Wie durch FB Attraction aufbauen nach Party?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute ich brauche einen Rat eines Experten. Und zwar habe ich letztes We in einer Disco die beste Freunden meiner Cousine kennen gelernt. Die ist mir auch vorher aufgefallen aber die war mit so einem Typen zusammen. Der Typ hat sie vor kurzem abserviert und will die nun wieder haben aber die will den nicht mehr. Also so habe ich es mitbekommen. Letztes We habe ich mir gedacht ich schau mal wie warm das Wasser ist. Ich habe mich mit ihr unter halten und sie schien mir sehr offen zu sein. Kurz danach habe ich mit meiner Cousine und ihr getanzt.Viele Typen habe die beiden total umschwärmt. Aus dem Grund habe ich zu erst meine Cousine zu mir gezogen und mit ihr getanzt weil ein Typ sich an sie ran machen wollte und später habe ich die Freunden zu mir gezogen aus dem gleichen Grund wobei es mir schien das sie mich damit anmachen wollte. Später wurde es noch besser ich war total angetörnt von ihr in dem Moment. Sie schien mir echt positiv zu gefallen. später fing es merkwürdig zu werden und zwar sie hat sich mehr auf ihr Handy konzentriert aber ich habe es mir nicht anmerken lassen das es mich etwas stört. Naja am nächsten Tag hat die mich in facebook geaddet ich habe ihr sofort geschrieben ob noch alles in Ordnung ist weil die echte Probleme hatte mit ihren Füssen. Wegen den hochen Absätzen und so. Sie meinte sie fühle sich schrecklich und so. ich habe bisschen gelacht und meinte ja da hast du was mit meiner Cousine heute gemeinsam Sie fühlt sich genau so. Ab den Augenblick wollte ich ihr zeigen das ich mich mehr für sie interessiere in dem ich tolle Sprüche gebracht habe. Wie z.B. sie meinte ihr Vater geht ihr auf die nerven weil er sich so viel sorgen macht. Dazu habe ich geschrieben "ja würde ich auch machen wenn ich so eine wunderbare Frau, die noch so sexy aussieht als Tochter hätte " das fand die toll. Aber wo ich sie gefragt habe ob sie mit mir mal was alleine unternimmt meinte sie es geht nicht weil ich der Couseng ihrer besten Freundin bin. Zu erst meinte ich ok. Kurz danach schrieb ich das ich es nicht verstehe von wegen was der quatsch soll nur weil ich der Couseng bin. Sie meinte sie will sich zu zeit mit niemanden treffen. Ab da meinte ich ok kann man nach vollziehen. Nach dem Satz habe ich mich nicht mehr gemeldet. und meine Frage wäre halt was soll ich tun um bei ihr zu landen? zu dem kommt noch dazu das ihr bester freund was von ihr will und ich habe echt kaum Kontakt zu ihr nur durch facebook. Das nächste mal wo ich sie vllt sehe ist auf einer Party auf einem Schiff und das ist erst im Sommer. Dies steht auch noch in den Sternen.

bearbeitet von Los_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine andere.

Sie hat dir schon gesagt was los ist. Geh mit anderen Frauen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt doch eindeutig, dass sie nicht bereit ist für was Neues und erstmal ihre Ruhe will. Hör auf ihr nachzudackeln und fang an nach deinen Eiern zu suchen, die hast du wohl irgendwo unterwegs verloren. Red mit anderen Frauen, reiss neue auf und geniesse dein Leben.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieser Frage ist eigentlich ob man solche Situationen noch drehen kann. Mich interessieren einfach solche Situationen die es einem so schwer machen. Sie ist schon Interessant, wäre auch toll wenn was daraus werden würde aber so sehr interessiert die mich nicht da ich sie kaum kenne. Aus dem Grund möchte ich möchte ich eine Meinung eines Experten. aber danke :)

bearbeitet von Los_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn gegen ihren Willen drehen?

Andere Frauen suchen, diese dann daten und schauen ob sich die andere wieder meldet.

Mehr kannst da nicht machen.

Sie machts dir auch nicht schwer sie hat dir nur gesagt, dass sie keinen Bock hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kennt mich eigentlich kaum. Das ist auch so ein Punkt.

Naja egal mal schauen was passiert. danke trotz dem ;)

Wenn was passiert dann ist es gut wenn nicht dann nicht =)

bearbeitet von Los_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Couseng

Es heißt Cousine und Cousin und wird auch nicht Coseng ausgesprochen :/ Wollte ich mal angemerkt haben.

Nun zum Thema:

Der Sinn dieser Frage ist eigentlich ob man solche Situationen noch drehen kann. Mich interessieren einfach solche Situationen die es einem so schwer machen. Sie ist schon Interessant, wäre auch toll wenn was daraus werden würde aber so sehr interessiert die mich nicht da ich sie kaum kenne. Aus dem Grund möchte ich möchte ich eine Meinung eines Experten. aber danke :)

Du bist auf eine Frau fixiert und willst mit irgendwelchen Ninja-Pick-Up-Techniken sie für dich gewinnen... Fehlanzeige, da bist du hier am falschen Ort.

Lies dich ins Pick-Up Thema ein oder lass es bleiben, aber du hast momentan die falsche Ansicht von dem, worum es in diesem Forum geht.

Close please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieser Frage ist eigentlich ob man solche Situationen noch drehen kann. Mich interessieren einfach solche Situationen die es einem so schwer machen. Sie ist schon Interessant, wäre auch toll wenn was daraus werden würde aber so sehr interessiert die mich nicht da ich sie kaum kenne. Aus dem Grund möchte ich möchte ich eine Meinung eines Experten. aber danke :)

Der Mensch an sich hat einen freien Willen, je mehr du einen Menschen in deine Denkweise zwingen willst, desto mehr wird dieser Mensch sich von dir abwenden! Also nimm Abstand, date andere und geniesse die weibliche Vielfalt. Wenn sie dich dann plötzlich mit einer anderen trifft, dann wird sie dermassen neugierig sein und dir hinterher laufen, dass du sie dir kaum vom Hals halten kannst. Lern damit umzugehen, wenn der Invest stagniert brauchst du Alternativen. Verstehense ???

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ich verstehe was ihr meint. Ich will sie auch zu nichts zwingen !!!Der Grund ist der, dass ich schon mal so eine ähnlichen Situation steckte und die ist positiv ausgegangen. Da hatte die auch wenig Interesse an mir gezeigt. Später wo ich kein Interesse an ihr gezeigt habe wollte sie auf einmal was von mir. Genau den Sinn möchte ich verstehen. Ich will wissen wie ich ihr Interesse in so einer Situation wecken kann. Ich will sie nicht mit Ninja-Pick-Up-Techniken rumkriegen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob du´s in meinem Post überlesen hast, aber nochmal ums zu verdeutlichen. Wie kriegst du sie dazu interesse an dir zu zeigen???

------------------------------------------>>>>>>>>>>>>> KONKURRENZ !!!

deutlich genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Möglichkeit wäre, dass ich warte bis ich sie das nächste mal wieder sehe. Da würde ich z.B. den Anderen mehr Beachtung schenken als ihr und dabei indirekt zeigen was für eine Person ich bin in dem ich so bin wie ich bin (besser gesagt einfach so weiter machen als wäre nichts gewesen) . Das ist meine Idee. Aber diese Idee ist nicht wirklich gut. Konkurrenz ist auch nicht das Wahre. Das Problem ist ich sehe sie kaum. Die Sache das ich mich auf andere Mädels konzentrieren soll das ist kein Problem das mache ich schon die ganze Zeit. Das ist mir zu alltäglich. Ich habe mich beschlossen mir etwas mehr mühe zu geben für die ich mich interessiere also die genau mein Typ sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Aussage jetzt nicht so ganz. Also willst du jetzt andere Mädels aufreissen, die in dein Muster passen, oder willst du die Kleine jetzt immer noch klar machen? Was willst du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in letzter Zeit komme ich mir Total schmutzig vor.

Wenn ich z.B. ein neues Mädel kennen lerne, die mir vom zu erst äußeren gefällt, vergeht die Begierde nach einiger zeit weil ich merke sie ist einfach nicht mein Typ.

Dann muss ich denen immer und immer wieder klar machen ich habe keine lust mehr.

Das passiert ständig!!!

Aus dem Grund habe ich mir ein klares Bild gemacht was ich haben möchte.

Aber davon gibt es nicht viele.

Sie wäre z.B. so ein Typ Frau auf welche ich stehe. Deswegen finde ich es schade das sie mit mir nicht machen möchte. Da sie mich ja gar nicht kennt. Aus dem Grund möchte ich bei ihr Interesse erregen.

Ich sage nicht ich nur an der hänge aber es wäre toll sie mal besser kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt das Problem? Anscheinend fühlst du dich "schmutzig", weil mit deinem eigenen Selbstbild etwas nicht passt. Der Mensch ist einfach im Grunde ein Tier. Wir schauen alle immer zuerst aufs äußere und wenn das passt kommen halt die charakterlichen Argumente. Da gibt es bei weitem keinen Grund, sich schlecht deswegen zu fühlen. Arbeite da mal lieber weiter an deinem Innergame.

Natürlich gibt es nicht viele, aber das ist dein Problem. Du stellst ein Allgemeinbild für dich auf und nachdem die "Richtige" in deinen Augen vor der Tür steht, schaltest du all deine PU-Skills auf 0 und machst bestimmt die feinsten AFC-Fehler die es gibt. Lerne aus deinen Fehlern! Alle Frauen sind gleich, egal ob sie bildhübsch oder mittelmaß ist ... wenn du alle über einen Kamm scherst, dann bist du einen Schritt weiter. Glaubst du ich hatte nicht das selbe Problem? Werd dir darüber klar, dass du entscheidest, wer das Glück hat mit dir zusammen sein zu dürfen. Nicht umgekehrt.

Mit deiner Denkweise schiesst du dir selbst ins bein. Comprende?

Noch Fragen??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du unbedingt, was mit der Freundin deiner Cousine machen willst, versuch doch über deine Cousine an sie ran zu kommen. Ihr macht einfach nochmal was zu dritt und dann kannst du da mehr attraction aufbauen.

Ansonsten würd ich auch erst mal warten, weil sie ja auch erst abserviert wurde, ist das vielleicht alles ein bisschen zu schnell für sie, gleich wieder etwas aufzubauen. Wie sie ja geschrieben hat (sie braucht erst mal Zeit für sich). Aber nicht denken, dass sie sich irgendwann einfach so meldet, ihr habt euch erst einmal getroffen.

yes, erster Beitrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha danke !!! Nett gemeint aber ich lass das ganze auf mich zu kommen. Ich werde nichts tun. Wenn sich die Wege kreuzen und dann doch was doch passiert dann ist es gut wenn nicht dann eben nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieser Frage ist eigentlich ob man solche Situationen noch drehen kann.

In dem Fall tippe ich auf GARNICHT.

Du hast auf der Party deine Attraction sabbotiert weil du keinen Frame gehabt hast und nicht sexuell aufgetreten bist.

Danach hast dus duch Tipperei noch schlimmer gemach.

Auf der Party sagst du - Ja ich verstehe du hast Recht. Zu Hause allein vor dem PC wo du nicht ovr der Frau stehst schreibst du auf einmal - Ich versteh den Grund nicht das ist doch Unsinn.

Damit hast du dir das bisschen Frame was du hattest endgültig mittels Inkongruenz zerschossen.

Wenn du das duch Tippen wieder ausgleichen willst müsstest du schon Eminenz persönlich sein. Ich rate dir also vergiss die Frau, leg dir mal einen Frame zu und game ein paar Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab den Augenblick wollte ich ihr zeigen das ich mich mehr für sie interessiere in dem ich tolle Sprüche gebracht habe. Wie z.B. sie meinte ihr Vater geht ihr auf die nerven weil er sich so viel sorgen macht. Dazu habe ich geschrieben "ja würde ich auch machen wenn ich so eine wunderbare Frau, die noch so sexy aussieht als Tochter hätte " das fand die toll. Aber wo ich sie gefragt habe ob sie mit mir mal was alleine unternimmt meinte sie es geht nicht weil ich der Couseng ihrer besten Freundin bin.

Dieser Spruch gehört definitiv NICHT zur Kategorie "tolle Sprüche". Es ist ein maßloses Kompliment, dass sie sich noch nichtmal irgendwie verdient hat! Ähnlich tolle Sprüche wären z.b. "Du bist die wundervollste Frau auf dieser Welt und ich Wurm bin deine Aufmerksamkeit gar nicht wert." oder "Wenn ich so wunderschön und klug und sexy wie du wäre, dann würde ich vielleicht auch manchmal Mädels abkriegen."

Sei mir nicht böse, ich will dich nur darauf aufmerksam machen, dass das ganz und gar nicht toll im PU-Sinn war! Du warst einfach "supernett" zu ihr. Natürlich hat ihr das gefallen, sie fands sicher toll so angehimmelt zu werden. Komplimente sind an und für sich ja nichts schlimmes, wenn du dich hier einliest wirst du das auch merken, aber Kompliment ist nicht gleich Kompliment.

Ein Kompliment

1) über Facebook

2) über sie als "Person" und nicht über irgendetwas spezielles an ihr und

3) ohne, dass sie sich das durch ihr Verhalten dir gegenüber verdient hätte

ist jedenfalls sehr suboptimal.

Dass die Begründung, du wärst der Cousin ihrer besten Freundin, Schwachsinn ist, hast du ja eh selbst gemerkt. Es war eben einfacher, als zu sagen "Du bist nett, aber ich will dich als Freund nicht verlieren" oder sowas.

Ansonsten kann ich mich nur den Ratschlägen anschließen: Ignorier sie erstmal und kümmer dich um andere Mädels. Und das nächste Mal packst du deine offensivsten Aktionen bitte noch vor Ort aus und nicht am nächsten Tag im Internet, wenn sie kotzübel und mit geschwollenen Füßen im Bett liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.