Mit Blondine & Co. am Samstag was machen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

ich hab heute ne hübsche Blondine auf der Straße angesprochen. Und ihr gesagt, dass ich sie ansprechen musste, da ich mich sonst voll über mich selbst geärgert hätte. Sie hat sich richtig gefreut, hat sie mir dauernd gesagt. Dann hat ihr Telefon geklingelt und sie ging ran. Sie hat sich dauernd entschuldigt bei mir, weil sie ans Telefon ging, weil sie das @ Zeichen bei meinem Handy nicht gefunden hat und solche Sachen^^ Naja ich hab ihr halt gesagt, dass ich gerade aus dem Ausland zurückgekommen bin und neue Leute jetzt hier wieder kennenlernen will. Sie hat mich daraufhin gleich eingeladen, mit ihr und ihren Arbeitskollegen am Samstag wegzugehen. Außerdem hab ich sie noch bei Facebook geaddet. Jetzt hab ich 2 fragen:

1) Ist es ne gute Idee da am Samstag mitzugehen, obwohl ich eigentlich mehr an ihr interessiert bin oder soll ich lieber schreiben, dass ich sie lieber alleine treffen würde ? :) (obwohl es eigentlich schon stimmt, dass ich neue Leute kennenlernen will. Aber sie als Frau wär mir schon lieber)

2) Wie schreib ich ihr am Besten bei Facebook ? (Bezieht sich dann quasi auch auf die 1. Frage)

Gruß spocky

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es ist okay mit ihren Kollegen wegzugehen.

Sie lernt dich dann gleich als Mensch im sozialen Kontext kennen.

Was sind deine Bedenken?

Facebook würde ich nicht viel chatten, nochmal nach ihrer Handynummer fragen, damit ihr Kontakt halten könnt falls was mit dem Treffen schiefläuft.

Wozu brauchte sie das @zeichen auf deinem Handy???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ist doch ne super Chance weitere Leute kennen zu lernen. Wenn es mit ihr nicht klappt, hast du wenigstens ein paar neue Kontakte.

Ausserdem schliesst das weg gehen mit den Freunden doch nicht aus, das du bei ihr landest?!

Konzentriere dich den Abend nur nicht zu viel auf sie, vergiss die anderen nicht, sonst wirkst du needy.

Das

Wozu brauchte sie das @zeichen auf deinem Handy???
habe ich auch nicht verstanden???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@-Zeichen ... E-Mail Adresse?! Logisch, oder? :-p

Damit kann man sich bei FB sicher sein den richtigen zu finden, oder es war ein mail-close

Geh mit allen weg, hab Spaß und such dir die beste raus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@-Zeichen ... E-Mail Adresse?! Logisch, oder? :-p

Da hats jemand gecheckt :-p

naja hab ihr jetzt nochmal geschrieben, dass ich es richtig cool von ihr fand, dass sie mich gleich eingeladen hat und wos hingehn soll am samstag.

gruß spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, sie antwortet nicht auf Facebook. Was mich bischen wundert, weil sie mir direkt von sich aus vorgeschlagen hat, dass ich doch Samstag gleich mitkommen soll.

Ich hab ihr folgendes geschrieben:

"Hi xxx,

muss dir echt nochmal sagen, dass ich das richtig cool von dir fand, dass du mir gleich angeboten hast am samstag bei euch mitzukommen. Wo solls denn hingehn ?

Gruß xxx"

Soll ich ihr nochmal was schreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg mal zwischendurch einen indianischen Fruchtbarkeitstanz ein.

Mensch, du fragst bei jeder Kleinigkeit was du machen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden