Picknickz 0 Beitrag melden März 15, 2012 erstellt Hey,1: ich bin 192: sie ist 183: Dates hatten wir schon zu viele um sie zuzählen, waren essen, Kino, film schauenbei ihr, Film schauenbei mir, ihr Mutter hat mich zum essen eingeladen usw.4: ist schwer zu sagen, Manchmal gibt es Dates bei denen es kaum nennenswerten kontakt gibt. Beim nächsten mal Geht's übers küssen hinaus. Sex hatten wir noch keinen5: So, ich Versuch mich kurz zu fassen. Wir kennen uns seit 2 Jahren. Ich habe mit ihr was gehabt während ich in einer LTR war. Folglich vertraut sie mirnichtwirklich. Wir hatten halbes Jahr kein Kontakt, bis ich dachte ich schreibe ihr mal. Wir waren im Kino (ich weis nich so dieselbe vom Ei) aber amendevom film saßen wir noch ne Stund da und haben uns geküsst. Wir laufen raus und halten Händchen, sie ziehtihr plötzlich weg, wir reden bis zu ihr nach Hause nicht mehr, ich gehe Heim. Wir telefonieren und Texten (sehr) viel. Oft über Sex. Es gab weitere treffen, bei manchen ging es zu wie bei einer Trauerfeier, andere waren kurz vor richtig viel Spaß. Mein Ziel ist primärer lay, weil ich mich ja unbedingt verlieben musste. Ich hätte gerne eine Beziehung mit ihr. Als es mir mildem hin und her gestunken hat habe ich sie gefragt was sie eigentlich will. Sie meinte sie weiß es nicht. Manchmal will sie mich, manchmal nicht.6: sie ist mir echt scheiße wichtig. Also bitte, bitte, hat jemand von euch ne Lösung? Man muss noch sagen dass sie SMS Kontakt mit ca 10 Typen hat. Und jeder an der Schule sie mal gerne layen würde. Das denkt sie vielleicht auch von mir...Mit freundlichen Grüßen PickNickzUnd schonmal danke Jungs falls ihr mir den Arsch retten könnt. Wenn ihrnochwas wissen müsst, fragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Wenn Frauen sagen dass sie nicht wissen was sie wollen spricht das für eine mangelhafte Verführung.Warum hattet ihr keinen Sex? Hat sie geblockt? Wo waren daraufhin die Freeze Out's?Wer sich mit Sex hinhalten lässt ohne dabei konsequent zu agieren, sondern lieber in die Rolle des betelnden und wartenenden Schoßhündchen geht generiert keine Attraction.Freeze sie bis sie investiert, dann triffst du sie und verführst sie. Wenn sie Sex blockt verlässt du das Haus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Attraction hochfahren, eskalieren. Parallel oder vorher Ursachen der Oneitis beseitigen.Ist so einfach und doch so schwer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok. Danke man :) Also ich hatte vor sie zu freezen, hab gesagt werd dir klar was du willst, ich hab kein Bock auf sowas wie's grad läuft. Dann wollte ich sie eigentlich freezen. Aber dann... Am nächsten Tag steht sie vor meiner Tür. Hat Schule geschwänzt zum zu mir kommen. Ich hab sie rein gelassen, war eher kalt und gefragt, hi, was gibt's? Sie: ja das tut mir alles leid, ich mag dich wirklich, ich weis aber nicht ob das reicht. Und nur so zum Spaß was mit dir haben will ich nicht. Ich: du weist doch nicht was du willst... Schau hoch und sie schaut mich an als wölke sie mich gleich vernaschen. Ich sag du bist mir eine, grinse und Küsse sie. Als es heftiger wurde sagt sie, sorry, ich muss in die Schule. Steht auf und geht. Ich: was zum...Immer wenn sie merkt ich melde mich nicht, kommt sie vorbei ob zum reden, was vorbeibringen, Film schauen, was weis ich.Du redest zu viel und machst zu wenig. Zeig ihr doch in Form deines Schwanzes, was sie will.Daraus ziehe ich: ich treffe mich nächst Woche mit ihr. Eskaliere extrem. Wenn alles klappt bekomm ich was ich will. Wenn sie blockt verabschiede ich mich nett und gehe?! März 15, 2012 bearbeitet von Picknickz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Du redest zu viel und machst zu wenig. Zeig ihr doch in Form deines Schwanzes, was sie will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Sei gegrüßt Daraus ziehe ich: ich treffe mich nächst Woche mit ihr. Eskaliere extrem. Wenn alles klappt bekomm ich was ich will. Wenn sie blockt verabschiede ich mich nett und gehe?! Yes!Riskier mal nen bisschen was!übrigens: Ich sag du bist mir eine, grinse und Küsse sieInterpretiere ich als : "habe sie nicht ernstgenommen und einfach eskaliert"In diesem Sinne : Gut gemacht. Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Sei gegrüßt Daraus ziehe ich: ich treffe mich nächst Woche mit ihr. Eskaliere extrem. Wenn alles klappt bekomm ich was ich will. Wenn sie blockt verabschiede ich mich nett und gehe?! Yes!Riskier mal nen bisschen was!übrigens: Ich sag du bist mir eine, grinse und Küsse sieInterpretiere ich als : "habe sie nicht ernstgenommen und einfach eskaliert"In diesem Sinne : Gut gemacht. Weiter so!Danke für deine Mühe mir zu helfen :) weist du, mit dem riskieren hab ich wie so ne Blockade, ich mag sie zu sehr...Habe Angst sie zu verlieren, aber wahrscheinlich werde ich sie genau dann verlieren wenn ich versuche dass das nicht passiert...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Ich hätte gerne eine Beziehung mit ihrGut, du weißt was du willst. Habe Angst sie zu verlieren, aber wahrscheinlich werde ich sie genau dann verlieren wenn ich versuche dass das nicht passiert...? ganz richtig, je nachdem von welchem Kaliber die Frau ist wirst du zum Schoßhündchen/bestem Freund "degradiert" (habe selbst ne beste Freundin daher soll das jetzt keine Wertung sein) oder einfach ignoriert, Stichwort Orbiter.Es scheint mir schon nen bissel Attraction da zu sein:Immer wenn sie merkt ich melde mich nicht, kommt sie vorbei ob zum reden, was vorbeibringen, Film schauen, was weis ich.Könnte gut sein, dass dein Mädl einfach darauf wartet, dass du mal zeigst aus welchem Holz du geschnitzt bist. Hiernach:Als es heftiger wurde sagt sie, sorry, ich muss in die Schulewartest du erstmal ab was von ihr kommt. Lass dir ruhig nen bisschen Zeit, triff dich mit wem anders am WE.Ab nächste Woche eskalierst du dann mal richtig, hab keine Angst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Echt cooles Forum, hier wird einem wirklich geholfen :) jeder gibt sich Mühe für den anderen. Musste ich jetzt mal gesagt haben. Ok, dann werde ich halt mal "All in" gehen! Hätte einer von euch nen Vorschlag was ich machen soll? Pompös zum essen einladen, anschließend den Abend ausklingen lassen. Oder ganz schlicht nen DVD Abend? Oder wem was besseres einfällt soll's sagen. Ich will nichts übertriebenes machen, nicht dass sie denkt ich will sie mit Geld beeindrucken. Aber ganz so schäbig soll's hält auch nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Irgendwie fehlt mir hier bei den ganzen "Pack den Schwanz raus" Ratschlägen ein wichtiger Aspekt.Wir kennen uns seit 2 Jahren. Ich habe mit ihr was gehabt während ich in einer LTR war. Folglich vertraut sie mirnichtwirklich.Mangel an comfort & Sicherheit.Wir hatten halbes Jahr kein KontaktAuf und ab.Wir telefonieren und Texten (sehr) viel. Oft über Sex.Nichtkörperliches Herangehen an ein körperliches Thema. Dem entgegen steht noch, dass sie Dich beim Eskalieren dann blocken kann, wie sie lustig ist.Es gab weitere treffen, bei manchen ging es zu wie bei einer Trauerfeier, andere waren kurz vor richtig viel Spaß.Auf und ab.Ihr Problem mit Dir resultiert aus Deinem Problem. Du bist ein Blatt im Wind, kein Felsen im Meer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Ok vielen dank, habt mir alle weiter geholfen. Ich Pack meine Eier aus und Leg sie aufn Tisch. Wenn ich lese Blatt im Wind... Dann fällt mir auch auf dass ich ihr immer alles recht machen wollte. Wenn ihr halt was nicht passt dann ist das halt so. Ich muss doch nicht für sie den Hampelmann machen. Sie sagt gestern: willst du anrufen? Ich weis halt nicht wann ich daheim bin. Ruf ab 10 so alle 10minuten an. Dann hab ich gesagt: sag mal, süße, WO lebst du? Du hast meine Nummer, wenn du daheim bist rufst du mich an. Meinst du ich hab nix anderes zu tun als sehnsüchtigem Telefon zuhängen, und zu wartenbisdieholde Maid heimkehrt? Sie war anfänglich ein bisschen geschockt, verabschiedete sich zögerlich, aber hat dann angerufen. Ich würde sagen Ein Schritt in die richtige Richtung, vom Blatt im Wind zum Fels in der Brandung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wrrrchhunta 5 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Guter Jung.Frag dich mal, was du mit "ich will sie nicht verlieren" meinst. Den aktuellen Zustand, bei ihr keinen Schritt weiterzukommen, den willst du doch offensichtlich schnellstmöglich verlieren - sonst wärst du nicht hier. Wenn du sie nicht hast, kannst du sie nicht verlieren. Was auf dem Spiel steht ist der unbefriedigende Kontakt zu einer Dame, die sich dir nicht öffnet. So what? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Sie sagt gestern: willst du anrufen? Ich weis halt nicht wann ich daheim bin. Ruf ab 10 so alle 10minuten an.Klingt für mich schon nen bissel nach Orbit/Betaisierung.sag mal, süße, WO lebst du? Du hast meine Nummer, wenn du daheim bist rufst du mich an. Meinst du ich hab nix anderes zu tun als sehnsüchtigem Telefon zuhängen, und zu wartenbisdieholde Maid heimkehrt?Du solltest eher Taten als Worte sprechen lassen, wobei hier auch jeder seinen eigenen Weg finden muss. Aber: sowas geht nicht, sie kann dich anrufen wann sie möchte. Mit derartigen Befehlen provozierst du einen Shit-Test. Versuch also nicht hier deinen Status raushängen zu lassen. DU weißt für DICH das du es nicht nötig hast sie anzurufen, du musst das nicht ihr gegenüber kommunizieren.Solltest du überhaupt lust auf tele haben dann wäre sowas hier möglich:Meine Antwort: Hey kleine, kannst ja mal durchklingeln lassen wenn du @ home bist, bin noch beschäftigt/noch unterwegs/habe zu tun.Aber wie gesagt, mach dir nicht den Kopf darum, du musst lockerer, cooler werden sonst verrät dich deine Angst sie zu verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Die Ansage war völlig ok für's erste. Kommt halt vor, dass man mal einen inneren Umschwung ein wenig überdeutlich nach außen trägt.Darin zeigt sich aber auch das Bild vom "Blatt im Wind" wieder. Du übersteuerst stark.Frauen wünschen sich aber einen "Fels in der Brandung". Sei konstant. Ab heute lebst Du diese Regel jeden Tag, unabhängig davon, was sie davon hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Update: gestern hatten wir ausgemacht ich solle sie gegen 1 anrufen, ich hab es einmal versucht. Als sie nicht rangegangen ist hab ich ihr ne SMS geschrieben, weil sie kann an ihrem Telefon nicht sehen wer angerufen hat, sonder nur dass jemandangerufen hat. "hi. Hab angerufen wie ich gesagt hab. Is aberkennen ran gegangen. Jetzt muss ich lernen. Schreib mir halt ne SMS wenn du daheim bist und auch abnimmst. :) " jetzt beim schreiben hab ich selber gemerkt dass das schon wieder nicht so das gelbe vom Ei war. -.-So ein Dreck, hatte noch nie so Probleme mit ner Frau zu kommunizieren.Ich weis einfach bei ihr plötzlich garnichtmehr was ich sagen will/sollte. Was jetzt passiert schreib ich sobald etwas passiert.@bonesawOk du hast recht. Es war halt, weil sich es schon krass finde zu verlangen ich solle einfach mal alle paar Minuten anrufen. Wär wahrscheinlich nur halb so schlecht gewesen hätte ich nicht rufst du mich an sonder kannst du ja mal durchklingen geschrieben.Hab oben noch vergessen was zu erwähnen, vor ein paar Monaten war sie mit einem jungen zusammen der mich bei ihr durchgehend schlecht gemacht hat. Ich habe dasgefühl dass sie nicht weis ob sie ihm das was Erdmasse gesamthaft Glauben soll oder nicht. Und allgemein ist ihr Freundeskreis nicht so gut auf mich zu sprechen, weil ich einer Freundin mit der alle ihrefreundinnen (sie selbst nicht) befreundet sind das Herz gebrochen habe, wie sie es nennt. Vielleicht hat sie Angst dass ich das bei ihr auch mache?! März 16, 2012 bearbeitet von Picknickz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TausendJahre 5 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich finde es gut, Picknickz, dass du dir die Ratschläge hier zu Herzen nimmst, denn sie werden dir helfen. Wenn nicht bei dieser Frau, dann bei der nächsten.Dein nächstes Ziel ist Sex mit ihr.Und bezüglich der von dir angebrachten Bedenken gilt: Die Einstellung ihres Umfeldes dir gegenüber ist für dich absolut egal. Die Menschen haben genau so lange keinen Stellenwert, wie du ihnen keinen einräumst. Das heißt insbesondere, dass du ihre Bekanntschaften aus deiner Verführung komplett raushältst. Du entziehst dem Umfeld seinen Einfluss, indem du euch konsequent isolierst. Die Verführung gilt euch zweien. Ihr steht nicht nur im Mittelpunkt, sondern ihr seid alles. Wenn du nach diesem Motto handelst, dann wird sie mit dir schlafen, egal, was andere über dich denken. Für viele Frauen hat so etwas auch einen gewissen Reiz (ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, warum das so ist).Dein Mindset: Sie ist alleine. März 17, 2012 bearbeitet von TausendJahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Ok, danke tausend Jahre. Aber ich habe ein neues Problem, die Göre macht mich wahnsinnig, kein Plan was ich an der finde...Zur Zeit meldet sie sich wieder nicht... Vllt bin ich ja von oneitis betrofen?! An Alternativen mangelt es nicht, hate heute erst nen lay, aber ich muss durchgehend an sie denken. Egal mit wem ich egal was mache... Deshalb kommen mir 2 Tage die sie sich nicht meldet für mich rüber wie n halbes Jahr. Ich muss mich außerdem krass beherrschen ihr nicht zu schreiben. Wenn sie mir schreibt kann ich es fast nicht aushalten ihr zurück zu schreiben... Wird immer schlimmer je länger es dauert. Vielleicht ist es für mich besser zu ihr zu sagen ich müsse mich ordnen und möchte ein paar Wochen kein Kontakt? Oder Schieß ich sie damit womöglich in den Wind. Ich mein soo schlecht läuft es ja nicht bei ihr. Ich bin halt n bisschen needy, sich aber merkst nicht, weil ich mich da noch unter Kontrolle hab.Mhm... Hat einer ne Idee, oder nen Masterplan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 17, 2012 geantwortet Vielleicht ist es für mich besser zu ihr zu sagen ich müsse mich ordnen und möchte ein paar Wochen kein Kontakt?Du brauchst ihr überhaupt nichts sagen. Du hast ihr gegenüber keinerlei Verpflichtungen also musst du dich auch nicht "abmelden". Kannst dir aber derartige Dinge überlegen wenn sie dich nachher fragt, warum du dich solange nicht gemeldet hast. Wenn sie mir schreibt kann ich es fast nicht aushalten ihr zurück zu schreibenDu musst weiter an dir und den Vorstellungen, wie dein Leben zu laufen hat arbeiten. Du bist noch jung, Zeit also alles mögliche zu entdecken. Jeder rennt mal irgendeiner Frau hinterher nur um später festzustellen, das man sich damit die Zeit seiner Jugend verschwendet hat. Manchmal ist es notwendig um einen Schritt weiter zu gehen!Genug nun der weisen Worte :D will hier nicht zum Apostel werden.Es ist Samstag Abend - ab dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Also konkret heißt das, Eier baumeln lassen und sie mal machen lassen. Wenn meine Prüfungen nächste Woche vorbei sind sie anrufen, sagen meine prüfungen sind vorbei, hätte Lust was mir ihr zu machen. Lass uns Essen gehen und dann den Abend bei Ihr oder mir bei dem schönen Film ausklingen lassen, dann eskalieren und Knick-knack! Wenn sie flaked is es für mich vorbei bis sie sich meldet, außer sie macht sofortn alternativ Vorschlag. Richtig??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Printer 20 Beitrag melden März 18, 2012 geantwortet Also konkret heißt das, Eier baumeln lassen und sie mal machen lassen. Wenn meine Prüfungen nächste Woche vorbei sind sie anrufen, sagen meine prüfungen sind vorbei, hätte Lust was mir ihr zu machen. Lass uns Essen gehen und dann den Abend bei Ihr oder mir bei dem schönen Film ausklingen lassen, dann eskalieren und Knick-knack! Wenn sie flaked is es für mich vorbei bis sie sich meldet, außer sie macht sofortn alternativ Vorschlag. Richtig???Bei so wenig Invest ihrereits würde ich mit der alten bestimmt nicht auch noch zur Belohnung etwas essen gehen. Da es dir ja nicht an Alternativen mangelt, freeze die alte. Wenn sie sich meldet, biete ihr Film gucken an.Du weißt ja ... Fi(lm gu)cken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet Ok, es hat sich so gut wie nichts getan. Wir haben nur telefoniert und es hat sich nichts daraus ergeben. Dann so keine Ahnung warum hab ich ihr folgende SMS geschrieben: ich weiß nicht ob das so wies grad läuft noch n Wert hat. Du hast gemeint du hast die nächste zeit keine zeit, ist vielleicht auch besser, Ruf mich an wenn du zeit hast, dann machen wir was. Schlaf schön.So, in dem Moment hielt ich mich für sowas von grandios...Aber jetzt würde mich interessieren was ihr zu der sms sagt? Gut oder scheiße gebaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet Aber jetzt würde mich interessieren was ihr zu der sms sagt? Gut oder scheiße gebaut?Scheiße gebaut.Überleg doch mal: Käme ein cooler und begehrter Typ auf die Idee, sowas zu machen?Mit solchen hilflosen Ansagen gibst du der Dame die Gewissheit, sie müsse nur mit dem Finger schnipsen, um deiner habhaft zu werden.Null Spannung, kein Prickeln, vom Abenteuer keine Spur - ganz ehrlich: welche Frau will das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) "ich weiß nicht ob das so wies grad läuft noch n Wert hat. Du hast gemeint du hast die nächste zeit keine zeit, ist vielleicht auch besser, Ruf mich an wenn du zeit hast, dann machen wir was. Schlaf schön."Oh, the drama!Ich weiß nicht, bin mir unsicher, bin so beta, bitte hilf mir Klarheit zu finden, ob das eventuell mit uns beiden.... naja. Wobei. Vielleicht besser so erst mal. Aber das sag ich nur so. Was ich eigentlich will: ÜBERZEUG MICH VOM GEGENTEIL, ich tanz auch nach Deiner Pfeife dafür!!!!!1!!!elfVergleiche das mal mit dem Subtext folgender SMS:"Hey Süße. So wie das zwischen uns läuft passt das einfach nicht für mich. Du bist echt cool drauf, aber mehr als Freundschaft wirds nicht."Ich steh auf Dich, aber es kommt nichts rüber. Ich entscheide: LJBF. (Die Möglichkeit, dass sie ab hier beginnt zu investieren besteht nach wie vor.)[Edit] Bevor das Geschrei losgeht: Ich will damit nicht sagen, dass Du sowas schreiben sollst. Du sollst Dir nur bewußt machen, was Du so kommunizierst.Wenn Du ein Mädel rumkriegen willst, dann sollte sowohl Dein Verhalten, als auch jeglicher Textverkehr oder Wortbrei aus Deinem Mund folgendes Aussagen: "Zuallererst mal ICH!", "Ich geb die Richtung vor. Komm mit oder lass es bleiben!", "Mit mir kann man Spass haben!", "Ich bin der Preis!", "Ich habe einen Schwanz und er steht auf Dich." März 22, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picknickz 0 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet Ok, dann warte ich mal ab was nun auf meinen "lyrischen Erguss" hin passiert... Hoffentlich hab ich sie jetzt damit nicht abgeschossen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Printer 20 Beitrag melden März 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß nicht ob das so wies grad läuft noch n Wert hat. Du hast gemeint du hast die nächste zeit keine zeit, ist vielleicht auch besser, Ruf mich an wenn du zeit hast, dann machen wir was. Schlaf schön.Wiederspricht sich das nicht? "Du hast gemeint, .... keine Zeit, ist vielleicht auch besser." und dann doch wieder "Ruf mich an ... dann machen wir was."Hoffentlich hab ich sie jetzt damit nicht abgeschossen...Es hat keinen Wert mehr so wie es läuft, aber du willst sie nicht abschießen? Du führst sie nicht, und bist inkonsequent. März 22, 2012 bearbeitet von Printer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen