Dateanfrage, HB antwortet nicht mehr.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich (18) war letzten Samstag mal wieder im Club. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, meine Kollegen haben mich aber praktisch gezwungen.

Dort angekommen fiel mir sofort ein HB7 (16) auf. Nach Augenkontakt auf der Tanzfläche, hab ich sie dann an der Bar angesprochen. C&F, witze gemacht, wieder gegangen.

Bisschen später, sieht sie mich mit meinem Kollegen sitzen, kommt rüber und reisst mich auf die Tanzfläche. Ein bisschen getanzt, ganz wenig Kino. Danach musste ich auch schon gehen. Nach Nummer gefragt, hab sie auch bekommen.

Nächsten Tag SMS geschrieben. Ins Gespräch reingesteigert. Lief ziemlich gut.

3 Tage später wieder geschrieben. C&F, aber irgendwie schrieb sie nur das nötigste.

Dann entstand folgendes Gespräch:

Ich: Bist du scheu?

HB: Nein im Gegenteil.

Ich: Kam mir nur so vor. Musst dich halt von der anderen Seite zeigen.

HB: Wirst du schon noch zu sehen bekommen. ;)

Ich: Ohaa, da hat jemand aber pläne.

HB: Noch nicht.

Ich: haste Samstag was vor.

HB: Ja vielleicht training.

Ich: Da Samstag so schönes Wetter ist und ich dich besser kennenlernen will, hab ich mir gedacht wir könnten uns treffen und etwas trinken gehen.

Keine Antwort

Ich 2h später: Na so sprachlos?

Hab immer noch keine Antwort bekommen. Wie soll ich reagieren? Nochmals schreiben? Oder Next?

Hab ich beim gamen was falsch gemacht?

Vielen dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Und wie lange ist das her?

Lass sie doch.....game technisch kann man hier doch noch nicht viel sehen, bei dem kurzen Auszug.

Du hast bereits zwei Nachrichten geschrieben, das war es jetzt erstmal, sie muss investieren. Also, erstmal Next und wenn sie sich noch meldet....schön für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is das mittlerweile eigentlich normal, dass man eine Konversation rein über SMS führt?

Ganz unabhängig, dass es für viele wegen Vertrag etc. nichts kostet- mit steigender Anzahl gibst du ihr noch einen Grund mehr (egal wie der Inhalt ist) , einfach mal nicht zurückzuschreiben und dich warten zu lassen.

"Haste Samstag was vor" find ich schon solala - du machst ein Treffen damit von ihrer Entscheidung abhängig; mit der nächsten SMS hast du dich mMn komplett uninteressant gemacht. Da wär etwas wie "ich hab was da und dort zu erledigen, etwas zeit- lass uns da treffen" - etwas dieser Art.

"Hab mir gedacht wir könnten..." viel zu unsicher- du bist von deinem eigenem Vorhaben nicht überzeugt.

Mit der letzten SMS hast du dich vollends rausgekickt- ganz schlecht. Aber sie ist jung- das kann in dem Sinne von Vorteil sein, dass sie dieses Spiel nich schon 1000 mal ertragen musste und dich vielleicht nicht gleich komplett abgeschrieben hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Vielleicht nicht das beste Game, aber im nachhinein die Sätze auseinander flöhen...soooo schlimm finde ich das jetzt nicht. Schlimm wäre es, wenn er jetzt noch 10000 SMS und Kontaktversuche hinter startet!

Aber die Dinge die kRush geschrieben hat sind schon richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Bist du scheu? Hier startest du schon unglücklich. Wenn du schon etwas schreibst: sinnvolles, sprich C&F. Sonst lieber anrufen.

HB: Nein im Gegenteil.

Ich: Kam mir nur so vor. Musst dich halt von der anderen Seite zeigen. Klingt nach: Zeig doch endlich, ob du an mir Interesse hast, bitte.

HB: Wirst du schon noch zu sehen bekommen. ;) Bisschen Interesse. An dieser Stelle direkt das "Da Samstag..." - Satz bringen.

Ich: Ohaa, da hat jemand aber pläne. Unnötige SMS.

HB: Noch nicht.

Ich: haste Samstag was vor. Noch schlimmer hättest du sie nicht Richtung Treffen ansprechen können.

HB: Ja vielleicht training.

Ich: Da Samstag so schönes Wetter ist und ich dich besser kennenlernen will, hab ich mir gedacht wir könnten uns treffen und etwas trinken gehen. Gar nicht so schlecht, lass aber den Konjunktiv weg. Besser: Hey Samstag ist schönes Wetter, lass uns um 18 Uhr einen trinken gehen. Du kannst mich gerne begleiten.

Keine Antwort

Ich 2h später: Na so sprachlos? Mit der SMS hast du dich auf längere Zeit verabschiedet.

Hab immer noch keine Antwort bekommen. Wie soll ich reagieren? Nochmals schreiben? Oder Next?

Hab ich beim gamen was falsch gemacht?

Vielen dank im voraus.

Mein Tipp:

Freeze sie eine zeitlang, damit sie deine peinlichen SMS vergisst. Nach drei Wochen kannst du es nochmal versuchen. Zieh den Freeze durch, solange sie nicht Richtung Date investiert.

Gruß Niklas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke leute.

@BillyStyle

jo ist jetzt schon ein tag her.

@kRush

och dachte schon das ich ein super game geliefert habe, sieht aber nicht so aus. ^^

@niklas10

vielen dank, ich werds mal zur kenntnis nehmen.

ich frag mich wirklich wie ich denken konnte das es gut geloffen ist. ^^

könnt ihr mir noch sagen sagen wie ich es besser hätte machen können?

man muss ja aus seinen fehlern lernen.

bearbeitet von Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du an deinem Game arbeitest, solltest du vielleicht erst mal lernen, ein gutes Game von einem schlechten zu unterscheiden- anscheinend bist du davon ausgegangen, dass du eine Glanznummer abziehst bis zu dem Moment, als sie sich nicht mehr gemeldet hat. Dir bringt der beste Feuerlöscher nichts wenn dir nicht selber auffällt, dass da was zu brennen anfängt.

Hast du sich hier eigentlich schon mal etwas eingelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach musste ich auch schon gehen.

Warum? Was ist das für eine Logistik? Du bist volljährig. Welchen besseren Grund kann es geben, länger zu bleiben, als eine schöne interessante Frau? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da sagt man halt seinen Kumpels, sie sollen vorfahren oder nimmt anstatt der letzten Bahn ein Taxi. Mann, mann...

Nach Nummer gefragt, hab sie auch bekommen.

Und warum rufst Du sie dann nicht an?

3 Tage später wieder geschrieben. C&F, aber irgendwie schrieb sie nur das nötigste.

Nein. Es gibt kkein Gespräch.

Ich: Da Samstag so schönes Wetter ist und ich dich besser kennenlernen will, hab ich mir gedacht wir könnten uns treffen und etwas trinken

->

Es ist stinklangweilig und needy, ein Treffen um des Treffens willen auszumachen. Warum steht hier:

Kein "Fragen wegen nem Drink morgen". Drink ist langweilig. Du bist nicht Robbie Williams, dass eine Frau einfach so Dir gegenüber sitzen will. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, von dem tollen Sushi-Japaner, der auf Bestellung vor den Augen der Gäste rollt, von der Kartbahn, von dem Auftritt Deines Kumpels mit seiner Band. Biete Ihr an, dass sie Dich begleiten darf.

Mein Vorposter sagt es. Schau, das wichtigste ist, dass sich die Frau in Deiner Gegenwart gut fühlt! Es gehört zu den elementaren Fehlern von uns Männern, da draußen und innerhalb der Community, dass sie meinen, man könne eine Frau nach einem "Date" fragen. Warum zur Hölle sollte irgendeine Frau mit einem Mann ein "Date" wollen? Ihr seid nicht Brad Pitt, dass die Frauen von eurem Anblick dahin schmelzen. Nur weil ihr die Idee an ein "Date" mit einer heissen Superbraut gut findet, ist das umgekehrt nicht schon genau so.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Madame ja keine Handyflatrate und vielleicht oder auch deshalb ist es ihr zu doof sofort wieder zu antworten, wenn sie eh keine Zeit hat - oder sie hatte halt gerade was anderes vor oder saß mit Durchfall aufm Klo. Und dann hatte sie keine Lust mehr nach zwei Stunden auf eine "mimimimimimi Du meldest Dich gar nicht mehr" SMS zu antworten. Oder sie hätte es männlicher gefunden deine Stimme zu hören, statt unsichere und unkonkrete SMS zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Kerl, einen Tag????????????????

Beruhig dich mal! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank leute für die ratschläge, tipps und arschtritte :D

Kerl, einen Tag????????????????

Beruhig dich mal! :fool:

ja vielleicht kennst du whatsapp. da sieht mann wenn wenn jemand eine nachricht gelesen hat oder nicht.

@kRush

ja hab mich schon lange eingelesen.

hab vor einem Jahr schon PUA entdeckt. Da ich aber ne LTR hatte, bin ich im Moment aus der Übung.

bearbeitet von Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja vielleicht kennst du whatsapp. da sieht mann wenn wenn jemand eine nachricht gelesen hat oder nicht.

So ein Quatsch, du musst schon die Programme kennen die du auf dem Handy hast ;)

Das erste Häkchen zeigt an " Nachricht ist auf dem Server angekommen"

Das zweite Häkchen zeigt an das die Nachricht an ihr Handy übersendet wurde, mehr nicht.

Und zu deinem Problem ^^ habe Sonntag mit einer telefoniert und den dummen Fehler gemacht zu sagen " wenn was in ihrem Kalendar frei wird kann sie sich ja melden "

sie meinte zwar darauf hin " ja mich ich, wir finden bestimmt einen Tag"

und sie hat sich bis heut nicht gemeldet und mir wurde geraten auch keine SMS zu schreiben oder nochmal anzurufen, einfach mit anderen Leuten weg gehen damit du danach vieeeeeeel zu erzählen hast ;)

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier von meinem Re-Game berichten.

Hab ihr Gestern spontan geschrieben, dass ein Freund mir neulich vom Club erzählt hat und sie mir so wieder im Sinn gekommen ist und wie es ihr geht.

Von ihrer Seite ein gut und Nachfrage.

Hab dann DHV erzählt, vom spannenden Spanienurlaub. Sie war ein bisschen Attracted.

weiter C&F, bis sie nach FB gefragt hat. Habe gesagt das ich kein FB habe, was sie aber so dringend interessieren würde.

sie wollte wissen wie ich aussehe, verlangte also ein Bild von mir, wollte ich ihr natürlich nicht einfach so hergeben. Hat sie mir halt ein Bild von ihr zuerst geschickt und ich hab dann meins geschickt. Sie fand mich süss. Ich schrieb noch extra Hot or Hot? Sehr Hot kam zurück. Hab ich dann zurückgegeben.

Hab ihr dann geschrieben, dass ich nicht so gerne herumschreibe, nächstes Weekend in der Stadt zum shoppen bin und ob sie mich begleiten will. (Danke Fastlane) Von ihr kam ein Ja, wenn sie nicht am Wettkampf muss.

Hab gesagt sie soll mir noch bescheid geben und habe mich verabschiedet.

Jo, die ist im Kasten, habe nicht gedacht das es klappen würde. :D

Jetzt muss ich auf die Antwort abwarten. Falls sie nicht zurückschreibt, soll ich dann nachfragen oder einfach sein lassen?

danke Leute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden