6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

welche erfahrungen habt ihr mit HSE-HD Frauen gemacht?

Stehe gerade wieder am Anfang einer Beziehung mit einer und die haut mich ganz schön weg. :)

Sind diese Frauen echt so feinfühlig? Mir kommt es so vor, als saugen die alles auf bzw. reagieren auch dem entsprechend.

Ebenso ihre Test sind kaum zu sehen.

Was mich wirklich erstaunt, diese Frauen reagieren auch auf P&P und C+F, jedoch brauchen diese Frauen kein hohes Energielevel meiner seits.

Hab die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen das Dominazverhalten des Mannes auch brauch um sich sicher zu fühlen, aber auf eine sehr sehr sanfte Art.

Mit den Dominanzverhalten wie man es gegenüber LSE kennt, können Sie nichts anfangen und fühlen sich dagegen voll gegen den Kopf gestoßen. z.B. Bei etwas zu harten C+F was bei LSE Frauen noch nicht wirklich zu Emotionen führt.

Wie seht ihr das?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meine aktuelle Freundin als HSE-HD einschätzen.

Ich glaube Kalibrierung ist dabei das Zauberwort. Tests gab es in der Anfangszeit, das Übliche "ich bin attracted und teste ob er das auch hergibt was ich erwarte", seitdem nicht. Es waren aber wenige. Wir haben da auch mal nach einiger Zeit drüber gesprochen, sie ist sich der Tatsache, dass sie getestet hat sehr bewusst.

Beispiel: Einer unserer ersten Abende, wir sind auf ner Salsaparty, ich tanze und unterhalte mich abwechselnd mit ihr und einer anderen Schönheit die mich auf die Party mit eingeladen hatte. Meine Süße: Ich geh jetzt mal mit dem Barkeeper flirten." Ich: "Viel Erfolg, wenn er dir was ausgibt bring mir ein Bier mit."

Allgemein sind HSE weniger von Aufmerksamkeit abhängig, von daher kann ich mir vorstellen, dass das mit dem niedrigeren Energielevel passt. LSE lässt sich von aggressiver Dominanz beeindrucken, HSE eher von dominanter Führung. Meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Einstufungen sind sowieso für die Katz. Es gibt kein reines HSE oder LSE oder BSE. Entweder sie behandelt euch angemessen, oder sie fliegt. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Einstufungen sind sowieso für die Katz. Es gibt kein reines HSE oder LSE oder BSE. Entweder sie behandelt euch angemessen, oder sie fliegt. So einfach ist das.

Es gibt eine Tendenz. Selbstwertgefühl ist variabel aber die die Grundtendenz stimmt. Mich mit all meinen Stärken und Schwächen zu akzeptieren ist Selbstbewusstsein, und selbst wenn es Situationen gibt in denen ich unsicher bin rutsche ich deswegen nicht von HSE in LSE sondern bin weiterhin HSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jede hier oft so hoch verklärte HSE kann sich später genauso als LSE entpuppen und zeigte Anfangs nur gute Resonanz auf dominante Führung. In dem Fall bricht das Kartenhaus zusammen, wenn der Mann mal eine schlechte Phase hat. Vielleicht ist auch der State so gut, dass man es einfach nicht gecheckt hat oder ihre Tests an einem abprallten.

Genauso kann eine vermeintliche LSE auch einfach eine HSE mit schlechtem Schiss an dem Tag sein.

Das Model ist gut für Anfänger, weil es ihnen einen wichtige Struktur bietet, hat aber halt einfach seine Macken.

Die Welt ist bunt, nicht schwarz und weiß.

Fazit: Du stehst auf sie und ihr kommt gut klar? Sie ist eher eine Bereicherung statt einem Schmerz im Arsch? Schön für Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eine zu krasse Kategorisierung in HSE/LSE,etc. kann einem auch das Hirn zermattern und man verliert den Mensch aus dem Fokus.

Ich bin auch der Meinung das in jedem ,egal ob Frau oder Mann, ein bisschen was von jedem steckt. Bei dem einen ist das mehr ausgeprägt,bei dem anderen das. Es kommt ganz auf den Charakter an und was man schon erlebt hat.

Trotzdem paßen gewisse Merkmale schon und ich denke bei einer "HSE-Frau" ob nun Teilweise aufgesetzt oder nicht(sie hat ja beim aufsetzen mindestens die theoretischen Ansprüche einer HSE Frau) ist es auch wichtig auf sie einzugehen und versuchen Harmonisch miteinander umzugehen. Die falsche Dominate Führung kann schief gehen. Eine selbsbewußte Frau übernimmt auch gern mal die Führung,und wenn du ihre Meinung schätzt und Respektierst wird sie dich unterstützen. Sie weiß ja das sie jemand ist. Ne kleine Alpha Frau. Ich meine keine Emanze,eine die das Männliche liebt und auch will,auch Führung. Nur Führung die sie mit einbezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden