Freundin will keinen bzw selten Sex!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Bin seit ca einem halben Jahr mit meinem Mädl zusammen... davor kannten wir uns auch schon 3 Monate und hatten regelmäßigen Sex!

Nach der Zeit hat das jedoch total abgenommen.. je länger wir zusammen sind.. desto weniger Sex haben wir zusammen...

In den letzten Monaten ist es ein Horror.. wir haben selten Sex..

Mittlerweile ist es so das wir wie gesagt.. selten.. dh.. 1 mal in 2 Wochen Sex haben.. was für mich abnormal klingt!

Wenn sie mal Sex haben will ist es meistens dann wenn sie was getrunken hat.. und wir irgendwo zusammen unterwegs sind.. wo es unmöglich ist Sex zu haben!

Mir kommts vor als würde sie mir das unter die nase reiben wollen.. das sie sex haben will.. im hinterkopf aber hat.. hier ist es eh unmöglich sex zu haben...

Was ich auch schon desöfteren zu hören bekommen habe.. heute bekommst du megasex wenn wir zh sind.. wenns dann soweit ist.. sagt sie.. sie ist müde und geht schlafen!

Ich hab sie auf das Thema Anfangs schon angesprochen, was los sei.. Ihre Erklärung dazu.. keinen Kopf dafür durch Prüfungsstress.. Schule.. Diplomarbeit usw...

Ich hab das dann mehr oder weniger akzeptiert und ihr keinen Druck in der Hinsicht gemacht.. jedoch kommt von ihr zZ gar nichts mehr.. nicht mal irgendwelche anspielungen oder sonistiges..

Ich bin echt ratlos wie ich das lösen soll..

Vlt könnt ihr mir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich das auf 1-2 mal pro Woche einpendelt, der Sex gut ist, und stabil auf dem Level bleibt führst du eine gesunde Beziehung. Auch wenn dir hier viele andere was anderes erzählen.

Es ist eben nicht jede Frau gleich und du kannst nicht mit jeder LTR 7 mal Sex die Woche haben.

Sollte die Frequenz weiter fallen und irgendwann unerträglich gering sein. Dann musst du nachdenken ob du das Ganze nicht lieber beendest oder herausfinden woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke sie hat weniger Spaß dran und mit Sicherheit ein geringeres Bedürfniss als du...

heisst entweder wollte sie dir anfangs gefallen und hat deshalb mitgespielt oder inzwischen hat der Drive nachgelassen obs an der Routine oder an anderen Dingen liegt schwer zu sagen..

Dass mit dem Stress, Diplom, Arbeit blabla ist meiner Meinung nach komplett fürn Arsch und nicht ernst zu nehmen....

same as ... "ich hab meine Tage...schon seit 10 Wochen durchgehend ;) ja ja wers glaubt oder die Kopfschmerznummer "

wenn das Verlangen da ist dann kann ein Kopfschmerz durchaus auch mal gut weggevögelt werden...

Also erste Variante sie hat die Katze aus dem Sack gelassen und real gesehen braucht sie einfach nur ein bis zweimal die Woche ... ich denk nicht das sie deinetwegen wieder auf die anfänglichen Fickexzesse zurückkehren wird...sie nimmt dich ja schon mitunter unterschwellig auf die Schippe nachdem ihr abends vom Feiern zu Hause seid....

oder Sex ist halt nicht mehr das was es mal war bzw Normalität routiniert zu absehbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es 1-2 Mal die Woche wäre.. wär ich ja glücklich!!!

Es ist vlt 1 mal in 2 Wochen! Und das ist frustrierend!

Ich will sie auch nicht drauf ansprechen.. oder jeglichen Druck auf sie ausüben.. denke das das eher Kontraproduktiv ist.. nur auf die Dauer komme ich in der Beziehung nicht klar damit!

Bleibt mir wohl nur.. abwarten und tee trinken! LoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es 1-2 Mal die Woche wäre.. wär ich ja glücklich!!!

Es ist vlt 1 mal in 2 Wochen! Und das ist frustrierend!

Ich will sie auch nicht drauf ansprechen.. oder jeglichen Druck auf sie ausüben.. denke das das eher Kontraproduktiv ist.. nur auf die Dauer komme ich in der Beziehung nicht klar damit!

Bleibt mir wohl nur.. abwarten und tee trinken! LoL

Nee sie rannehmen ihr klar zeigen dass du scharf auf sie bist sie begehrst und sie ficken oder

dir ne andere suchen .. auf unverhoffte Weltwunder ihrerseits würd ich nicht warten und wenn du deinen Mund nicht aufmachst ändert sich ohnehin nichts ... siehst ja was bisher dabei rumgekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin Hardwell,

Abnehmender Sex in einer Beziehung ist immer ein guter Indikator für zunehmende Betaisierung.

Dir fehlt es an Attraction. Zudem hast du die Verführung mit großer Wahrscheinlichkeit schleifen lassen.

Frauen sollte man jeden Tag neu verführen (mit allem drum und dran) und sie nicht als selbstverständliche Sexpuppe betrachten. ;)

Also was konkret zu tun ist:

- Attraction wieder herstellen. (Anleitungen gibts genug im Forum)

- Sie jeden Tag so verführen als es wäre es euer erstes Date

- Unabhängiger werden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie nimmt dich ja schon mitunter unterschwellig auf die Schippe nachdem ihr abends vom Feiern zu Hause seid....

ich denke nicht, daß es zwangsläufig so ist, daß die freundin des te ihn auf die schippe nimmt, wenn sie beim ausgehen zu ihm sagt, daß sie ihn vögeln will, und dann zuhause nur noch ins bett will. weil:

was ist denn ausgehen? sehr oft ein ausbruch aus dem alltag. eine besondere situation, bei der das über-die-stränge-schlagen inkludiert ist, auch was getrunken wird usw. - nun ist ja sex auch ein über-die-stränge-schlagen. wenn man lustvoll ist oder etwas genießt (wie eben beim sex), dann überschreitet man die grenzen dessen, was im alltag so gmiatlich oder vom anstand her so geboten ist. - und insofern korreliert sex mit dem ausgehen. in der ausgeh-situation ist sex leichter denkbar, es ist leichter vorstellbar, ihn zu haben, zu wollen, als im braven zuhaus. im ausgehen ist der reiz des besonderen, zuhause die unaufgeregtheit des alltags.

was in längeren beziehungen öfters passiert, ist daß der "alltag" die sexualiät völlig erstickt. nun, wenn dem so ist, dann wäre es eine möglichkeit, dem "alltag" ein schnippchen zu schlagen, indem man mit dem sex eben nicht wartet, bis man wieder zuhause und somit zurück im alltag ist, sondern sich im ausgehen einen ort und eine möglichkeit sucht, sex zu haben. ich meine, hardwell, du könntest die geilheit, die deine freundin beim ausgehen formuliert aufgreifen und mit ihr an orten feiern, an denen es auch möglichkeiten gibt, daß ihr zwei euch eine zeit lang zurückzieht. also einen ort, an dem du sie an ort und stelle beim wort nehmen und durchnehmen kannst... anstatt darauf zu warten, bis ihr wieder im kuscheligen, aber für deine freundin vielleicht derzeit unerotischen daheim seid. das wäre ein anfang...

(und ein fortschritt wäre es, wenn ihr es auch im alltag schafft, aus dem selben auszubrechen und sexuelle spannung aufzubauen, die lust macht, über die stränge zu schlagen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge!

Ich versuchs mal umzusetzen, da es für mich nicht leicht ist den Zirkus mitzumachen! ;) eher unerträglich!

Vlt sollte ich auch ne Auszeit nehmen und einfach mehr Zeit für mich nehmen, schliesslich sehen wir uns tag & nacht ohne pause! Kann auch der grund dafür sein! Nur versteh ichs nicht, dass sie kein bedürfniss danach hat wie ich!

Sie sagt ja selbst.. Sie weis nicht wieso das so ist.. Und redet sich mehr oder weniger auf ihren Stress in der Schule aus! Das geht jetzt dem Ende zu und ich bin gespannt inwiefern sich das ändert!

Unsere Beziehung ist in allen anderen Hinsichten Top, und wir verstehen uns auch total gut.. Sie sagt mir auch mehals täglich wie sehr sie mich liebt.. Von dem her bin ich eh froh! Nur am Sex scheitert es in allen hinsichten..! Immer musste bzw muss ich mich frum bemühen um Sex zu bekommen.. Was für mich abnormal ist.. Von ihrer Seite kommt/kam selten etwas! Ich habs anfangs auch oft probiert und versucht.. Nur nach dem sie jedes mal abgeblockt hab.. Wurde es mir auch zu blöd! Und somit hab ichs bleiben lassen! Ne Zeit lang hab ich schon an mir gezweifelt, dass sie mich nicht anziehend findet und hab das meinen Freundinnen erzählt.. Die haben mich gefragt obs mir noch ganz gut geht??!

Ich hab auch keine Lust sie zu bedrängen, weil ich dadurch nur druck ausüben würde, was das ganze noch schlimmer machen würde!

Und mich zum Affen zu machen damit ich Sex bekomme.. In Richtung Attraction erzeugen.. Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd!

Ich werds dieses Weekend wieder mal versuchen.. Danach sehen wir weiter!

Wünscht mir Glück :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mich zum Affen zu machen damit ich Sex bekomme.. In Richtung Attraction erzeugen.. Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd!

Du hast leider eine vollkommen falsche Vorstellung von "Attraction erzeugen". Man muss sich keineswegs zum Affen machen. Ganz im Gegenteil. Es macht sogar einen riesen Spaß! ;)

Lies dich hier mal gründlich ein, dann kannst du dir deine Fragen vermutlich auch selbst beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von ihrer Seite kommt/kam selten etwas! Ich habs anfangs auch oft probiert und versucht.. Nur nach dem sie jedes mal abgeblockt hab.. Wurde es mir auch zu blöd! Und somit hab ichs bleiben lassen! Ne Zeit lang hab ich schon an mir gezweifelt, dass sie mich nicht anziehend findet und hab das meinen Freundinnen erzählt.. Die haben mich gefragt obs mir noch ganz gut geht??!

Ich hab auch keine Lust sie zu bedrängen, weil ich dadurch nur druck ausüben würde, was das ganze noch schlimmer machen würde!

Ich werds dieses Weekend wieder mal versuchen.. Danach sehen wir weiter!

Wünscht mir Glück :P

Vergiss Ihre Ausreden alà Stress lieber schnell.

Wie Mythras bereits angedeutet hat, bist Du schon ziemlich weit betaisiert.

Sie testet Dich am laufenden Band mit double binds, welche Du mustergültig vergeigst. Das hat zur Folge, dass Du mächtig an Attraction verlierst und Dein Frame anfängt zu bröckeln. Aussagen wie: "Ne Zeit lang hab ich schon an mir gezweifelt, dass sie mich nicht anziehend findet und hab das meinen Freundinnen erzählt.." bestätigen meine Annahme.

Wenn Du mehr und besseren Sex willst, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Suche Dir eine sexuell gesunde Frau, die mehr darauf abfährt von Dir gevögelt zu werden, als Dich mit double binds zu qälen. (Überdenke ob sie wirklich eine Frau ist, mit der Du evtl. mehrere Jahre verbringen willst. Glaub mir, Deine jetzige Situation wird Dir in 5 Jahren wie der Himmel auf Erden vorkommen, wenn Du nichts änderst. Außerdem wird eine Trennung mit den Jahren bekanntlich auch nicht leichter.)

2. Leg Dir wieder einen Frame zu und halte diesen. Sei Alpha stehe zu Deinen Bedürfnissen und verführe sie endlich wieder. Dann klappts auch in der Kiste wieder besser.

LD bleibt trotzdem LD.

Dir auf alle Fälle viel Erfolg.

Peace,

MarXimo.

Edit: Dringend gründlich einlesen!

bearbeitet von MarXimo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Ratlos! Ich werd es mal umsetzen versuchen, was ihr mir vorgeschlagen habt! Sollte sich nichts ändern muss ich wohl mit offenen karten spielen und ihr sagen, dass ich in der Beziehung nicht mehr glücklich bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fragt dich : liegt es an dir?

verführst du sie?

hast du genug Atraction?

Ist der Sex geil? abwechslungsreich? Emotional? Dominant?

Fragen über Fragen...ich habe ein ähnliches Problem (eigentlich GENAU das selbe) und muss sagen JA es liegt an MIR! ICH muss da was ändern nicht sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich kenne diese Situation aus meiner allerersten Beziehung als Vollhonk AFC:

Was sie möchte ist, dass du Verantwortung übernimmst und mal wieder dominant bist, also:

Aufs Bett werfen und ficken. Von einem "Nein, doch nicht jetzt ich hab aber ich will aber ...." Lässt du dich nicht abbringen, es macht dich nur noch wilder - du legst ihr die Hand in den Nacken ziehst sie zu dir und steckst ihr die Zunge bis zum Gaumen in den Hals. Sobald sie aber physisch blockt, hörst du (bitte, bitte) auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunge bis in den Gaumen strecken hilft dem Poster glaub ich nicht.

Ich hab das in einem Deiner Positings was gelesen: ihr seht Euch fast 24 Stunden jeden Tag? Kenn ich! Kann ein Auslöser Eures Problems sein und zu sinkender Attraktiviät führen - ch kenn das eher bei mir selbst - nicht bei der Frau. Nach der Diplomarbeit solltet ihr beide Euren Interessan außerhalb der Beziehung nachgehen - Sport, Freunde treffen - auch mal alleine, nicht alles zu zweit. Kannst nicht immer von heute auf morgen ändern, ist aber wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..

Ja sozusagen 24h am Tag.. wir verbringen die meiste Zeit miteinander...!

Ich denke auch dass dies ein Grund ist..

Fällt mir aber schwer dies zu ändern.. ihr genau so.. weil wir ja wirklich gerne zusammen sind und alles zusammen machen was auch lustig ist usw..

Nur klappt es mit dem Sex nicht so wie es sein sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass ihr wie Bruder und Schwester seid und nicht wie Mann und Frau ;) Es gibt keine Leidenschaft, kein Vermissen sondern nur ständiges aufeinander rumhängen - und damit ist ja offensichtlich nicht Sex gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von der Seite aus.. wie du es gerade beschreibst, habe ich es noch nicht betrachtet!

Dein Beitrag gefällt mir wirklich gut!

Ich kann das ganze eh nicht ändern.. also bleibt mir nichts über als abzuwarten.. und es mal von deiner Seite aus beschrieben zu sehen!

Danke für deinen Post!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist es so das wir wie gesagt.. selten.. dh.. 1 mal in 2 Wochen Sex haben.. was für mich abnormal klingt!

Wenn sie mal Sex haben will ist es meistens dann wenn sie was getrunken hat.. und wir irgendwo zusammen unterwegs sind.. wo es unmöglich ist Sex zu haben!

Mir kommts vor als würde sie mir das unter die nase reiben wollen.. das sie sex haben will.. im hinterkopf aber hat.. hier ist es eh unmöglich sex zu haben...

Was ich auch schon desöfteren zu hören bekommen habe.. heute bekommst du megasex wenn wir zh sind.. wenns dann soweit ist.. sagt sie.. sie ist müde und geht schlafen!

Das ist manipulativ !

Sie denkt sich du würdest dich eh nicht trauen und in diesen Situationen hat sie die Oberhand, weil sie genau weiß wie sich dich heiß machen kann und danach weiter gehen kann als ob nichts gewesen wäre, während dich ein schlechtes Gewissen plagt warum sie solche Aktionen nicht dort bringt, wo die Möglichkeit bestehen würde dass man Sex haben könnte (logistisch).

Agiert so eine Frau, die kein Interesse an Sex hat ? Dämmert es dir was sie damit bezwecken will ?

Aus diesem Muster kommst du nur raus, indem du etwas an dir änderst. Das nächste mal z.B. so reagierst wie sie es nicht erwartet. Dann habt ihr eben Sex wo man es nicht haben kann oder du lässt sie selbst mal abblitzen.

Einfach nur abzuwarten und das Thema aus allen möglichen Blickwinkeln zu beleuchten, das wird dir nichts bringen. Sei bereit dich zu verändern, lies dich hier ein und handle. Sie wird darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn dieses sex ankündigen und dann ist sie müde ?

Wie dagegen vorgehen?

Ich bin dagegen mit nicht mehr melden vorgegangen bis ich wieder lust hatte sie zu sehen. Wenn es sex gab hab ich mich wieder gemeldet wenn nicht erstmal wieder nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Ende mit meinem Latein! Die Frau ist mir ein Rätsel! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Und es wird mühsam!

Zu Situationen oder Sexannäherungen von ihrer Seite kommt es gar nicht.. von mir auch nicht mehr, weil ich mir denke wozu?!

Aber geht ihr das nicht ab? das gibt es ja nicht? Oder stellt sie sich zufrieden mit nur ein paar mal Sex im Monat!?!

Ich hab echt keinen Plan mehr wie ich mich verhalten soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute bekommst du megasex wenn wir zh sind..

Da merkt man gleich wer die Hosen anhat in eurer "Beziehung".

Wie bereits gesagt... simpler Attractionmangel + Betaisierung. Wenn sie den nächsten "Alpha" kennenlernt wars das mit euch. ;-)

Wozu bist du eigentlich hier wenn du nicht auf die Ratschläge der User hörst? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden