Was ist jetzt "richtig" ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe über das internet ein HB 8 kennengelernt, ich weiss eigentlich gehört es zum online game, da ich aber direkt aufs telefonieren gegangen bin und sehr wenig mit ihr geschrieben habe, poste ich es hier mal.

Also, am Montag kam es zum NC, wir haben dann am dienstag und mittwoch mehrere stunden telefoniert. Habe viel über positive themen wie urlaub usw. geredet, dann auch über ernstes, sex usw. ,also alles dabei. Wollte sie am Wochenende treffen, da sie aber über das wochenende weg ist, bat sie mir das nächste wochenende an. Was soll ich jetzt machen?

Heute abend wieder anrufen? Sie soll ja nicht den eindruck kriegen das ich sie begehre ?! Wann wieder anrufen? einfach mal schauen ob sie sich mal meldet?

Außerdem überlege ich sie zu fragen ob wir einfach unter der woche was machen sollen, nur zeige ich damit nicht, dass ich es nicht bis zum wochende aushalte?

Ich hoffe meine fragen sind nicht zu blöd, will es einfach nicht verbauen, hätte zwar noch ein anderes mädel an der angel, aber es sollte schon SIE sein. Sie entspricht optisch wie charakterlich voll meinen vorstellungen.

Danke für hilfreiche antworten

mfg

Stepos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf euer Date warten und dieses Wochenende anders füllen? Wieso solltest du dich bei ihr melden, es ist doch schon alles klar.....solltet ihr noch kein explizites Date abgemacht haben reichts auch wenn du sie am Dienstag anrufst, ihr von deinem coolen Wochenende erzählst und es eben dann klar machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag zum Date am we zu. Mach dir keine Platte drüber alles richtig zu machen. Sonst wirst du krampfig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den bisher wen angerufen?

Hat sie keine Hände oder warum meinst Du, dass immer Du Telefonate initiieren musst?

Das Bild hier im Forum wird irgendwie stark verzerrt, da immer nur Problemfälle geschildert werden. Mal ehrlich: Mädchen, die so richtig von mir begeistert waren und die mich so richtig begeistert haben, die haben mich angerufen und ich sie. Es war weniger das Problem, dass einer den anderen nicht anruft, sondern dass beide dauernd Kontakt wollten. Man lernt sich schätzen, ist an einem Kennenlernen interessiert, findet sich sexy und beide tun alles mögliche dafür, dass das stattfindet. Das ist der Normalfall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Urlaub anrufen, sagen, dass du dich auf ihren Urlaubsbericht am Wochenende freust. Auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die antworten.

zum ersten/zweiten Post: Das wochenende spannend zu gestalten ist ja kein problem, ich hab nur angst das dieser "zauber" des kennenlernens schnell verfliegt und sie kein interesse mehr hat. Ich meine im endeffekt haben wir zwar zweimal gut telefoniert nur weiss nicht wie groß ihr interesse an mir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

Also beide male hab ich sie angerufen. ich denke mal von alleine wird sie mich nicht anrufen, also war bis jetzt bei den mädels immer so auch wenns im nachhinein geklappt hat .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden