pulsidt 0 Beitrag melden März 14, 2012 erstellt Hallo Leute...hier die die Situation...1. Mein Alter: 272. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: nicht bezifferbar4. Etappe der Verführung: Küssen, Berührungen, an der Schulter einschlafen5. Beschreibung des Problems:Ich dachte mir würde sowas nie passieren. Habe in den letzten Jahren einige erfüllte LTRs geführt und auch ausgiebig meinen Spaß gehabt, doch nun ist etwas krasses dazwischen gekommen...meine beste Freundin.Wir kennen uns schon seit ca. 4 Jahren und wissen so ziemlich alles voneinander, von banalen Dingen bis zu sehr persönlichen Sachen, sexuellen Vorlieben usw...und sie ist eine der wenigen Frauen, in deren Gegenwart ich ohne Reue furzen würde ;)Als wir uns kennenlernten, waren wir beide in einer Beziehung und irgendwie stand nie eine Frage nach mehr als Freundschaft im Raum. Wir machen oft die verschiedenensten Dinge zusammen...Kino, feiern, joggen, abhängen usw. was man eben so mit Freunden macht. Sie ist von der Art her auch eher männlich, wenn man das so sagen kann...also das ganze Gegenteil von einer Tussi. Sie hört z.b. auch Hardcore Punk & geht mir mir zusammen auf Shows usw.Wir haben auch schon öfter beieinander gepennt ohne das irgendwas passiert ist aber dann kam ein Abend, an dem plötzlich alles anders war.Wir hingen zusammen ab und haben uns wie immer gut unterhalten, es war auch einiger Alkohol im Spiel. Irgendwann sind wir pennen gegangen und plötzlich lagen wir Arm in Arm. Kurze Zeit später kam es zu sehr innigen Küssen und Berührungen. Ich muss sagen es hat mich sehr geflasht und ihr ging es ähnlich. Nach der Nacht war alles wie immer, bloß hatte ich den Eindruck, dass sie öfter meine Nähe gesucht hat. Wir haben uns einfach öfter gesehen seitdem. Es kam auch zu einem Gespräch darüber, dass wir es schön fanden aber unsere Freundschaft nicht gefährden wollen. Dabei sollte es auch belassen werden.Doch dann eine knappe Woche später kam es zu einer ähnlichen Situation, jedoch wieder nicht mehr als Küssen und Berührungen. Wir haben quasi vorher die Notbremse gezogen.Nun zu meinen Fragen...ich bin sehr unschlüssig....Macht es Sinn zu eskalieren?Kann man das von Ihrer Seite als etwas Ernsthafteres interpretieren oder ist das nur Spielerei?Zugegebenermaßen, ich finde Sie wirklich mega attraktiv und diese Küsse haben in uns beiden etwas ausgelöst, mit dem wir nicht gerechnet hätten. Das gibt sie auch zu, allerdings wird das überdeckt von einer Angst, die Freundschaft könne kaputt gehen. Und bei mir ist es ja ähnlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterfrost 19 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Also ich habe das in meinem social circle schon öfters mitbekommen, dass Junge und Mädel sich schon Jahrelang kannten und plötzlich zusammen kamen.Nen guter Kumpel ist auch mit nem Mädel zusammen und die beiden kennen sich 4 jahre. Ebenso hat ne gute bekannte von mir ebenfalls was mit nem Kerl obwohlda ausser Freundschaft erst nix lief.Du musst halt nur wissen, was du willst. Ich denke bevor man jetzt sich sofort in ner ultra tollen ltr sieht, sollte man es lieber erst mal ausprobieren ob es überhaubt hinhaut.Zu der ewigen leidigen Frage ob sowas nicht die Freundschaft kaputt macht. Wenn ihr die Phase des Kinder garten verhaltens verlassen habt, geht gar nix kaputt vorraus gesetzt ihr seit mitlerweile reif genug.Ich bin der Meinung, dass ist einfach nur nen bekackter vorwand für Leute die mit solchen Situatioen emotional nicht umgehen können und deswegen aus unsicherheit diese Ausrede vorschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emile 12 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Macht es Sinn zu eskalieren?Kann man das von Ihrer Seite als etwas Ernsthafteres interpretieren oder ist das nur Spielerei?Das ist ernst!Ihr beide wollt es. Beste Mann/Frau Freunde stehen doch meißtens irgendwie aufeinander.Es ist doch jetzt schon viel passiert. Eure Beziehung hat sich doch schon längst geändert!Wenn du jetzt was Festes mit ihr anfängst, kann das genauso zerbrechen, wie eure jetztige freundschaftliche Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Ähnliche Situation. Kannten uns aus der Schule. Waren sehr gut befreundet und dann haben wir es halbherzig probiert...Folge: Es ging schief und wir haben über 4 Jahre nicht mehr mit einander gesprochen bis genug Gras darüber gewachsen ist.Heute haben wir wieder ein sehr gutes, wenn nicht besseres Verhältnis. Aber ich würde mich in dieser Situation definitiv anders entscheiden!Drücke dir die Daumen, das es bei euch besser läuft!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Punkt ist der wenn du weißt was du willst eskaliere, weil die Freundschaft ist so oder so schon kaputt bzw hat sich verändert. Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist mit ihr über die Situation zu reden, weil dadurch killst du jede attraction. Einfach machen! Ihr seid beide in einem Stadium wo ihr wisst das ihr es wollt und reden zerstört da nur alles, reden könnt ihr wenn ihrs 3 Wochen lang hemmungslos wie die Karnikel getrieben habt.achja weil dieser Fred scheinbar mehr zu einer Erfahrungsberichtesammlung als eine ernsthaften Hilfestellung mutieren zu droht: Meine beste Freundin die übrigens vergeben ist (ich single) macht sich jedes mal besoffen an mich ran, kp wie weit das gehen würde wenn ich nicht jedesmal blocken würde.gute Nacht DocSunday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richtig 16 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Ihr kennt euch 4 Jahre, ihr seid in der Lage miteinander zu reden und zu eure Wünsche zu kommunizieren. Was soll da kaputt gehen?Seht das positive! Eure tolle Freundschaft wird um einen noch tolleren Aspekt erweitert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet Hört sich für mich auch nach LTR Material an. Versuch es. Wirst sonst ewig Dir in den Hintern treten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hört sich für mich auch nach LTR Material an. Versuch es. Wirst sonst ewig drüber nachdenken, was daraus geworden wäre. Und ich würde mit ihr darüber reden. Aber höre da lieber auf Dein Bauchgefühl und nicht auf das Forum. März 15, 2012 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulsidt 0 Beitrag melden März 15, 2012 geantwortet hmm ich glaub auch....no risk no fun :)und das ganze kaputt reden bringt natürlich auch nichts. also werd ich wohl sämtliche zweifel und unsicherheiten durch beherztes eskalieren beseitigen.danke für die tipps und erfahrungsberichte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pulsidt 0 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) okay neuer stand der ding:sie war vorhin bei mir, sehr schön wie immer und dann musste sie aber heim wegen schule am nächsten tag, keine kontaktlinsen flüssigkeit dabei und bla.ich meinte kein ding, ich bring dich heim. is eh gefährlich nachts durch berliner randbezirke ^^ und dann der dialog:sie: "nee, das is glaub nich gut und unvernünftig".ich: "glaub ich nich und ich denke du würdest schon wollen das ich mitkomme oder?."sie: "ja vielleicht aber nee du und guck mich nich mit deinen reh augen so an."dann folgten sehr innige umarmungen, kuss auf die stirn und ein sehr widerwilliges nach hause gehen ihrerseits.ne halbe stunde später kam ne sms von ihr...."sry du. aber schlaf gut und träum was süßes."ich glaub es braucht wohl doch noch ein bißchen zeit...ne tiefkühlpizza muss ja auch erstmal auftauen :Doder sind das shittests? obwohl ich sowas eigentlich nich von ihr erwarten würde bei mir. März 16, 2012 bearbeitet von pulsidt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden März 20, 2012 geantwortet Keine Shittests, mehr LMR. Wenn du mit zu ihr gehst weiß sie was passieren würd das versucht sie zu verhindern. Normalerweise kommt da ein kleiner Mini-Freeze, geht natürlich schlecht in dieser Situation. Lad sie mal am Wochenende zu dir ein zum Film schauen oder so, das ist immer recht eindeutig und beide wissen was sie erwartet. Und dann voll durch eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen