Wie auf eine solche Absage reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Letzten Sonntag habe ich (24) mich mit einem Mädel (22) getroffen. Es lief soweit ganz gut inkl. KC bei der Verabschiedung.

Nun habe ich ihr heute geschrieben, ob sie am Samstag in einer Woche Zeit hätte. Bei unserem Treffen haben wir von einem Thermalbad geredet und ich schrieb ihr, dass ich da gerne einmal hin gehen würde, ob sie mitkomme.

Nun hat sie abgesagt mit der Begründung, sie hätte dann keine Zeit und auch fehle ihr das Geld.

Lohnt sich da überhaupt einen anderen Tag vorzuschlagen oder lass ich bei einer solchen Antwort gar nichts mehr von mir hören?

Ihre Antwort war wirklich sehr kurz und sec. Meiner Meinung nach lohnt sich da kein weiterer Aufwand. Owohl sie verdammt gut aussah...

Danke für eure Kommentare

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich immer wieder, wie manche den KC landen.

Wie immer: anrufen, wenn Du Bock hast, Stimmung, Stimmung, Stimmung, Überleitung, Dich bei was begleiten, Zeit und Ort ausmachen, Fertig.

Ist aber natürlich völlig abwegig, dass sie samstags keine Zeit hat und der Eintritt dort vielleicht bisschen über ihrem Budget liegen könnte. Noch dazu scheint ihr euch kaum zu kennen als das da großartige monetäre Investition gerechtfertigt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich auch mal interesieren wie man drauf reagieren soll, allerdings ist meine LSE.... von daher hab ich sie kopfmäßig schon lang genextet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel.

Fragt Euch einen Moment mal, ob einen Frau, die von Euch total fasziniert und in den Bann gezogen ist, tatsächlich aus Zeit- oder Geldmangel ein Treffen absagen würde? Selbst wenn Peter Zwegat bei ihr ein- und ausginge, würde sie dann nicht irgendwas kostenloses, etwa draußen vorschlagen, nur um Euch wieder zu sehen? Nein, sie würde auch noch ihre Oma verhökern, nur um diesen tollen, mysteriösen, faszinierenden und unglaublich sexuellen Mann wiederzusehen, um den sie alle ihre Freundinnen beneiden täten.

KC bei der Verabschiedung klingt nicht nach einem Frame, bei dem die Sexualität aus jeder Pore trieft, sinnloses Rumgeschreibe klingt nicht nach Attraction bis zum Mars. Diese Frau hat Zeit und Geld oder Gegenvorschläge - nicht für einen zögernden Tipperling, aber für den von mir beschriebenen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel.

Fragt Euch einen Moment mal, ob einen Frau, die von Euch total fasziniert und in den Bann gezogen ist, tatsächlich aus Zeit- oder Geldmangel ein Treffen absagen würde? Selbst wenn Peter Zwegat bei ihr ein- und ausginge, würde sie dann nicht irgendwas kostenloses, etwa draußen vorschlagen, nur um Euch wieder zu sehen? Nein, sie würde auch noch ihre Oma verhökern, nur um diesen tollen, mysteriösen, faszinierenden und unglaublich sexuellen Mann wiederzusehen, um den sie alle ihre Freundinnen beneiden täten.

KC bei der Verabschiedung klingt nicht nach einem Frame, bei dem die Sexualität aus jeder Pore trieft, sinnloses Rumgeschreibe klingt nicht nach Attraction bis zum Mars. Diese Frau hat Zeit und Geld oder Gegenvorschläge - nicht für einen zögernden Tipperling, aber für den von mir beschriebenen Mann.

Vielen Dank Fastlane. Ich höre es ungern aber es ist tatsächlich so. Ich bin viel zu zögerlich. Mit dem Telefonieren habe ich so meine Probleme, ich stottere und schreibe daher lieber. Das wird wohl etwas vom Ersten sein, was ich nach meinem Abschluss diesen Sommer in den Griff bekommen muss/möchte.

Grüsse

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür sind wir hier. Es ging uns allen so. Vielleicht schaust Du dir mal das Bootcamp an. Auch wenn Du die Idee affig findest, fremde Leute auf der Straße anzusprechen, Dein Standing und Deine Souveränität könnten sich dadurch verbessern. Probier es. Jetzt. Nicht aufschieben bis nach einem Abschluss. Geh heute noch raus. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür sind wir hier. Es ging uns allen so. Vielleicht schaust Du dir mal das Bootcamp an. Auch wenn Du die Idee affig findest, fremde Leute auf der Straße anzusprechen, Dein Standing und Deine Souveränität könnten sich dadurch verbessern. Probier es. Jetzt. Nicht aufschieben bis nach einem Abschluss. Geh heute noch raus. Viel Erfolg.

Ich glaub, er meint in diesem Zusammenhang sein Stottern. Dadurch fehlt dir wohl das Selbstbewusstsein und du versteckst dich dann lieber hinter SMS.

Natürlich kannst du was dagegen tun, aber lerne dich zu akzeptieren. Möglicherweise hilft dir ein Bootcamp um die (sprachliche) Scheu vor Frauen zu verlieren, dann wirst du auch immer souveräner werden.

Versteck dich nur nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden