aachen an die Hand nehmen und durch den Club führen.

Zweiter Risultat: Kamarix hette recht: "Einfach machen in seiner Homezone sollen sie doch denken. "

Stimmt ich fühlte mich gut und es ist mir auch egal. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar ein paar Monate sind es her seitdem ich hier gewesen bin.

So was ist passiert warum war ich inaktiv.

Ganz einfach ich war in einer Beziehung (8 Monate) die ersten 5 Monate waren der Hammer wir haben uns wohl gefühlt ausgeglichen und was man sich halt unter verliebten Menschen vorstellt.

Danach sank alles ab im gegenzug zu den letzten Beziehungen die irgendwie alle den gleichen weg laufen (ob 4 Jahre , 2 Jahre oder 8 Monate), man ist glücklich und merkt nicht wie sich die schlinge zuzieht.

Der erste treffer kam relativ früh mit kompletten entzug der Person. Echt son krassen Shittest der mich damals heftig aus der Bahn geworfen hat man war oft beieinander hat viel unternommen alles gut und dann ohne Grund wech nur noch We Beziehung.

So und durch noch mehr dinge gerasselt gings den letztendlich zuende.

Man will erlich sein ich weiß wo meine Fehler liegen was in dieser Sache komplettes Fehlmanagmant war meine Hobbys vernächlässig etc den ganzen AFC mist.

Kurz gesagt: "Ich nahms mit Fassung und weinte mich in den Schlaf."

Pff:

Neustart

Bootcamp im Lair ist am laufen. Blog dazu wird angefertigt.

Werde mich wieder mehr um das Lair kümmern ich glaube die haben den aktiven Enze vermisst.

Deutschlandreisen bezüglich Comfortzone ist schon in der Planung.

Prüfungen sind schon gemeistert bzw es wird der rest auch gemeistert.

Bis denn ich habe heute mein Bett verdient mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.