3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende sache. ich war vor ungefähr einem jahr mit einer dame kurz " zusammen ", nämlich die lange zeit von 2 wochen. grund dafür ist, dass ich der größte afc war, der hier glaub ich im umkreis von 250km durch die gegend getrollt ist, war.

(sie hat mich abgeschossen).

Sie stand total auf mich, was ich geier aber nich gemerkt hab und bin dann auch nie eskaliert.

Nun schreiben wir uns wieder intensiver, ich weiß, dass das nich so gut is, aber dadurch, dass wir beide im abistress sind, gehts nich anders.

naja, einerseits hab ich das gefühl, dass ich komplett gefriendzoned wurde. andererseits hat sie ultra am rad gedreht, weil ich kurzzeitig mit der ehemaligen besten freundin von ihr was am laufen hatte.

Nun geh ich davon aus, dass wir zusammen weggehn mal nach dem abitur oder uns zufällig treffen in irgendwelchen clubs.

Nun ist die frage, wie ich vorgehen soll. ich vergüg inzwischen über bisschen skill, aber ich bräucht ja nen framewechsel irgendwie, weil ich denk, dass ich zurzeit der typ für sie bin, der eventuell noch auf sie steht, aber des ding, was er zum ficken benutzen sollte, nur zum pissen benutzt typ.

jetzt is die frage was ich da machen soll. Ein freezeout und n komplett neues Kennenlernen erzwingen oder einfach normal gamen, schauen wie sie reagiert und dann eskalieren, wenn möglich?

Problem ist bei nem Freezeout, dass mich früher oder später irgendeiner unserer gemeinsamen freunde fragen wird, was da los ist und ich wüsste nich, was ich antworten soll.

Ich hab in der Zeit viele frauen gegamed und kennen gelernt und ich hab leider davor und nich danach so etwas für eine frau empfungen, wie bei ihr. deswegen wollt ichs nochmal versuchen.

Danke im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Framewechsel findet automatisch statt, sofern Du Dich wirklich weiterentwickelt hast. Du mußt eher aufpassen bei ihr nicht in alte Muster zu verfallen. Ansonsten reicht es auf die Attraction zu achten. Comfort und Rapport sollten genug sein. Eskalieren ist angesagt.

Ich hab in der Zeit viele frauen gegamed und kennen gelernt und ich hab leider davor und nich danach so etwas für eine frau empfungen, wie bei ihr.

Diese Empfindung nennt man geknickten Stolz. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ich zurzeit der typ für sie bin, der eventuell noch auf sie steht, aber des ding, was er zum ficken benutzen sollte, nur zum pissen benutzt typ.

Wenn du dich geändert hast wird sie es merken.

Wenn du sie bei der Party siehst, hingehen, ansprechen, gut drauf sein, VIEL Körperkontakt fahren. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden