Sie hat einen schlechten Eindruck von mir bekommen... :(

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PickUp Gemeinde

Ich brauche euren Rat. Meine Freundin, bin mit ihr seid 6 Wochen zusammen, vorher hatten wir etwa eine Monat eine offene Beziehung.

Jedenfalls hat sie von mir einen schlechten eindruck bekommen. Sie ist noch Jungfrau.

Also, wie es zu dem kam.

Ich hatte über einen Zeitraum von 3-4 Jahren sehr viel Drogen konsumiert, und auch verkauft. Mich sehen viele Leute als "Junkie" an, obwohl dass ich eigentlich nichts mehr mit so Zeug am Hut habe, seid etwa 4 Monaten.

Der erste falsche Eindruck kam als ich sagte: "Wieso bist du mit so einem Junkie wie mir überhaupt zusammen?"

Das ist sehr beschissen, was ich selber auch weiss. Doch passiert ist passiert. Kann ich nicht mehr ändern.

Der zweite fall war, als ich (was ich eigentlich nicht gern erzähle) ihr den Finger schob. Ich hatte sie ungefähr 1 min lang nicht geküsst, was falsch war. Nun das findet sie abtörnent, und törnt sie auch ab weiter so etwas zu tun. Was sie so etwas hässlich finde - würde ich auch hässlich finden.

Nun sie liebt mich. Das weiss ich. Doch sie hat einen schlechten Eindruck bekommen und das muss ich versuchen zu ändern. Klar versuche ich, dass solche Aussagen nicht mehr vorkommen. Doch sie passierten.

Ich weiss echt nicht weiter, doch ich will sie nicht verlieren.

Ich würde mal gerne eure Meinungen zu dem Thema hören. Vielleicht weiss einer weiter.

liebe Grüsse IlhanOX1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junkie hin, Junkie her, auch wenn du "Wieso bist du mit so einem wie mir überhaupt zusammen?" gefragt hättest, wäre es ein Fail gewesen. Warum? Deine Frage zeigt, dass du unsicher bist. Und solche Unsicherheiten muss man zur Schau tragen.

Ganz anders sieht die Kussache aus. 1 Minute. Na oh mein Gott, dass ist ja furchtbar

... albern!

Besser, du hörst auf dein Gefühl und knutscht sie halt, wenn du Bock darauf hast - aber du kannst kaum alle 60 Sekunden auf die Uhr schauen um festzustellen. Ahah, es ist mal wieder soweit, Madame braucht einen Kuss. Sowas Absurdes. Wenn ihr mal animalischen Sex habt, du weißt schon, den von der wilden, festen Sorte - willst du sie dann auch Küssen? So mit Zähne aufeinanderstoßen? Total angenehm und erotisch sowas ... Ich hoffe, du verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, wieso bist du im Beziehungs-Teil, wenn du über ne "6-Wochen_Beziehung" redest...

Zweitens, wieso nennst du das Mädel Freundin, wenn du es noch nicht mal geschafft hast sie zu pimpern? Was Grundvoraussetzung für das eingehen einer LTR ist

Drittens, was ist fingern schieben ...

Deine Frage zeugt von purer Unsicherheit.... was natürlich mehr als schlecht für deine Attraction ist...

Standard-Tipps:

Lies dich zum Thema Innergame ein

Werde von den Meinungen anderer unabhängiger, sprich werde fester in deinem Selbstbild

Und mit am wichtigsten... fick sie erstmal ... das kann ja echt nach 6 Wochen nicht sein ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte über einen Zeitraum von 3-4 Jahren sehr viel Drogen konsumiert, und auch verkauft. Mich sehen viele Leute als "Junkie" an, obwohl dass ich eigentlich nichts mehr mit so Zeug am Hut habe, seid etwa 4 Monaten.

[..]

Der zweite fall war, als ich (was ich eigentlich nicht gern erzähle) ihr den Finger schob. Ich hatte sie ungefähr 1 min lang nicht geküsst, was falsch war. Nun das findet sie abtörnent, und törnt sie auch ab weiter so etwas zu tun. Was sie so etwas hässlich finde - würde ich auch hässlich finden.

Kennt ihr euch so lange dass sie dich als "junkie" bereits kannte?

Wenn nein: Wieso stellst du ihr so komische Fragen?

Wenn ja: Dann wusste sie doch von Anfang an worauf sie sich einlässt...

Sehe ich das richtig dass "Finger schieben" heißt, dass du sie gefingert hast? - Wenn ja, wo ist das Problem und die Zusammenhänge mit dem küssen usw.?

Ich würd dir wirklich raten mal an deinem Inner Game, an deinen Werten und Zielen zu arbeiten.

Außerdem Struktur in dein Leben und deine Posts zu bringen!

Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungfrau, mit der du vorher eine "offene Beziehung" hattest, ist jetzt also deine Freundin...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun sie liebt mich. Das weiss ich. Doch sie hat einen schlechten Eindruck bekommen und das muss ich versuchen zu ändern.

Ob sie einen guten oder schlechten Eindruck von dir hat, kannst du nicht ändern. Du kannst nur sagen, ob etwas stimmt oder nicht:

Wenn sie einen falschen Eindruck von dir hat, dann klär sie auf, was wirklich Sache ist.

Wenn sie den richtigen Eindruck von dir hat, dann gibts kein Problem.

Ob sie das was Sache ist, als gut oder schlecht bewertet, ist ihr Ding. Mach dir also darüber keinen Kopf.

Und hör auf, dich als jemanden zu sehen, den sie nicht verdient haben könnte. Genieß einfach die Zeit mit ihr! Gibt keinen Grund, das nicht zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden