23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich heute per Mail bekommen und dachte mir das muss ich mit euch teilen:

was soll ich machen?

Letztens habe ich zum ersten mal eine BRAVO gekauft!! Natürlich find ich sieh cool! aber als ich in den Astrokalender schaute, bei meinem Sternzeichen, hab ich gesehen das ich Sonntag "sex" haben werde. Doch ich bin erst 12. Ich habe jetzt grosse Angst vor Sonntag und weiß nun überhaupt nicht was ich tun soll!! könnt ihr mir helfen?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horo®skope können schon manchmal richtig interessant werden!

Frauen stehen nun mal auf den Scheiß und wenn man sich ein bischen in die Materie eingelesen hat und mit einem HB im gespräch ist kann man ja mal kurz nach ihrem Sternzeichen (oder wenn man sich wirklich reinhängen will nach ihrem Geburtstag) fragen. Dann noch ein paar allgemeingültige Floskeln, die man ja überall herbekommt auf das Sternzeichen bezogen und die Kleine wird wie Butter in euren Händen.

z.B. "Ach ja Fische? Fische haben gerne Geheimnisse, lassen sich gerne leiten, wollen aber im Grunde doch immer die Zügel in der Hand haben."

Trifft auf so ziemlich jede Frau auf der Erde zu, die eine, die euch aber gerade gegenübersitzt, bezieht das alles nur auf sich. So ab und zu macht es doch dann mal richtig Spass wenn dann so fragen kommen wie "Hey woher weist du das?" Vorher noch die Frau ein bischen beobachtet und die Beobachtungen mit einfließen lassen und ihr Kopf schaltet komplett auf Autopilot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, ich vergass es gibt ja noch unser Mannsweib Ms.X und selbst du würdest zuhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Bei was?

Ich find Horoskope dämlich und das Horoskope-dämlich-finden ist nicht an spezielle Geschlechtsmerkmale gekoppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Bei was?

Ich find Horoskope dämlich und das Horoskope-dämlich-finden ist nicht an spezielle Geschlechtsmerkmale gekoppelt.

Irgendwie find ich dich niedlich :huh: Einsame Kämpferin für die Rechte der Frauen hier ;)

Das war nun nicht ernst gemeint, also bitte fall nicht über mich her :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja gut Ms.X!

Dann würd ich dir halt einfah in deine Augen blicken, sagen, daß sie der Spiegel deiner Seele sind und trotzdem irgendwelche Sätze zu deiner Persönlichkeit sagen, die jeder gerne hört und trotzdem keinerlei Aussage enthalten! Dann würdest du vielleicht da mal zuhören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Nein, genausowenig, weil das schreit ja geradezu "Schleimer" *g*

Es gibt sicher Frauen denen sowas gefällt, aber halt nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, nein.

Es ist eine sache des Frames (ach ne!)

Wenn ich das natürlich so bringe wie ein kleiner 15 Jähriger Bravo leser: "hey Süsse, heute hab ich in deinem Horrorskop (ich weis) gelesen, daß du denn Mann deines lebens finden wirst." Dabei noch ein bischen verschüchtert schaue und nicht weis wie ich das Gespräch dann weiterführen soll, dann hab ich klar verloren!

Wenn allerdings alles drum rum passt. Der Moment geeignet ist und man rein zufällig in diese Richtung driftet, dann können solche Aussagen schon recht viel bewirken und manchen (!!!) Frauen (auch Männern) das Gefühl geben, der Gegenüber versteht einen.

Die Kunst dabei ist es nur die richtigen Sätze zu finden, die zu der Person Gegenüber passen und dann so rüberzubringen, daß dagegen eigentlich gar nichts gesagt werden kann oder wenn schon was dagegen gesagt wird sich der Gegenüber dadurch qualifiziert! Also eigentlich wie ein normales Gespräch nur mit einem anderen Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, bei manchen klappt das sicher. Aber ich finde dass sowas immer, egal in welcher Situation und in welchen Tonfall geschleimt klingt. Ich mag sowas halt nicht. Lieber weniger Verständnis und "Romantik".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoppt die Zicken.

Es ist eine Tatsache dass, wenn man jetzt das Interesse an Horoskopen und Astrologie prozentuell zwichen Männern und Frauen vergleichen würde, die Frauen um Häuser höher liegen würden. Punktum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ja, das sicher. Aber man kann deswegen nicht pauschal sagen "Frauen stehen halt auf sowas" Ich wär ne Zicke wenn ich mich gegen Verallgemeinerungen wehre und ihr wenn es macht seid reflektiert und habt die korrekte Ausdrucksweise im Blick, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das sicher. Aber man kann deswegen nicht pauschal sagen "Frauen stehen halt auf sowas" Ich wär ne Zicke wenn ich mich gegen Verallgemeinerungen wehre und ihr wenn es macht seid reflektiert und habt die korrekte Ausdrucksweise im Blick, oder?

Nicht nur dich hab ich als Zicke bezeichnet, auch die anderen.

Und wegen der Pauschalität - natürlich kann man's sagen, nur stimmen tuts halt nicht immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal wieder zum Topic wegen der Bravo:

Ich bekam auch mal so ne Fun Mail mit den besten Sprüchen von Dr.Sommer, der Beste:

"Ich, 15, möchte am kommenden Wochenende mit meinem Freund (16) schlafen. Es wäre für mich das erste Mal und meine Freundin meinte, dass es dann knallt wenn die Jungfernhaut reißt. Jetzt haben mein Freund und ich bedenken, dass meine Eltern von dem Knall aufwachen und uns erwischen"

Ich hab mich sowas von bepinkelt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren die Leute mit Durchblick. Hier das Archiv, sehr lesenswert ;)

http://www.klopfers-web.de/durchblick.php

Ein paar Auszüge:

Helft mir ich wiess nicht wie Mann eine Frau richtig ansbricht. Denn ich mochte entlich eine Freundin haben. (männlich, 15)

Nur durch Ansprechen? Ich glaub, die echte Welt hat noch einige grausame Überraschungen für dich...

Warum darf eine 14- Jährige nicht mit einem 18- Jährigen eine Bezieung eingehen? Wenn sie sich lieben-was spricht dagegen? Die 14-jährige könnte auch von einem 15- jährigen geschwängert werden.

(weiblich, 15)

Das sollte der 18jährige dann aber nicht erfahren, sonst rammt er den 15jährigen unangespitzt in den Boden und sagt der 14jährigen Schlampe ganz böse Wörter.

Wie merke ich ob ich den samenerguss schon habe? Beim Wichsen(ca.nach2-3 minuten)fängt mein penis plötzlich an zu schmerzen.Was mache ich falsch

(männlich, 12)

Du willst echt wissen, woran du merkst, ob du einen Samenerguss hattest? Mach's so wie beim Kacken: Guck mal, ob in deiner näheren Umgebung ein sichtbares Resultat zu finden ist.

Zu den Schmerzen: Man behandelt ein sensibles Präzisionsinstrument halt nicht mit roher Gewalt.

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?

(männlich, 18)

Herzlichen Glückwunsch, Herr Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. :huh:

Muss man im Uhrzeigersinn küssen? Beim küssen mehr Zungen-oder Mundbewegungen benutzen?

(männlich, 15)

Glaubst du echt, da gibt's ne DIN-Vorschrift? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum darf eine 14- Jährige nicht mit einem 18- Jährigen eine Bezieung eingehen? Wenn sie sich lieben-was spricht dagegen? Die 14-jährige könnte auch von einem 15- jährigen geschwängert werden.

(weiblich, 15)

Das sollte der 18jährige dann aber nicht erfahren, sonst rammt er den 15jährigen unangespitzt in den Boden und sagt der 14jährigen Schlampe ganz böse Wörter.

Omg, ich kann nicht mehr xD XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden