Freundin will keinen bzw selten Sex!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mal mit einem anderen Ansatz? Du bekommst bei ihr nicht was du brauchst. Sie hat anscheinend kaum sexuelles Interesse an dir. Jetzt gibt es noch 2 andere Möglichkeiten:

a) Du wirst endlich (wieder) ein cooler Typ. Flirtest und triffst dich mit anderen Mädels. Selbstverständlich hälst du die von euch "festgelegten" Grenzen der Monogamie ein. Es wird Drama kommen und DU musst das durchstehen. Wir spielen hier mit Konkurrenz.

b) Du gehst offensiver vor und überlegst dir ob es für DICH okay wäre die Beziehung zu öffnen. Erst wenn es für dich wirklich Okay ist, wird das Ganze nicht manipulativ sein. Ist es für dich Okay, besprich es mit deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin letzte Woche draufgekommeb dass meine Freundin noch immer sehr merkwürdigen kontakt zu ihrem Ex hat!

Sie hat es mir verheimlicht und noch immer mit ihm geschrieben.. Obwohl sie mir

Vor 1 Monat noch versprochen hat es nicht mehr zu machen! Er war der, der sich bei ihr immer gemeldet hat.. Auch wenn er eine neue hat!

Sie hat sich bei ihm dies mal gemeldet .. Und so sachen geschrieben wie.. Sie sehen sich so selten.. Ob sie sich nicht "zufällig" mal auf nen Kaffe treffen.. Ob er nicht vorbeikommen mag ihre neue WG anzusehen!

Ich bin total ausgeflippt.. Hab ihre Sachen. Aus meiner WG gepackt und ihr gebracht.. Hab mwin Zeug gepackt und wollt das ganze ernsthaft beenden!

Sie hat nur herumgeheult und mir gesagt das es ihr leid tur und sie selber nicht wisse warum sie das gemacht hat.. Es hat absolut nichts zu bedeuten.. Weil sie nur testen wollte ob er drauf einsteigt und sich dadurch ne bestätigung holen wollte das sie nicht schuld war an allem in deren beziehung! Ich war baff! Konnte ihr kein wort glauben!! Und hab absolut keine Ahnung wieso sie das macht!

Mir kommt es vor als wär sie noch immer geil auf ihn und kann es nicht lassen sich den kick bei ihm zu holen!

Mich hat das ganze total aus der Bahn geworfen!

Bin total betasiert und denke das dies der Anfang vom Ende ist bzw das Ende vom Ende!

Für mich ist es ein Rätsel! Sie sagtmir sie liebt mich.. Ich bin der wichtigste mensch dür sie.. Hinter meinem rücken schreibt sie aber noch immer so ein zeug mit ihrem ex!

In Hinsicht Sex tut sich nicht wirklich viel.. Ich bim denk ich sexuell nicht mehr reizbar, den Reiz holt sie sich anscheinend vom ex!

Bin nur frustriert! Seitdem läufts auch in der beziehung nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu Euch beiden einen Gefallen, und mach endlich Schluß mit Ihr.

Denkst Du ich schreib das aus Spaß?

Eure Beziehung ist im Arsch. Da ist nichts mehr so wie es sein sollte. Je früher Du das erkennst und akzeptierst, umso schneller hast Du die Chance das Glück einer vernünftigen Beziehung zu erleben.

Peace,

MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke es von tag zu tag mehr..

Ich denke das sie mit mir nurmehr zusammen ist um nicht allein sein zu müssen..

Dann mach schluss! und leb dein leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freunde bleiben" und gut...so wie du das schreibst seit ihr eh längst nur noch Freunde...

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewahre deinen letzten übrig gebliebenen Stolz und mach jetzt Schluss mit ihr!

Stell dir ehrlich selber die Frage: Wer hat die Hosen an in eurer Beziehung?

...

...

Sie !

und DU als Mann als Alpha musst die Hosen in einer Beziehung anhaben, sie darf dich nicht um den Finger wickeln, du musst sie um den Finger wickeln.

Die Beziehung ist nicht mehr zu retten, lerne aus den Fehlern, fang wieder an dein Leben zu leben ohne Tag&Nacht bei ihr zu sein.

VERBRINGE MEHR ZEIT MIT DEINEN FREUNDEN, ich nehme an das hast du auch schleifen lassen.

Good luck,;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden