Ich will sie layen..Vorschläge!?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun wie ich in meinen anderen Threads beschrieben hab kenn ich das Mädel seit knapp 2 Jahren. Hab sie auf ner Party kennegelernt, wir haben uns getroffen und ich bin nie eskaliert und ich hab ihr meine "Liebe" per ICQ gestanden. OMG!

Naja irgendwann wurde nur Freundschaft und wir haben uns 1-2x im Monat getroffen zum Kaffee trinken und ich muss sagen eigentlich sind unsere Gespräche voll sinnlos...ich meine ich bin nicht der Typ, bei dem sie sich ausheult oder ähnliches. Sie erzählt mir auch nicht viel von ihrem Privatleben.

Naja wie dem auch sei sie bezahlt auch Geld um zu mir zu kommen ( nachhause) und als wir Streit hatte, hab ich verstanden, dass ich ihr wichtig bin da sie sehr schnell needy reagiert hat.

In der Disco tanzen wir miteinander, sie will oft Fotos mit mir machen und sie fässt mich gerne aus versehen an in der Disco jedenfalls. Ihren Freundinen hat sie nur gutes über mich erzählt und ich denke mir: Wau du bist so geil geworden kleine ( HB8 auf jeden) so will ich dich layen...

Wie mach ich das? Um sie zu freezen muss ich ja attraction gehabt haben..aber hab ich die?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh, wieso willst du sie freezen? Für welches Verhalten muss sie bestraft werden?

Du musst durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nimmd dir ein Herz. Eskaliere im Club. Nimm Sie mit nach Hause. Vögel ihr das Hirn raus. Du brauchst hier dauerhaftes und stark sexuelles Auftreten, wenn du aus der Freundeszone rauswillst.

Ein FO ist hier völlig Fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meint ihr da ist noch was drin!?

Ich glaub ich gehe mal mit ihr alleine feiern dann sind wir schön isoliert und versuche mein Glück. Ich mein sie lag schon mehrmals im Bett und sie fragt mich immer wenn sie bei mir ist ob ich allein zuhaus bin..ich weiß nich wo ich stehe aber würde gerne wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Glas ist nie leer.

Für mich ist das eine typische Friendzone. Daraus kommst du nicht so leicht, dennoch solltest du zu ihr ein sexuelles Auftreten haben: "Ich bin geil und geil auf dich!".

Ohne die sexuelle Spannung wird es nie was mit euch. Die Spannung kannst du unterschiedlich hervorrufen, sanfte Berührungen, ihr leise was ins Ohr flüstern, über Sex reden, deine Fantasien austoben lassen, es gibt verdammt viel, versuch kreativ zu sein.

Wenn du es geschafft hast und die sexuelle Spannung ist da, streiche ihr bei Gelegenheit über den Rücken. Und eskaliere dann.

Wenn du zu schnell eskalierst hast du deine frau verloren.

Noch eine Frage am Rande, im welchem Alter seit ihr zwei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuellen Frame setzen, frech sein .. zu ihr sagen" bist echt sexy, von der bettkante würde ich dich nicht stoßen, ausser wenn du krottenschlecht beim Sex wärst"...... Etwas alk aber nicht zu viel...... Eskalieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 ist sie und ich bin 21..und sie hatte noch nie nen Freund ich glaub sie ist auch noch JF...weiß aber nich genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 und JF..... stell es fest ob sie noch JF ist

und lass die Finger von ihr, wenn du es nicht ernst meinst, für sie ist das erste mal was ganz besonderes ....

nur layen und dann fallen lassen, dann bist di hier falsch, weil dann fühlt sie sich echt schlecht und kommt sich nur ausgenutzt vor,.... also bitte gib ihr nicht so einen Eindruck von uns, dann hat es der nächste echt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht wieso du Sie freezen willst....Sie zeigt doch Interesse, warum willst du Sie dann freezen?

Wenn du doch eh schon fühlst und merkst, dass Sie mehr will, dann wird das wohl auch nicht mehr so schwer sein , außerdem musste ja Attraction bei ihr haben, sonst würde Sie ja auch nicht die Dinge machen, die du hier beschreibst.

Triff Sie doch einfach, sag ihr wann du Zeit hast und trefft euch dann einfach, habt spaß und der Rest kommt sowieso von selbst. Einfach später Kino fahren und dann Eskalieren....

Ich habe die Erfahrung gemacht ->Z.b beim KC einfach weniger Denken, sondern spaß haben und machen und dann klappt es.

Viel Spaß beim Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe kein Problem aus Friendszone rauszukommen ... Einfach eskalieren (bestimmter Weise!). Dabei auf Shittests im Nachhinein vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz vergessen: Und dabei nicht aufdringlich sein, beim eskalieren und sexuell auftreten..

Hört sich zwar widersprüchlich an, aber irgendwo musst du nen Mittelweg finden.

Auf jeden Fall muss es für dich ganz normal zu sein, sie zu berühren und gegenüber ihr sexuell zu sein, da du ein Mann und sie ne Frau ist. Und das muss ihr auch klar machen. Wenn du es schaffst so rüberzubringen, und ihr trotzdem dabei die Angst nehmen kannst die Freundschaft zu zerstören, dann hast du es hammer nice gemacht!

Und ganz wichtig.. LANGSAM eskalieren! Nicht sofort Zunge in Hals stecken.. Wenn du langsam sie immer mehr anfässt, arm um sie legst, irgendwann liegt ihr ineinander und der Kuss kommt dann von alleine.. sie macht dann auch oft mit ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für soviele Ratschläge.

Hier wird viel von Freundschaft gesprochen die Frage ist nur, ob es wirklich eine Freundschaft ist!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst wissen was sie darin sieht??? ob sie mehr als Freundschaft sieht.... DIe Antwort gibst du dir selber bzw steuerst es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das hier ein wenig Alkohol auf jeden Fall positiv beitragen könnte.

Ganz einfach, wenn ihr wirklich befreundet seit hast du den Vorteil das Comfort besteht und sie dir vertraut.

1. Schau das ihr irgenwo zusammen hingeht (am besten eine Party, mehrer Leute lockere Stimmung)

2. Füll sie ein wenig ab und genieß die lockere Stimmung

3. Warte bis der Stimmungshöhepunkt erreicht ist und die Party ruhiger wird

4. Schau das ihr euch irgendwo hinsetzt, sie ein wenig mit dir kuschelt, bei dir im Arm/auf deiner Brust liegt.

5. In die Augen schauen und zum KC ansetzen.

6. CLOSE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden