HB trotz Freund interessiert oder fehlinterpretiert?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand schonmal sowas gehabt und weiß Rat?

Bei mir speziell ist in der Stufe ein Mädchen, mit der ich so nix zu tun habe. Weder die gleichen Freunde noch irgendwelche Kommunikation. Soweit so gut.

Ich merke aber, dass sie schon ne Weile den Blickkontakt sucht, speziell im Unterricht gucken wir uns ganz gerne an (Eye-Game;) dabei bekomme ich in schöner Reglmäßigkeit ein Lächeln von ihr. Wie gesagt kann auch fehlinterpretiert sein und sie guckt nur aus Langeweile oder Mitleid :)

Auf einer Stufenparty vor Monaten habe ich sie einfach angesprochen und wir haben lange eng umschlungen getanzt und uns zum ersten mal danach richtig unterhalten. Habe dann auch erfahren, dass einen Freund hat.

Um auf den Punkt zu kommen: Mädels, die regelmäßig auf Veranstaltungen zb. deine Nähe suchen und du denkst, da könnte was laufen, ihr aber im Alltag keinen Bezug zueinander findet?

Sie hat angeblich einen Freund, freut sich aber bemerkbar, wenn sie mich auf Partys sieht (ist letztens an Karneval wieder passiert: zu mir gekommen mich umarmt, und kurzer Smalltalk, intensiver Blick) Wohl gemerkt: Ihr Freund ist komischerweise nie mit von der Partie. Noch nie gesehen.

Und auch in der Schule halten wir immernoch Blickkontakt, aber zu mehr als einem "Hi" kommt es nicht, wenn wir uns auf dem Gang begegnen. Möglicherweise deute ich auch zuviel hinein, aber ich denke schon dass da was ist.

Was meint ihr?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer klar machen, Date ausmachen und eskalieren! Bist im Pussy Diagnose Modus! Da wirst eh nicht schlau draus :D ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in die gleiche Schule gehen müssen sie nicht telefonieren!

Ich dachte du machst eine Aktion gegen Keyboardjunkies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut möglich dass sie intressiert ist , sei ein abenteuer und finde es heraus ;) wenn sie schon länger mit ihrem angeblichen freund zusammen ist ( evt wars auch ein shittest ) wird die beziehung bestimmt langsam "normal" und sie sucht abwechslung. also let's go ! und eskaliere (!) sonst landest du im ljbf-land , fieldtested :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer klar machen, Date ausmachen und eskalieren! Bist im Pussy Diagnose Modus! Da wirst eh nicht schlau draus :D ....

Ja darauf wird es hinauslaufen, einzige Möglichkeit um es rauszufinden, ob da tatsächlich Interesse ihrerseits besteht.

Sie wäre es auf jeden Fall Wert kennengelernt zu werden.

Muss nur gucken wie ich das am Besten anstelle, möchte nicht needy wirken, wenn sie mir ihre Nummer geben soll, da wir so außer einer Begrüßung kaum Worte wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sitzt ja öfters im gleichen Raum, oder?

Da ist ein NC ja ganz natürlich... Und du kannst ja auch untertags mal mit ihr reden (und ein Date ausmachen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: Wieso gibt es in der Schule keine Kommunikation zwischen euch?

Bevor die Frage nicht geklärt ist bringt es nichts sich über Verführung den Kopf zu zerbrechen.

Ich halte es für unnatürlich plötzlich sie nach einem "Date" zu fragen, fange erst einmal an überhaupt mit ihr zu kommunizieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt echt strange, ist aber so wie es versucht habe zu erläutern. Unser gemeinsamer Unterricht beläuft sich auf 2 Stunden in der ganzen Woche. Sonst sieht man sich, wenn überhaupt, nur auf dem Gang zwischen den Stunden.

Zwischen uns gibt es auch keinen Aufhänger. Weder die selben Freunde noch sonst irgendwas. Trotzdem schaut sie in den zwei Stunden mehrmals zu mir rüber und wenn ich es bemerke und zurückschaue gibt es ein Lächeln.

Mehr noch, auf Parties wo wir beide zu Gast sind, ist das ganz anders. Als hätten wir ne ganz andere Bindung, da kommt sie einfach auf mich zu umarmt mich usw, und ich versuche halt Flirtmäßig rauszuholen was möglich ist.

Aber sobald diese Abende vorbei sind - der selbe Trott.

Wie gesagt es gab diesen Abend vor Monaten wo ich sie im Club einfach aus dem Gefecht heraus zum Tanzen genommen habe, eher ging die Initiative sogar noch von ihr aus. Eng umschlungen - davor hatten wir bis dahin nie ein Wort miteinander gewechselt. Der Abend war toll, obwohl ich mich damals relativ schnell selber ins Bein geschossen habe, als ich sie nach ihrem Freund fragte, was sie bejahte.

Aber trotzdem bis heute ist keine vergleichbare Situation enstanden. Man könnte sagen, zwischen uns herrscht nur nonverbale Kommunikation.

Entweder ist sie interessiert oder ich schieße mir ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber trotzdem bis heute ist keine vergleichbare Situation enstanden.

Dann sorg dafür, dass so eine Situation entsteht! ;)

Ich weiß ja nicht wie das bei dir in der Schule aussieht, aber vor und nach der Stunde (in den Pausen halt) sollte sich doch was ergeben. Wenn das wirklich, wieso auch immer, nicht geht, einfach zu ihr hingehen, Handy hinhalten und ihre Nummer eintippen lassen. Dauert 30 Sekunden, die attraction sollte ja da sein.

- Vlt ist sie zu schüchtern / hängt zu sehr an ihrem Freund und kann nur angetrunken mit dir sprechen. Auch möglich ;)

Und im allerschlimmsten Fall, wenn du wirklich nie zu der Gelegenheit kommst, mal ne Minute mit ihr zu reden... Schreib sie auf fb an, hol dir ihre Nummer und ruf sie an. Sollte das Eis brechen, vlt kommt sie am nächsten Tag ja dann auf dich zu ;)

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit auf den Partys, wo Ihr Euch ja trefft, zu eskalieren und einen kc zu starten,

wenn da eh schon kino,attraction&comfort usw. gegeben ist...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist sie interessiert oder ich schieße mir ein Eigentor.

Und was für ein Eigentor wäre das? Sehe hier nichts was du verlieren kannst ;)

Wenn es bald eine gemeinsame Party gibt, wo ihr beide dort sein werdet, dann dort einfach zum KC eskalieren.

Ansonsten wäre Facebook hier auch eine Möglichkeit, da ihr ja in die selbe Schule geht, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass ihr euch in der Freundesliste habt -> Anschreiben, bisschen plaudern, Nummer holen, anrufen, Date klar machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden