Inspirationen & Trends fuer das Fruehjahr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Draußen ist strahlend blauer Himmel, der Sommer rueckt näher.

Habt ihr bezueglich den Trends fuer dieses Fruehjahr irgendwelche Empfehlungen, Websites oder dergleichen?

Auf Lookbook etc seh ich zur Zeit noch zu viel Outfits fuer die grauen Tage. Ich brauch dringend Inspiration!

Irgendjemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal im Internet.

So einen überaus dummen und unqualifizierten Kommentar, hättest dir sparen können...

btt: ich wäre auch interessiert, finde auch nichts ganzes...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Inspirations-Thread öffnen

2a. Inspirations-Thread bis Frühling 2011 zurückblättern

2b. Über die Quellenangabe die Fashionblogs öffnen und bis Frühling 2011 zurückblättern oder aktuelle Outfits reinziehen

3. Bei Kubi entschuldigen

4. AlibiX danken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draußen ist strahlend blauer Himmel, der Sommer rueckt näher.

Habt ihr bezueglich den Trends fuer dieses Fruehjahr irgendwelche Empfehlungen, Websites oder dergleichen?

Auf Lookbook etc seh ich zur Zeit noch zu viel Outfits fuer die grauen Tage. Ich brauch dringend Inspiration!

Irgendjemand ne Idee?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, du hast kein eigenes Gespür was gut und ästhetisch aussieht...sry hab ich überlesen.

Dann gilt der Klassiker: im Forum einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, du hast kein eigenes Gespür was gut und ästhetisch aussieht...sry hab ich überlesen.

Sorry, aber steh wenigstens deinen Mann und sieh ein das du dich mit deinem Kommentar lächerlich gemacht hast. Was für ein Kind bist du denn bitte? Erst kommst du mit sowas lächerlichem wie:"Entschuldige dich bei dem, bedank dich bei mir" und dann schreibste sowas wie: "kein eigenes Gespür was gut und ästhetisch aussieht" nur weil du nicht in der Lage bist vernünftig zu lesen, musst du nicht ausfallend werden!

70% der Themen sind von Leuten die Fragen, welches Oberteil/Gürtelschnalle/Hemd sie nehmen sollen etc. Willst du denen auch allen einen geringen Sinn für Ästhetik vorwerfen? Dafür ist das verdammte Forum da.

Wenn du es immer noch nicht verstanden hast: ER SUCHT OUTFITS BZW. TRENDS FÜR DIESES (!!!!!!) FRÜHJAHR! Ich will das Thema hier nicht in die Länge ziehen, aber was ihr hier für einen Kinderkram veranstaltet ist einfach nur lachhaft. Ich bewerte absolut nicht nach "Posts" - aber von euch würde man definitiv eine andere Qualität der Beiträge erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inspiration suchen und ein eigenes modisches Gespür haben schließt sich ja wohl nicht aus.

@Threadersteller: bzgl. Frühjahrstrends hab ich auch noch nicht viel finden können außer Sakkos & Hosen im 80er-Jahre-Stil, aber das haben wir ja schon im Winter kommen sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger auf lookbook rumgucken, sondern gleich die houte couture reinziehen. Gibt genug Seiten auf denen man sich die Schauen reinziehen kann. Da siehste dann welche Farben, welche Kragenformen, was für Schuhe...

Mal bei Ralph Lauren, Hilfiger und Boss die Werbung reinziehen und bist schon 'nen Schritt weiter.

Wird ja wohl kaum um Zegna o.ä. hier gehen.

Ansonsten Weekender anschaffen, irgendwelche alt aussehenden Boots, enge Buchse, Leinenhemd, was so bei h&m rumhängt, Undercut, so komische Jeanshemden, Nerdbrille gegen eine mit runden Gläsern austauschen und bist gut im Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber steh wenigstens deinen Mann und sieh ein das du dich mit deinem Kommentar lächerlich gemacht hast. Was für ein Kind bist du denn bitte? Erst kommst du mit sowas lächerlichem wie:"Entschuldige dich bei dem, bedank dich bei mir" und dann schreibste sowas wie: "kein eigenes Gespür was gut und ästhetisch aussieht" nur weil du nicht in der Lage bist vernünftig zu lesen, musst du nicht ausfallend werden!

70% der Themen sind von Leuten die Fragen, welches Oberteil/Gürtelschnalle/Hemd sie nehmen sollen etc. Willst du denen auch allen einen geringen Sinn für Ästhetik vorwerfen? Dafür ist das verdammte Forum da.

Brauchst doch nicht den Dampfhammer gleich rauszuholen. Verkürzt nur das Leben. ;-)

1. Was letztes Jahr ein gutes Outfit war, ist dieses Jahr auch eins. Daher habe ich schon einen Tip gegeben.

2. Im Inspirationsmegathread sind unzählige Quellen der Bilder gepostet...wer es nicht schafft, diese Blogs auf

die neuesten Bilder mit neuesten Outfits der aktuellen Saison zu kontrollieren, demwird hier sicherlich

keiner die Arbeit abnehmen und alles hier posten....hat ja auch keiner. q.e.d.

3. Wer den neuesten Schrei sucht, aber noch nie einen entsprechenden Blog besucht hat bzw. diese gar nicht kennt,

dem werfe ich mangelndes Interesse und Erfahrung mit der Materie vor.

Was passiert, wenn solche Leute Trends folgen, hat man bei Ed Hardy gesehen. Willst du im Nachhinein mit Ed Hardy Shirts rumgelaufen sein?

Stattdessen ist es viel sinnvoller, sich anzueignen, wie man sich gut kleidet. Stichwort Gespür. ---> Inspirationsmegathread

Wenn du es immer noch nicht verstanden hast: ER SUCHT OUTFITS BZW. TRENDS FÜR DIESES (!!!!!!) FRÜHJAHR!.

caps%20lock%20on%20screaming.jpg

Quelle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was letztes Jahr ein gutes Outfit war, ist dieses Jahr auch eins. Daher habe ich schon einen Tip gegeben.

Das bestreite ich auch nicht nur habe ich unter anderem nach Trends fuer dieses Fruehjahr und nicht letztes gefragt.

2. Im Inspirationsmegathread sind unzählige Quellen der Bilder gepostet...wer es nicht schafft, diese Blogs auf

die neuesten Bilder mit neuesten Outfits der aktuellen Saison zu kontrollieren, demwird hier sicherlich

keiner die Arbeit abnehmen und alles hier posten....hat ja auch keiner. q.e.d.

Und wie oben beschrieben sehe in diversen Blogs noch sehr wenig Fruehjahrsoutfits.

3. Wer den neuesten Schrei sucht, aber noch nie einen entsprechenden Blog besucht hat bzw. diese gar nicht kennt,

dem werfe ich mangelndes Interesse und Erfahrung mit der Materie vor.

Was passiert, wenn solche Leute Trends folgen, hat man bei Ed Hardy gesehen. Willst du im Nachhinein mit Ed Hardy Shirts rumgelaufen sein?

Stattdessen ist es viel sinnvoller, sich anzueignen, wie man sich gut kleidet. Stichwort Gespür. ---> Inspirationsmegathread

Ich weiß nicht was es mit mangelndem Interesse zu tun hat, wenn ich doch hier in einen Style and Fashion Bereich danach frage.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Du verstehst nicht. Klassische Herrenmode ist immer "in", unabhängig von der Jahreszahl. Veränderungen finden so gut wie nie statt und wenn dann dauert es eine lange Zeit bis sich die Änderung durchsetzt.

Kauf dir schöne Schuhe, ein paar Chinos und gut sitzende Hemden. Damit kannst du jedes Frühjahr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst nicht. Klassische Herrenmode ist immer "in", unabhängig von der Jahreszahl. Veränderungen finden so gut wie nie statt und wenn dann dauert es eine lange Zeit bis sich die Änderung durchsetzt.

Kauf dir schöne Schuhe, ein paar Chinos und gut sitzende Hemden. Damit kannst du jedes Frühjahr raus.

Wer sagt denn, dass er auf der Suche nach klassischer Herrenmode ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elemente der klassischen Herrenmode ziehen sich wie ein roter Faden durch die Quellen die er durchsucht. Der Schluss liegt also nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, was seid Ihr doch für Banausen, Ihr zwei.

Lauft doch weiter so rum.

Horstson.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Ich glaub, du hast ne Meise? Bei dir piept's wohl?!

Infinit, ich glaub du kennst dich eher weniger mit Vögeln aus? ;-)

Colibri, die Hose passt bestimmt gut zu deinem Federkleid. :-)

Ich würde zu gerne mal jemanden sehen der sowas trägt. :-) Also wenn du die Hose hast dann mach mal ein Bild. Aber nicht drinnen....das traut sich ja jeder. ;-) Sondern draussen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden