16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem ich mich hier schon ca ein halbes Jahr still durch die Threads lese hab ich auch mal den Mut gefasst nach Rat zu Fragen.

Ganz kurz zu mir.

Ja die Vergangenheit ist sehr komplex. Sagen wir einfach ich bin voll der AFC gewesen.

Ich hab seitdem ich hier im Forum bin ab und zu mal ein paar Nuancen des Pickups ausprobiert und gemerkt, dass vieles was im Forum steht stimmt. An dieser Stelle nochmal großes + an das Forum für den guten Wahrheitsgehalt :). Nur hatte ich nie die Eier es weiter durchzuziehen...

Ansonsten bin ich sehr humorvoll. Nur ist das leider Segen und Problem zugleich :/.

Segen aufgrund des großen social circles. Zum Problem daran. Sagen wirs mal so. Durch meinen Humor passiert im übertragendem Sinne folgendes :

Ich stell mich vors HB,

hohl meine Genitalien raus,

schneid mir die Eier mit nem Beil ab,

drück sie dem HB in die Hand,

setzt mich auf ein Katapult

und lande mit einer harten Landung im LJBF-Land.

Ja ab und zu hab ich mal so kleine gedankliche oneitis. Also keine richtigen wo ich sie die ganze Zeit zuspame oder mir stark Hoffnungen mache usw. Eher so, dass sie einen guten Eindruck in meinem Kopf hinterlassen hat, welcher dann so ne Woche hält.

So und nach den kürzlich geschehenen Ereignisse wo ich unteranderem eine, mich antanzende, HB7 geblockt habe, obwohl eig genau das das ist was ich will, will ich es jetzt zum ersten mal besser machen.

Folgende Situation:

Ich bin beim Kumpel (wir feiern bei ihm immer vor) und n anderer Kumpel meinte wir müssen noch zwei HB´s auf dem Weg zum Club aufgabeln. Der Kumpel hat ne Freundinn also wusste ich, dass ich da nix zerstören kann. Wir kommen am Treffpunkt an, HB8,5 und HB6,5.

Während der Hinfahrt setzt sie sich mir gegenüber. Während der wandern ihre Beine in kleinen Schritten zwischen meine. Zudem hat sie sich mit den Händen auf meinem Oberschenkel aufgelehnt (was nicht nötig war dafür) um kurz mit meinem Kumpel(der mit der Freundinn) zu reden. Wir reden so bissl belanglos bissl lächeln bla bla. Nebenbei ich 18 sie 16 (was ich gar nicht gedacht hätte). Der Club war dann voll, wir also wieder direkt nach Hause. Sie wollte wieder bei mir im 4rer sitzen (vermute ich), was ihr aber letztendlich einen Stehplatz eingebracht hat weil Freund schneller waren. Iwie stand sie dann neben mir und iwie kams dazu, dass ich ihr aufgetragen hab von nem bekannten der weiter entfernt in der Bahn saß Alkohol zu erbetteln. Sie hats versucht ^^.

Abschied unpersönlich da ich mich von der ganzen Gruppe gleichzeitig mit einem Winken verabschiedet habe, weil mein Bus grad kam, welcher nachts nicht all zu oft fährt.

2 Tage später kommt eine Freundschaftsanfrage von ihr.

Auf die nächste große Party hatte ich nun vor dafür zu sorgen, dass sie auch da ist oder mit mir hinfährt.

Social proof müsste groß sein, da ich mit ca 60% aller Leute von über hundert befreundet bin + Veranstalter.

Nun zu den Fragen:

1. Wie bekomme ich sie am besten dazu (Nummer nicht vorhanden) ?

2. Wenn ich sage: „ja ich geh um die und die zeit dorthin, kommste mit ? „ was ist wenn sie fragt wieso ?

3. Zu der Sache mit keine Getränke ausgeben. Ist es ausgeben wenn ich nicht für die Getränke zahlen muss ?

4. Hab im letztem Jahr ca 20 kg abgenommen und schlank geworden, was mir viel self confidence und so Sachen wie hb7 die mich antanzen bringt. Ist die Story mit dem abnehmen DHV oder angeberisch ?

Ansonsten müsste ich alles im Kopf haben.

Vllt könnte mir einer noch kurz dazu schreiben was der Dreiecksblick ist.

Oh man ist das lang geworden. Würde mich freuen wenn sich ein paar die Zeit nehmen und das durchlesen und antworten.:)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nachdem ich mich hier schon ca ein halbes Jahr still durch die Threads lese hab ich auch mal den Mut gefasst nach Rat zu Fragen.

Erstmal "Gratulation" dazu, wir beißen ja nicht ;)

So:

1. Wie bekomme ich sie am besten dazu (Nummer nicht vorhanden) ?

2. Wenn ich sage: „ja ich geh um die und die zeit dorthin, kommste mit ? „ was ist wenn sie fragt wieso ?

Also entweder du lässt sie von deinem Freund mitnehmen (der kennt die ja besser?), so wie an dem genannten Abend.

Oder, wird hier zwar nicht gerne gesehen, da du die Nummer aber nicht hast wird aus "anrufen" nichts, du schreibst sie auf Facebook an.

Aber dann nicht "Ich geh dort hin, kommst du mit?" , ein einfaches "Nein, sry" von ihr und das wars), sondern lieber mit "Hey, nächsten Samstag Club XY! Willst du nen lustigen Abend verbringen? Dann nichts wie hin!" - sowas in die Richtung halt...

3. Zu der Sache mit keine Getränke ausgeben. Ist es ausgeben wenn ich nicht für die Getränke zahlen muss ?

Müssen die Anderen dafür zahlen? Ansonsten ist das ja eine tolle Möglichkeit um social proof zu demonstrieren - da darfst du aber auch nicht zu dem "Typen, der mir andauernd Drinks gratis gibt" werden ;)

Was ich auch gerne mache (also nicht als Opener, später im Gespräch dann):

"Lust was zu trinken?"

- "Ja klar! Lädst du mich ein?"

"Du zahlst die erste Runde, ich die zweite!"

-> Sorgt zumindest bei meinen AFC-Bekannten für überraschte Blicke, wenn mir die HBs Getränke holen. Dann musst du ihr aber halt wirklich die nächste Runde zahlen. Wenn du nicht mehr dazukommst, schuldest du ihr schlimmstenfalls ein Getränk. Dann musst du dich mit ihr halt leider nochmal wo treffen (am Besten nur ihr zwei beim ersten Date), es soll aber bekanntlich schlimmeres geben ;)

4. Hab im letztem Jahr ca 20 kg abgenommen und schlank geworden, was mir viel self confidence und so Sachen wie hb7 die mich antanzen bringt. Ist die Story mit dem abnehmen DHV oder angeberisch ?

Gratulation zu deiner Leistung!

Das als DHV zu nützen... Klar, wieso nicht? Aber nicht mit "Wusstest du, dass ich letztes Jahr ganze 20kg abgenommen habe?". Wenn ihr zufällig auf so was zu sprechen kommt, und das in euer Gesprächsthema passt, dann kannst du das erwähnen. Vlt. fällt dir auch eine DHV-Story ein, die das miteinbaut? Nur von deiner Diät zu sprechen... eher weniger ;)

Vllt könnte mir einer noch kurz dazu schreiben was der Dreiecksblick ist.

Klar. Deinen Blick vor dem Kuss (steigert angeblich die sexuelle Spannung, leitet den Kuss ein) zwischen ihren Augen und den Lippen hin- und herpendeln lassen. Also: linkes Auge - rechtes Auge - Lippen - linkes Auge - etc...

LG und viel Spass mit dem HB! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal thx für die antworten.

Also entweder du lässt sie von deinem Freund mitnehmen (der kennt die ja besser?), so wie an dem genannten Abend.

Der Freund hat eine Stärke dafür sowas zu verkacken, also werd ich sie wohl anschreiben.

Müssen die Anderen dafür zahlen?

Ja die anderen müssen Zahlen. Soll ich dann eher social proof demonstrieren oder es für mich behalten und das spielchen durchziehen, dass sie mir erst einen ausgibt und ich dann ihr? wenn ich social prrof demonstriere , wie verhinder ich der Getränkeausgeber zu werden ? Mir fällt nebenbei grad ein das ich dieses Spielchen schon einmal vor meiner Kenntniss von Pickup gemacht habe :). Ist aber natürlich nur bei gegenseitigem Ausgeben geblieben.

"Wusstest du, dass ich letztes Jahr ganze 20kg abgenommen habe?"
:D :D :D . So hätte ich das natürlich nicht gemacht, ich hätte es auch nicht mit absicht angeschnitten. Aber wenn wir auf das Thema iwie gekommen wären ( Beispielsweise durch mein Profilpic, wo mir gefühlte 1000 Leute schreiben wie geil ich aussehe; by the way warum ich das nicht in noch mehr self confidence umwandeln kann is mir auch unklar) wäre ich unsicher gewesen ob ich es erzählen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann sich die Drinks ja verdienen! Vlt fallen dir ein paar lustige Aufgaben ein.

Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen, wenn du euch die Getränke holst. Halt auf keinen Fall um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn ich euch aber nett unterhaltet / sie attracted ist und vorschlägt, dass ihr was trinken geht, dann sieht die Sache schon anders aus.

Also wiegesagt, wenns natürlich wirkt und die Geschichte von deinem Abnehmen in die Konversation passt: Klar, darauf kannst du ja stolz sein.

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm die Party is noch ne Weile hin. Und andere Partys gibts nicht, da sie ja erst 16 ist ...

Bis die Party ist wird die Attraction = 0 sein , falls sie es jetzt nach 2 Wochen ohne Kontakt noch nicht ist.

Da ich nichts habe bleibt nur die ;öglichkeit über Facebook irgendwas zu deichseln. Tipps ?

Oder next ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/

Schau da mal vorbei

(für nen "kreativen" Opener, bevor du's dir gleich zu Beginn durch nen dämlichen Spruch verhaust - ansonsten würd ich nichts spezielles machen, musst sie dir ja nur warm halten ;) )

Nexten? Bevor du die aufgibst, einfach mal über Facebook versuchen. Kannst ja nichts verlieren.

Also: Schnapp dir die Nummer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online gamen, bis du die Nummer hast. Also am Besten so kurz wie möglich.

Dann halt "Real gamen", sprich anrufen und Date klarmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawoll, freitag gibts doch noch ne mögliche party auf die ich hinarbeiten kann :). Nur blöd das ich nicht die Eier aufbringen kann jetzt mal loszulegen, weil ich angst habe einen scheiss ruf oder so zu bekommen weil sie doch viele leute kennt mit denen ich befreundet bin :/. irgendn tipp zur überwindung oder zum rausreden falls es nix wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel! ;)

Das kenn ich nur zu gut, es darf dich aber nicht davon abhalten, was zu probieren / zu eskalieren.

Sie darf ja schließlich Zeit mit dir verbringen, sie darf sich küssen, etc.

Wenn du nicht wirklich extrem needy wirst, ihr hinterherrennst oder sie womöglich (durch einige alkoholische Getränke veranlasst) belästigst, dann sollte das deinen Ruf auch nicht gefährden.

Wenn du sie unter der Woche triffst, sollte das überhaupt kein Problem sein, eure Bekannten müssen das ja nicht gleich mitbekommen.

Bei der Party? Isolieren. "Komm mal mit, ich muss dir was zeigen", usw. Kannst zwar auch so eskalieren, eine (natürlich nur unwahrscheinliche ;) ) Rejection bekommt dann niemand mit und die HBs fühlen sich meistens wohler.

Ich weiß, man kann das leicht sagen, es wirklich zu "leben" ist was ganz anderes, aber versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Vorallem keine negativen, es läuft so und so immer ganz anders ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm eine Frage hab ich noch :)

Also ich muss auf jeden Fall etwas online aufbauen. Nur leider fällt mir nix ein was ich schreiben könnte nach wie gehts und einer verbinden sache. ich will nichts tiefgründiges anschneiden weil ich das lieber live hören will ^^. aber auf etwas oberflächlicher basis ein bissl was aufzubauen is iwie tricky :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort: Callback Humor

-> Hattet ihr damals irgendeinen "Insider", ein lustiges Gesprächsthema, ein Rollenspiel am Laufen, ,oder ähnliches? Daran könntest du anknüpfen.

"Hey, sexy Indianerin (Wtf? Wieso fällt mir zuallererst eine leicht bekleidete Indianerin ein? ^^ )! Noch fleissig dabei Cowboys auszurauben?"

Also so was in die Richtung halt.

Ganz ohne Gesprächsthema wirds schwieriger, dann würde ich versuchen möglichst schnell irgendein Rollenspiel aufzubauen; dann habt ihr bei der Party gleich nen Insider, mit dem du die Verführung dort starten kannst.

"Hey, Indianerin! Ich bin gerade über deine Bilder gestolpert und muss was los werden ... Bist du bereit für ein ehrliches Kompliment?"

-"Ja, klar! Was ist denn?"

"Cool! Ich auch, du beginnst!"

-> Wenn schon Attraction da ist steigt sie sicher drauf ein, ein ziemlich unkreatives HB meinte mal, dass ich wunderschöne Socken anhätte, sie könne das als Sockenexpertin beurteilen. Kurz darauf hat sie mich zu ner "Sockenberatung" eingeladen ;)

Es muss ja auch nicht unbedingt oberflächlich bleiben, langweilig darfs halt nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Hmm eine Frage hab ich noch :)

Also ich muss auf jeden Fall etwas online aufbauen. Nur leider fällt mir nix ein was ich schreiben könnte nach wie gehts und einer verbinden sache. ich will nichts tiefgründiges anschneiden weil ich das lieber live hören will ^^. aber auf etwas oberflächlicher basis ein bissl was aufzubauen is iwie tricky :/

Wie Voluptas schon schrieb: so kurz wie möglich. Nimm Sie als Freund an, halt dich wieder an seinen Rat mit Callback Humor aber fang nicht an, stundenlang zu chatten, die Gefahr, wieder in der Friendzone zu landen ist zu hoch. Gib einfach vor, du bist nich so oft online, sodass du garnicht in die Versuchung kommen kannst, im Chat zu versinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schon verstanden das ich es nicht zu lang halten darf. und callback humor hab ich ja eine situation.

nur ich brauch was womit es danach weiter geht. attraction is wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

und wenn ich nicht oberflächlich bleibe lauf ich doch gefahr das mir bei einem treffen nix mehr bleibt worauf ich eingehen kann. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

. attraction is wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

Warum blockierst du dich selbst?

Es hat doch bisher alles geklappt, sie ist an dir interessiert!

Und worauf willst du eingehen, bereitest du dich auf ein philosophisches Gespräch vor, was du nicht schon per Facebook verbraten willst, oder willst du eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier's doch einfach mal! ;)

Es wird sich schon ein Gespräch entwickeln, im schlimmsten Fall fällt dir nichts mehr ein und du antwortest nicht mehr. Ist auch nicht tragisch, du siehst sie jetzt ja wahrscheinlich eh auf der Feier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden