DerJochen 0 Beitrag melden März 14, 2012 erstellt 1. Mein Alter 262. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 05. Beschreibung des Problemses geht um eine arbeitskollegin die mir zwar zich mal am tag übern weg läuft aber wir hatten früher nie wirklich was miteinander zutun bis auf das morgendliche grüßen und etwas smaltalk. eines tages hat sie mich gesehen wie ich einen kurzen flirt mit einer anderen kollegin hatte. sie meinte dann zu mir: " naaa, hast du geflirtet?" seid dem tag war sie wie ausgewechselt und ich hatte das gefühl sie setzt alles dran das ich ihr auffalle. mit ganz komischen verrückten aktionen die ich im detail jetzt nicht beschreiben mag (der länge wegen) auch kam es zu einem flirt der von ihr ausging. so ging das etwa zwei wochen. doch dann war es wieder wie vorher. ich habe zuviel zeit damit verbracht mir gedanken zu amchen ob ich mir eine inenrhalbd er firma anlachen sollte oder nicht. da sie aber nicht einfach nur toll aussieht sondern eine dieser frauen ist die mich schon beim ersten kennenlernen halb umgehaun haben dacht ich mir nun "hey, was solls" wenn ich nun versuche mich auf privater ebene zu unterhalten kommt von ihr nur wenig. wenn sie ein solches gespräch beginnt umso mehr. das einzige was ich zur zeit als IOI werten würde ist die tatsache das ich wohl unter besonderer beobachtung stehe. merke öffters wie sie unauffällig guckt und sichelrich denkt ich merks nicht. vieles von dem was ich so mache wird kommentiert. tja. was soll ich davon halten? anfangs dacht ich sogar die mag mich garnicht da sie mich öffters einfach mal garnicht gegrüßt hat bis ich sie im spaß drauf hinwies das sie mich schonwieder ignoriert. nun denk ich mir aber das sie vllt einfach schüchtern war wo sie sonst doch sehr selbstbewusst wirkt. manchmal scheint sie aber auch garkein distanz gefühl zu haben wenn man nebeneinander geht doer sie sich auf einer bank genau neben mich setzt obwohl noch genug platz ist. an amnch anderen tagen das genaue gegenteil. ich könnt fast meinen die gamed mich :D6. Frage/nkann da nochwas gehen? wenn ja wie? ich bin anfänger udn eig hatte ich vor erstmal weiter an meinem inner game zu werkeln udn fleißig meine stimm übungen zu machen. ansperchangst ist auch noch allgegenwärtig. heute beim frisör ging zur begrüßung der frisörin meine stimme stark nach oben wonach ich mich erstmal alibi mäßig geräuspert hab. also ich will damit sagen das ich eig noch nen gutes stück arbeit vor mir habe! ... ist es normal das atraktion genauso schnell fällt wie sie gestiegen ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eldschie 7 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Möglich, dass sie schüchtern ist. Wie erlebst du sie denn sonst so? Wenn du die Vermutung hast, dass sie dich gamed probiers einfach. Umso länger du wartest desto mehr verlierst du an attraction in dem du einfach nicht die Eier hast sie anzusprechen. Frag doch einfach mal direkt ob ihr was unternehmen wollt. Egal was daraus wird, da du ja eh an deinem InnerGame arbeitest und AAs abbauen willst, kannst du ja gleich hier anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Tach du Psychoanalytiker,die zwei Wochen, wo Sie- wi du sagst- wie ausgewechselt war, war der Zeitraum, indem Sie on war. Dort hättest du Sie auf ein Treffen ansprechen müssen.Nun:kann da nochwas gehen? wenn ja wie?Klar. Wenn Sie in guter Stimmung ist, dann kann immer noch was gehen. Deine Aufgabe ist es Sie dorthin zu bringen. Wenn auf der Arbeit wieder einer dieser Momente ist, wo ihr rumalbert oder ähnliches, dann schlag ein Treffen vor.Sie kann höchstens ablehnen.ist es normal das atraktion genauso schnell fällt wie sie gestiegen ist?Das liegt bei dir. Attraction kannst du aktiv beeiflussen, ebenso hängt es an deinem Verhalten, ob Sie Bestehen bleibt. Der größte Pusher ist dein Flirtverhalten anderen Frauen gegenüber (Konkurenz), wie du selbst gemerkt hast. Die größten Killer sind Needyness und Unsicherheit. Letztere hast du Ihr demonstriert, also du auf Ihre Flirtversuche nur halbherzig reagiert hast und nicht zum Treffen übergeleitet hast.Ebenso bruachst du dir allgemein keine Panik schieben, dass Attraction schnell flöten geht. Das tut Sie nur, wenn du der Dame Anlass dazu gibst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden März 14, 2012 geantwortet Gute Antwort DonHannibal!@TE: Was hört sich besser an?1) "Ich hätte sie ja haben können..aber...(...)"2) "Nuja die Kleine hatte mich schon dauernd angelächelt, iwann hab ich mich ihr dann erbarmt und sie mitgenommen..der Rest bleibt im Bett ;)"Jetzt nicht ärgeren. Nächstesmal anders machen. GO!j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerJochen 0 Beitrag melden März 21, 2012 geantwortet im grunde habe ich sie abgeharkt da es nunmal doch firmenintern ist und ich bei sowas definitiv nur was festes will. nen ONS in der firma geht echt garnicht. da ich aber grad erst anfange will ich erstmal gucken was so geht bevor ich mir ne LTR anlache.aber ich frage mich ob folgendes als IOi zu werten ist oder doch nru ganz neutral. würd mri auch mit anderen frauen helfen =)-man sitzt in der gruppe und ich rede mit ihr. auf einmal sitzt sie breitbeinig und mit armen links und rechts auf der bank da.-ich unterhalte mich mit ihr und sie steht mit gekreutzten beinen da (mir unbegreiflich was daran bequem sein soll) meine aber gelesen zu haben das sowas sagt das man sich an ort und stelle wohlfühlt.- man unterhält sich und sie is auf einmal der meinung ihren zopf zu öffnen und neu zu machen. sind das nun drei IOI´s auf einmal oder nur eitelkeit? (achselfrei, brust raus,an haaren rumspielen/verschönern)- rede mit ihr und sie lutscht dabei auf ihrer unterlippe rum-spiegelung meiner körpersprache und wiederholen meines gesagten in übertriebener form- plötzlich nie zuvor dagewesenes kino wärend sie was erzählt... eig sogar recht intensives, nicht bloß einmal kurz anbufffen zur aufmerksamkeit- wenn ich etwas mit den händen mache udn sei es nur ne kippe aus der schachtel holen guckt sie meinen händen aufmerksam dabei zumag vllt nichts bedeuten aber da ich versuche meine mitmenschen genau zu beobachten fällt halt auf das sowas mir gegenüber noch nie kam. einiges, das mit dem breitbeinig sitzen z.b macht sie sonst genrell nie! und ich hatte jetzt ein jahr zeit mir ihr verhalten anzuschauen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen